Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2019, 15:09

Umfrage: Wie bewertet ihr das Special?
1 Hearth Warming Special Present Puppe
2 Geschenke
3 Geschenke
4 Geschenke
Ein haufen Geschenke vorbereitet von Renntieren
[Zeige Ergebnisse]

S08 Special: Best Gift Ever
09.02.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

RE: S08 Special: Best Gift Ever
ja fand ihn sehr witzig, vorallem die geräusche die rd die ganze zeit macht Pinkie happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
23.02.2019
Meganium Online
Busfahrerpony
*

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
24.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Und wiedermal ruiniert Pinkie den Tag, anstatt was Sinnvolles beizutragen Facehoof Oder ist es in Twilights Schule nicht üblich, vorher anzuklopfen und nicht einfach wie eine wildgewordene Rakete in ein Zimmer reinzupreschen? Twilight: not bad - Oh wait, Twilight hat ja Manieren und klopft an, auch als Direktorin. Hat Pinkie nicht nötig... Bezeichnend.

Phobien... kenne ich leider auch, bei mir allerdings sind es Winkelspinnen *schauder* Do not want Das kann einem tatsächlich den Rest geben, denn besonders lustig ist es nicht, wenn es einen auf einmal rein instinktgesteuert, weil der Verstand viel zu langsam reagiert, rückwärts schleudert, dort aber gerade irgendein stabiles Hindernis steht und man dann die eigenen Rückenwirbel knacken hört Do not want ... und wenn die Biester, die diese Phobie triggern, dann auf einmal überall sind, wird es richtig kritisch. Kein Wunder, daß Twilight gerne Starlights Angebot annehmen will, was auch funktioniert hätte - naja, bis auf Pinkies "Intervention" halt Twilight: No, Really?

Na dann viel Glück damit, das dann wieder zu "reparieren".

3/5 wegen mal wieder zu nerviger Pinkie. Sorry, aber die führt da bei mir zur Abwertung.

26.02.2019
Meganium Online
Busfahrerpony
*

Minty appears!!!

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
26.02.2019
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

Für mich der erste Short, den ich als extrem langweilig empfand Sad

27.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Und schon wieder "Pinkie over the edge" Twilight: No, Really? Die dezenten Hinweise ihrer "Gehilfen", der Cakes, ignoriert sie gekonnt und kann offenbar so "gut" mit Süßspeisen, hier: Eis, umgehen, daß derweilen, während sie schwallt und labert, alles schmilzt; an das Einfachste, was man bei Eiscreme braucht, nämlich eine Kühlung, hat sie natürlich nicht gedacht - einfach nur: Facehoof

Was ist das eigentlich für ein Hype um Minty? Derpy confused Na schön, war ein G3-Pony und taucht hier, dankenswerterweise in G4-Gestalt, mal wieder auf - ja, schön, aber warum dieser Hype? Versteh ich nicht Derpy confused War sie in G3 so enorm übermäßig wichtig oder so?

Laut Jim Miller auf Twitter war das der letzte der Pony-Shorts. Mein Fazit: diese Mini-Folgen haben leider von Short zu Short immer mehr nachgelassen FS sad , und dieser letzte hier ist für mich einfach nur noch "äh, ja, was soll das Ganze überhaupt".

1/5. Nee, den hätte es in der Form sicher nicht gebraucht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste