Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:47



Detective Pikachu - Pokémon in echt
#1
28.02.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Detective Pikachu - Pokémon in echt
Welcher Film hyped euch dieses Jahr am meisten?
Avengers-Endgame? Oder Drachen zähmen leicht gemacht 3? Oder etwas das ich, als ich zum ersten Mal davon hörte, für eine absolut bescheuerte Idee hielt...

Inzwischen ist der zweite Trailer zu Detective Pikachu daußen und genau wie den ersten hab ich ihn mir inzwischen 10x angesehen. Wer das nachholen will, here you go:
Trailer 1 (Öffnen)
Trailer 2 (Öffnen)

Die Umsetzung der Pokémon in der wirklichen Welt, die Tatsache das Ryan Reynolds Pikachu spricht und die Tatsache das der Film nicht für Kinder gemacht wurde, sonder eher Leute anspricht die mit Pokèmon aufgewachsen sind, haben mich vollkommen begeistert.
Und auch die Reaktionen die man im Netz, Youtube und sonst wo aufschnappt sind durchweg positiv.

Offenbar sind auch die Macher des Films von ihrem Werk überzeugt, denn bereits jetzt ist ein 2ter Detective Pikachu Film angekündigt.
Damit nicht genug, Legendary arbeiten außerdem an einem spinoff Movie, bei dem die Mewto Saga, sowie Pokémon Rot und Blau im Mittelpunkt stehen sollen.

Detective Pikachu kommt im Mai in Deutschland in die Kinos. Ich werde ihm mir definitiv im O-Ton auf englisch ansehen, die Synchro fand ich jetzt nicht sooooo prickelnd.

Zitieren
#2
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Detective Pikachu - Pokémon in echt
Ich habe den Film erst vor wenigen Wochen gesehen und finde ich ganz gut. Keine große Sache, aber immer noch besser als die breite Masse. Die deutsche Synchronisation fand ich auch in Ordnung. Ein schöner, einfacher Krimi mit Pokis.

Richtig genial und vor allem kreativ finde ich die Szenen mit Pantimos. Am Ende fand ich es vielleicht ein bisschen zu hart für Pokémonverhältnisse, aber vermutlich verstehen Kinder sowieso nicht, auf was da gerade angespielt wird. Immerhin bleiben Kinder (und Jugendliche) die Hauptzielgruppe des Franchises. Da wollte man schon eine geringe Altersfreigabe erreichen (was man u.a. mit USK6 auch geschafft hatte), um diese auch mit ins Kino zu ziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste