09.07.2019 |
Emmanuel Goldstein
.gif)
Staatsfeind

|
Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Okay, dann hab ich jetzt doch endlich ein halbwegs geeignetes Unterforum gefunden um auf mein Kinderbuch Bilderbuch (für Erwachsene) aufmerksam zu machen.
Ich arbeite nämlich an einer Art Neuauflage des Struwwelpters; nämlich der "Struwwelhipster"
Ich hab dazu auch gerade ein Kickstarter gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/emm...klassikers
Würde mich freuen wenn ihr mich bei der Umsetzung unterstützen würdet und als Dank bekommt ihr dann auch das Buch.
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder ganz neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
|
|
|
19.07.2019 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
Lul. Diese Idee.... xd
Nein, du machst immer noch die besten alternativen Fakten Sachen.
Freue mich, wenn es fertig ist!! Man kann ja spekulieren, wie die einzelnen Geschichten zu Ende gehen...
|
|
|
03.06.2020 |
Emmanuel Goldstein
.gif)
Staatsfeind

|
RE: Mein "Kinder"-Buch; Der Struwwelhipster
So, kleines Update, der Kickstarter war erfolgreich und alle die beim Kicktarter mit gemacht haben, haben bereits die PDF Version bekommen und die gedruckten Versionen lass ich grade drucken.
Alle anderen können es jetzt günstig als E-book auf Blurb erwerben und dort kann man sich auch einen Teil davon kostenlos anschauen: https://www.blurb.de/b/10131655-der-struwwelhipster
Über jegliches Feedback, gut oder schlecht, würd ich mich sehr freuen!
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder ganz neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
|
|
|