Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:03



Fallout Equestria: The first years
01.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Ödland / Einhorn - Changeling]
„du willst mich unabhängig davon kennen lernen und beginnst das mit der Frage ob du sie auch kaufen kannst“
*etwas lachend zuckt sie schließlich mit den schultern und nickt*
„emm.. ja.. wenn der preis stimmt.. und wo wir herkommen?“
*sie zögerte etwas, schließlich hätte sie Midnight vor einem jahr in einen Käfig gesperrt und an den Meistbietenden verkauft*
„Ich glaube nicht, dass das ein Thema für jetzt und hier ist. Bleiben wir einfach bei: es wir nicht schön“
*was sie dabei wirklich traurig stimmte war, dass sie sich kaum schuldig fühlte obwohl sie so viele Leben zerstört und genommen hatte.

Als sie schließlich den Schuss und dann die Explosion vor ihnen hörte hüllte sie sich in grüne Flammen, breitete ihre Flügel aus und erhob sich in die Luft um über die Anhöhe sehen zu können, ehe sie mit einem Lächeln wieder landete, in skys Richtung sah und sich verneigte*

„wir sollten da vorne einen kleinen teil umgehen..“
*zu X9 sehend nickte sie*
„Lyra reicht bei mir“

[Lilith / Ödland / Changeling]
*die schmerzen waren nicht so schlimm und sie genoss das Brennen der Wunde wirklich als sie zu Midnight sah*
„alles in ordnung. Das ist nichts großes oder neues“
*mit einem kurzen Blick zu X9 lächelte sie*
„lilith“
*sie nickte, als White die Zebras ansprach*
„Zebras werden von vielen noch als die alten Feinde gesehen. Das war unter Changelingen nie der Fall. Wir waren nicht in dem Krieg. Ich hasse nur drogen.

Guhle sind oft verachtet, sind aber bekannter als unsere Art. Daher erwecken die nicht wilden eher weniger Schrecken.“

*sein gestammel auf ihre Frage hin war irgendwie schon lustig, mit einem lächeln klärte sie ihn auf*
„Ein Riadercamp. Obwohl wir uns größtenteils auf Sklavenhandel konzentriert haben.
Wir sind dort aufgewachsen. Allerdings auf der anderen Seite der Gitter.
Wir haben uns raus gearbeitet… ich denke so können wir das erst mal zusammenfassen.“
*wirklich lachen musste sie aber bei dem Verband*
„jetzt komm. Ich glaube du musst echt suchen, bis du an mir eine Stelle findest die keine narbe zeigt oder mal verbrannt wurde. Das überstehe ich schon“



#So umging die Gruppe den See und kam nach vielen Stunden des Gehens in die Nähe des alten Dorfs.
Die angebrochene Dämmerung ließ es kälter werden und machte es schwerer etwas in den Ruinen zu erkennen.
Es war vor dem krieg ein kleineres Dorf gewesen. Vielleicht tausend Einwohner. Die meisten der Häuser waren nur noch teils intakt. Die Aussicht war von eingefallenen Dächern und runtergebrochenen Wänden geprägt.
Trotzdem war es dort völlig still#

Zitieren
01.12.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
*Durch die untergehende Sonne färbt sich der Himmel in einem dramatischen gleißenden Orange Rot ton als würde er brennen. Dazu sehen die Überreste der Häuser entsprechend unterstützend Dramatisch aus. Die dunklen Stiletten verbergen so manche Details man kann teils nicht mal wirklich den einen oder anderen eingebrochenen Dachstuhl erkennen wenn er nicht grade Längs zum Firmament steht. Charakteristisch bildet der Mittelpunkt ein Größeres Rathaus welches die Zeit wohl besser überstanden hat. Auffällig ist das wohl hier in der nähe kein direkter Impakt gewesen sein konnte da alles noch so ziemlich da ist wo es damals war. Nur die Spuren einer Druckwelle oder besser dessen Ausläufer und die Massive Strahlung haben hier Einzug gehalten. Die meisten Scheiben hatten den Moment nicht überstanden nur zur Abrundung des Bildes befinden sich sogar die Anwohner noch in der Siedlung. Manche so verwehst das nur noch das Gerippe zu sehen ist andere vermodert das ihnen zu Guhlen nicht viel fehlen würde. Was sichtbar wird ist das in dem Moment des Einschlags beispiellose Panik geherrscht haben muss andere schienen einfach ihren Tages geschehen nach gegangen zu sein in dem Moment. Auch lasst es sich sehr schwer sagen ob es hier wirklich Guhle oder andere plagen gibt da die Leichen teils undefinierbar sind.*


[White Diamond/Ödland-Dorf]

*Das er Lilith unterwegs durchaus belustigt lässt ihn etwas mulmig zurück aber auch etwas beruhigt. Im Grunde ist sie ganz ok auch wenn sie für ihn einen leichte Meise hat was aber ihrer Herkunft geschuldet ist. Dennoch ist für ihn persönlich der Start recht gut gelaufen so das er zumindest es nicht bereut mitgekommen zu sein. Auch wenn sich etwas seine Vermutung mit Lilith etwas bestätigt hat das sie durch das Trödeln am morgen recht sehr spät am Dorf ankommen. Das Bild jedoch welches sich dort ihm bietet wirkt sich auf ihn selbst aus wie aus einem schlechten Film. Quasi an der ebenso absurden Kat stelle wo aus dem Staubigen Boden noch eine Straße zum Vorscheinen kommt und ins Dorf rein läuft bleibt er stehen. Es sind nicht grade die Häuser welche ihn so fassungslos zurücklassen sondern die Anwohner welche noch dort liegen wo ihr leben damals ein Ende fand. Offen ist auch die Frage wie intensiv hier in der Zeit schon geplündert wurde da keine zu großen Gewalt spuren zu finden sind.*


Wow...… sagt mal ihr wart doch schonmal hier richtig? Sah es damals hier auch schon so aus? Ich meine das sieht aus als wären einige gestern noch am leben... Wie kommt das andere sind wirklich schon seit Jahren tot... Und die Lichtverhältnisse machen es wirklich absolut nicht besser..

*Er wagt es sich eigentlich nicht so unbeschwert in das Dorf zu gehen. Doch es wurde auch Zweit einen Ort für ein Nachtlager zu suchen soviel ist klar auch ihm. Dabei verlässt er sich aber lieber auf jene die draußen erfahrener sind.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Ödland)

Er nickte

"Dann reden wir mal in Ruhe wenn du möchtest bzw. Falls du überhaupt reden möchtest über deine Vergangenheit"

Sagte er und dachte etwas Nach

"Naja mal sehen ob ich mir euch beide gönne also deine Schwester ist hübsch keine Frage aber ich finde dich durchaus interessanter und auch etwas hübscher"

Sagte er mit einem Zwinkern dann hörte er auch den lauten rumms und schaute Lyra nach als sie sich kurz erhob um etwas zu sehen etwas betrübt schaute er zu der Explosion und schüttelte den Kopf

"Wie soll man dieses Land wieder aufbauen wenn einige es nicht verstehen das genau diese scheiße uns das alles erst eingebrockt hat mit diesem Krieg"

Sagte er seufzend


(X9-81/Ödland)

Sie lächelte und nickte

"Freut mich euch kennen zu lernen von wo kommt ihr her?"

Fragte sie als der Knall zu hören war sie scannte das Gebiet in der Richtung

"Raider.... und dieser ungezähmte Greif ob sie nicht weiß das man so nur noch mehr Aufmerksamkeit erregt"

Sagte sie etwas wütend

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 von Vegard The Guardian.)
Zitieren
01.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland-nähe des Dorfes]
*Sky flog ein wenig in das Gebirge rein und landete auf einen Anhang, sie blickte herunter und erkannte ein kleines Dorf, oder das was wohl davon übrig war...Sky legte ihre Sachen an und legte nochmals an um zu sehen ob es bewohnt war oder nicht, doch das erste was sie erblickte war die Gruppe die in der Nähe des Dorfes standen, sie zählte kurz na h ob auch wirklich alle da waren, ihr Blick verweilte kurz auf das kleine Fohlen*
oO(ich habe ihr versprochen das ich zurückkommen werde...ich glaube einen kurzen Abstecher zu ihnen kann nicht Schaden...und ich glaube dieses kleine Fohlen würde sich besser fühlen wenn ich in der Gruppe wäre...sie war doch schon etwas ängstlich als ich gegangen bin...so hatte ich jedenfalls das Gefühl....)
*Sky richtete sich wieder auf und lud wieder ihre Sachen auf*
Außerdem...werden sie vermutlich dort sowieso ein Lager aufschlagen...ich kann mir kaum vorstellen dass sie eine Nachtwanderung durchmachen....
*Als die Greifin sicher war dass sie alles hatte flog Sky langsam herunter in dieses Dorf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ÖdlandDorf]

*Nuren lächelt kurz White an als dieser meint Das man den zebras mal vergeben sollte da sie genau soo leiden würden*

Ich danke Ihnen für die worte aber nicht jeder denkt so wie sie. Immerhin sind wir mit schuld an diesen....Ödlnad in den wir jetzt leben.

*Lilith worte über seine Drogen liesen in Kalt. Für ihn waren Drogen nichts schlimmes. Eher ein genussmittel war es für ihn. Nach der explosion und den kleinen umweg kammen sie in den Dorf an. Die dämmerung hatte alles recht düster wirken lassen udn Nuren sah sich ein wenig in den Hausruinen in der Umgebung um. Aber immer noch in der Nähe der Gruppe falls was passieren sollte*

mmhhh Hier sieht es wirklich schlimm aus. Ich möchte auch nicht zu sehr hier herum wühlen. wer weiß was ich da sosnt noch unschönes ausbuddel. die Leichen und gebeine der vorherigen bewohner reichen mir.

*murmelte er leise vor sich hin und fragte sich wie das Fohlen den anblick der toten wohl finden würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Ödland-Dorf]
*Sie erschreckte sich als es plötzlich knallte und ging ein stück dichter an White. ALs Lyra hochflog guckte sie ihr nach. SIe selbst konnte noch nicht so gut fliegen im Vault gab es dazu auch keinen Grund wes wegen sie auch Lyra bewunderte. Nach dem längern marsch sah auch Midnight die Stadt. Für sie war der MArsch anstrengent und sie wurde auch langsam Müde. Sie versuchte dies der Gruppe so gut es ging zu verheimlichen das sie kräfte messig am ende war. Midnight wollte die gruppe nicht ausbremsen oder belasten. Sie wollte sich gar nicht zu genau um gucken als sie das erste skelett sah. Sie ging nun dicht an White und fing an zu zittern. Es war für sie ein schreklicher anblick den sie so schnell wohl nicht vergessen würde.*

"B-Bleiben.. wir für die N-Nacht hier?"

*Fragent guckte sie in die Runde. Es war ihr zwar unheimlich hier aber eine Nachtwanderung würde sie nicht mehr mit machen können.*
Zitieren
01.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorf / Changeling]
„ich denke nicht, dass du das hören willst“
*während er sich noch über raider aufregte ging sie kalt weiter*
„dieses land wird in den nächsten 300 oder 400 Jahren nicht wieder aufgebaut.
Damit musst du leben“
*unwohl war ihr schon dabei. Er hasste Raider und noch vor einigen Monaten wir sie eine von ihnen. Vielleicht war das ja nun ihre strafe*

*am dorf angekommen sah sie sich um*
„nun gut.. erstes sicheres Haus suchen und dann dort bleiben. Am besten irgendwo, wo es eine obere Etage gibt. Dann greift uns nichts von unten an“

*damit sah sie zu midnight und merkte, wie es ihr ging*
oO(die arme übersteht hier doch keine 2 wochen..)

„ja.. und dieser Anblick ist etwas Gutes. Der steht nicht wieder auf um dich zu töten.“

*sie wusste, dass sie midnight damit wahrscheinlich noch mehr angst machen würde, aber es war der einzige weg um sie hier am leben zu erhalten. Sie musste schnell lernen*

[Lilith / Dorf / Changeling]
*mit gemischten Gefühlen überblickte sie das Dorf. Nichts was Häuser hatte war unbewohnt. Und die Tatsache, dass noch nichts zu sehen war beunruhigte sie*
„glaubt ihr wirklich, das steht da unbewohnt? Und das so lange?
Wir sollten uns aufteilen. Eine besser bewaffnete gruppe bleibt bei der kleinen. Sobald wir ein Haus gefunden haben bleiben wir bis zum Morgen dort.
Telepathie ist den Einhörnern bekannt?“
*etwas fragend sah sie in die runde*

Zitieren
01.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er nickte bestätigend und sah sich um*
Lilith hat recht, alles was verteidigung verspricht wird genutzt auser es gibt gute gründe dagegen.
*er sah zu Midnight und Lilith dann aber wieder auf die Häuser*
Ich werde die Häuser mit durchsuchen, dort wo es zum Nahkampf kommt bin ich im vorteil.
*er hielt nun sein Messer im Magischen griff neben sich und sah die Gruppe an*
Wer geht in welche richtung?
Zitieren
01.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf]
*Als Sky am Dort ankam landete sie auf einen noch Recht stabilen Dach und blickte auf die Gruppe hinab während sie wieder ihr Gewehr nahm und dieses Mal dran dachte sie zu sichern*
Wenn ihr hier für die Nacht bleiben wollt dann würde ich empfehlen kein Feuer zu machen, selbst wenn es euch dann kalt ist...denn das könnte jemand oder etwas anlocken was in der Nähe wäre...
*Sky sprang runter und landete dann vor der Gruppe*
Und schön dass ihr mein Zeichen wahrgenommen habt...ich wusste nicht wie ich euch sonst was klar machen konnte....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Dorf]

*Die totenstille hält auch weiter an als die Gruppe auch das Dorf betritt. tatsächlich sind sogar die Verbliebenen auf der Straße genau das: Verblichene. Den noch scheinen einige der Gebäude ein Gefühl zumachen das sie noch am leben sind was unbewusst darauf schließen lässt das es hier Guhle so sicher sind wie das Armen in der Kirche. Doch auch bewahrheitet sich eine andere sichtbare Vermutung. Das Dorf wurde noch nicht nennenswert geplündert nach dem Knall. jedoch größtenteils davor was sich in der Art der ausbeute deutlich machen ließe. Wer tatsächlich auf was besonderes außer abgelaufene Konserven hofft würde bitterlich enttäuscht werden. Das einzige Gebäude was sich nach mehr erhoffen lässt ist das Auffällig gestaltete und erhaltene Rathaus. Bei dem nähren überprüfen dieses lässt sich sogar erkennen das es Verbarrikadiert wurde.

Beim betreten der anderen unbewohnten Häuser bei denen die Türen freiwillig aufgingen lässt sich erkennen das ihr Zustand entsprechend dem des Äußeren ist. ein verdächtiges und stilles Knarren der Balken und dem unbewussten Eindruck das die decke nicht mal mehr etwas wirklich tragen tut. Bei den Häusern welche schwergängigeren Türen hat kann man erkennen das die Substanz besser ist als bei den anderen. Auch gibt es das eine und andere Haus welches mehr dazu geeignet ist als eine Unterkunft zu Dienen. Zu dem unguten Punkten Zählt es allerdings das auch diese Gebäude nahezu unbeschreiblich viele Guhle beherbergen. Kaum eins dieser Gebäude lässt sich ohne auf mindestens 3 ungehaltene Bewohner zu treffen betreten. Die Spitze machen das eine oder andere Haus mit bis 6 von ihnen. Dabei spricht man aber von keinem Guhl der auch nur einen funken Intelligenz besitzt sondern nur darauf aus sind die Eindringlinge des Dorfes und anschließend des hausen zu eliminieren.

In anbracht dessen erklärt sich die verbarrikadirung des Erdgeschosses vom Rathauses was sich auch erfreulich oder bedenkenvoll wirken lässt das es dort sichtbar Projektil Waffen zu finden sind und Anzeichen das Raider dies als ihr neues Lager auserkoren haben. Dennoch fehlt von denen jegliche Spur. Nur aus einem scheinbaren Mg Nest sieht man den Lauf eines Mgs liegen. Das dieses sieht aber nur von weiter weg intakt aus bei der nähren Betrachtung fällt erst auf das ab den Gurt zuführer nichts mehr vom Mg zu finden ist und die hintere hälfte Komplett abgetrennt ist. Auch ist allgemein das reinsehen nicht so einfach. Alle Fenster wurden sorgsam mit Brettern von innen verriegelt und verstärkt. Und durch die kleine Schieß scharte des Mgs lässt sich nichts des inneren erspähen außer den kleinen raum des Schützen der nachträglich angefertigt wurde. Aber auch von diesem fehlt jegliche Spur. Die Tür ist ebenfalls gegen reinsehen gesichert worden und auch mit massiver Gewalt nicht dazu zu bringen geöffnet zu werden sollte dies jemand Versuchen. Im Ersten Stock jedoch steht ein Fenster offen welcher den Eingang freigibt.*



[White Diamond/Ödland-Dorf]


*Er bemerkt das Nuren eigentlich nicht so verkehrt ist. Etwas seltsam ja aber nicht verkehrt da musste er sagen das es andere gibt die ihn mehr misstrauisch stimmen. Umso mehr muss er ebenfalls etwas zu Nuren nicken als er sich bedankt und winkt nur leicht ab. Es war nicht nötig nur ein logischer Gedanke. Die Gesellschaft hatte nun andere Probleme aber scheinbar sind es diese welche sie so lämen und lieber dazu bringen das sie mit dem Huf wieder auf Zebras zeigen.*

Nicht nötig... ich bin allgemein niemand der Vorurteile gegen andere hat nur weil ihre Art mal etwas verbockt hat. Und ich denke das statt in der Gruppe noch uns so ein Problem zu stellen wir hier mehr als genug Probleme haben wie... das hier. Wenn man sich das ansieht wird die Welt wirklich nicht so schnell wieder aufgebaut werde... das ist ja erschreckend.

*Als Lilith mit der Anmerkung kommt ob er sich auch mit Telepathie auskennt muss er sie jedoch etwas entschuldigend ansehen. Er kennt es zwar vom Namen her jedoch endet damit seine Kenntnisse über diesen Zauber darüber wieder. Doch merkt er das es wohl doch sehr wichtig oder zumindest nützlich sein könnte.*

Ähm.... ja Theoretisch und eigentlich auch nicht... Ich habe sowas nie benötigt. Und ich glaube es ist etwas das man nicht in wenigen Sekunden lernt.

*Nun da auch Claw wieder der gruppe Anschließt sieht er zu Midnight und dann in das Dorf. Er schlugt ein letztes mal etwas und wirkt doch unschlüssig. Auch der Einwand macht sinn das man die Bewaffneten die Erkundung übernehmen und der Rest sich so vorsichtig um sieht.*

Ich werde mit Midnight und Nuren wohl etwas defensiver verhalten und gemäßigt euch folgen. Wenns recht ist so behindern wir euch zumindest nicht während ihr ein Möglichst geeignetes Gebäude findet. Gegeben falls sehen wir uns so etwas um. Wobei wenn ich mir die meisten Häuser ansehe kommen wohl kaum eins in frage als vertrauliche bleibe zu gelten die solide genug scheint. Andererseits bin ich auch eine Funktionierende Vault gewöhnt... also was weiß ich schon.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.12.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ÖdlandDorf]

*Nuren fühlte sich etwas Unwohl bei der Sache. Dieses Dorf oder das was noch steht sah im Dunkeln so aus als würde aus der nächsten ecke nur etwas grusliges lauern was einen töten will. Er blieb dabei in der nähe von White und beobachtet wie die greifin auf den Dach landet*

Ein Feuer wäre zwar schön aber nun gut. Trotz allen wäre etwas Leuchtmittel nicht schlecht.

*gab er seufzend von sich den es wurde immer Dunkler je länger sie hier rumstanden. das Rathaus versprach dabei die beste Möglichkeit auf sicherheit. Auch wen Dieses Am ausfälligsten wirkte*

Das Rathaus sieht gut aus. Aber mich überkommt ein unwohles gefühl dabei. Es ist befestigt aber dennoch irgentwie nicht sonderlich....einladend.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Dorf)

Er schaute Lyra fragend an

"Doch ich würde es gerne hören wollen sofern du drüber reden magst ich meine jeder hat irgendwelche dunklen Vergangenheiten aber das ist völlig okay ich meine ich kenne dich ab jetzt und verurteile definitiv nicht was du früher getan hast oder was dir wiederfahren ist"

Sagte er und nickte

"Ja klar muss ich und jeder andere damit leben aber wenn wir alle zusammenhalten können wir auch was bewirken"

Fügte er hinzu und schaute sich auch etwas um er entdeckte ein mehrstöckiges Gebäude und deutete auf dieses

"Wir sollten uns dies mal ansehen im 3. Stock sollten wir sicher sein was meint ihr?"

Fragte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorf / Changeling]
„ich gehe bei dir mit“
*mit einem blick sah sie zu Atihas und zog ihre waffe*
„dann kümmere ich mich um das auf Entfernung“
*damit schüttelt sie den kopf und sieht zu Vegard*
„nein.. das willst du nicht hören. Glaub mir“


[Lilith / Dorf / Changeling]
„Dann bleibe ich bei White und der kleinen“
*ihre messer ziehend sieht sie zum ersten haus*
„erkunden wir? Das haus in der Mitte sieht vom dach her noch größer aus“
*damit sieht sie zu Midnight*
„wenn irgendwas auf dich zu rennt, dann flieg hoch. Das meiste hier kann nicht fliegen“

Zitieren
01.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf]
*Sky ging zu der Gruppe und Schulterte ihr Gewehr, als sie bei ihnen ankam blieb sie stehen und Blickte kurz in die Runde, natürlich hat sie auch mitgehört was besprochen wurde oder eher zum Teil*
Ich werde auch bei den Fohlen bleiben...immerhin habe ich versprochen jede Gefahr von ihr fernzuhalten...und das kann ich wohl sehr schlecht wenn ihr in einen Gebäude seit...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Dorf)

Er lächelte

"Doch möchte ich ich glaube du schätzt mich teilweise falsch ein aber gut wir kennen uns nunmal noch nicht lange"

Antwortete er und sah zu Athilas

"Ich habe die Schwerste Rüstung ich komme mit und gehe vor um gefahren aufzuspüren und für euch abzulenken"

Sagte er zu den beiden


(X9-81/Dorf)

Sie sah sich etwas um

"Falls ihr Schlösser oder Terminals habt und nicht weiter wisst lasst es mich wissen ich kriege sie geknackt"

Warf sie ein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Dorf]
Gut dann gibst du mir unterstützungsfeuer wenn Ghule angreifen, versuch aber nicht mich zu treffen.
*meinte er mit einem grinsen im Gesicht was zeigte das er die Situation etwas aufhellen wollte aber nicht von der Gefahr ablenken wollte. Als Vegard mitkommen wollte schaute er ihn an*
Du solltest aber aufpassen und sie auf keinen fall zu nahe kommen lasse, die Ghule sind tödlich wenn sie einen überraschen und zu nah kommen.
Zitieren
02.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Ödland-Dorf]
*Etwas ängstlich nickte sie als Lilith die aufteilung erklärt. Das letzte was sie aber bei der aufteilung wollte war von White getrennt zu werden. Sie drehte sich etwas eraschroken um als Sky auf einem der noch stabilen dächer landete. Dan lächelte sie aber zu Sky. Sie war froh das ihr nichts passiert ist und das sie zumindst für die nacht wieder zur gruppe kam. Dan drehte sie sich wieder um als White sagte das Er, Nuren und sie sich wohl eher defensive verhalten werden. Dem konnte sie nur zustimmen. Kämpfen konnte sie nicht und sie hate auch keine Wafe. Und selbst wenn sie eine hätte wäre sie im Kampf wohl eher nur unbrauchbar und im weg. Als Vegard sagte zusammen könnten sie was bewirken machte sich Midnight etwas sorgen. Was wenn sie den anderen nur im weg steht? Was wenn sie alles nur verlangsamt? War es die Richtige entscheidung das White sie Mitgenommen hatte? Fragen die sich Midnight stellte und die sie etwas verunsicherten. Was man ihr etwas anmerkte. Als Lilith sie ansprach wurde sie aus ihren gedanken gerissen.*

"O-Okey... Ich werde mein.. best möglichstes versuchen... a-aber was mache ich wenn.. es auch F-Fliegen kann?"

*Sie fühlte sich etwas sicherer als Sky ebenfalls sagte das sie bei ihr und White bleiben wollte.*
Zitieren
02.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf]
*Sie blickte zu Midnight hinab*
Wie Sie bereits sagte, das meiste davon kann nicht fliegen...und selbst wenn dich etwas in der Luft verfolgt...
*Sie legte ihre Kralle auf den Kopf des Fohlens und beugte sich etwas runter*
Ich werde bei dir sein um dich zu beschützen...denn bevor sie dir etwas antun wollen sollen sie erstmal an mir vorbeikommen...also keine sorge du bist immer in Sicherheit...ich habe es dir doch versprochen oder ?...glaub mir niemand wird auch nur in deine Nähe kommen....
*Dann Wuschelte Sky kurz ihre Klaue durch die Mähne von Midnight und stand auf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
02.12.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Dorf]

*Sein kurzer blick und auch Ironischer blick geht zu Nuren während er sich an paar Überreste lehnt die mal sowas wie ein Laster da stellen sollte. Er geht dabei grade gezielt auf seinen letzten Satz hinaus und tut etwas so als wäre diese Postapokalyptische Welt nicht grade hier sondern alles normal. Alleine das reicht schon im eine Ordentliche Spur Sarkasmus hineinzuwerfen.*

Och du ich habe keine Ahnung was du meinst. Es ist hier doch richtig gemütlich fast so wie daheim, komm wir suchen uns hier ne Kneipe und ballern uns die Rüben weg.

*Nachdem er jedoch seine Spur Sarkasmus verteilt hat welcher wohl der schlechteste der Welt ist geht er ein paar schritte vorsichtig in die Straße hinein.*

Ich meine.... Ich gebe das nicht gerne zu... doch hier fühlt man sich schon beobachtet... trotz das hier niemand ist und dort hinten brennen noch Lichter im Rathaus.

*Er deutet auf einen kleines geflacker was durch die stelle langsam deutlich wird wo das MG drinnen liegt. Das licht hatte erst die Farbe als wäre es nur Holz gewesen nur durch das Tanzen der Flamme wird nun die Lichtquelle wirklich erkennbar. Auch wenn er es bereuen wird geht er langsam bis zu einem weiteren Fahrzeug Frack vor und schließt etwas die Augen als er bei diesem vorne auf einen Knochen tritt und der Knackend bricht. Er sieht zu den anderen und Atmet langsam durch.*

Man fühlt sich hier schon sehr beobachtet... oder was meint ihr?

*Erst jetzt fällt ihm Claw wieder auf und rollt mit den Augen. Ihr kann auch ein dezent böser blick nun von ihm auffallen der nicht Midnight gilt. Es beruhigt zwar das alle so um die Sicherheit von Midnight besorgt sind aber auf der anderen Seite nervt es in sehr das jede Sekunde jemand sie trösten will. Daher kann er sich auch die Ansprache nicht verkneifen während er wieder nach vorne Sieht.*

Also ich weiß nicht was du dir vorstellst aber Midnight ist bei weitem nicht so zimperlich und schwach wie sie aussieht. Sie hat schon einiges durchgemacht also braucht ihr sie nicht wie ein rohes Ei behandeln. Tipps sind ja schön und gut... Aber es muss ihr nicht alle 3 Sekunden einer trösten und ihr die heile Welt versprechen. Sie passt schon auf.

*Schließlich sieht er zu den drein welche voraus erkunden wollen. Er nickt ihnen mehr oder weniger knapp zu und zögert etwas.*


Ich würde euch ja gerne begleiten aber ich denke es ist besser wenn ich mich bedeckt halte um im falle des falles euch zusammenflicken zu können ohne neben euch zu liegen. Das wäre sehr kontraproduktiv.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorf / Changeling]
*mit einem leichten knurren sieht sie zu Vegard*
„früher hätten wir uns ohne zu zögern erschossen. Und weißt du wie ich über meine Taten denke? So viele zerstörte Leben?. Nichts. Ich fühle Garnichts“
*ihre waffe vor ihr schwebend geht sie etwas vor*
„also los. Wenn ihr in den Häusern seid bleibe ich davor. Drinnen bin ich nicht zu gebrauchen“

[Lilith / Dorf / Changeling]
„wenn es auch fliegen kann fliegst du zu uns und hoffst, dass du so lange schneller bist, bis wir deinen Verfolger erschossen haben“
*sie war white gefolgt und sah sich um. Irgendwas war hier falsch*
„das rathaus ist immerhin gesichert… aber wir müssen wissen was hier los war… trotzdem sieht es nach dem besten Weg aus“
*mit einem glimmenden Horn spendete sie der gruppe schwaches licht. Nicht wirklich auffallend aber genug um mehr sehen zu können.*
„ihr müsst auf fallen achten. Gerade jetzt sieht man dünne Drähte sehr schlecht“
*seine Ansprache über midnight ignorierte sie. Sie war damit wohl eh nicht gemeint*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste