Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:24



Fallout Equestria: The first years
03.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Dorf)

Er riss die Augen weit auf und war sichtlich geschockt

"W...was redest du da warum hätte ich dich töten wollen?"

Fragte er verwirrt und sah sie dabei besorgt an mit einem Seufzen richtete er noch mal seine Rüstung und schaute dann wieder zu Lyra

"Ich würde im übrigen für jeden von euch Sterben wenn ich mit meinem tot den rest der Gruppe das Leben ermöglichen könnte ganz gleich woher jemand kommt oder welche Vergangenheiten jemand hat"

Sagte er und schaute nach hinten zu Nuren

"Selbst für diesen Junkie"

Dann ging er voran ins Haus

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Dorf]
*Sie nickte als Sky bestätigte das nicht alles hier fliegen kann. SIe lächelte sky etwas an. Als diese ihr eine Kralle auf den kopf legte und sich zu ihr runter beugte. Sie nickte als Sky sagte das selbst wenn die kreatur fliegen könnte das sie da wäre und sie beschütze. Sie lächelte noch einmal kurz als Sky ihr durch die mähne fuschelte.*

"Ich V-versuche so schnell zu f-fliegen wie ich k-kann bis i-ihr es erwischt habt"

*Sagte sie zu Lilith. Midnight bemerkte Whites bösen blick der wohl Sky zu zuordnen ist. Als er den sagte das sie nicht so ziemperlich und schwach ist wie sie aussieht. Nickte sie langsam. Sie hatte zwar furchtbare angst aber sie wollte auch White nicht enttäuschen. Es bruhigte sie zwar das ihr viele mut zu sprachen und jeder sie beschützen will aber scheinbar war es zu viel für White. Als er zu den drei guckte die voraus gingen ging sie langsam zu ihm und guckte ebenfalls zu den drei die vorgegangen sind.*

"I-Ich bleib b-bei dir."

*Sagte sie leise zu Wihte Als Lilith mit ihrem horn ein schwaches glimmen erzeugte drehte sie sich zu ihr und lächelt sie danketn an.*
Zitieren
05.12.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ÖdlandDorf]

*nun hatten sie etwas licht dank Lilith und Nuren konnte nun dadurch mehr erkennen. Das rathaus war gut verbarrikadiert und ein leichtes licht war von dort zu sehen. Das machte ihn jedoch auch etwas stutzig*

Irgendwie riecht das schon fast nach einer falle oder es ist einfach nur ein margengrummeln was ich da fühle.

* er bemerkte auch den Kommentar vom Schmiedehengsten. Doch lies ihn das Kalt. jeder hatte so seine Meinung und die konnte er auch gerne vertreten. Die greifen tätschelt derzeit das Kleine fohlen udn nuren seufzt leise. Irgendwie schien jeder den beschützer raushängen zu lassen bei den Fohlen und das Schien dem Vater nicht so zu schmecken*

Sollen wir uns Nun ins Rathaus wagen ?

*fragt er nun recht entspannt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorf]
*Sky blickte zu White und ihr Blick zeigte leichte Gefühlskälte mit einer leichten Dessinteresse*
Na wenn du meinst...aber sobald du um Hilfe schreist überlege ich es mir 2xmal ob ich dich retten werde oder nicht...
*Sky lädt nach und die leere Patronenhülse die noch drinnen war viel zu Boden und klimmperte kurz, dann lief Sky den anderen langsam nach während sie sich mit den Augenwinkeln umsah*
oO(dieses Pony rutscht langsam aber sicher auf meiner persönlichen Liste...er sollte lieber nicht so eine große Klappe haben...wie konnte er überhaupt solange ein Fohlen beschützen...was soll's...soll mir doch egal sein, morgen bin ich sowieso wieder weg....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
07.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorf / Changeling]
„weil ich hoffe, dass du Sklavenhänder töten würdest“
*ihm in das Haus folgend hält sie ihre Waffe bereit und hofft nur, dass er ihr nicht davor laufen würde. Ihr gefiel das enge Haus gar nicht. Trotzdem musste sie mitkommen*

[Lilith / Dorf / Changeling]
„dann sollte alles klappen“
*mit einem Lächeln sah sie Midnight nach und ging weiter vor dem rathaus konnte sie nicht sagen, dass es ihr zusagte, aber es sah noch immer nach einer guten Chance aus*
„oben kommen wir rein… was meint ihr?“
*langsam ihre Flügel ausbreitend erhob sie sich in die Luft und sah in das Fenster. Noch wartete sie auf die anderen*

Zitieren
07.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Dorf]
*er ging vor Lyra ins Haus da er mit seinem Messer besser im Nahkampf gerüstet war und durchsuchte die Zimmer*
Bleib etwas zurück, wenn wir angegriffen werden versuche ich sie fest zu halten damit du ein gutes Ziel hast.
*meinte er zu ihr und sah zu Vegard*
Das gilt auch für dich, lock Gegner zu mir oder in Schußposition von Lyra.
Zitieren
07.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Haus)

Er sah zu Lyra und nickte

"Würde ich weil Sklaven Handel ist unter der würde der Lebewesen das darf man nicht tolerieren"

Sagte er und schaute zu Athilas und nickte zustimmend

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.12.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Dorf]

*In Grunde stehen sie alle schon längts unter genauer Beobachtung und jeder einzelne Schritt von ihnen wird bewertet. Auch wenn sich ihr neuer Gegner noch nicht Präsentiert spürt man durch ein ungutes Gefühl im Magen das der Tod hier erneut Einzug hält. Ein wenig wird dieses Gefühl untermahlt nach dem die Ersten sich von der gruppe trennen und in das Haus gehen. Jene die zurück auf der Straße bleiben konnten es spüren das es kälter wird ohne das wirklich die Temperaturen fallen.

Für den Teil im Haus wirkt dieses Wenig bis gar nicht Vertrauens erweckend. Unheilvolles knarren und Echsen von Holz lässt nur erahnen wie sich die Struktur des Hauses gegen sich selbst beschwert Auch den sichtbaren Tragenden Decken Balken ist bei weitem nicht mehr zu trauen was ein geübter blick jedoch nur identifizierten kann. Ansonsten wirkt das haus relativ verlassen und ohne ungebetene Gäste. Jedenfalls im Erdgeschoss, die Treppe in den Ersten Stock hat die Zeit bei weitem weniger gut überstanden da sie komplett zusammengestürzt ist. Doch kann man bei genaueren betrachten die Spuren von Kugeln sehen welche in die eingeschlagen sind was zumindest beweist das mal einige Kampfhandlungen hier stattgefunden haben obwohl keiner der beiden Parteien zu finden ist. Ebenso wie im Rest des Hauses lassen sich keinerlei weitere Kampfspuren finden außer Hülsen welche auf ein etwas stärkeres Kaliber zurückschießen lassen.

Für den zurückgebliebenen teil auf der Straße wird es neben der unerklärlichen kälte nun noch komischer da ihnen eine leise Fohlenstimme aus dem nichts nun zu ihnen spricht. Jedoch ist diese nur shemenhaft zu erkennen und nahezu wie ein flüstern. "Rennt rennt um euer leben hier findet ihr nur verderben. Rennt und verweilt nicht. " Nahezu sarkastisch eint die quelle vom Rathaus auszugehen und zeitgleich zieht dieses jeden in seinen bann der nun in dessen Richtung sieht. Wie eine Motte die ins licht fliegen will löst es den stillen Befehl aus sich in Richtung des Rathauses zu begeben. Besonders bedrohlich wird dies jedoch für alle die durch das Offene Fenster im Ersten stock können da es so zu sagen eine Monotone Steuerung versucht. Es war ein Test für alle ob sie widerstehen können oder sich von dem sekündlich stärker werdenden treiben angetrieben werden. Besonders würde dies Midnight, Claw und Lilith treffen. *




[White Diamond/Dorf]


*Er sieht zu Nuren und muss doch grinsen. Es ging ihm also nicht alleine nur so das es förmlich danach schreit wie ein Hinterhalt. Aber was sollten sie schon machen es war die beste Adresse zu übernachten.*

Nun klar tut es das aber was ich mich frage wenn da jemand drinnen haust... hätten sie doch uns schon längst angegriffen oder? Ich meine es sieht nicht grade leerstehend aus.. Es kann auch sein das ich mich irre. Und es eine so offensichtliche falle ist das es schon peinlich ist....


*Auch bemerkt er das leichte verärgerte Reaktion von Claw wobei er sie recht kalt ansieht und doch etwas selbstsicher wirkt. Zwar ist dies im falle des Falles problematisch aber möglich auch ohne ihre Hilfe zu überleben. Jedoch würde es nicht an seiner Haltung ändern.*

Nun das ist bedauerlich aber ich werde garantieren nicht darüber nachdenken falls es dich dich erwischt. Ich habe einfach meine Prioritäten auch wenn du mich deswegen nicht mögen wirst. Nur ich sehe es halt etwas ungern vielleicht solltest du auch versuchen es zu verstehen. Aber ich denke du wirst dir schon dein eigenen teil denken.

*Auf Liliths frage muss er nun doch nachdenken und sieht das Gebäude etwas an.*

Nun ich weiß nicht es könnte wirklich eine falle sein.... und es sieht mir nicht so aus das es dazu gedacht ist einladend zu sein...

*Er wird nun doch plötzlicher etwas ruhiger als selbst ihn das komisch mulmige Gefühl überrollt das sich nun wie eine Teppich durch die Straße kommt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Dorf]
*Midnight merkte das es Sky ziemlich kalt lässt was White ihr sagte. Was ihr aber nicht gefiel war die aussage das sie es sich 2mal überlegt bevor sie White helfen würde. Sie wollte nicht das White und Sky sich verzabken. Das sollte man hier draußen nicht und es bedrügte Midnight einwenig. Als Midnight den die Stimme hörte bekamm sie angst. Sie fing an zu zittern und ging näher zu White um sich sicherer zu fühlen.*

"W-was... Was war das..."

*Nachdem sie dass gefragt hatte guckte sie in richtung des Rathauses. Sie dachte das die Stimme daher kommt und wollte wissen ob man jemanden sieht. Als sie dies tat wurde sie wie eine Motte vom Licht in die Richtung des Rathauses gezogen. Sie selbst wollte nicht aber ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr und sie ging in Richtung des Rathauses. Je näher sie dem Rathaus kamm desto schneller bewegte sie sich darauf zu.*
Zitieren
13.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Haus / Changeling]
Gut. Danke. Aber auf kurze Distanz bin ich nutzlos
*sie folgt den beiden und hat auch die pistole bereit*
„siehst du. Also hätten wir uns früher getötet“
*sie war auch bereit Vegard zu erschießen, falls er nun auf sie losgehen würde.
So wie das Haus aussah würde sie nur nervöser*
„was auch immer hier passiert ist. Mindestens eine Seite war gut bewaffnet.. und es hat wohl nicht geholfen“
*ihre eigene Waffe war nun auch nicht viel besser, daher war sie nicht gerade beruigter*

[Lilith / Haus / Changeling]
*das Haus zog sie irgendwie an und da die anderen folgten flatterte sie schon bald neben dem Fenster*
„Vielleicht.. aber es ist die beste Möglichkeit herauszufinden was hier passiert ist“
*damit betritt sie vorsichtig das haus durchs Fenster und sieht sich um*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
13.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Dorf)

Er lächelte Lyra an und schüttelte mit dem Kopf

"Du bist viel zu hübsch um dich zu töten und ich weiß nicht irgendwas hast du an dir was dich durchaus interessant macht"

Sagte er leise und blickte dann im Gebäude umher er hob einen Huf und symbolisierte das sie stehen bleiben sollen damit er vor gehen kann und im Ernstfall nur er was abbekommt


(X9-81/Dorf)

Sie scannte das Gebäude es waren mehr als nur 3 Lebensformen darin aber das konnte sie schlecht sagen da sie nicht will das jemand weiß dass sie ein Synth ist
Sie zog ihre Waffe und stellte sich vor den rest der Gruppe

"Bleibt hinter mir ich gebe den anderen dreien feuerunterstützing von hier draußen"

Sie schaute zu Lilith

"Hey formwandlerin sieh mal dort von da hast du guten Blick auf das haus"

Sie deutete auf einen nahegelegenen großen Baum

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Haus]
*er schüttelte mit dem Kopf*
Spar dir dein Süßholz geraspel für später auf, jetzt haben wir ein Problem.
*meinte er und legte ein Huf an eine Wand neben ein Loch*
Wir sollten nicht zu lange hier bleiben, irgendwer hat hier gewütet und das nicht zu knapp und wir wissen nicht wer den Kampf gewonnen hat. Aber ich sehe hier keine Frischen Leichen das kann nichts gutes Bedeuten.
Zitieren
20.12.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Dorf]

*Er nickt leicht auf die Vermutung von Lilith. Doch auch wirkt es ihm selbst etwas merkwürdig vorkommt. Er bildete sich wohl selbst die Stimme nur ein jedenfalls ist die allgemeine Reaktion darauf recht verhalten ruhig. Etwas mehr was ihn zu denken gibt. Grade als nun Lilith weg ist. Sieht er zu den anderen es da er selbst nicht den Baum hoch kommt war es klar das sich das ganze aufs Warten hinaus läuft. Doch dies nimmt er nun in Kauf dazu kommen noch die anderen welche in dem anderen Haus sind. So langsam entwickelt es sich in eine unschöne Lage.*


[Rathaus]

*Das erste Zimmer welches Lilith betritt ist recht unspektakulär, ein ehemaliges Büro Raum mit einem Schreibtisch Aktenschränken und Bücher Regalen in denen noch einige Bücher stehen. Überall liegt das Papier umher doch die Aktenschränke sind noch unberührt. Auch der Terminal auf dem Tisch ist noch unbenutzt seit dem das Haus zum Lager wurde. Die Tür zu dem Flur ist verschlossen doch von der anderen Seite kann man deutlich den Duft von frischen Blut war nehmen. Durch das Öffnen dieser Tür in den Flur ist erstmal nichts besonderes zu sehen nur wenn man nach rechts um die Tür schauen würde könnte man schon die ersten Blutspuren am Boden sehen wie sich jemand entlang gezogen hat. Der Eigentümer ist auch nicht weit gekommen denn schon einige Meter weiter liegt die Leiche eines Hengstes. Ein komplettes Bein wurde ihm abgerissen und zusätzlich später wurde ihm noch die Kehle ausgebissen wobei dieser komplett fehlt. Dabei ist er wohl offensichtlich verblutet jedenfalls den Spuren zu Urteils.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.12.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Rathaus]
Als sie den alle beim Rathaus waren flog Midnight ohne groß nach zu denken hinter Lilith her. Sie wurde immer noch wie hypnotisiert von dem Gebäude angezogen. Der Raum war nichts Spektakuläres. Es war ein einfaches Büro Zimmer auf dessen Boden Papiere rum lagen. Midnight fing langsam an das Blut zu riechen und fragte sich auch langsam was sie hier mit rein gebracht hatte. Sie wollte wieder raus und zu White doch ihr Körper Sträubte sich dagegen. Langsam öffnete sie die Tür von dem Zimmer und guckt sich um. Als sie den Toten Hengsten im Flur liegen sieht wich Midnight zurück und fing an zu Schreien. Diesen anblick wird sie wohl erstmal nicht mehr vergessen und es wird sie auch erstmal nicht mehr ruhig schlafen lassen. Sie sah immer wieder den Toten Hengsten im Flur liegen auch als sie ihn schon nicht mehr sah.
Zitieren
20.12.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Haus / Changeling]
*als sie leise das rathaus betritt sieht sie sich langsam um. Eigentlich erwartete sie einen angriff, doch es war still. Bei dem Terminal wartete sie lieber ab, für sie hatte es sich bewährt Lyra dafür ran zu holen. Was ihr allerdings sofort klar wurde war der süße Geruch von Blut. So frisch wie es war folgte sie ihrer nase und landete sogleich an der verschlossenen Tür. Allerdings wurde diese schon von midnight geöffnet.
Mit einem leichten lächeln sah sie über den verteilten hengst. Da bis auf midnights Geschrei noch alles still war ging sie langsam durch das Blut zur Leiche und begutachtete die wunden.*

„Der ist erst kurz tot. Geh besser wieder raus, was auch immer den erlegt hat ist wahrscheinlich noch hier“

*Ein Tier hätte mehr gefressen. Und wenn es ein Pony war könnte sie sich wohl gut mit diesem verstehen. Trotzdem blieb sie sich der Gefahr bewusst und meldete sich telepathisch bei Lyra*

{Ich bin oben im Rathaus und wir haben hier einen verteilten Hengst. Nett zugerichtet und frisch aber wohl kein Tier ein Terminal ist auch da. Wollt ihr rüber kommen?
Du kannst dir ja denken, dass wir ein paar mehr brauchen, wenn hier eine wie ich auf der lauer liegt}


[Lyra / Haus / Changeling]
*mit den augen rollend seufzt sie als vegard sklavenhänderin sein mit gut aussehen aufwiegt*

„ja… das machen wir nachher“

*Atihas folgend nickt sie*

„vielleicht wurden die leichen von irgendwas gefressen.. die Frage ist nur ob das fressende teil vom kampf war oder später gekommen ist. Obwohl die waffen nach etwas viel aussehen um in einem haus ein Pony zu jagen“

*als sie jedoch hörte, was lilith zu sagen hatte sah sie zu den anderen*

„Lilith hat im Rathaus eine frische leiche gefunden. Wir sollten besser dazu falls die dort hilfe brauchen. Immerhin ist die kleine da“

Zitieren
23.12.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Dorfruinen]

*Nuren blieb Draußen ehe Midnight und Lilith im Rathaus verschwanden. Die stimme die er hörte lies ihn kurz erschaudern. er sah dabei auf seinen Rucksack und überlegte kurz. Doche r ahtte nichts genommen und er wusste das wen er was genommen hätte es keins chlechtes zeug gewesen wäre was solche gruseligen Stimmen erzeugen würde. So sah er nun zu With*

Hast du das auchg ehört ? dieses Dorf wird mir von sekunde zu Sekunde unheimlicher.

*ehe er den Satzt auch nur zuende gesprochen hatte. Hörte er das schreien Des kleinen Fohlen und sah nun recht Besorgt zum Rathaus*

Ok... Sollen wir reingehen ? jetzt mache ich mir echt Sorgen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sie ist den anderen stillschweigend gefolgt und als sie dann das Rathaus betratten blickte sich die Greifin etwas um während sie ihre Kralle leicht um den Griff ihres Messer legte, zwar war sie damit nicht so gut wie mit ihrer Sniper aber in solchen engen Räumen wollte sie auch keine Munition verschwenden, das war aus ihrer einfach nur lächerlich...und trotzdem fragte sie sich was hier wohl passiert sein dürfte...als Midnight dann aufschreit zügige Sky ihr Messer und sie stürmte in den Flur, als sie den Töten Hengsten sah ging sie zu der Leiche und beugte sich zu diesen runter, den so wie er aussah würde er wohl nicht mehr aufstehen, und tastete den Hengsten ab ob dieser etwas bei sich hatte, nachdem sie nichts brauchbares fand besah sich die junge Greifin seine Verletzungen und betrachtete diese*
oO(es scheint noch frisch zu sein...hat er etwa noch vor kurzem gelebt ?...wenn ja dann....ist das Wesen was das angerichtet hat nicht weit entfernt....)
*Sky stand auf und nahm ihr Messer, dann riss sie den Hengsten den Kopf ab und verschmierte ihre Beine mit den Blut des Hengstes*
Ich werde jetzt das Rathaus durchsuchen...falls dieses Ding was das hier angerichtet hat noch da ist dann werde ich es Herauslocken...sobald ihr hier irgendwo Krach hört dann verschwindet sofort...und falls ihr was seht was auf euch zubewegt dann zögert nicht...selbst wenn ich es sein sollte....ihr versucht derweil das Terminal zu Hacken, Mal sehen ob da was nützliches dabei ist...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Haus]
*er besah sich weiter das Innere des Hauses und seine Ohren stellten sich kurz auf als er in der Ferne Midnights Schrei hörte und sah Lyra an und nickte*
Das klang nicht gut, wir sollten wirklich da hin.
*er sprintete aus dem Haus raus und wurde langsamer als er neben White stand, bewegte sich aber weiter auf das Rathaus zu*
Zitieren
27.12.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Haus)

Auch er vernahm den Schrei und eilte sofort los er stürmte hinüber in das andere Gebäude und sah sich um

"Was ist passiert?"

Sagte er und hielt dabei seine Pistole bereit jeden zu erschießen der seiner Gruppe etwas an tun würde


(X9-81/Rathaus)

Sie schaute auf das Terminal und sah zu den anderen

"Ich kümmere mich um das Terminal und schaue was ich finden kann in Ordnung?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.12.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Während sie ihre Beine mit den Blut einrieb blickte sie kurz zu X9-81*
Tu das...jede Info könnte uns weiterhelfen...vielleicht findest du ja auch heraus was hier eigentlich geschehen ist....
*Nachdem Sky fertig war zügige sie ihr Messer und blickte nochmal auf den töten Hengsten*
Also ich werde jetzt versuchen dieses Ding hervorzulocken....falls es überhaupt noch hier ist...
*Somit ging die Greifin langsam voran und öffnete die Tür die wohl weiter hinauf führte, Sky schloss leise hinter sich die Tür und flog schnell die Treppen rauf und sah sich kurz um*
oO(was für ein Wesen das wohl getan hat ?...vielleicht Ghule ?....oder diese Super-Mutanten ?....ein Mirelurk kann das nicht gewesen sein...sie halten sich immer entweder in überfluteten Gebäuden oder in der Nähe des Wassers auf....oder war es womöglich eines dieser Yaoi-Ghuri oder wie sie heißen....Sklavenhändler oder Raider können es auch nicht sein....oder war es ein Roboter ?....egal wer oder was das getan hat....es muss noch bestimmt hier in diesem Gebäude sein....ich hoffe nur das es keine Todeskrallen sind...denn dann ist hier für uns Endstation....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste