Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:13



Fallout Equestria: The first years
09.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault ]

*Er lacht schon etwas über die Aussage von ihr das er es hier feiner hat. Es stimmt zwar im vergleich zu draußen jedoch muss er trotzdem lachen. Nach dem er die Ergebnisse von ihrem Blut hat die er will notiert er auch diese im genauen die Zusammenstellung und Besonderheiten. Es war noch viel mehr und längere Forschung nötig um Lyra Art wirklich zu verstehen jedoch ist er mit seinen Notizen und den bisherigen Erfahrungen dich in der Lage sie zumindest not zu versorgen. *

Da magst du recht haben aber naja sei doch froh das ich mir immerhin etwas Sorgen um dein Wohlergehen mache. Ich könnte dir auch ein Medikament verabreichen was deine Nerven systematisch ausknipst. Naja oder mal zu testen obs bei dir wirkt.
Sowas bringt aber rein gar nichts. Daher ist es so jedoch wesentlich besser.

*Als bloom reinkommt sieht er sie lächelnd an und auch das sie alles bei hat. Manchmal staunt er immer wieder über sie und wie verlässlich sie ist. Da sie jedoch nun den Tee anbieten will räuspert er sich kurz. *

Nun ich wäre gleich durchaus fertig das einzige was nun noch wirklich ansteht ist die Aufzeichnung deiner Nervembahnen, Knochen und Muskeln sowie Organe.
Und bevor du nun ein Herzinfarkt bekommst nein ich will dich nicht sezieren. Hehe

Ich überlasse es aber dir ob du vorher eine Tasse Tee möchtest.

*Er geht zu Bloom und streichelt ihr über die Mähne während er zu Lyra sieht.*

Naja ich denke was deine Quelle angeht wenn es nur Emotionen sind habt ihr hier ne ganze Schatzkiste voll. Aber sie kann halt manchmal sher emotional sein. Aber das ist halt die kleine Bloom nicht war Zuckerschnute?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*Nun sah das Zebra die Stute mit einenr echt fragenden Blick an. Er hätte nicht gedacht das Man das Wort "genußmittel" nicht kennt. So kratzt er sich nun leicht überfordert am Hinterkopf*

Wie drückt man soetwas am ebsten aus... mmhhh Es ist etwas...das den Körper oder vielmehr einen selber zwar gut tun kan. aber bei zu viel davon auch zimlich schlecht dabei einen geht. man sollte es halt nicht übertreiben und das "genusmittel" deshalb nur genießen und sich damit nicht abschießen...ufhhh In erklären solcher dingen bin ich einfach nicht gut...und mein Mentats wirkt nicht mehr... aber nochmal heute möchte ich mir keine weitere Dosis gönnen.

*er grübelte nun *

Vielleicht kommen wir irgentwan ja mal an einer alten Bücherei vorbei. wen dort ein Lexika noch unversehrt ist könntest du daraus diese Informationen beziehen über Wörter die du nicht verstehst... das selbe sagte mir damals mein Vater... Da ich aber keine sonderliche Leseratte bin. Hat es mich wenig interessiert.

*er drehte sich Nun wieder zum labortisch als Die letzten tropfen durch die destilie gingen. So hatte er alles fertig und packte Das Jet in die Injektionen hinein*

Wen du möchtest kannst du mein jet mal probieren.... aber nur eines ok ? Zuveil davon macht süchtig mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie sah ihn an und Nickte

"Ob es hier noch Bücher gibt die durch den Krieg nicht zerstört wurden bezweifle ich stark aber falls du eines findest kannst du es mir gerne geben"

Antwortete sie und als er sie fragte ob sie es mal probieren wollen würde schüttelte sie den Kopf

"Nein danke das würde meinem Körper nicht gut tun ausserdem würde es keine Wirkung erzielen"

Sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

an kan immer etwas finden. man muss nur richtig suchen...oder mit glück einen Händler damit beauftragen. Doch wird es da auch gerne mal teuer.

*meint er leicht schulter zuckend und hatte sich nun auf ein paar alte Jutesäcke gesetzt*

nun Gut tun oder nicht ist Ansichtssache aber wieso sollte es keine wirkung haben ? ok mein Jet ist etwas abgeschwächt aber so schwach ist es nun auch wieder nicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie sah ihn an

"Mein Körper ist immun gegen die meisten Stoffe"

Sagte sie und lächelte nun etwas

"Ich habe mich bisher nicht wirklich mit solchen Dingen befasst um etwas darüber zu sagen"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
*Als White sich Räusperte guckte sie ihn an und hörte zu was er noch machen wollte.*

"Wir können auch noch mit dem Tee warten wenn du möchtest Papa und wenn Lyra damit einverstanden ist"

*Fragend guckte sie zu Lyra. Als White den zu ihr kamm und ihr über die Mähne streichelte fing sie an zufrieden zu Lächeln und schien sehr glücklich zu sein. Sie wusste zwar nicht was er meint als er sagte das sie eine Quelle für Emotionen sei und guckte ihn etwas fragend aber lächelt an. Sie nickte White noch zustimmend zu, als er sagte das sie manchmal sehr Emotionale ist*

"Ja das bin halt ich. Aber was meinst du mit Quelle für Emotionen"
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

Immun gegen die meisten stoffe ? wow wow wow Gute Stute. Wo bliebt den da das vergnügen sich mal etwas zu gönnen ? dan wäre das Leben ja total langweilig und öde.

*gab er dan nun recht geschockt von sich*

Ihr Imunsystem ist entweder stark an das leben hier angepasst....oder sie kommen aus irgeneinen dieser Experimentellen Vaults von denen so viele gerüchte kosieren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie musste nun etwas Kichern

"Nun ich denke das es beabsichtigt war das mein Körper den schwierigsten Bedingungen standhalten kann und das er immun so ziemlich allem gegenüber ist sonst wäre ich längst nicht mehr auf den Hufen"

Sagte sie und sah ihn an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*Für Nuren klang es nun immer mysteriöser. Ja fast schon unglaubhaft was diese Stute da von sich gab*

Jo das hört sich recht merkwürdig an was du da von dir gibst. Bist du sicher da du nichts auf den Kopf bekommen hast ? Das hört ich fast so an als hättest du in einen radioaktiver tönne übernachtet um superkräfte zu bekommen.

*meint er zu ihr nun schmunzelnd*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Um etwas von ihrer wahren Identität abzulenken erfand sie den Grund für die Immunität

"Nun ich bin im Ödland aufgewachsen und mein Körper entwickelte sich zu einem Immunen System gegen diese rauen Lebensverhältnisse dieser Welt verstehst du?"

Fragte sie ihn

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*er kratzt sich am hinterkopf und fand diese aussage recht lasch*

nun das kan ja jeder behaupten. hast du den wissenschaftliche oder gar ärztliche beweise für deine aussage ? das könnte wie gesagt ja jeder behaupten

*meinte er schulter zuckend und streckte sich ein wenig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
„ich sollte mich mal daran setzen ein Gift mit dieser Wirkung hin zu bekommen…“
*lächelnd packt sie die letzten stücke zusammen und steht auf*
„gute Frage… die kann was ab.. ich muss mir noch was überlegen“

[Lyra / Vault / Changeling]
„du könntest sicher vieles.“
*ebenfalls lachend sieht sie zu ihm*
„als lilith das letzte Mal richtig sauer war ist ein Lkw durch eine Hütte geflogen, also muss du das wissen. Aber ja, so ist es angenehmer“
*kurz überlegend nickt sie*
„dann machen wir den scan jetzt. Dann ist danach ruhe für den tee“
*damit sieht sie midnight an und hockt sich hin, ehe sie nickt*
„das stimmt.. wir sollten und näher kennen lernen und anfreunden… das würde uns beiden ein paar Chancen mehr einräumen da draußen in einem Stück zu bleiben“
*bei ihrer Frage lächelt sie*
„Emotionen haben einen großen Einfluss auf mein Art.. und ich denke mal wenn ich oder lilith mal eine kugel zu viel abbekommen kannst du fast so viel für uns tun wie White.. oder sogar mehr“

Zitieren
10.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
Du willst Gift, da könnte ihr dir etwas von meinem als Basis geben.
*meinte er und deutet an ihm etwas vom Braamin auf seinen Rücken zu legen*
Überleg dir aber nichts zu gemeines, unsere Art muss in solchen Zeiten zusammen halten.
Wenn Ponys uns schon nicht gut gesonnen sind sollten wir froh sein unseres Gleichen in der nähe zu haben.
Zitieren
10.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault ]

*Er nickt und beginnt dabei scherzend zu lachen.*

Naja es sollte eigentlich nichts schlimmeres sein als ihr eh nicht schon kennt. Daher wären zu viele Gedanken auch verkehrt. Aber hey... Lilith müsste hier erstmal einen LKW finden.

*Er zwinkert zu ihr und geht wieder los dabei drückt er Bloom und deutet beiden an ihm zu folgen.*

Nun meine kleine ich glaube dir die Details zu erklären dauert zu lange aber du darfst dir meine Notizen ansehen dann verstehst du es schon.

*Er geht aus dem Labor rüber auf die Krankenstation welche ebenfalls dem Standard ihrer Zeit entspricht und voll funktionsfähig ist. Bei dem CT welches sich optisch nur aus einer Liege besteht die in eine röhre gezogen wird war nicht zu sehen von außen. White setzt sich an ein Control Pult und sieht zu Lyra. *

So hier ist das gute Stück was dich auch interessiert. Ach sag mal Trächtig bist du nicht grade oder? Weil sonst sollten wir das hier lassen. Ansonsten darfst du gerne auf der weißen liege Platz nehmen. Und naja erschreck dich nicht der CT ist recht laut und kühl. Wir haben leider keinen besseren bekommen. Aber er ist der modernste.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie schüttelte den Kopf

"Nein gibt es nicht woher denn auch?"

Sagte sie und blickte aus dem Fenster

"Mehr als das was ich weiß kann ich nicht berichten tut mir leid wenn es für dich unglaubwürdig erscheint"

Fügte sie dann hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*er seufzt nun kurz*

Nun dan sit es halt so. ich discutire da nicht sonderlich gerne drüber. ichs ag nur was ich dazu meine und finde es recht....seltsam bei deiner aussage hin.

* er macht es sich nun gemütlich udn zieht sich einen jutesack wie eine decke über. anscheinend war das sein schlafplatz. Ein haufen alter Jutesäcke*

Nun morgen geht es los...ufhhh du bist wohl auch dabei was ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie nickte und ging langsam zur Tür

"Ja das bin ich meine Fähigkeiten könnten nützlich sein für die Gruppe auf der Reise"

Antwortete sie und schaute zu Nuren

"Ach übrigens ich heiße Atomic Green und wie ist dein Name?"

Fragte sie ihn

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

mmhh dan bin ich mal auf ihre fertichkeiten gespannt Miss Atomic green

*meint er nun kurz schmunzelnd*

nennen sie mich ruhig Nuren....Nuren Peace. Ich freue mich morgen sie wieder zu sehen. Ich hoffe nur das Die anderen expedittionsmitgielder auch so gelassen gegenüber Zebras sind.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus->Ödland)

Sie lächelte

"Ich habe keiner Rasse gegenüber Vorurteile wie die anderen sind weiß ich nicht"

Sagte sie und nickte

"Gut Nuren wir sehen uns morgen gute Nacht"

Fügte sie noch hinzu ehe sie das Haus verließ und in der Dunkelheit des Ödlandes verschwand

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
*sie nickt und legt ihm etwas vom Gepäck auf den Rücken*
"das wäre gut. dann wird das vielleicht schneller was"
*dabei den kopf schüttelnd lächelt sie*
"wir halten zusammen. trotzdem legen wir uns mal mehr und mal schlimmer gegenseitig rein"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste