Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:22



APB:reloaded
#1
11.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

APB:reloaded
Huhu spielt das wer?

Und was noch wichtiger ist besitzt er MLP Symbole die er mir verkaufen kann? Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
11.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: APB:reloaded
(11.04.2012)Fragga schrieb:  Huhu spielt das wer?

Hab ich mal früher, aber da war das Spiel noch ziemlich verbuggt und laggte. Ich weiß zwar nicht, wie das heute aussieht, aber ich könnte es mir erneut herunterladen.

(11.04.2012)Fragga schrieb:  Und was noch wichtiger ist besitzt er MLP Symbole die er mir verkaufen kann? Tongue

Es gibt MLP Symbole im Spiel?

Zitieren
#3
11.04.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: APB:reloaded
Hallo Pinkie happy
Ich hätte nie gedacht das nochwer dieses Spiel auch nur ansatzweise kennt FS grins hmm Am liebsten zieh ich mit einem Polizisten los
(ich weiss nicht wieso aber ich mag die Sirene RD laugh )

Edit: Wohat Mlp Symbole OO die muss ich habe wenn ich mal wieder spiele FS grins

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#4
11.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: APB:reloaded
Hab das auch mal mit nem Kumpel gespielt. Hat uns die ersten Wochen ziemlich süchtig gemacht. Aber wird dann auch wieder fix langweilig
Zitieren
#5
11.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
erm bluetooth du scheinst es nicht lange gespielt zu haben denn eines der Kernelemente war doch der Logodesigner....

Es gibt alles was du machen magst .... nur bin ich zu unfähig um mir gute Symbole zu basteln ... auf den Ami servern kann man die Locker kaufen aber auf den deutschen ... kaum bronys Sad

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
12.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: APB:reloaded
Ich wollts mal spielen nach dem ich die "Review" von Altf4games angesehn habe. Aber der Download hat mich angekotzt und ich hab das ganze abgebrochen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#7
12.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
gibts doch inzwischen bei steam was doch eh fast jeder hat ... das ist keine ausrede mehr ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#8
12.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: APB:reloaded
(12.04.2012)Games4fail schrieb:  Ich wollts mal spielen nach dem ich die "Review" von Altf4games angesehn habe.

Rofl, Altf4 wäre der letzte Reviewer der meine Kaufentscheidung auch nur im Ansatz beeinflussen würde. Hör nicht auf den.

@Topic:

Die Ladezeiten sind richtig schlimm, es laggt, die Steuerung ist ziemlich schlecht, Autoheal...
Sucht euch was aus, ich find das Spiel schlecht.


Zitieren
#9
12.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: APB:reloaded
Ich hab das Spiel mal gespielt und hat auch relativ spaß gemacht, hatte irgendwann aber keine Lust mehr. Mal sehen villeicht motivier ich mich mal wieder anzufangen und zu schauen was sich verändert hat.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#10
12.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
ka kann ich alles nicht nachvollziehen ... das einzige .. ist halt f2p daher hemmschwelle zum cheaten ist recht niedrig.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#11
13.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: APB:reloaded
Ja MLP Symbole könnte ich machen^^ Ich hab ja schon ein Assassins Creed Logo gemacht Big Grin aber momentan spiele ich nicht
Zitieren
#12
13.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
ARGHHHHHHH das ist so gemein das du mir das sagst und im gleichen Satz meine Träume zerstörst ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#13
14.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: APB:reloaded
hab heute mal wieder gespielt^^
Mach schön das MLP Logo nach...

Achtung der Folgende Spoiler wird viel Capslock enthalten^^

Spoiler (Öffnen)

Ok werden wir jetzt mal wieder ernst^^

Ich hatte es fertig aber wegen der Begrenzung konnte ich es nicht speichern AJ surprised
zwar hab ich nen Screen und könnte es wieder nachbauen aber das kostet mich mindestens ne Stunde^^
Na gut erstmal wieder Premium holen und dann nochmal versuchen RD laugh

Hier is noch der Screen RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
14.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
Wenn du mir nen ordentliches rainbow dash logo machst (exklusiv eventuell? Tongue) zahl ich dir nen monat premium ^^

wobei mir grad einfällt auf welchem server spielst du? bei meinem Glück ists eh der falsche Sad

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Fragga.)
Zitieren
#15
14.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: APB:reloaded
ich spiel auf Obeya ^^
Zitieren
#16
14.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: APB:reloaded
patriot das war so klar ..... ~_~

hmm eventuell könnt ich dir ja meine zugangsdaten geben für ne auftragsarbeit ^^

ach menno immer sind alle auf obeya Sad

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#17
02.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

APB Reloaded
Hai hai

Spielt irgendwer APB? Spiele es mit Peddah zusammen, total geil. Naja gut, Premium bisschen OP aber mit bisschen Skill klatscht man sie anne Wand !

Ich erstelle auf dem Server Obeya auch Themes, meine neuesten sind dann:
MLP Intro (*y*), Winter Wrap up (<3) und Avast Fluttershy's Ass.


Also: Alle auf Obeya kommen und wir machen PARTIEEEEEH.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#18
02.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: APB Reloaded
Das hab ich mal gespielt, war ziemlich genial. Aber, mit ein paar Bronies wird dass doch 20% cooler!

Werde es mal heut Nacht, wieder runterladen dann zocken, like A Boss! RD deals with it
Hätte vor, ein paar Lieder in die Auto-Playlist reinzumachen. Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#19
02.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: APB Reloaded
Wir könnten ja nen Clan machen ^^ Aber vergiss nicht, auf Obeya zu spielen Big Grin

Nimm Criminal und adde einfach mal ItzJan & Peddah

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#20
02.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: APB Reloaded
Nur aus interesse: wofür steht APB?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste