Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:30



Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
#81
20.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Sommer fängt an
Ne bessere Überbrückungszeit gibts gar net. Grillen,Saufen,Suchten
Zig Festivals und anderes Zeug
Wärs im Winter müsst ich mir echt Gedanken machen

Außerdem,wie hier schon fast jeder sagte, für Ponys gibts Fanfics,Music,Art usw um die Zeit auch auf dem Bereich zu überstehn

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#82
21.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Irgendwie werden wir die Zeit schon überstehen können. Ich für meinen Teil werde dann mal etwas tiefer in die Materie Fanart und Fanfic hier im Forum eintauchen und mich auch mal selbst daran versuchen etwas Fanart zu erstellen ( erst mal ganz klein nach Vorlage angefangen freihändig im vergrößerten Maßstab nachzuzeichnen später eigene Motive Twilight happy ).

Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit sich die kompletten Seasons 1+2 nochmal anzuschauen ( was werde ich mich jetz schon wieder auf "Lesson Zero" freuen Cheerilee awesome
), nach weiterer Pony-Music Ausschau zu halten, an nem Wochenende mal wieder den Grill auszupacken und etwas Fleisch draufzuwerfen ( vielleicht auch mit ein paar Bronies zusammen dann Pinkie happy )

Und selbstverständlich bleiben dann immer noch die Brony-Meet-Up´s ( Staffelfinale heut als Brony-Treff YAY! FS grins ) und vieles, vieles mehr. Also die Pony-Pause unbeschadet zu überstehen wird wohl kein großes Problem sein da bin ich mir sicher. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#83
21.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich werd diese schwere und dunkle Zeit mit (hoffentlich) regelmäßigen Brony Treffen / Stammtischen (noch in Arbeit) überbrücken.
Vielleicht noch nen paar alte Videospielklassiker durchspielen, grillen und natürlich hier im Forum Unsinn treiben.
Oder ich lass mich einfrieren und zu Beginn der dritten Staffel wieder auftauen (wehe jemand vergisst mich zu wecken Flutterrage )

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#84
21.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
In Fötushaltung auf meinem Sofa.

<---- *lach*
Also ich überstehe die Trocken-Perioden mit meinen anderen Hobbys die ne menge Zeit in anspruch nehmen (basteln/ malen). Abgesehen davon ziehe ich mir täglich diese tolle Community hier rein (ihr seid toll!) und ergötze mich an den bisherigen Folgen und deren Songs. Cheerilee awesome

Zitieren
#85
21.04.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich werde die Freizeit wieder mehr mit Orks anmalen verbringen (Großer Warhammer 40k Fan ist)
Und täglich ein zwei Folgen aus Staffel 1 und 2 in chronologischer Reihenfolge versteht sich.
Ansonsten wie so viele auch einfach im Forum rumschauen, es gibt ja für mich als Neuling so viel zum nachlesen.
Zitieren
#86
21.04.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Naja ich hab meinen Kumpel und seine Freundin überzeugt, MLP zu schauen, also werd ich mit denen nochmal alle folgen durchgehen. Smile
Ansonsten gibts nach dem Abi noch genug , was mich beschäftigen wird.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#87
21.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee.

Aber ich werde mir wahrscheinlich Staffel 2 in wöchentlichen Stücken nochmal anschauen. FS sad
Zitieren
#88
23.04.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich bin ja noch gar nicht solang dabei und werd erstmal die erste Season zuende schauen und danach halt noch die zweite Wink was danach kommt...? pff keine Ahnung werd ich warschienlich nochn paar Lieder zu Mlp mixen Big Grin
Zitieren
#89
23.04.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
WiiU kommt auch erst Ende des Jahres...
3DS und Wii sind erstmals keine guten Titel in Sicht...
Rewatch all the Episodes, ein wenig Diablo 3 und natürlich Animes schauen. AJ Prost
Zitieren
#90
24.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Tag 3:
Erste Entzugserscheinungen
Nervösität, Unruhe und leichte Kopfschmerzen

Kein anderes Spiel, keine andere Serie kann mich ablenken... ich denke immer wieder an sie >.<
.
.
.
Cheerilee awesome
Zitieren
#91
24.04.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich werd die Pause nutzen, um gesunde Distanz zu den Ponies zu gewinnen.

Sonst heißt es tschüss, mein kleines Sozialleben, Offlineleben, Studium, Praktika... war wohl nix, musstest ja Ponies suchten...!
Zitieren
#92
24.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
The Hub muss ja unbedingt Hinweiße auf S3 in Facebook geben. Das wird eine schwere zeit. Ich werde mir wahrscheinlich öfters mal die Staffeln anschauen. Irgendwie werde ich die zeit schon Rumbringen.
Zitieren
#93
24.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Naja, jetzt laufen ja auch diverse Cons an und ich hab ja genug Pony auf dem Rechner. Mein Laufwerk D, welches ich für Spiele eingerichtet habe wurde von den Ponys überrannt. Das Laufwerk ist mit 17,4GB belegt - davon entfallen 15GB alleine auf den Episodenordner und weitere 1,2GB auf den allgemeinen Ponyordner (Bilder, Lieder, Fanfiction).
Ich denke ich werde die Ponypause überstehen Cheerilee awesome

Bin mal gespannt ob es hier dann ruhiger wird und wen ich alles nach der Pause hier wiedersehe - oder ob jemand zu den Fillys abwandert RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#94
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ea gibt ne Skpekonfi? xD
Zitieren
#95
24.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Hart aber machbar.
Auch wenn ich langsam Entzugserscheinungen kriege, aber das wird sind hoffentlich bald legen.
Ich könnte auch an meinem FanFic weiterschreiben, das habe ich leider in letzter Zeit ganzschön vernachlässigt FS sad

Ausserdem kann man sich ja immernoch die 1. und 2. Staffel nochmal ansehen wenn es ganz schlimm wird.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
#96
24.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich werde wohl das tun, was ich jeden Abend versuche...

Die Internetherrschaft an mich zu reißen!
ähm und nebenbei Zocken, Animes, Alte Folgen, Fanmade Stuff, FanFics lesen und eigene schreiben, lernen und dann... die restlichen 23 einhalb Stunden des Tages beten das diese Qualen bald ein Ende haben. ^^

Zitieren
#97
24.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Okay, ich habe mir einen Notfallplan zusammen geschraubt:

Ich werde mir ab nächste Woche jeden Samstag ca. 3 Folgen anschauen.

Das heißt, ich werde ca. 2 Wochen vor Beginn der 3. Staffel mit allen Folgen fertig sein. (Vorausgesetzt, dass die Gerüchte um einen Start am 15.9 Stimmen und die Berechnung dieser Website stimmen.)
Zitieren
#98
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Natürlich wird die Zeit ohne MLP hart aber es gab schließlich auch eine Zeit vor MLP und auch die habe ich gut überstanden Derpy confused
Ich denke, ich werde mich in dieser Zeit sehr dem Fandom widmen, Treffen besuchen und ansonsten wird mein Leben so verlaufen wie bisher. Selbst verständlich werde ich mir auch ständig die alten Folgen anschauen aber was gibt es sonst noch? Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#99
25.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
NOCH MEHR PONY MUSIK MACHEN Big Grin


Zitieren
25.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(25.04.2012)Peak Freak schrieb:  NOCH MEHR PONY MUSIK MACHEN Big Grin

[Bild: tumblr_lo1i6fZwRu1qafrh6.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste