Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:39



Was die Zukunft so bringt
#1
15.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

Was die Zukunft so bringt
So. Ich weiß nicht sorecht wie ich anfangen soll.  AJ hmm
Seit 8 Jahren und 5 Tagen gibt es diese schöne Zeichentrickserie, die sich extrem positiv von den vorherigen Generationen abhebt  RD deals with it
8 Jahre und 8 Staffeln später sind wir hier.
[Bild: dce04573677190b65f9561d2c5fd6083.jpg]

Ich weiß noch als ich mit Staffel 1 erstmal ein wenig skeptisch war. Mir ist aufgefallen, dass es im Internet viele Bilder und Animationen der Mane6 gab. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Glaube so ab Staffel 1 Folge 3 kam ich dann zur Serie. Und habe natürlich seitdem immernoch alle Folgen angeschaut, jedoch vorzugsweise auf english.   AJ Prost

Tja und nun stehen wir hier. 8 Jahre später und wie mögen die Serie immernoch und es werden auch noch Feste deswegen gefeiert
[Bild: 5e2714d5da1fcdc4bd17584c5067f8a4.jpg]

Jedoch stellt sich mir persönlich auch eine andere wichtige Frage: wie viele Staffel soll es noch geben?
Eine Zeichentrickserie wie MLP;FIM ist jetzt keine Serie, die ewig laufen könnte so wie Pokemon  Lyra eww
Gute Sendungen müßen ja auch irgendwann aufhören, da man sonst in Gefahr läuft, dass die Qualität mehr und mehr sinkt. Und sowas hat unsere Serie nicht verdient.  RD salute
Daher hoffe ich dass wir, wenn es soweit sein sollte, ein Finale erleben das Rockt, so wie ein Konzert von Vinyl Scratch
[Bild: 5eab9122406e688de77755f158665e1d.jpg]

Ehe ich hier noch weiter Spamme meine Frage an euch:
Wie viele Staffeln werden eurer Meinung noch kommen?

Auch wenn die Serie zuende gehen wird, so wird wohl das Forum und das Fandom weiterhin bestehen. Und ich werde weiterhin stolz sagen, dass Nightmare Moon the best ist Big Grin (mir fehlt nur noch ein richtig geiles T-Shirt Big Grin )
[Bild: 5210e0e939a9393f2ae866e3db1c864a.jpg]
Zitieren
#2
15.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Eine Staffel von FiM kommt ja noch... danach soll es soweit ich weiß irgendwie mit G5 weitergehen...
Abwarten, ich lasse mich überraschen. Es gibt sicherlich jemanden hier, der das intensiver verfolgt als ich. Klar, das letzte Staffelfinale sollte schon was werden. I sure hope so! Cheerilee awesome

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#3
15.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Ich habe meine Frage ja auch nur gestellt, weil ich eben auch unwissend war Twilight: not bad
Aber noch eine Staffel, okay.
Aber G5? Gibts dazu schon Bilder wie die aussehen sollen?
Ich hoffe irgendwie sie verändern nicht allzuviel. Das vom Kinofilm war für mich echt schon fast grenzwertig AJ hmm
Zitieren
#4
15.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Hm, dann gibt's vielleicht schlechte Nachrichten...
Spoiler (Öffnen)
Let's hope they don't fuck anything up in the end.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#5
16.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Hmm Danke
Weiß nicht was ich davon halten soll.

Okay mir ist aufgefallen dass bei Zeichentrickserien der Zeichenstil sich geändert hat aber eher im negativen, finde ich. Hoffe das macht man hier nicht auch.
Zitieren
#6
16.10.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Ich denke schon dass wir unsere pony in einen anderen stil sehen werden . Ich hoffe nur mal das sich die persönlichkeiten der pony nicht viel verändert . Aber ich glaube in zwei jahren wissen wir mehr .

Zitieren
#7
16.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Mal gucken. Vor allem aber bin ich gespannt, wie dann die letzte Staffel sein wird. Also ob man da schon ab der ersten Folge bemerkt, dass es dem Ende zugeht oder ob alles ganz normal mit irgendwelchen Abenteuern gemacht wird.
Zitieren
#8
16.10.2018
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Also eine 9. Staffel ist zwar noch nicht bestätigt, kommt aber wenn die Leaks nicht total falsch sind ganz bestimmt. Ich hätte auch nichts dagegen wenn noch eine 10. Staffel käme. Ich meine wir haben die Student Six gerade erst kennengelernt und jetzt soll schon bald Schluss sein? 10. Staffeln wären auch eine schöne runde Zahl um aufzuhören. Aber dann ist es auch gut für mich. Man soll schließlich aufhören wenn es am schönsten ist.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#9
16.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Ich glaube im Grunde genommen war am Anfang ja nur maximal 3 oder 4 Staffeln angesetzt. Zumindest hat Lauren Faust das mal verlauten lassen und niemand hat gerechnet, dass der Ansturm auf die Serie so gewaltig wird Big Grin
Zitieren
#10
16.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Was die Zukunft so bringt
Ursprünglich wollte Hasbro wohl den Ofen aus machen mit Season 3, deswegen hat die ja auch nur die Hälfte an Folgen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#11
16.10.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was die Zukunft so bringt
Oha. Dann aber wäre Fluttershy zu Hasbro geflogen und hätte sie alle mit dem starren Blick fertig gemacht

[Bild: latest?cb=20130106091839]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste