Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:32



Was macht ihr, wenn Staffel 9 vorbei ist?
#1
16.12.2018
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

Was macht ihr, wenn Staffel 9 vorbei ist?
Guten Abend an alle.

Glaube es hat sich rumgesprochen, dass nächstes Jahr das letzte Jahr für G4 sein wird. Rarity shocked
Soweit ich es mitbekommen habe, ist aber für G5, welches ja G4 ersetzen soll, noch nicht alles vorbereitet. Also wir wissen nicht wer alles aus G4 mitmacht oder wer wie aussieht. Do not want

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie seht ihr es? Werdet ihr auch Fan von G5 werden, auch wenn sie... naja schlecht ist? Oder werdet ihr sagen, dass ihr bei G4 bleiben wollt?
Also was macht ihr wenn G5 nicht euren Geschmack trifft? Denn so wie ich hier in all den Jahren, wo ich Mitglied von von Bronies.de bin festgestellt habe, gibt es hier nur sehr wenige, die dann den ganzen Fandom den Rücken zudrehen würden. Twilight smile

Also ich für meinen Teil werde natürlich Teil von Bronies.de und auch den Fandom bleiben. Habe ja immernoch nicht ein richtiges Shirt für mich gekauft Big Grin
#2
16.12.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was macht ihr, wenn Staffel 9 vorbei ist?
Was tun nach FiM... die Frage stellt man sich hier schon seit 2011 und wir sind immer noch hier^^
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...s+ist+nach

Bitte dort deine Gedanken kund tun, hier mach ich derweil wieder zu.
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste