Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:06



Fallout Equestria: The first years
01.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus]

*er hörte nun Midnight weinen und sah wie die beiden sich umhuften. Ein für ihn kurzer aber schöner Moment ehe die Kampfgeräusche ihn zurück in die Wirklichkeit brachten. Nun kam auch White mit dem kleinen Fohlen an *

Es freut mich das es dir gut geht kleine... und was nun Withe ?

*fragte er nun den hengsten während der rest der gruppe noch am Kämpfen war*

Wo verstecken wir uns ? sollten wir nicht vielleicht uns irgendwo auf verletzte vorbereiten ? ich kan ja helfen. Sag mir nur was zu tun ist. Ich werde dan mein möglichstes tun.

*er sah dabei entschlossen aus und sprach wie immer dabei nun ruhig und gelassen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathaus, Obergeschoss]
*Für Midnight fühlte es sich schön an als Wihte sie streichelte und sie vergass fast das in dem Raum neben ihnen gerade ein Kampf tobte. Als sie den bei Nuren im Raum waren nickte sie zu stimment als white sagte das mit ihr alles okey ist.*

"Papa hat sich schon um alles gekümmert."

*Sie zeigte Nuren einen der drei verbände. Als White das mit dem Dämpfer ansprach lies sie etwas ihre ohren hängen und guckte zu White.*

"Ich bleibe jetzt bei dir Papa... versprochen..."

*Sie lächelte Nuren an als er sagte das es sie freut das es ihr gut geht. Es war eine berechtigte frage von Nuren. Als er fragte was sie jetzt machen und ob sie sich nicht auf verletzte vorbereiten sollten.*

"Ich kann auch helfen."

*Sagte sie als Nuren sagte das er Helfen könnte. Aber es war an White zu entscheiden wer ihm Hilft und was sie jetzt am besten machen können.*

Disgust
Zitieren
03.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er raunte genervt als er die Chimäre verfehlte. Er flog ihr hinter her und versuchte auf die Seite von ihr zu kommen die Lyra und Lilith angriffen. Als er sah das sie sich auf ihre Flügel konzentrierten täuschte er das gleiche Ziel an bis er kurz vor ihr war und zog dann auf ihr Flanke und Hinterbein um ihr einen Biss zu versetzten*
Zitieren
03.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky schnaubte etwas als das Batpony sie plötzlich etwas drehte um sie aus den Gleichgewicht und somit zum Absturz zu bringen, als Sky sich dann schnell wieder fing sah sie das dass Batpony wieder versuchte sie zu beißen, Sky streckte schreiend eines ihrer Krallen aus und packte sich den Hals des Batponys, dann zog sie das Batpony etwas runter so dass Sky nu n über sie war, die Kralle die den Hals des Batponys im Griff hatte geleitete etwas nach oben und drückte den Unterkiefer stark nach oben, dann klammerte sich Sky hinten an dem Batpony und hielt mit der einen Kralle das Messer an den Hals des Batponys während sie mit der anderen Kralle mit aller Kraft daran hinderte das es sein Mund öffnet, Währenddessen schlug Sky kräftig mit ihren Flügeln um in der Luft zu bleiben*
Ich warne dich...bewege dich nochmal und du bist Tot...nur eine kleine Bewegung und du bist Geschichte....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
04.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]

*Durch die Tatsache das sie zumindest Sky aus dem Gleichgewicht bringen kann hat sie schon etwas gesiegt noch jedoch als sie ihren Biss anbringen kann und das genau dort an der Seite der Greifin wo sie wollte. Unter dem Flügel in einem der Muskel die zum schlagen essential wichtig sind. Das Middi jedoch so sich nicht mehr wirklich von dem durchaus geladenen Greifen trennen kann ist ihr bewusst weswegen sie sich nur fester in den muskel verbeißt ehe sie somit Claw zu einem unaufhaltsamen Absturz bringt. Sie als sie jedoch mit dem erhofften Schrei das zur Kenntnis nimmt was sie geplant hat nämlich das temporäre ausschalten der flugfähigkeit zu unterbinden jedenfalls wird dies untermalt als sie wohl versucht mit ihrer Klaue an Middi Hals sie weg zu bekommen. Da sie so oder so nicht von dem Greif so wegkommt ist auch nur logisch das sie nun die andern 3 etwas vernachlässigt und ihnen so die möglichkeit gibt sie zu packen. Was sie dennoch nicht dazu bewegt Sky loszulassen im Gegenteil selbst mit dem Messer an der Kehle hakt sie sich verbissen weiter in Sky fest. Dies öffnet natürlich allen anderen den Weg um sich über sie gerzufallen.*


[White Diamond/Rathausobergeschoss]

*Etwas mit mehr Zufriedenheit sieht er Midnight zu ehe er auf das Geschehen im Raum lauscht. Und mitbekommt das es wohl etwas wilder wird.*

Nun ich sag mal so wir können uns in Ruhe etwas darauf vorbereiten das sie wohl alle etwas Hilfe benötigen. Aber ich hoffe nicht das es jemanden ernsthaft verletzt. Doch wissen tut man das wohl nicht. Aber selbst wenn kann ich ihnen ohne Probleme soweit halfen das sie zumindest nicht drauf gehen. Es war doch sehr hilfreich das Lyra sich vorher untersuchen lassen hat.

*Er wirkt doch sehr selbst sicher und streichelt Midnight als sie sagt das sie auch helfen kann.*

Das weiß ich schatz aber erstmal mit der ruhe. Warten wir mal ab bis sie Mit Kämpfen fertig sind. Und dann sehen wir weiter was wir brauchen. Alles andere macht wenig Sinn.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*da die Chimäre anscheinend völlig auf sky fixiert war, war es ihre Chance.
Es war zwar fast zu gut um wahr zu sein, sodass sie auf eine Illusion tippte, doch konnte sie nicht ablehnen. So sprang sie auf midnight zu und verbiss sich in ihrem linken Flügel. Mit ihren Fängen im Fleisch vergraben ließ sie sich zu Boden sinken und hielt fest. Sie musste es nicht lange, nur lange genug. Trotzdem hoffte sie nicht Opfer eines letzten Angriffs zu werden.*
{Jetzt hol sie dir}

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*sie war ebenfalls verwirrt wie leicht sie es auf einmal hatten, doch konnte sie ihre Schwester auch nicht alleine angreifen lassen. So verbiss sie sich in dem anderen Flügel, versuchte dabei aber keine allzu großen Verletzungen zu verursachen.
Unterm Strich sprach sie Midnight größte Achtung zu, daher wollte sie es sich nicht zu sehr verspielen.*

Zitieren
04.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*nun hatte er ein gutes Ziel. Lilith und Lyra hielten die Chirmäre die sich nur noch auf Sky konzentrierte fest. Er stürzte nach unten und seine langen Fangzähne gruben sich in ihre Flanke es war das nächst beste Ziel und er wollte so wenig Zeit verlieren wie möglich. Nun müsste das Gift nur noch wirken, dies sollte aber rech schnell passieren da es sich schnell im Körper verteilte und sie dadurch Lähmt*
Zitieren
07.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]

*Blut..... Sie hat eine Wunde geschlagen. Das heißt sofort das sie sich resignierend aufladen kann. Doch schnell bemkert sie ihre neuen Anhänglichen bekannten. Mit einem Schwachen glimmen beendet sie das ganze recht schnell für sie in dem sie an den Kontakt Stellen mit einem kroch Strom imoluls über den Speichel der anderen tief ins sie schlagen lässt wo sie sich erst wirklich empfalten. Eine tückisch und auch gemeine attake doch sie will die möglichkeit einfach nutzen ehe sie bemerkt wie ihr Bein beginnt taub zu werden und auch gänzlich aufhört auf ihren Willen zu hören.
Dies lässt sie noch einmal hoffen zumindest weg kommen zu wollen doch ein erhöhter Puls durch den Blutmangel sorgt nur dafür das sich das gift noch schneller verteilt. Dadurch ist schon nach wenigen Minuten ein wirkliches reagieren nicht mehr möglich da Flügel und Glieder streiken noch ihren Willen anzunehmen. Aufgrund der verpulverten Energie kann sie sich auch nicht mehr mit Magie wehren was sie etwas frustriert. Hats sie die Gruppe unterschätzt? Der aktuellen Tatsache nach ist dies der Fall.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 von Blue Hawk.)
Zitieren
07.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*sie jaulte laut auf, als sie getroffen wurde und lies zügig los. Ihre Hoffnung lag nun nur darin, dass die zeit gereicht hatte um sie zu beißen.
Zu ihrer Erleichterung lag die chimäre auf dem Boden, als sie wieder stehen konnte.
Tief durchatmend verließ sie den Raum und kam kurz darauf mit allem an Ketten und seilen wieder was sie finden konnte. Sie war zwar früher für den Fernkampf gedacht, doch wenn sie etwas konnte, dann gefangene fesseln.
So dauerte es nicht lange bis sie midnight komplett verschnürt hatte, sodass sie zwar noch liegen konnte, aber dank der Kette um die Flügel war auch das nicht wirklich angenehm. Vorderbeine fest aneinander, genau wie die Hinterbeine. Dazu eine um den Hals, die mit beiden um die Beine verzurrt war. Sie sollte sich nicht mehr rühren können.
Als sie damit fertig war lächelte sie, als sie ihr das Maul öffnete, ein Stück von einem Besenstiel zum draufbeißen hinein steckte und auch ihr maul fest verzurrte.
Genug zum groben sprechen. Zu wenig um zu beißen*

„so.. dann hat das ja endlich ein Ende. Du warst besser als gedacht… aber einen Punkt müssen wir noch besprechen..“

*dabei ließ sie ihre Waffe in den Raum schweben und drehte diese langsam vor der Chimäre, ehe sie mit dem ende zuschlug. Nicht genug um den Schädel zu brechen, aber durchaus recht schmerzhaft*

„diese Waffe ist eine Erinnerung… eine sehr wertvolle… und wenn du nicht etwas Einsatz zeigst werde ich damit noch mehr machen als nur zuschlagen…

Aber zurück zu dir.. wenn wir dich freilassen wirst du uns jagen.. das wird also nicht passieren.

Die andere Möglichkeit ist, dass lilith noch eine nette Nacht mit dir hat und du morgen früh einen letzten Wunsch bekommst..“

*nach einigen Sekunden und einem Blick von lilith nickte sie. Ihre Wut war zwar klar, aber sie konnte die chance auch nicht verstreichen lassen*

„Sofern du aber nicht sterben willst biete ich dir eine weitere Möglichkeit.
Ich weiß nicht genau was früher einmal deine Aufgabe war, aber du bist mächtig.
Demnach kannst du uns begleiten. Verstehe mich nicht falsch. Die ketten bleiben bis ich dir vertraue. Aber du würdest überleben.

Überlege es dir und antworte sobald du es kannst..
Sollte dein Horn auch nur aufglimmen schlage ich es ab“

[Lilith / Zimmer / Changeling]
*während lyra damit beschäftigt war middi zu fesseln musterte sie die Chimäre genau.
Sie war.. genau was sie suchte, was in ihr ein riesiges verlangen weckte.
So zuckte sie auch etwas zusammen, als lyra zu schlug.
Sie konnte es verstehen. Trotzdem wollte sie, dass die Chimäre blieb.
Sie musste dafür sorgen. Irgendwie.
So legte sie sich langsam hin. Das Blut in dem sie lag war ihr dabei ziemlich egal.
Als ihre Schwester endlich fertig war sah sie zwischen ihr und middi hin und her.*

„Ich übernehme die nachtwache“

*lyras blick ignorierte sie dabei gekonnt*

„vielleicht kann ich im Gespräch etwas erreichen..“

Zitieren
07.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*als er den Schock bekam lies er Middi sofort los und strauchelte zurück als er aber sah das sein Gift wirkte lies er sich zurück fallen und lehnte an eine Wand*
Das war wirklich ein harte Kampf.
*als nun Lyra erklärte was sie für Optionen hatte dabei sah er etwas unsicher zu ihr als sie sagte das sie die Gruppe begleiten soll*
Du willst was?
Sie hat versucht uns umzubringen, ohne zu zögern und ich will nicht wissen was sie mit der kleinen Midnight gemacht hätte wären wir nur eine Sekunde später hier rein gekommen, und die soll sich uns anschließen?
*als Lilith dann die Wache übernehmen wollte winkte er ab*
Das trift sich gut, den ich will erst mal wieder zur ruhe kommen.
Zitieren
09.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]

*Da sie sich nicht rühren kann lässt sie sich problemlos fesseln wobei ein wohl recht unheilvolles knurren die regelrechte Antwort Darauf ist.
Am liebsten hätte sie Lyra zerfetzt und in tausend Teile gerissen doch da dies nicht möglich ist lässt sie das nächste über sich ergehen.
Was sie jedoch extrem stört ist der Schlag der Waffe den sie abbekommt was ein noch aggressiveres knurren hervor lockt. Wenn man es nicht wüsste das sie wirklich reden kann könnte man meinen sie ist ein wares Tier.
Da sie wirklich nicht viel machen kann wartet sie ab es musste sich doch eine Tür öffnen um aus dieser Lage zu entkommen so jedenfalls die Theorie welche Middi hegt. Doch ob sie damit wirklich recht behält wird sich zeigen was sie jedoch nicht vor hat ist ihnen den Huf freundlich zu reichen. Jedenfalls weiß sie nun das sie auf die Changer mehr acht geben muss grade auf Athias. Diesen Fehler wird sie sicherlich nicht nocheinmal machen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus]

* Nun warten sie zu dritt in den raum ab bis die Kampfgeräusche sich legten. Zur Freude von allen sicherlich. Den wie es schien hatten sie die chimäre besiegt oder zumindest kampfunfähig gemacht*

Ich denke es ist vorbei...ich gehe mal nachsehen

*meinte er recht entspannt und ging aus der Türe und zu den Anderen herein. Er sah gleich das auch die anderen Nicht ohne Kratzer oder schlimmeres davon kamen. *

Alles in Ordnung bei euch ? Withe ist drüben. wer verletzt ist kan sich behandeln lassen..mmhh ?

* nun sah er auch middi wie diese recht gut verschnürt auf den Boden lag*

uhrrr das sieht aber unbequem aus..das...ist also eine chimäre ?

*er ging einmal um Middi herum und begutachtet sie. auch den Biss an der Flanke erkannte er sofort. So stupst er ihr nun Sachte gegen die Nüstern*

hey...kannst du sprechen ?? naja zumindest halbwegs mit den Stock im maul ?

*fragt er nun vorsichtig aber stets mit seiner gelassenen stimme*

hast du vielleicht Hunger ? ich habe da noch ein paar Tataos die ich selber züchte. Ist doch sicher besser als Ponyfleisch oder ?

*er sah auch nun zu den anderen*

Will von euch einer was haben ?

* er holt dabei einer seiner Tataos aus der Tasche die eine wirklich recht blutrote Farbe haben und auch einen leicht blutigen geruch von sich gaben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*doch übers knurren etwas amüsiert überlegt sie wieder mit der waffe aus zu holen, was sie auch tut. Doch dieses mal stoppt sie vor ihr*

„nun gut. Knurre rum wenn dich das glücklich macht. Wenn du dich entschieden hast sag es einfach Lilith. Ansonsten bin ich morgen früh wieder da. Dann kannst du Antworten oder eben sterben. Nicht mein Problem“

*damit geht sie in grünen Flammen auf und geht aus dem Zimmer, ehe sie bei midnight und white stoppt*

„so.. das vieh ist erst mal gefesselt. Lilith passt die Nacht über auf.
Ist Midnight ok?
Und ich brauche die Pistole zurück. Zumindest bis ich mich um einen neuen Lauf gekümmert habe“

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*Sie setzte sich zu middi und sah zu nuren als dieser herein kam*

„momentan ist sie noch etwas wütend. Aber ich glaube nicht, dass sie Fleisch frisst..
Sie wird vor allem Blut brauchen. Allerdings wird sie uns dann wohl auch umbringen“

*damit lächelt sie und mustert Middi noch einmal*

„aber wir werden uns schon noch einig“

Zitieren
09.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Rathaus| Obergeschoss| Zimmer]

*Für Lyra hat sie weiterhin nichts mehr als ein genervtes knurren übrig wobei sie nicht mal zuckt als Lyra sie schlagen will. Etwas das von ihren Eisernen Willen zeugt und das sie bereit ist zu sterben. Im Grunde ist es für Middi nichts großes zu sterben nahezu ist sie schon bewusst das es passieren wird. So fällt ihr auch der abfällige blick zu Lyra nicht schwer wobei sie wirklich schon ruhig zu sein scheint als plötzlich Nuren herein kommt. Schon als er anfängt zu sprechen weiten sich Middis Augen, sie weiß ohne ihn gesehen zu haben was er ist da sie mehr als deutlich dies als absolute Feindbild als dieser dann noch in ihr Sicht Feld kommt schnauft sie regelrecht und knurrt unheilvoll. In ihrer Iris kann man nahezu ein dunkles Rubinrot schwach glühen sehen wenn man genau hinsieht. Der Korken platzt ihr als Nuren sie mir nichts dir nichts anstupst was auch nun schlagartig die Wirkung des Giftes was sie lähmt entfallen lässt. Hass gnadenlosen hass durchfliest sie als sie Nuren sieht. Dies lässt sie ihn auch deutlich spüren ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ihr blick sagt nahe zu das sie Nurens Kopf zerquetschen wird und ihn tausendmal vorher durch die Hölle laufen lässt. Dazu beißt sie so fest auf den stock das dieser unschön zu knirschen beginnt und schließlich splittert und bricht. Sauber an zwei stellen beißt sie einfach den Stock durch und schnappt förmlich nach ihn. Währen die deutlich strapazierten ketten nicht welche sie halten hätte sie Nuren sofort zerfetzt wobei auch die Ketten bei der plötzlichen unberechenbaren Gewallt den Anschein wirken lassen nicht all zu lange diese Tortur stand zu halten. Damit fällt ihr Entschluss alle zu töten eisern fest. Sie will und kann keine gruppe unterstützen welche ihren Tod feind hilft. Alle mussten sterben ohne Ausnahme. Dazu glimmt ein letztes mal ihr Horn auf ehe sich kleine Orangene Magische Stäbchen bilden. Diese feuert sie umgelenkt in Nurens Richtung. Sie waren zu klein um lebensbedrohlich zu sein aber mehr als schmerzhaft und auch mit einem brennenden schmerz beim treffen verbunden. Es sind genug um Nuren Komplett zu bedecken aber durch die Streuung ist es nicht absehbar das sie ihn treffen. Da Middi damit ihr aller letzten Reste verbraucht sackt sie danach ohnmächtig zusammen.*


[White Diamond/Rathausobergeschoss]


*Er sieht Lyra reinkommen und beobachtet sie. Das nun doch die Chimäre gefasst wurde beruhigt ihn sehr wobei er auch bemerkt das wohl Lyra so manches abbekommen hat. Da sie aber auch recht besorgt um Midnight ist muss er doch entspannt lächeln.*

Ohh ich denke es geht ihr deutlich besser als dir. Sie hat nen schreck bekommen und eine Bisswunde... nichts ernstes wenn sich das nicht noch entzündet ist alles ok. Aber wie sieht es mit dir aus? Beschwerden??

*Auf ihre frage nach der Pistole bemerkt er erst das er sie immernoch neben sich schweben hat. Mit einem nicken lässt er diese zu ihr schweben und setzt sich leicht.*

Naja sie ist also kaputt? Mhh das ist unschön... aber wie geht's den anderen haben sie es besser überstanden?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathausobergeschoss]
*Auch sie sieht Lyra rein kommen und lächelte sie an. Was auch für sie bedeutete das sie die Chimäre besiegt haben. Als Lyra fragte ob sie in ordnung ist nickte sie.*

"Ja mir geht es gut Papa hat mich schon versorgt aber ich glaube auch das es dir schlechter geht als mir."

*Als Lyra sagte das sie die Pistole von White zurück bräuchte. Bie sie einen neuen Lauf hatte lies Midnight ihre ohren hängen.*

"I-Ist es meine schuld das deine Waffe beschädigt wurden ist...?"

Disgust
Zitieren
10.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus/ Zimmer]

* er hörte Lilith zu Und nickte bedacht*

Nun das wäre wohl nicht so schön mmhh ist etwas ?

*fragte er nun zu Middi als Diese bedrohlich knurrte. Nuren sah schon jetzt das Sie ihn wohl haste mehr als alles andere.*

Ich glaub sie mag wohl keine Zebras..oh..oh

* brachte er nun heraus als der Stoch zerbrach und sie wie wild nach Ihn schnappte. Er machte dabei einen Satz nach hinten und noch während er das tat sah er die kleinen Orangenen Stäbchen, die wie glühende Nägel aussahen. Kurz darauf flogen sie auch willkürlich in seine Richtung und so mancher Stab traf ihn dabei schmerzhaft. Er stöhnt dabei schmerzhaft auf, wollte aber nicht schreien ehe er sich im Flur windet*

Nnhhrrrg aahhhh D-das schmerzt... nhhrrg was habe ich ihr den getan ?

* seine Vorderhufe so wie auch ein paar Streifschüsse an der seite hatte er abbekommen. auch ein Treffer unter seinen Linken Auge war dabei zu beklagen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 von Drakosan.)
Zitieren
10.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky landete etwas unsanft auf den Boden und hielt sich die Stelle wo sie von dem Batpony gebissen wurde und schnaubte etwas um nicht aufzuschreien*
oO(verdammtes Biest....ihr Biss war wohl kräftiger als ich dachte...ich würde ihr jetzt am liebsten eine Kugel durch den Kopf Jagen....aber dieser Changeling braucht sie Lebend....warum auch immer...)
*Langsam stand Sky und lehnte sich leicht gegen die Wand während sie zu der Gruppe blickte*
Wieso sollten wir sie...am Leben lassen ?...
*Sky verzog kurz schmerzhaft das Gesicht*
Sie ist eine Gefahr für die gesamte Gruppe...holen wir uns einfach ihren Kopf dann haben wir Ruhe....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
**er sprang plötzlich auf als Middi aufeinmal sich aufbäumte, die Stäbe konnte er nicht mehr rechzeitig aufhalten und auch die CHimäre viel schon wieder zu Moden doch rannte er zu Nuren auf den Flur packte ihn um in zu White zu schleifen, so weit weg von der Chimäre wie es nur geht. Nun spürte er aber auch selbst das er was abebekommen hatte, neben ein paar Prellungen merkte er jetzt erst wie sein Ohr schmerzte*
Hey doch, wir brauchen dich mal ich weis nicht wie schwer er verletzt ist aber wir haben ein Problem, die Chimäre hat sich trotz meines Giftes beweg, nur kurz aber sie tat es als sie ihn hier gesehen hat.
Zitieren
10.02.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus – Flur / Einhorn]
*etwas erleichtert nickt sie.*
„gut. Ich wusste ehrlichgesagt nicht wie weit sie sich verbissen hatte.
Aber mir geht es so weit gut.. zumindest habe ich nichts, bei dem ihr etwas machen könntet.“
*damit nahm sie die Pistole, sicherte diese und steckte sie weg.
Als dann Nuren hereingeschleift wurde sah sie etwas erschrocken zu ihm.
Den eigentlichen Angriff hatte sie zwar nicht sehen können, doch winkte sie auch sky her*
„Ganz ehrlich.. was erwartest du, wenn ein Wesen das vor dem Krieg als Waffe für den krieg konzipiert wurde ein Zebra sieht? Ich weiß noch nicht mal wie viel sie aus der Zwischenzeit mitbekommen hat. Für sie kann der krieg erst Wochen her sein.
Und dann tritt das vor sie was sie töten soll. Du kannst froh sein, dass sie gefesselt ist.“
*damit sah sie zu sky und danach zu den anderen*
„Ich will zumindest versuchen sie am Leben zu lassen weil du gesehen hast was sie machen kann. Wir werden auf unserem Weg deutlich schlimmeres als sie treffen.
Eine Chimäre dabei zu haben verbessert unsere Chancen um ein vielfaches.
Ganz zu schweigen davon, dass sie vor dem Krieg gelebt hat.
Ihr Wissen könnte sich als genau so wertvoll herausstellen.
Ich weiß nicht viel über die alten Projekte, aber sie wird es nicht leicht gehabt haben.
Chimären zu machen ist nichts Schönes. Ihre Entstehung war der sehr schmerhafte Tod von 2 Wesen und der noch grausameren “Geburt“ eines neuen.
Ich will die Chance einfach nicht wegwerfen.
Unterm Strich tut sie nur das einzige wozu sie überhaupt auf diese Welt gebracht wurde. Töten“

[Lilith / Rathaus – Zimmer / Changeling]
*von ihrem plötzlichen Angriff etwas überrascht hält sie middi fest, kann die Magie aber nicht verhindern. Daher war ein Teil von ihr sogar froh, als middi in Ohnmacht fiel. Da sie nun aber ruhe hatte legte sie ihr ein neues Stück Holz in den Mund und begann die Fesseln stück für stück neu zu legen. Sie wusste nun was middi an Kraft hatte. So waren die Ketten fast überall dreifach gelegt, allerdings achtete sie trotzdem darauf ihr damit nicht weh zu tun. Sie wollte die gruppe schützen, aber keineswegs middi quälen.
Daher zog sie sie danach auch vorsichtig an die Wand die nicht blutverschmiert war und begann ihre Schnittwunden zu versorgen. Sie hatte wenig Erfahrungen was Heilmagie anging, doch hatte sie viel zeit um in Feinarbeit die Wunden zu heilen.*

Zitieren
10.02.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Rathausobergeschoss]


*Auch White sieht etwas fraglich zu Nuren als er von Athias reingezogen wird. Nicht das ihn das Bild stören würde fragt er sich grade wirklich was Nuren eben innerhalb von wenigen Sekunden gemacht hat um so auszusehen. Als er nun doch erfährt das Middi das getan hat muss er sich erst an den Kopf fassen.*

Ohhh warte du.... hast nicht wirklich sofort damit deine zeit vollbracht dich zu dem zu gesellen was die anderen so auf Trap gehalten hat? Man Nuren hast du was an der Waffel?? Das Ding ist gefährlich und du weißt was für Vorurteile gegen Zebras bestehen. Du hättest dir denken können das sie grantig ist dich zu sehen. Ich meine nichts für ungut mit deinem Zeug bist selbst du mir etwas Subjekt….

*Er geht Zwar zu Nuren und beseht sich die Treffer welche man doch gut sehen kann doch sind sie zu harmlos um dort etwas gezielter machen zu müssen. Es waren eben doch mehr nadeln die möglichst unangenehm sein sollten statt wirklich verletzten. So das er nun nur den Kopf schüttelt und ihn etwas streng ansieht. Der Erklärung von Lyra nach sollte sich Nuren wirklich von ihr möglichst erstmal fernhalten bis sie nähreres wissen.*

Und genau deswegen müssen wir sie auch loswerden richtig? Ich mein wie willst du sie sonst Kontrollieren? Sie machte nicht grade bei dem Kampf den Eindruck das sie mit sich reden lässt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste