Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:25



Fallout Equestria: The first years
11.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Vegard's Wohnung]
*Sie antwortete nicht und starrte dabei leicht aus den Fenster*
oO(ich sollte am liebsten so früh wie möglich los um den anderen einen sicheren Weg zu Gewährleisten...nicht das noch mitten im Weg uns etwas Angreift...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Haus)

Er sah noch eine Weile auf die Greifin bevor er dann wieder einschlief

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Gänge / Changeling]
*lächelnd setzt sie sich dazu an den Tisch*
„ich finde es einfach mal nett, dass jemand Interesse zeigt ohne mich töten zu wollen“
*Das knuddeln der beiden war fast zu viel für sie. Allerdings im positiven Sinne. Es war wunderschön zu sehen, wie unbeschwert sie durchs Leben ging.
Umso mehr tat sie ihr aber auch leid, wenn sie an die Welt dachte, in der sie die nächste Zeit verbringen würden.
Mit dem ankommenden tee lässt sie die Tasse zu sich schweben und riecht daran*
„bisher muss ich zustimmen. Das riecht schon mal köstlich“

[Lilith / Ödland / Changeling]
„wenn unsere Art eines hat dann sind es Probleme“
*folgend hält sie bereits die Augen nach der Feuerschale offen*
„aber ich habe mich daran gewöhnt. wir machen Ponys eben angst..
Dass kann man nutzen oder sich verstecken…“

Zitieren
13.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
White Diamond/Vault ]

*Er nimmt dankend von Bloom die Tasse an und lässt diese auf sich wirken. Es war sehr angenehm für ihn im anbetracht das er diesen Luxus schon bald nicht mehr hat. Jedoch sieht er auch in Lyra ein gewisses Maß an Zufriedenheit was ihn doch sehr beruhigt.*

Habt ihr eigentlich eine bleibe bis morgen? Und hehe naja Angst würde ich nun bei weitem nicht mehr sagen. In anbetracht eurer Ernährung würde ich sagen ungewohnt und etwas seltsam aber man kann damit leben. Viel interessanter ist eure Anatomie. Wie ihr so aufgebaut seit. Ich meine nimms mir nicht übel aber ich denke das ihr sehr verwundbar seit wenn euer Panzer einmal bricht.
Dennoch würde ich euch nicht sterben lassen wollen. Aber das würde mir auch mein Eid verbieten.

*Er muss dann doch lachen und trinkt einen schluck ehe er auf die Uhr sieht. Die Zeit war doch sehr schnell fortgeschritten weshalb ihm auch die Frage nach dem Schlafplatz richtig vorkommt.*

Wenn du magst und es deine Freundin nicht zu sehr beunruhigt kannst du gerne die Nacht mit bei uns verbringen. Ich denke ich bekomme dich spielend unter. Falls du Interesse hast.

Hehe und ja ich finde die kleine ist da einfach ein naturtalent.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
*Als Lyra sagte das es mal schön ist das sich jemand für ihre art interessiert ohne sie gleich töten zu wollen war sie verwirrt*

"Wieso sollte man dich töten wollen. Ok du siehst nicht aus wie ein Pony aber du wirkst auf mich ganz nett"

*Als Lyra sagt das der Tee köstlich richt fäng sie an zu lächeln. Sie nimmt sich nun ihre Tasse pustet noch einmal und nimmt selbst einen Schluck vom Tee. Sie schien sehr zufrieden mit dem Tee zu sein.*

"Danke. Wie Papa schon sagte habe ich das Talent von meiner Mutter bekommen."

*Als White sie den fragte ob sie einen Schlafplatz hatte fing sie an aufgeregt mit ihrem schweif über den boden zu wischen. Als White den MEinte das es scchon spät sei guckte sie auf die uhr. Sie war etwas verwundert das sie noch wach war. Da sie normalerweise schon schlafen würde. Sie guckte Lyra Lächelnt an als White sagte das man sie spielend unter bekommen würde, wenn ihre schwester da nichts gegen hätte*

"Sag bitte ja."

*Sie stellte ihre Tasse ab und ging während sie das sagte zu LYra und guckte sie mit einem Welpen blick an*
Zitieren
13.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
Du hast recht und das ist es was mich auffregt, unsere Vorfahren haben mit ihren Kopflosen handlungen unsere ganze Rasse in Verruf gebracht und jetzt nach dem großen Krieg, die meisten finden nur hass und Zorn und gehen daran zu grunde.
*man merkte das ihm seine Rasse am Herzen lag und er es wohl am liebsten alles ändern würde wenn er es könnte*
Aber das ist etwas das wir nicht einfach hinbekommen.
*meinte er und sah die Feuerstelle und sah auch in den Himmel*
Wir sollten uns beeilen wenn wir heute Nacht noch etwas Schlaf bekommen wollen.
Zitieren
13.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Vault / Changeling]
*etwas zögerlich trinkt sie, lächelt aber*
„schmeckt gut.
Eine Unterkunft? Nein. Ich denke Lilith wird irgendwo an der Feuerstelle schlafen.
Und ich denke dort werde ich mich anschließen. Ich kann gerne noch bleiben. Aber ich werde zum Schlafen wieder gehen. Nehmt das bitte nicht persönlich.“
*dabei lächelt sie*
„und ich denke mal ihr seid auch ziemlich verwundbar, wenn eure Knochen brechen.

Aber um dabei zu bleiben: der Tee ist köstlich“
*lächelnd sieht sie zu Midnight*
„viele haben einfach etwas gegen meine Art… da draußen ist die erste Ansicht eben Misstrauen. Da wird bei eventueller Gefahr zuerst geschossen und danach gefragt“
*sie seufzt, als sich Midnight so einsetzt*
„nun gut…“

[Lilith / Ödland / Changeling]
„Unsere Art würde man auch ohne die Vergangenheit hassen. Wir sind zu anders.
Die meisten wissen gar nicht was wir sind..“
*sie setzt sich an die feuerstelle und lässt einige Holzreste zusammenschweben*
„dann bringen wir das zum glühen und machen schnel“

Zitieren
13.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
White Diamond/Vault ]

*Er nickt und trinkt ebenfalls langsam einen schluck während er durchaus lächelt. Die Vermutung von ihr war sehr richtig. Auch Ponys sind wenn der Knochen bricht sehr verwundbar. Jedoch ist es im Vergleich anders. *

Nun... Ich sage es ungerne aber mal so gesehen wäre das Resultat am Ende das selbe wobei ich es wenn ich das ganze so betrachte es mehr Stabilität bei uns hat als wenn der Knochen außen ist. Aber hoffen wir einfach das beide Parteien nicht in die Situation kommen.

*Auf die eigentliche Absage von Lyra nickt er. Es war irgendwo logisch das sie a bei ihrer Freundin sein möchte und b nicht grade in einem bunker.
Umso schlimmer ist es das Midnight bald wie ein Hund der sich über ein Leckerli freut Schweif wedeln vor Lyra sitzt und sie angrinst. Ein wenig peinlich ist es ihm dann schon.*

Midnight.... Lass das wenn sie lieber bei ihrer Freundin sein möchte musst du das akzeptieren. Nötige sie doch nicht dazu etwas einzuwillugen wobei sie sich nicht wohl fühlt.

*Er sieht zu Lyra als diese doch nachgibt und wirkt etwas entscheidend.*

Tut mir sehr leid aber sie ist wahrhaftig noch ein fohlen... Du musst dich nicht dazu zwingen wenn du lieber gehen möchtest. Sie wird es auch verstehen.

*Unbewusst sieht er etwas zu Midnight mit einem Blick der ihr sagt das sie eine Spur zu weit gegangen ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er seuftzte und nickte*
Da hast du wohl auch wieder recht, doch gibt es manche Gerüchte wegen der Vergangenheit und die bilden etwas ab was mir gar nicht passt, das wird sich aber leider nicht ändern.
*als sie Holz ranholte entzündete er es mit einem Funken aus seinem Horn*
Zur Not legen wir uns hier ans Feuer, ich würde dann auch die erste Wache übernehmen wenn du willst.
Zitieren
13.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Haus)

Er wachte auf und schaute sich um die greifen Dame schlief noch tief und fest weil es ziemlich kalt in der Nacht war stand er auf und ging zu ihr um ihr eine Decke über zu legen als er dies getan hat legte er sich wieder ins Bett mit einem Lächeln schaute er sie an

"Wenn du nicht so typisch greifen grimmig wärst könntest du wirklich ein tolles Wesen sein"

Sagte er leise um sie nicht zu wecken

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
„das hatte ich eh vor“
*derweil legt sie die Stücke bereit und sieht sich nach etwas um, um die Stücke übers Feuer zu hängen*
„ich frage mich ob Lyra noch zurück kommt, oder ob sie sich hat breit quatschen lassen..“

Zitieren
13.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
*Sie freute sich da Lyra der Tee schmeckte. Sie war aber Leicht geknickt als sie sagte das sie wieder zuihrer Freundinn wollte. Verübeln konnte sie es ihr nicht. Als ihr Vater sie darum bat Lyra nicht zu drängen Höhrte sie auf Lyra mit einen Welpen Blick an zu gucken und setze sich wieder auf ihren Platz*

"Okey Papa... "

*Als Lyra doch zu stimmte fing sie an breit und fröhlich zu grinsen. Sie bemerkte den unbewussten blick von White und lies ihre ohren hängen und hörte auf zu lächeln. Da sie an seinem Blick merkt das sie dieses mal was Falsch gemacht hatte*

"D-Du musst nicht bleiben... Wenn du nicht willst... I-Ich will dich ja zu nichts zwingen"

*Sagte sie zu Lyra mit einer etwas zurück haltenden Stimme. Dan guckte sie zu White mit einen sich entschuldigenden blick*
Zitieren
13.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Vault / Changeling]
*seufzend schüttelt sie mit dem Kopf*
"wir werden in diese Situationen kommen... "
*als Midnight die ohren hängen lässt legt sie ihre auch an*
"jetzt hör auf. ich bleibe doch.. der Einfluss funktioniert auch anders rum."
*es war gut zu erkennen, dass Midnight Einfluss auf sie hatte. Sie konnte den Gedanken schon nicht ertragen etwas wie Midnight in ihre Welt zu führen, aber darauf hatte sie keinen Einfluss. Daher wollte sie die kleine zumindest etwas schützen, obwohl sie schon jetzt wusste, dass sie damit versagen würde.*

Zitieren
13.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
White Diamond/Vault ]

*Er sieht sie etwas ernüchternd an und schließt etwas schweigend die Augen. Es war klar das sie so antwortet auch von dem was er gehört hat. Jedoch waren noch andere fragen in seinen Kopf. Er wusste nicht wie sehr oder ob Lyra wirklich so gradnken erkennen konnte. Jedoch sieht er sie dabei auch da Midnight ihn etwas entschuldigend ansieht mit einem Blick der deutlich fragt. Ob sie wenigstens sicher vor solchen Schicksalen wäre.
Es war das eine das er hier weg muss. Jedoch das andere das er Midnight nicht alleine zurück lassen kann. Sie würde ohnehin ihn folgen und bevor ihr etwas zustöst und er nicht dabei sein kann will er lieber das sie zumindest in seiner nähe ist.*

Ich dachte es mir schon.... Umso wichtiger ist es das ich weiß wie ich euch retten kann. Bei Ponys mache ich mit kaum Gedanken ich bin da fit genug drin. Ihr seid leider etwas sher anders. Doch es soll mich nicht davon abhalten euch zu retten wenn es in meiner Macht steht.

*Er lächelt Lyra etwas an und streichelt Midnight über den Kopf. Ruhig und behutsam es war gut das sie selbst erkannte das sie sich entschuldigen muss wenn sie zu überdreht ist. Auch wenn er sich sicher ist das es Lyra mehr ausmacht als ihr lieb ist zuzugeben. Dennoch wirkt er zuversichtlich.*

Naja I'm Zweifelsfall werde ich mich bei deiner Freundin morgen erklären. Ich denke sie wird es auch verstehen. Hoffe ich.

*Letzteres wirkt deutlich sarkastisch wobei er auch da leicht lachen muss.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er baute aus ein paar Stöcken ein kleines Gerüst und spießte ein Stück Fleisch auf und drehte es über dem Feuer*
Es geht nicht schnell aber das ist das einzige was mir eingefallen ist.
*beim drehen schaute er zu Lilith*
Wenn du zu ihr willst geh doch zum Vault und frag nach ihr dann siehst du ja ob sie noch da ist und ob sie ein Platz zum schlafen bekommen hat.
Zitieren
14.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
"Ich werde auch mein möglichstes versuchen... um euch nicht zur last zu fallen."

*Sagte sie zu Lyra und White. Als White anfing ihr über den kopf zu Streicheln stellte sie wieder die ohren auf. Als Lyra den sagte das sie doch blieb freute sie sich noch mehr. Nur dieses mal zeigte sie ihre freude nicht so offentsichtlich. Sie fing an zu lächeln ob woll sie innerlich explodieren könnte vor freude. Nachdem White gesagt habe das er zur not das morgen Lyras freundinn erklärte wurde sie immer müder und fing an zu gähnen. Ihre augen fielen ihr schon fast zu und sie fiel beinahe beim sitzen um*
Zitieren
14.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Vault / Changeling]
„Lilith und ich haben schon genug überlebt… da wird das hier auch noch gehen.“
*sie muss etwas lachen und wendet sich dann an midnight*
„Ich kann versuchen euch zu beschützen.. aber das kann ich nur physisch.. es wird eine völlig andere Welt in die du gehst..“
*mit der Freude von midnight stellte auch sie wieder ihre Ohren auf*
„Das werden wir morgen schon klären. Aber wenn du so müde bist, sollten wir schlafen“
*damit trinkt sie den tee aus und lächelt*
„oder stehen noch Untersuchungen an?“

[Lilith / Feuer / Changeling]
„sobald alles glüht und nicht mehr brennt kommt der Rest in die Nähe der Glut und gut ist.“
*lächelnd schüttelt sie den kopf*
„Die hat sich nur fest gequatscht… oder breit quatschen lassen… wie auch immer.
Wenn sie morgen nicht auftaucht, tauche ich beim vault auf“

Zitieren
14.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
White Diamond/Vault ]

*Er nickt leicht da er nichts anderes erwartet. Jedoch ist er sich sicher das er Lyra doch sehr angenem und freundlich findet.*

Ich glaube es aber es wird nichts daran ändern das ich für euch auch da sein werde.

*Als nun Midnight ebenfalls auf die Zeit anspricht und das sie eigentlich müde ist trinkt er ebenfalls sein Tee aus.*

Nun kleine wie wäre es damit das du schonmal vor gehst?

*Danach sieht er noch mal Lyra an während er Midnight weiter streichelt.*

Nun Miss sie können gerne bei uns in der Wohnung übernachten entweder. Sie können mein Bett nehmen oder auf dem Sofa. Falls Sie das Bett bevorzugen würde ich auf dem Sofa schlafen. Suchen sich es sich einfach aus. Und nein hehe ich habe keine weiteren Untersuchungen vor.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
*Sie freute sich als Lyra wieder ihre ohren aufstellte. Auf die frage ob sie schlafen gehen wollen nickte sie zustimment. Midnight wollte zu White gucken während er sie weiter streichelte. Sie wurde aber während desen so Müde das sie langsam mit ihren vorderhufen nach vorne rutscht und sich hinlegte und fast sofort einschlief. mit einem zufriedenem lächeln im gesicht*
Zitieren
15.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Iva / Siedlung]
*sie war bereits mit den ersten Sonnenstrahlen aufgebrochen und tritt nun wieder in die Bar ein, ehe sie ihre Karten ausbreitet*
oO(gut… mal sehen, wie viele auftauchen..)

[Lilith / Feuerstelle / Changeling]
*da sie die zweite wache hatte war sie schon eine Zeit lang auf und hatte sich derweil um das restliche Fleisch gekümmert. Da mit dem Aufgehen der Sonne auch die letzten kohlen erkalteten stupste sie Atihas an*
„du kannst aufwachen. Wir sollten uns fertig machen, wenn wir rechtzeitig sein wollen“
*dabei packt sie ihren Teil schon ein*

[Lyra / Vault / Changeling]
*sie war bereits früh wach, was einerseits an dem seichten Schlaf und andererseits an dem völligen Fehlen aller natürlichen Quellen der Zeit lag.
Trotzdem relativ froh, dass sie hier nun raus konnte steckte sie ihre Pistole wieder in ihre Tasche und legte danach ihre Sniper um, ehe sie sich wieder in ein Einhorn verwandelte und das zimmer mit dem sofa verlies*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste