Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:02



Fallout Equestria: The first years
29.01.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Erdgeschoss]

*Eines wundert Midnight und auch nicht, die spürbare Erregung Lyras und das sie Lilith hilft ist ihr doch schleierhaft. Doch als Lyra plötzlich zweimal exestiert wird sie stutzig. Trotz des Angriffe von ihr beginnt Midnight etwas zu grinsen. Nachdem sie im Augenwinkel sieht das Lilith aus ihren Kreis gehoben wurde erlischt dieser sofort wieder. Jedoch grinst sie weil Lyra sich auf ihren kerngebiet bewegt. Midnight liebt die Illusion und Wahrnvorstellungen umso enttäuschter ist sie das dies nur eine Finte ist sich selbst zu verschleiern. Mit den sich nähernden Kristallen schätzt sie deren Flugrichtung ab und lässt erneut ihr Horn glühen der eigentliche Fluch trifft aber mehr sie selbst als sie feststellt das sie Nachschub an Blut braucht denn ihr durst nährt sich dem unerträglichen. Doch um zu einem solchen Schlag auszuholen muss sie erstmal aus dem Fokus raus und grade das fällt ihr damit am leichtesten.

Mit einem verschobenen kreisch und Reis Geräusch trübt sich für ihre Feinde im Forje die Wahrnehmung und das Bild wird mit einem Mal ins negativ gerissen von den Farben. Midnight selbst lässt sich nur noch als dunkle Wolke wahrnehmen mit glühend roten Augen und einem Nebel horn. Ebenso ist die Zeit stark verlangsamt ehe von der Spitze des Horns Blitze anfangen zu zucken. Kreisartig breiten sie sich aus und alle können deutlich jeden einzelnen sich ausbreiten sehen. Diese sich in dem Raum ausfüllenden Blitze lassen die Kristalle splitter und gehen unweigerlich zu ihren Feinden. Das Zeitlupe empfinden macht es auch nahezu unmöglich groß zu reagieren für jeden der keinen eisernen Willen besitzt und die lasst schwere Illusions Zauber gewohnt ist.
Tatsächlich macht Midnight nicht viel. Sie hält die Zeit nicht wirklich an mehr nur gaukelt sie es den 3 Ponys vor ihr vor welche sich dadurch langsam bewegen. Das splitter der Kristalle rettet sie zwar vor schweren Verletzungen jedoch hinterlässt es einige kleine Schnitt Wunden und unzählige nadelstiche welche sie dich etwas zucken lassen. Ein paar Schnitt Wunden sind sogar so tief oder die splitter so groß das sie anfängt deswegen zu Bluten.
Doch nun hat sie die Gelegenheit welche sie will um sich zu entfernen. Auch wenn in der Illusion sie noch an Ort und Stelle ist bricht sie nach links aus und bringt sich hinter die 3 Ponys und zieht sich nach oben zurück.
Dort stolpert sie förmlich über Bloom und beißt ihr etwas reflexartig unbeabsichtigt in den Huf hierbei zerbricht auch der Illusions Zauber auf die anderen 3 im Forje schlagartig. Wobei auch das nicht unglimpflich da sie ihre Fangzähne voll in dem Bein versenkt. Recht schnell aber wieder los lässt und ein paar centimert zwischen Midnight und Claw zum liegen kommt.
Während sie so abwesend daliegt starrt sie Bloom an ehe sie sich langsam aufrichtet und ein bisschen blinzelt.*

oO(Ein Fohlen? Echt jetzt?? Seid ihr Ponys jetzt schon so verzweifelt? Naja auch nur ein weiteres sinnloses Opfer auf meiner Liste.)

*Etwas schnell reagierend nutzt sie ihre letzten magischen Kräfte um die Tür zu dem Raum mit den 3 Leichen zu öffnen und packt Bloom erneut am Bein um sie mit in den Raum reißen zu können und hintersich die Tür Ebenso schnell wieder zu schließen wie sie diese geöffnet hatte.*



[White Diamond/Rathausobergeschoss]

*Im ersten Moment macht ihn Nuren etwas nervös als er die Anzeichen von einem Epileptischen Schock zeigt oder allgemein von einer überreaktion zeigt. Was ihn jedoch noch mehr trifft ist das er sich Jet spritzt. Drogen sind zwar schön und gut aber grade jetzt ist er froh das Nuren nicht bewaffnet ist.*

Wow.... Ähm sag mal du benutzt das nicht zufällig sehr oft oder? Das solltest du besser weniger nutzen ich will nicht mal mir ausmalen was das Zeug in dir für schaden anrichtet.

Aber gut zu wissen ich eigentlich auch nicht und ich fühle mich nicht wohler damit eine Waffe zu tragen aber grade bin ich froh das ich sie halte und nicht du. Nichts für ungut aber wer weiß ob du nicht noch jemanden unbeabsichtigt verletzt. Und es reicht das wir eine Monster unten haben da musst du auch nicht noch zum Problem werden.

*Er wollte Nuren eigentlich noch weiter eine Moralpredigt halten was ihm Einfalle sich mit Drogen zuzupumpen ehe es donnert im Gang. Nuren hat dabei einen guten denkansatz geliefert und den Geräuschen zu Urteilen wirkt auf dem Gang nichts gutes lauern.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus/Erdgeschoss]
*Sky war weiterhin im Obergeschoss und sah sich dort um, einige Zeit lang blieb sie stehen und blickte aus den Kaputten Fenster und setzte dann mit ihren Gewehr an und blickte hindurch um sich die Gegend anzusehen*
oO(soweit alles ruhig...aber ich sollte jetzt lieber zurück zu den anderen bevor...)
*Als sie plötzlich Krach unten hörte, flog Sky schnell zur Treppe und dann hinunter und blickte zu der Chimäre und dann den Kampf*
oO(was zur Hölle...wo kommt das Ding auf einmal her...ganz egal...ich muss versuchen ihnen irgendwie zu Helfen...nur wie...Moment Mal...wenn sie sich um dieses Wesen kümmern...wer passt dann....)
*Sky legte ihre Waffe auf den Rücken und flog über die Schlacht hinweg und blickte sich nach dem Fohlen um, als sie es aber nirgendswo fand, sah sich Sky etwas um und erblickte Midnight, sie beobachtete Midnight eine Weile bis sie sah wie sie jemand oder etwas aus einen Raum ziehen wollte, Sky begann einen Sturzflug auf Midnight und zog ihr Messer um es Midnight in den Rücken zu rammen*
oO(egal wer oder was das ist...ich weiß auch nicht was sie da vorhat...aber ich kann nicht mehr tatenlos zusehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus]

*Nuren Wirkt bei Whites Aussage recht nüchtern udn gelassen da er es Schon von so mach einen gehört hat*

jo jetzt Chill mal White. Ich nehme es nur wen Ich es mal für nötig halte also komm down. das ist ja kein psycho oder eine andere aggressiv machende Substanz. Wo denkst du bloß hin.

* er wirkte nun viel ruhiger ehe er das krachen und gepolter im gang hörte. etwas das ihn beunruhigte und das nicht gerade wenig*

Das klang nicht gerade nach einen Sieg da draußen. Wir sollten weniger schwafeln und mehr nach deiner Tochter Suchen. das ist glaube ich meines Erachtens nach nun wichtiger. Im kampf sind wir beide ja eher... Nunja.. Kanonenfutter.

*äußerte das Zebra sich nun und schaute nun nach wo der Krach her kam. dabei Ging er zur türe und blickte sich um*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus Erdgeschoss / Changeling]
*sie freute sich gerade einigermaßen, dass sie jetzt wohl nicht mehr ausweichen konnte als Die Chimäre den nächsten Zauber entfesselte und die Blitze wohl die meisten der Kristalle zerstörten.
Allerdings war es für sie deutlich schlimmer selbst getroffen zu werden.
Bei dem Schock aufjaulend brach sie recht schnell zusammen.
Bei allem was sie gewohnt war, war Strom für Changelinge wohl immer noch eine der schlimmsten Sachen. So dauerte es auch einige Sekunden bis sie recht desorientiert wieder aufstehen konnte.
Trotzdem war die Farb und darauf folgend besonders die Zeitverzerrung eine deutliche Nummer über ihren Zaubern. Unterm Strich konnte die Stute nun überall sein und dazu würde sie sich kaum wehren können.
Die Illusionen und Kampfzauber waren für ein simples Einhorn viel zu weit.
Aber ihr war auch klar, dass es hier um ein Wesen ging, dass nicht nur ein Einhorn war. Damit wurde es ihr auch klar.
So wie die Leichen aussehen steckt ein Batpony mit drin.
Und so mächtig wie sie war, war auch klar dass sie Blut brauchte.
Chimären waren nie gelungen wie sie damals geplant waren, daher hoffte sie nur, dass die Stute sich wirklich zurück zog und nicht doch zu einem Angriff ausholte.
{*: Es ist ein Batpony mit drin. Das Vieh braucht Blut}
Die Wolke sah auf jeden Fall sehr unschön aus und war nicht was sie außerhalb einer Illusion treffen wollte. Trotzdem war sie darauf gefasst im Notfall auch hier an zu greifen. Doch gerade als die Wolke nahe genug war brach die Illusion zusammen.
Hektisch sah sie sich nach der Chimäre um und erkannte sie oben.
Damit sprang sie sofort auf und in die Luft, doch war sie zu langsam um noch zu ihr zu gelangen bevor die Tür zu war*
„fuck… die Kleine ist so gut wie hin“

[Lilith / Rathaus Erdgeschoss / Changeling]
*Auch sie konnte in der Illusion nicht viel machen. Sie erkannte es zwar als Schwindel da sie es durch Lyra gewohnt war hin und wieder unter ähnlichem zu leiden, doch was das hier deutlich besser.
Doch als auch sie getroffen wurde biss sie die Zähne zusammen und fauchte auf.
Sie war es gewohnt, doch war es wohl die Art schmerz, die sie am wenigsten mochte. Das war für sie wiederrum die Frage auf, ob es so gewollt oder nur ein Nebeneffekt war. Trotz allem brauchte sie länger als sie es wollte um sich wieder auf die wolke von Chimäre konzentrieren zu können.
Die Information, dass es ein Batpony war hatte sie sich schon gedacht, doch gab es dadurch nur ein Problem. Würde sie auch nur einen aus der Gruppe erwischen hätte sie wieder Blut um weiter zu machen.
Doch gerade als sie versuchte aus zu machen wo sie wirklich war zerbrach schon das gespielte Bild und sie musste Lyra zügig ausweichen.
Ihr folgend erkannte sie noch gut wie sie midnight in das Zimmer zog und Sky sie nur knapp verfehlte.
Midnight war noch hier?
Sie hatte ihr doch klar gesagt, dass sie gehen sollte.
Wenn das Vieh jetzt an Blut kommen würde weil die Kleine zu unfähig war 10 Schritte zu machen würde sie Midnight mitnehmen bevor ihre eigene Kehle dran wäre. Doch noch galt es das zu verhindern.
So antwortete sie auf die geschlossene Tür nur mit 2 Messern im alten holz um die Tür an den Scharnieren entscheidend zu schwächen.
Zu ihrer Erleichterung tat Lyra auf der anderen Seite das gleiche mit dem schloss*
„schnell, sonst ist sie tot und wir danach auch!“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
29.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*auch er brach unter Schmerzensschreien zusammen als er von den Blitzen getroffen wurde, er war der letzte der drei der sich wieder aufrappelte doch haute ihn die Illusion gleich wieder aus der Bahn und er wusste nicht ob er angreifen sollte oder nicht, als er sich grade auf die Rauchgestalt stürzen wollte zerbrach aber der Zauber und er stoppe im Sprung und flog Lyra und Lilith hinter her, als er oben ankam stemmten sie grade die Tür auf, mit einem schnellen dreh und einem Starken Tritt brach die Tür an den geschwächten Stellen und flog aus der Haltung. Er wusste das sie ein Problem haben würden wenn die Chimäre Midnight das Blut absaugt daher sprang er sofort in das Zimmer sobald die Tür aufgekommen war*
Zitieren
29.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathaus]
*Midnight bemerkte nicht mehr viel von dem Kampf nachdem sie sich weg gedreht hatte. Als sie ein paar schritte gegenagen ist wurde sie auch schon förmlich von Middi umgerannt. Midnight schrie vor Schmerzen auf als sie plötzlich merkte das sie was ins Bein biss. Sie lies ihre Ohren hängen und sie bekamm panische Angst als sie Realisierte wer sie umgerannt hatte und wer sie ins BEin gebissen hatte. Midnight konnte sich vor Angst nicht mehr bewegen als Middi sich langsam aufrichtete und blinzelte. Das einzige was sie konnte war Zittern.*

oO(P-Papa... wo bist du...)

*Als sich die Tür öffnete und Middi sie wieder am Bein packte und in den Raum zog hörte man Midnight noch einmal auf schreien ehe sich die Tür Schloss. Sie sah noch wie Sky versuchte ihr zu helfen leider vergeblich. Midnight wusste nicht was Middi mit ihr in dem Raum vor hatte das einzige was sie wusste war das es nicht gut für sie war. Die 3 toten ponys die in den Raum waren besteätigten ihr den Gedanken und auch diesen anblick wird sie so schnell nicht vergessen. Sie hörte wie drausen jemand versuchte die Tür zu öffnen, vor angst konnte sie aber nicht mal mehr nach Hilfe Rufen und guckte nur ängstlich zu Middi.*

Disgust
Zitieren
29.01.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]


*Irgendwie erleichtert es Middi das Claws Messer nur in der Tür stecken bliebt. Dennoch weiß sie mehr als zu genau das sie wenig bis gar keine zeit hat. Sie zieht Midnight recht zügig und zu den Leichen ehe sie Midnight in den Boden drückt und nahezu gewohnt eine gute Ader anbeißt und durchaus etwas rücksichtlos etwas von Midnights Blut zu sich nimmt dabei taucht sie Midnights Mähne etwas in den ebenso verschwenderisch vergossenen Blut der Überreste und auch denen des ehemaligen Pärchens auf der Matratze.
Für Middi ist es ein rennen gegen die zeit denn sie spürt mehr als deutlich an dem Ächtenden Geräusch der Tür. So sehr es sie stört bekommt sie bei weitem Zuwenig Blut um einen weiteren entscheidenden Kampf auszutragen doch grade nun kommt ihre Ware Kampfseite zum Vorscheinen und nicht mehr das rücksichtlose Biest. Wobei sie sich noch immer wie ein reines Tier aufführt mit dem nachgeben der Tür springt sie auf und macht sich etwas bereit den nächsten Kampf vor. Die Begrüßung ist für sie recht herzlich wobei sie ihr Horn direkt auf sie richtet und einen weiteren Zauber auf die Tür. Diesmal ist es mehr etwas wie ein reiner Energie strahl ungünstiger weise war es auch das einzige was sie in der kurzen zeit zustande bringen kann noch. Doch dieser hat es durchaus in sich da er grade durch das Rathaus raus geht. Auch kann man oder könnte man sehen das er draußen noch einige Meter fliegt ehe er erlischt und auch in seiner nähe ein surrendes Knacken was dafür spricht das selbst der Staub einfach verbrennt. jedoch nach dem abklingen des Zaubers wird Middi och nun etwas nervös das einzige was ihr nun jetzt bleibt ist der Nahkampf doch das sollte nicht ein so großes Problem werden. Solange sie dafür sorgen kann das nicht alle zusammen angreifen aber von dem Traum trennt sie sich jetzt schon.*


[White Diamond/Rathausobergeschoss]


*Er will eigentlich nun noch mehr mit Nuren diskutieren doch reist ihn etwas anderes viel mehr aus der Fassung. Den schrei von Midnight lässt ihn in den Flur stürmen. Jedoch sieht er nicht mehr wohin sie weg ist nur Claw mit einem Messer in der Tür wenig später sieht er die anderen kommen und auch wie die Tür aufgebrochen wird. Eigentlich will er als die Tür aus den Angeln geflogen ist grade rein gehen als er den Strahl purer Energie durch den Türrahmen zischen sieht. Es lässt ihn kreide Bleich werden und sieht zu den anderen mit einem leichten fragenden blick.*

Sagt mal habt ihr das mit diesem Ding eigentlich im griffe oder sie euch??? Mir scheint es das sie euch im griff hat..... Und bitte sagt mir nicht das Ding hat Midnight!

*Er will nun jedoch nicht vor den anderen die deutlich kampf erprobter sind in den raum blicken in dem sich Middi tümmelt und eigentlich nur noch wartet. Eigentlich ist es keine frage ob Middi Midnight hat innerlich weiß White das bereits doch auch weiß er wie sinnlos es ist einfach blindlinks da nun reinzustürmen. Daher wartet er den Rat ab den die anderen haben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky hämmerte gegen die Tür als sie plötzlich geschlossen wurde und schnaubte etwas vor Wut auf*
ICH SCHWÖRE DIR DU BLUTSAUGER...SOLLTEST DU DER KLEINEN WAS ANTUN WERDE ICH DIR PERSÖNLICH DEN KOPF ABREIẞEN...
*gerade als Sky die Tür aufschlagen wollte kam auch schon Lilith an und versuchte die Tür aufzukriegen, als die Tür dann offen war wollte Sky schon hinein stürmen doch bemerkte kurz danach den Strahl und sich ihn noch um Haaresbreite aus, Sky schlitterte kurz zur Seite und steckte ihr Messer und flog ein paar Zentimeter über den. Boden und begann ihre Krallen zu knacken und sie zu Fäusten zu ballen*
Wenn ich an dem Fohlen eine verletzung finde dann war das deine letzte tat du Blutsauger...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathaus|Obergeschoss|Zimmer]
*Midnight zitterte immer Stärker vor angst. Als Middi sie recht zügig zu den Leichen zieht konnte Midnight nicht anders als zu schreien. Sie versuchte sich zwar zu wehren doch hatte sie nicht genug kraft um sich zu befreien. Das ihre mähne sich durch das Blut nun blut rot färbte war ihr kleinstes Problem. Als Middi ihr in eine Ader beisst und anfängt ihr Blut zu trinken, hörte man noch einen schrei bis dieser verstummte.*

oO(D-Das wars jetzt... es tut mir Leid Papa... ich habe nicht gut genug... auf mich aufgepasst... es tut mir Leid...)

*Während sie dachte das es mit ihr zu ende geht laufen Midnight tränen übers gesicht. Als nun die Tür aus ihren angeln sprang hoffte sie das die anderen ihr noch irgendwie helfen könnten. Was ihr etwas hoffnung gab war das Middi, nach dem die Tür offen war, von ihr abgelassen hatte. Midnight hörte das surrende Knacken von Middis zauber und sie hoffte das niemand getroffen wurden ist. Sie blieb aber weiter hin neben der Matratze in dem Blut liegen. Midnight war viel zu ängstlich um sich jetzt zu bewegen und den anderen vielleicht dan auch noch im weg zu stehen.*

Disgust
Zitieren
30.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Obergeschoss / Changeling]
*sie stand seitlich von der Tür und atmete erleichtert auf, als das Holz nach gab, doch zuckte sie erschrocken zurück, als die Chimäre anscheinend selbst die Tür aufgab. Sie war nun in der Falle, doch musste es schnell gehen, damit midnight eine Chance hatte. Doch musste der Angriff einigermaßen geplant ablaufen, daher sah sie zu Sky*
„das Vieh bleibt erst mal am Leben. Zustand egal. Du gehst von oben rauf“
{Lilith, wir kreuzen die Wege. Atihas: wir lenken sie ab. Du musst beißen.}
oO(einer von uns wird mit Sicherheit getroffen. Aber sonst sind wir alle hin)
*damit wartete sie noch das nicken von allen ab, ehe sie von links in den Raum stürzte und sich ihr weg vor midnight mit lilith kreuzte, sodass sie die Chimäre von rechts angreifen konnte.

[Lilith / Obergeschoss / Changeling]
*für sie kam der strahl überraschender als sie es zugeben würde, doch sah lyras plan nach genug aus um eine Chance zu haben. Doch würde sie von so was getroffen werden wäre sie wohl hin. Unterm Strich war es ihr aber doch tausende male lieber von dieser Chimäre getötet zu werden als von irgendeinem dreckigen Raider.*
„Doch, hat sie. Keine Ahnung ob sie noch lebt“
So stürzte sie sich von rechts in den raum, sprang dabei über lyra und attackierte die Chimäre von links.
Unterm strich hoffte sie nur durch zu kommen und dabei genug Verwirrung veranstaltet zu haben um Platz für Atihas zu schaffen.
Sollte er erfolg haben müsste sie zwar sky von der Chimäre abhalten, aber das sollte noch möglich sein.

Zitieren
30.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er warf sich auf den Boden als der Strahl über ihn hinweg schoß so das es nur etwas sein Ohr an der Spitze traf was ihm zwar schmerzen zufügte und später noch schlimmer werden würde aber ihn das Leben rettete, auf den Plan von Lyra nickte er und sprintete hinter den beiden Nymphen in den Raum, er rannte nun im Zickzack auf die Chimäre zu er hoffte sie so etwas zu verwirren und nah genug ran zu kommen das er sie beißen konnte dies versuchte er auch direkt was sie für mehrere Minuten lähmen müsste*
Zitieren
30.01.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]


*Als ihr Strahl reiner Energie abklingt war sie sich bewusst das sie wohl keinen wirklich nennenswert getroffen hat sonst wäre wohl nicht mehr viel von ihnen übrig. Doch was sie sofort erkennt ist die Absicht der gruppe mit einem Zangenangriff. Noch erschließt sich nicht mit welchen sinn sie dies tun doch stuft sie kurzer Huf alle ihrer Gegner in gefährdungsstufen ein und wählt klar den Greif als das ziel aus welches ihr im Nahkampf wohl am gefährlichsten werden würde. So breitet sie ihre Flügel aus und schießt nach oben. Mehr als ein genervtes knurren gegen die gruppe hat sie dennoch nicht übrig und beginnt ihren Angriff gegen Claw in dem sie in der Luft jedoch erstmal nach links der Decke nahe ausweicht. Sich sie hat in dem raum nicht den platz um sicher gegen angriffe der Changer zu sein zumal dabei eigentlich über Lilith weg kreist und sich von Midnight entfernt unglücklicherweise auch damit von Atihas weg welcher wohl den Erstschlag ausführen wollte. Dabei nimmt sie recht billigend in kauf das Lilith ihr einen gewissen Treffer landen könnte jedoch ist das zeit Fenster für Lilith extrem klein da Middi sehr zügig los schießt was auch davon zeugt das sie doch sehr durchtrainiert ist und einen kräftigen Flügelschlag hat. Was Middi wirklich kurz verdutzt zurück lässt ist die Tatsache das wohl sie vor hatten einen überkreuz geführten zangenangriff zu starten.*

oO(Tzzz…. ohhh wirklich??? Warum so was umständliches? Damit habt ihr die Sekunden verschwendet die ihr gebraucht habt... nach Amateure.)

*Sie nutzt nun ihre Eigene etwas bessere Position um Claw zu attackieren dabei meidet sie jedoch ihren Schnabel und die Krallen und stürzt sich mehr auf die Flügel um möglichst vielen einige Nachteile zu bereiten. Dabei kennt sie einen geziehlten Biss am Rumpf der ihre eigenschafft zu Fliegen einige Wochen einstellen wird und recht schmerzhaft ist auch schon beim gehen. Doch ob sie diesen Biss unter Claws Flügel setzen kann ist eine andere Sache da sie nicht sonderlich viel Erfahrung im Kampf mit ihnen hat und auch nicht weiß wie gut Claw im Kampf ist.*


[White Diamond/Rathausobergeschoss]


*Nach dem er sich den Plan an wobei seine Sorge grade sichtbar wächst. Er wartet ab bis alle drinnen sind ehe er vorsichtig nachkommt und eigentlich mit der am Boden liegenden Midnight deutlich noch nervöser wird. Um sich selbst nicht zu sehr in die Schussbahn von Middi zu werfen packt er Midnight am schweif mit einem Magischen griff und zieht sie langsam so zur Tür und danach aus dem Raum. Noch im Flur überblickt er sie knapp und tastet sie vorsichtig überall ab wo sie blutiges fell hat. Dadurch stellt er recht schnell fest das die einzigen Verletzungen nur die drei bisse sind welche er sofort mit etwas Alkohol desinfiziert und anschließend mit einem verband aus seiner Tasche verbindet. Dabei sieht er Midnight nur an.*

Was hast du dir den nur dabei gedacht junge Dame! Wegen dir haben sich alle nun noch mehr in Gefahr gebracht..... Bei Luna Midnight das nächste mal bleibst du bei mir klar? Warum bist du einfach mit hier rein geflogen?!? Du solltest bei mir bleiben? Willst du wirklich hier mit drauf gehen?

*Er wollte Zorniger und strenger sein mit Midnight doch er kann nicht mehr als sie in die Hufe nehmen und knuddeln dabei streichelt er sie ruhig. Zu sehr ist er beruhigt das es ihr gut geht und nichts weiter fehlt. Dennoch schließt er nicht aus das sie sich irgendwas durch die Wunden und altes Blut einfängt. Daher hofft er nur das sie mit einem mehr als blauen Auge davon gekommen ist. Er würde später bei besserer Gelegenheit böse auf sie sein nun jedoch ist es besser wenn sie sich erstmal etwas entfernen. Damit lässt er sie los und deutet auf das Zimmer über das sie reingekommen sind. Es war nun besser weiter vom Kampf weg zu sein so lange das Monster noch am wüten war.*

Los gehen wir zu Nuren dem geht es...… auch nicht so berauschend… und mehr etwas komisch....

*Etwas kritisch sieht er Nuren damit im Türrahmen an und legt den Kopf schief. Die Ironie ist das er Nuren grade auch wie ein Fohlen behandelt. Alleine das wäre schon lustig wenn man die Lage außer acht lässt.*

Naaa ab zurück mit dir ich will nicht das du dir auf deinem Trip noch weh tust mir reicht ein Fohlen zu beaufsichtigen was sich selbständig macht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus]

* Nuren wirkt erleichtert als White es schafft das Kleine Fohlen aus den Raum zu bekommen. Die anderen scheinen nun im Raum mit der Chimäre zu kämpfen. Nuren jedoch weigert sich rein zu gehen udn kam zu Wihte raus um seine Hilfe an zu bieten*

Hey nicht gleich so unhöflich werden. Wie geht es ihr den ? braucht sie irgentwas ?

*fragte er aus reiner vorsicht ehe er den Huf schüttelt*

Und bevor du mich anschnauzt nein ich meine damit nicht welche von meine Substanzen für Genussmittel...Sondern eher etwas für die wunden ?

*Nuren wusste dabei nicht das White als arzt so einiges dabei haben würde ehe er nun richtung zimmer blickt wo der Kampf noch stattfindet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sie wollte das Batpony gerade anfallen als Lyra gerade erwähnte das sie erstmal am Leben bleiben soll...doch ein Satz gefiel ihr besonders...und zwar ,,Zustand ist egal,,...Sky setzte ein finsteres grinsen auf und kicherte dabei kurz*
Na wenn das so ist...ich werde sich am Leben lassen versprochen....
*Somit hob Sky ab als sie Lyras Plan hörte und ihr mit ihren Krallen Signalisierte das sie es verstanden hat, sie blickte Middi finster an als sie dann plötzlich zu Sky hinauf geschossen kam, Sky selbst blieb auf der Stelle schweben und besah sich Middi etwas*
Was ist los ?...etwa Angst Anzugreifen ?...
*Schon kurz nachdem Sky das sagte kam Middi auch schon angeflogen und öffnete ihr Mail, Sky wusste das dass Batpony sie heißen wollte, nur wo wusste sie nicht doch das wollte Sky auch nicht herausfinden...zwar war Sky keine Expertin im Nahkampf aber es reichte immerhin aus um zu überleben, Sky ließ Middi etwas näher kommen...dann hörte Sky plötzlich auf mit ihren Flügeln zu schlagen und zog ihr Messer, bei den Fall und als Middi über ihr war wickelte Sky ihren Schweif um einen Hinterhuf des Batponys und zog sie so plötzlich mit runter*
*von einer Sekunde auf die nächste breitete Sky ihre Flügel wieder aus und versuchte so Middi an der Seite ein Flügel zu verletzen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*da es im Raum nicht beliebig fiel Platz gab breitete sie nach dem ersten verfehlten Angriff ihre Flügel aus und schnellte ihr hinterher. Gerade in engen Räumen waren die kleineren und schnelleren Flügel von Changelingen doch sehr von Vorteil.
Die chimäre mochte zwar gut und schnell sein. Doch auf kleinem Raum konnte sie sich effektiv nicht gegen 4 Gegner wehren. Einer von ihnen würde treffen. Da eigentlich der Bis von Atihas ihr Ziel war versuchte sie auch nach der Chimäre zu schnappen.
Sie wollte sie einfach nur am Ausweichen hindern.
Aus dem Augenwinkel bekam sie noch mit wie Midnight aus dem Raum gezogen wurde, was sie zumindest ein Stück weit beruhigte*

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*mit dem verfehlten Angriff knurrend flogen middi direkt 2 Messer hinterher von denen eines sogar eine gute chance hatte zu treffen.
Daraufhin tat sie es Lyra gleich und flog los. Damit war der Raum sichtlich zu voll. Überall waren Flügel im Weg was es recht schwer machte überhaupt noch irgendwem auszuweichen. Doch auch sie versuchte ihre Fänge in das Fleisch der Chimäre zu treiben. Sobald sie erst einmal kurz an einem Ort bleiben würde wäre sie gebissen und damit lange genug wehrlos um sie zu fesseln. So hoffte sie nur, dass irgendeiner von ihnen treffen würde*

Zitieren
31.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
{Versucht mir eine Lücke zu verschaffen, ich brauch nur einen Biss ins Bein oder so damit mein Gift schnell wirken kann}
*als nun alle anfingen in der Luft zu kämpfen sah er seine Chance zum zu beisen, so lange die anderen Middi weiter ablenken flog er aus einem scharfen winkel hoch schoß auf die Chimäre zu und versuchte wieder seine spitzen Fangzähne in Middi zu versenken sollte ihm dies gelingen hätten sie genug seit sie zu fesseln da sein Gift rech schnell wirkt*
Zitieren
31.01.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]

*Ein wenig nervt Middi die Anzahl ihrer gegner schon zumal sie selbst schnell merkt das Changer die besseren Karten haben dazu kommt das die Messer von Lilith recht gut kommen doch durch ein beidrehen wird sie nur von einem mehr gestrichen als ernster erwischt. Doch reicht dieser aus um ihre Wut nur zu vergrößern. Der wohl plötzliche absacken von Claw macht ihr zwar ein Strich die Rechnung doch als sie jedoch den Schweif von Claw an ihrem Huf spürt kommt ihr das sehr gelegen da sie nun doch sieht das einige die Verfolgung aufgenommen haben. Mit einem ruck an ihrem Huf und den zeitgleich anklappen der Flügel reißt sie sich an Claw, dabei dreht sie sich ein was auch unweigerlich einen drehimpuls auf Claw abgibt mit der Absicht sie zum abstürzen zu bringen dabei beugt sie sich ein um zusätzliche einen Biss in Claws Brust zu setzen. Das besondere jedoch mit dem Erfolg ist das sie zeitgleich neues Blut bekommt mit sie erneut noch bedrohlicher wird.
Auch braucht sie nicht lange um zu begreifen das wohl der Schlüssel der gruppe nicht der Greif ist sondern einer der Changer da dafür der Greif zu schwach kämpft. Doch warum wenn sie eh dran ist nicht den greif nutzen um damit die Angriffe zu parieren wie ein großes Schild. So nutzt sie ihre Flügel um Claw erstrecht gegen die anderen dreht. Dafür jedoch öffnet sie ihre Seite für Claw.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*so leicht lässt sie sich bisher nicht abwimmeln. Während middi sich mit Sky beschäftigt startet sie mit lilith den nächsten angriff. Sie selbst flog von links auf die cimäre zu und täuscht dabei mehrmals falsche Winkel an. Sollte sie an sie heran kommen würde sie nur nach den Flügeln schnappen und sich fallen lassen.*
{Ich versuche es, aber die ist zu schnell}
*da es ihr so langsam reicht bringt sie einige simple Illusionen mit in den angriff.
Nichts was wirklich viel ausmacht, aber einige bunte wolken im sichtfeld sollten schon stören*


[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*auf den Plan eingehend greift sie von der anderen Seite an und versucht ebenfalls an den Flügel zu gelangen. Wenn sie gleichzeitig ankommen würde die chimäre besonders nicht mit sky beiden ausweichen können. Würde sie an den flügel kommen könnte sie sie herunter reißen und so den raum für den biss schaffen*

Zitieren
31.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathaus obergeschoss]
*Sie sah wie alle in den Raumstürmten und merkte wie jemand sie mit einem Magischen Griff am Schweif packt und sie aus dem Raum zieht. Sie war froh das Wihte sie aus dem zimmer zog. Als er sie den abtastete zitterte sie immer noch und zuckte zusammen als er an die Bisswunden kamm. Der Alkohol den er zum desinfizierten benutzte brannte in den Wunden und sie zuckte wieder etwas zusammen. Sie lies sich von Night aber ohne wieder worte verbinden, da sie wusste das White weiß was er macht. Als White nun fragte was sie sich dabei gedacht hatte und das sich alle wegen ihr in noch mehr gefahr gebracht haben fühlte sie sich schuldig.*

"Es... Es t-tut mir.... L-Leid... I-Ich weiß... n-nicht w-was ich mir d-dabei... g-gedacht habe..."

*Man hörte immer noch angst aus ihrer Stimme und das sie sich Schuldig fühlte für das was sie gemacht hatte. Als White sagte das sie das nächste mal bei ihm bleiben sol nickte sie schon mit tränen in den Augen. Midnight schüttelte den kopf als White sie fragte ob sie hier drauf gehen möcht. Als er sie den in die Hufe schloss konnte sie nicht mehr und fing an zu weinen. Sie war so froh das sie leben zu White zurück gekehrt ist. Als White nun sagte das sie zu Nuren gehen folgte sie ihm ohne wieder worte. Sie wollte White nicht noch einmal alleine lassen. Als White fragte wie es ihr geht und ober helfen kann schüttelte sie den Kopf.*

"M-Mir... geht e-es soweit g-gut... P-Papa hat sich um... meine W-Wunden gekümmert"

*Sie guckte etwas verwirrt zu Nuren als er was von seinem Genussmittel sagte.*

Disgust
Zitieren
31.01.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Rathausobergeschoss]

*Einfach glücklich das Midnight so glimpflich davon gekommen ist als sie beginnt zu weinen streichelt er sie sanft und drückt sie leicht. Er weiß mit was für einem Schrecken sie davon gekommen sein muss. Daher schimpft er auch nicht aus.
Als sie auch selbst in Richtung von Nuren geht geht er hinterher. Ehe er ZU selbst zu Nuren sieht.*

Nein nein alles OK sie ist nur leicht verletzt zum Glück ich will nicht wissen was hätte noch alles passieren können. Und wenn man ihr nicht mal grade bei sowas nen Dämpfer gibt kommt sie wirklich noch um..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste