Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:24



Fallout Equestria: The first years
08.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ödland]

*Lyra Setzt sich nun zu Nuren. Er hörte ihre worte und wusste nicht so recht was er davon halten sollte*

ein teil dieser Gruppe ? ichw eiß nicht so recht. ich fühle mich teilweise hier fehl am Platzt. Nicht weil ich ein zebra bin.... sondern eher da ich wie eine last für euch wirke.

* auch sah er nun wieder zum Kleinen Fohlen und seufzte*

Ob das wirklich so Gut für so ein kleines Fohlen ist ? so unvorbereitet ins Ödlnad zu schicken. mit dem gewissen das sie weiß Die Blutmutter alles sieht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
Ihr könnt das machen wie ihr wollt...aber ich werde kein Auge zumachen solange wir hier draußen im Ödland sind...
*Sie begann kurz das Magazin zu überprüfen und starrte dann einige Zeit aufs Feuer*
Das Ödland ist gnadenlos...es nimmt dir alles weg bis du nur noch ganz alleine auf der Welt bist...und du nur noch Raidern, Sklavenhändler, Mirelurks, RAD-Skorpionen und anderen Verschränkten Wesen umgeben bist...hier draußen gilt die Regel Töte oder werde getötet...
*Somit stand Breeze langsam auf und Schultergelenk kurz ihr Gewehr*
Und solange ich wach bin werde ich nicht zulassen dass euch jemand von 2 km nähert...also teilt euch die Nachtwache ein wie ihr wollt aber ich werde nicht schlafen....
*Somit lief Sky etwas voraus und blickte sich dann kurz um nur um dann um die Gruppe einen großen Kreis zu ziehen und sich Währenddessen die Umgebung ansah*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Einhorn / Ödland]
*lächelnd schüttelt sie den kopf und packt was zu essen aus, ehe sie kurz einen Schluck aus ihrer Flasche nimmt*

„Du bist keine Last. Es ist wichtig, dass wir nicht nur aus ponys bestehen, die töten und entsprechend aussehen. Einerseits, damit wir nicht für raider gehalten werden. Und andererseits, damit es hier noch ein Gewissen gibt“

*fast schon lachend sieht sie kurz zu Midnight, ehe sie mit dem Kopf schüttelt*

„Gut?... nein. Auf keinen Fall. Sie hat im Fall der Fälle eh ein Problem.
Jung, weiblich, Pegasus. Sie geht je nach Ort für zwei bis drei tausend weg.
Und wer weiß alles? Ich bin auf eurem Gebiet nicht bewandert.

Und sky.. bitte knall nicht jeden ab der einfach nur hier lang will. „

Zitieren
08.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er sah zu Sky und seufzte*
Wenn du wirklich meinst aber pass auf dich auf.
*dabei sah er zu Lyra und Nuren die etwas weiter weg saßen*
Zitieren
08.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ödland]

* Er wusste nicht ob er das nun gut oder schlecht heißen sollte so wie es Lyra erklärte*

Da fühle ich mich nicht sonderlich besser. Klingt ja dan schon fast so als wäre ich eine art Maskottchen

* als es um midnight wieder ging seufzte er lauthals*

Daran will ich garnicht einmal denken. das sie als irgentein spielzeug für einen raiderboss endet...oder weiß Der Blutmond wen.

*Ihn erschaudert der gedanke dabei ehe auch er Sky hörte und seufzt*

Entweder sie ist überbeschützend...oder einfach nur schießwütig.


*dabei erblickt er nun auch Atihas der in seine Richtung schaute*

Schon interresant wie Changlinge sich... nunja.. anpassen können.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
*Das Sky die ganze Nacht wach bleiben möchte und nicht schlafen will besorgte sie etwas, ob es wirklich nachdem Tages marsch so sinnvoll war die ganze naht lang wach zu bleiben bezweifelte sie. Midnight lag am Feuer und genoss etwas die Wärme und guckte etwas zwischen allen hin und her und merkte wie Nuren und Lyra immer wieder zu ihr guckten und sich scheinbar über sie unterhielten. Midnight beobachtet Nuren und Lyra nun etwas, als Lyra nun fast schon lachend zu ihr guckte und Nuren etwas sagte stand sie auf und ging etwas unsicher zu den beiden Rüber.*

oO(Über was unterhalten sich die beiden wohl?)

*Fragte sich Midnight selbst während sie zu ihnen ging. Als sie nun bei Lyra und Nuren war hörte sie Nurens laut starkes seufzen und das er sich gar nicht vorstellen will wie sie als Spielzeug für einen Raiderboss endet.*

„S-Spielzeug… R-Raiderboss…?“

*Etwas ängstlich fragend guckte sie nun zu Lyra und Nuren.*

Disgust
Zitieren
10.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Einhorn / Ödland]
*mit dem kopf schüttelnd legt sie sich hin*
„Kein Maskottchen. aber ich denke mal, es ist wichtig jede Meinung dabei zu haben.“
*damit verwandelt sie sich in ein Pegasus und kringelt sich unter ihrem Flügel ein, doch sah sie noch mal zu Midnight, als diese ankam*
„leg dich schlafen. Wir tun schon unser bestes damit du nicht in diese Position kommst. Das musst du dir in deinem Alter weder ausmalen noch antun.“
*von lilith kam dabei nur ein schwaches grinsen. Sie wusste genau was sie und Lyra früher mit Midnight gemacht hätten.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
12.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ödland]

* Kaum hatte er diese worte ausgesprochen war nun Midnight bei ihnen und fragte sie Ängstlich was sie damit meinten. Nebenbei verwandelte sich lyra in eine Pegasus Stute. Nuren war schon recht neidisch darauf das sie sich je nach situation einfach verwandeln konnten. So ein Paar federn würden sicher gut warm halten in der kalten nacht*

ähhh ja Lyra hat recht. Wir passen schon auf das dir so etwas nicht wiederfahren wird.

* Nuren selber versuchte sich so eng wie möglich einzukringeln um möglichst warm zu haben. ehe auch er versucht nun den schlaf zu finden*

Mal sehen wie es morgen weiter gehen wird.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
"A-Aber in was für eine Posi-"

*Mehr sagte sie nich da Nuren ebenfalls sagte das sie schon auf sie auf passen werden.*

"O-Okey"

*Sagte sie nun und ging wieder etwas näher an das feuer und kringelte sich ebenfalls ein. Sie hätte gerne gewusst über was Nuren und Lyra geredet haben oder eine erklärung bekommen was sie sich in ihrem alter weder antun noch ausmalen sollte da sie mit dem Begriff Raiderboss nichts anfangen konnte. Und bei Spielzeug eher an ihre alten sachen aus dem Vault dachte und nicht an etwas anderes oder was es heißt ein spielzeug von irgend jemanden zu sein.*

Disgust
Zitieren
13.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er legte nun seinen Kopf flach auf den Boden doch könnte auffallen das er sich nicht wie Lyra einfach verwandeln sondern bleibt wie er ist auch das er kaum Magie nutzte bis jetzt ist ungewöhnlich vorallem für ein Changeling. Nun lag er ruhend am Feuer und holte ein Stück Trockenfleisch aus seiner Tasche und fing an daran zu kauen. Das Gespräch bekamm er nur halb mit hatte aber auch keinen wirklich Grund sich mehr einzumischen.*
Zitieren
13.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Ödland]
*Als die sonne nun nicht nur von den Wolken, sondern auch vom Berg verdeckt wurde brach die kalte Nacht anbrach. Das Feuer wärmte zwar noch, doch mitten im nirgendwo hinterließ die Umgebung selbst einen Schauer auf dem Rücken.
In der schwarzen Nacht wurde der Mond von den Wolken fast soweit verdeckt, dass so ziemlich nichts mehr zu sehen war. Das runtergebrannte Feuer glühte nach stunden noch genug um die Gruppe einigermaßen zu wärmen, doch spendete es auch nur noch licht für ein paar Meter um die gruppe herum.
Hinter diesem orange gelben Ring war in der schwarzen Nacht kaum etwas zu erkennen.
Doch nach einigen weiteren stunden als auch der Mond drohte hinter dem Berg zu versinken konnten die die wach waren etwas spüren. Ein leises dumpfes Grollen.
Ein kleiner ruck im Boden. Doch war es auch zu laut um nur vom Feuer zu kommen*

[Lyra / Pegasus / Feuerstelle]
*sie bekam von allem nicht viel mit. Am Feuer und unter ihrem Flügel einigermaßen warm nutzte sie die Kraft um sich von dem Kampf zu erholen*

[Lilith / Changeling / Feuerstelle]
*nachdem sie middi versorgt hatte war sie selbst schlafen gegangen. Eine Kette verband sie mit middi, damit diese nicht weglaufen konnte. Dieses mal hielt sie sich aus middis träumen raus. Sie wollte ihr vertrauen zeigen. Doch nun lag auch sie tief schlafend am feuer und zuckte nicht mal mit den ohren*

Zitieren
13.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Als es dunkler wurde nährte sich Sky der Gruppe etwas und hielt weiterhin wache um sie Notfall mit einen Schuss aufwecken zu können, die Greifin blickte hin und wieder mit ihren Zielfernrohr durch die Gegend ob jemand oder etwas Gefährliches in der Nähe war, als dies nicht der Fall hin sie etwas ab und zog über die Gruppe kleine Kreise und sah sich von oben kurz etwas um, als sie aber nichts fand was Gefährlich für die Gruppe wäre landete sie wieder und setzte sich vor den Toren Baum hin und blickte durch die Gegend, so blieb die so lange bis sie kurz davor war einzuschlafen als sie plötzlich etwas spürte, einen kurzer Ruck im Boden und ein leises Grollen vernahm sie ebenfalls, sofort packte sich Sky ihr Gewehr und legte kurz ihre Kralle auf den Boden*
oO(was war das ?...haben wir etwa Gesellschaft?...bevor ich ihnen den Schlaf Räuber gehe ich der Sache lieber auf den Grund...)
*Sky stand langsam auf und lief etwas von der Gruppe weg*
oO(egal wer oder was da ist...es wird schon sehen wie es ist eine Kugel im Kopf zu haben....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er schlief die ganz Nacht über als dann das grollen hörte und den Ruck spürte schreckte er auf. Er sprang auf, sah sich um und sah wie Sky die Gruppe verlies wohl auch auf der Suche nach der Quelle*
oO(Das klang nicht gut.)
*als er sah wie die anderen noch schliefen erhob er sich leise in die Luft und flog Sky hinter her auf alles achtend was sich in der Dunkelheit bewegt*
Zitieren
14.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Ödland]
Egal wie viel Sky und Atihas überblicken, es ist nichts zu sehen. Nur kalter sand und ein paar Steine. Doch war das grollen wieder zu hören. Lauter und eindeutig näher. Auch am Boden ist nun ein deutlicher ruck zu spüren, auf den weitere folgen.

[Lilith / Changeling / Feuerstelle]
*an middi gekettet zuckt sie wieder mit den ohren. Momentan war sie noch zu fertig um auf zu wachen. Trotzdem schien auch sie wacher zu werden*

[Lyra / Pegasus / Feuerstelle]
*sie merkte erst dass etwas im anflug war, als es fast zu einem leichten rütteln wurde und auch die verrutschenden kohlen im Feuer wie als böse Vorahnung ihre Funken in die Luft warfen. Noch im Halbschlaf konnte sie nichts machen als die pranke aus dem Boden schoss und sie im hohen Bogen in die Luft warf. Der mantel fing zwar einiges ab, doch jaulte sie auf, als die Krallen in ihr Fleisch schnitten. So versuchte sie zwar noch sich ab zu fangen, schlug aber auf dem Boden auf, bevor sie ihre Flügel offen hatte.
Bis auf eine Staubwolke und ein loch im Boden war nichts von dem Angreifer zu sehen, doch das gerüttel im Boden war mehr als eindeutig, dass er noch da war*

Zitieren
14.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Als das rütteln etwas heftiger wurde blickte sich Sky genauer um und blickte kurz hinter zu der Gruppe, als dann plötzlich Lyra durch die Luft geschleudert wurde und dann auf den Boden aufkam flog Sky sofort zu ihr und Schultertechnik sie, dann flog sie sofort zu der Gruppe und feuerte einmal mit ihren Gewehr in die Luft*
ALLE MAN SOFORT AUFWACHEN...WER FLIEGEN KANN SOFORT JEMANDEN MITNEHMEN....
*Sie schnappte sich die kleine Midnight und legte diese auf ihren Rücken und flog langsam hoch, als Sky genug Höhe gewann versuchte Sky auf der Stelle zu Schweben und blickte auf das Loch während sie sich genauer umsah*
oO(was war das ?...was Attackiert uns da ?...)
HEY DU FEIGLING...KOMM GEFÄLLIGST RAUS WENN DU DICH TRAUST...
*Schrie Sky zu Boden und ihr Blick verfinsterte sich*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
*Midnight schlie schon ziemlich unruhig als nun aber das Feuer langsam ausging fing sie an zu zittern da sie sich nicht so Einfach mit ihren Flügeln bedecken konnte. Den ersten Ruck der im Boden zu spühren war merkte sie erst nicht aber als der Ruck nun immer deutlicher zu spüren war wurde sie langsam wach. Sie schreckte hoch als Sky nun schrie das alle aufwachen sollen und sie nun von Sky gepackt wurden ist.*

"W-Was ist l-los?"

*Fragte sie etwas Ängstlich und fragte sich wen Sky anbrüllte. Es machte ihr angst das sie in der Dunkelheit nichts sah.*

Disgust
Zitieren
15.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er flog direkt zurück als er den Krach hörte und landete neben Lyra um nach ihr zu sehen*
Hey bist du verletzt?
*fragte er und untersuchte sie kurz bis er zu Sky sah*
Ich befürchte wir haben ein Dimond Dog geweckt. Ich hab noch nie ein gesehen aber viele verletzte gesehen die von einem Angriff aus dem Boden sprachen!
Zitieren
16.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Ödland]

* Durch Lyras aufschrei und dem dazugehörigen gebrüll von Sky. schreckt Nuren hoch. er wirkt zuerst recht verwirrt und sah sich nun hektisch um*

Was zum tatarus ist den los ?

* da Sky in der luft war und es algemeinr echt dunkel war. Konnte er nicht erkennen in welcher Gefahr er den gerade schwebte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Changeling / Feuerstelle]
*nicht wirklich glücklich versuchte sie sich wieder auf die Beine zu bringen, ehe sie in grünen Flammen aufging und wieder als changeling vor Atihas stand.
Trotzdem waren im Mantel noch gut die 3 Einschnitte der kralle zu sehen*

„Warum nicht gleich noch die enclave?
Erst ne chimäre und jetzt ein Hellhound?“

*sie war zwar sauer, hatte aber durchaus probleme mit den wunden zu stehen.
Trotzdem warf sie magisches grünes Feuer quer über die Fläche um die Gegend zu erhellen*

[Hellhound]
*gerade mit dem verteilten Feuer brach der Hellhound wieder aus dem Boden und hielt auf Nuren zu. Die krallen waren nun besser zu erkennen. Wobei dieser Hellhound wohl schon mal an einem Gegner gescheitert war. Die Krallen waren schlecht nachgewachsen und entsprechend stumpf. Trotzdem würden sie wohl jeden hier ohne Probleme tödlich verletzen können

[Lilith / Changeling / Feuerstelle]
*bei dem schuss sprang auch sie auf und sah sich um. Bisher hatte sie nur einmal mit Hellhounds zu tun gehabt. Und auch nur mit einem. Doch musste sie sich nun entscheiden. Wäre es eine Woche später gewesen hätte sie sich jetzt midnight ins Maul geworfen und sie machen lassen. Doch nun war midnight so viel hilfe wie Gefahr. So trennte sie die kette und erhob sich in die Luft um mit dem ersten magischen angriff die Krallen des Hellhounds zu verkleben. Zumindest war das der plan.*

Zitieren
17.04.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight/Ödland]

*Ruhig war ihre Nacht weniger als sie wollte nicht nur das dass wenige Blut nur behilfsmäsig wieder fit ist sondern auch das was am Morgen so für Unruhe sorgt. Sie wusste sofort das etwas nicht stimmt und ihr Vorteil liegt eindeutig an der besseren Nachtisch so das sie den Hello und schon vorher warnahn. Etwas was ihr noch doch in die Hufe spielt ist das Lilith sich von ihr trennt jedoch nutzt sie das um erstmal. Selber aus der Schussbahn zu kommen. Jedoch auffällig in eine Richtung in der sie sich von der Gruppe trennt. Mehr um das Interesse von ihm herauszufinden und auf wen er los gehen will sofort einfach zu gehen. Auch wenn ihr hier einiges etwas komisch vorkommt hält sie sich nun die Tür offen zu verduften.*


[White Diamond/ Ödland]

*Die Reise hatte ihn mehr getroffen als es ihm lieb war was die Gewohnheit macht nicht viel raus zu kommen. Dazu gesellt sich die Tatsache das es im Ödland eh etwas anders ist. Was ihn jedoch etwas aufmunternt ist das sie Middi nicht grundlos einfach getötet haben doch auch wenn er sich fragt wie sie wohl versuchen wollen sie unter Kontrolle zu bekommen. Daher war auch der Schlaf mehr schlecht als recht. Und grade dieser so schlecht wie er war brauchte er ihn um fit zu sein so ist das ungewollte wecken doch noch I schöner. Quasi aufspringen sieht er nur noch oder besser hört er nur den ersten Angriff ehe er einfach etwas nach hinten ausweicht erst als er sieht womit sie es überhaupt zu tun hat beginnt er zu überlegen. Immerhin hat er keine Waffe mehr mit der er helfen konnte gegen solche Monster daher versucht er nur den angriffen selber zu entgehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste