Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.07.2019, 02:43

Das Summer Meetup in Österreich findet am 10./11.08. statt, kostenlose Übernachtung & Versorgung! Mehr Infos
Das BRG überträgt am Samstag beide GalaCon-Abendveranstaltungen live. Weiterhin könnt ihr die Panels im Hauptsaal im Livestream verfolgen.

Umfrage: Wie bewertet ihr die Folge
1 Seltenes Fakemonster
2 Seltene Fakemonster
3 Seltene Fakemonster
4 Seltene Fakemonster
Ein ganzes Kabinett von Fakemonstern
[Zeige Ergebnisse]

9x12 The Last Crusade
12.07.2019
Lefteyehawk Offline
Changeling
*

RE: 9x12 The Last Crusade
Ich fand die Folge für sich auch nicht so toll, zuviel cmc-geheule (ok, passt zur Thematik der Folge, bin aber kein Freund von).

Scoots Eltern fand ich beim erstauftritt in der folge MASSIV überzogen, und sind wir mal ehrlich hoch gefährliche wildtiere nahe einer Schule lassen, wie fahrlässig muss man sein....

Die Moral ist toll, die Lösung eher nicht.

Zum Thema Scoots Tanten : ich find gut das wir sowas jetzt canon haben, und besser das es das es in der folge nur impliziert wird.

3/5,keine voll-Katastrophe, aber toll ist anders

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste