Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:09



Bronies.de Adventskalender 2019
#41
23.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Hoffentlich wurde ich mitgerechnet.  Trollestia

Mir persönlich fällt da nur bisher keine Lösung ein. Mensch, bist schön schnell! 
Zitieren
#42
25.11.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Das ist aber trotzdem ziemlich wenig ... hätte nicht gedacht, dass es hier so dermaßen inaktiv ist O_o

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#43
25.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ja. Es gibt so viele User, die hier auch mal etwas betragen können. Es reicht auch nur ein Foto eines Ponies unter einer Tanne. Man soll hier ja keine Auftragsarbeit erfüllen. 
Zitieren
#44
25.11.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Diese User sind aber entweder inaktiv (geworden) oder nicht (mehr) an Adventsbeiträgen für das ganze Forum interessiert. Oder aus sonstigen, anderen Gründen, die mir jetzt nicht einfallen.
Zitieren
#45
25.11.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Zumindest läuft der Artventskalender, vielleicht sollte man den fusionieren, wäre jetzt so mein Vorschlag.[Bild: pc-chryhappy.png]

Dann kann jede Request mit in die Forentürchen.
Zitieren
#46
25.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ne. Sind wir also nur 6 UserInnen, die aktiv sind? Es reicht doch wirklich nur eine kleine Sache und es tut nicht weh. Wirklich nicht.. .-.

Oder man nimmt etwas aus dem Archiv... Nein! Ich weiß, was Du denkst! Ich meine aus dem Archiv des Einreichers. Die Wahrscheinlichkeit, dass man die Sache kennt, wäre jetzt gering, aber man weiß ja nie.


Hey, das, was der Black schreibt. "Bronies.de-Artventskalender". So halt das. Obwohl der Name nix Besonderes sein wird... ^^'
Zitieren
#47
25.11.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Wenn ein Künstler etwas aus seinem Archiv etwas einreichen will, ist das okay. Oder es bleibt bei den wenigen Einsendungen und man macht das Beste draus[Bild: pc-diunno.png]

Der Artventskalender bleibt, wie er ist. Keine Fusion. Das hier ist schließlich kein Markt Derpy confused
Zitieren
#48
25.11.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Wär auch irgendwie blöd, das zu fusionieren
Dann würden die Show-Ponys hier ja ganz untergehen :/
Und noch viel wichtiger, es würde nicht mehr so viel Discord im Kalender geben [Bild: cl-pp-omg.png]

Ich geb zu, ich hab überlegt, noch ein Foto einzureichen, aber ich dachte da eher an was mit Schnee und so und... ja...
Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr ._.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#49
25.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(25.11.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Wenn ein Künstler etwas aus seinem Archiv etwas einreichen will, ist das okay.
Hätte jetzt von dir gedacht: "Ist aber low." Aber okay, füge dem nix mehr zu. ^^
Oder es bleibt bei den wenigen Einsendungen und man macht das Beste draus[Bild: pc-diunno.png]
Nein, sage das nicht. Wir werden schon noch mehr Einreichungen bekommen! Das klingt ja sehr motivierend.

Der Artventskalender bleibt, wie er ist. Keine Fusion. Das hier ist schließlich kein Markt Derpy confused
^ War aber auch schon ein Scherz von mir. Ja, gut..

Vor allem: Was wären denn die besten Requests für den Fusionskalender gewesen, hätte man das noch eingeführt? => Bringt niemanden etwas.
Jetzt musste ich an Psycho-Andreas denken: "Das bleibt alles so wie es ist..." Warum auch immer.

__
Diskussion von mir aus beendet. Ich muss ja auch was machen, sonst denkt jede/r... Do not want
Zitieren
#50
26.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Die Show ist vorbei, Zeit dass der Artvent seinen Platz als rechtmäßiger Herrscher der Forenweihnachtszeit annimmt, muhahah Trollestia

Zitieren
#51
27.11.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ist schon schade, da kamen eigentlich immer viele coole Sachen bei den Adventskalendern bei raus ... naja, kann man wohl nichts machen.
Ich werde versuchen, meine FF bis zum Ende des Monats fertig zu bekommen und schick sie dir dann - was ist besser, Word Datei oder PDF?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#52
27.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(27.11.2019)KiraNear schrieb:  Ich werde versuchen, meine FF bis zum Ende des Monats fertig zu bekommen und schick sie dir dann - was ist besser, Word Datei oder PDF?

Solange man den Text markieren kann ist es prinzipiell egal. RD wink

Muss ja das ganze dann immer in HTML umwandeln, wenn viele Formatierungen sind wäre fast Word sogar einfacher zum integrieren, je nachdem übernehme ich dann die Formatierungen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#53
27.11.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Alles klar, dann lasse ich es dann als Word Datei :-)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#54
29.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
(27.11.2019)KiraNear schrieb:  Alles klar, dann lasse ich es dann als Word Datei :-)

Vielen Dank, so macht das bestimmt keine Probleme. [Bild: nohra-smile.png]

-

Also der Adventskalender 2019 ist jetzt online. Dieses Mal bin ich beim Design wieder mehr dem 2015er Kalender näher gekommen. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich erst heute die Arbeit aufgenommen habe, aber nach knapp 12h (Artwork-Suche (Was dann erst recht ein Screencap aus einer Folge wurde), Design-Concept, Türen gestalten/Vektoren dafür raussuchen und dann natürlich die Umsetzung des Designs) ist er jetzt online. Dieses mal auch wieder mobile fähig - hoffe ich (eig. ein Grund warum ich dieses Design nicht mehr machen wollte, obwohl es am dynamischsten wirkt), aber ich denke so sollte auch das Multi-Screen fähig sein.

Hier und da werden noch ein paar Feinheiten folgen, diese Geduld-Meldung stört mich schon lange, da muss auch ein schöner Vektor hin. Twilight: not bad Aber sonst hoffe ich, dass das System keine allzu großen Probleme bereitet auf diverse Endgeräten.

Natürlich ist der 2018er Kalender wieder über advent2018.bronies.de jederzeit abrufbar.
Der aktuelle wie immer oben in der Headline (immer noch RD laugh) bzw. unter advent.bronies.de

Freue mich schon die verschiedenen Werke über den Dezember hinweg zu sehen, auch wenn es bisher etwas wenig sind, so bleibt die Freude dennoch erhalten. FS grins

An den Punkt noch einmal ein großes Dankeschön an all jene die sich bereit erklärt haben, dieses Jahr wieder mitzuwirken! [Bild: nohra-happy.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#55
01.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ich weiß nicht, was Discord da liest, aber der Lesesessel und das Feuer sehen urgemütlich aus und Paprikas Detailverliebtheit lässt mich wie so oft mit offenem Mund zurück. So viele Easter Eggs im Hintergrund, so viele Farbverläufe und Schraffuren...und der fucking Teppich erst RD laugh ein extrem beeindruckender Auftakt für den Advent Pinkie approved

Zitieren
#56
01.12.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Sehr tolles Bild, sieht echt gemütlich aus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#57
01.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Ich schließe mich an. Habe eine ganze Weile draufgeschaut, um alle Details aufzunehmen. Meine Favorit Referenz ist vermutlich die Lampe im Hintergrund. Big Grin
Aber ich mag auch die overall Farbauswahl richtig gern, weil das so schön warm aussieht. Damit struggle ich bei Feuer als Lichtquelle immer. Do not want

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#58
01.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Oh. Smile Da hat sich jemand mit "The Raven" ins Bild geschlichen.
Wie realistisch ist, bitte schön, das Licht? Es fühlt sich gemütlich an und da hat Discord selbstverständlich diese Lage ausgenutzt.

Euch einen wunderschönen 1. Adventstag!
Zitieren
#59
01.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Discord für alle! [Bild: rd-discord1.png]
Ich meine, schönen 1. Dezember-Tag  Applelie
Und danke für die netten Worte zum Bild von euch allen Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#60
01.12.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2019
Erstmal muss ich auch sagen, dass ich echt beeindruckt von den Bild bin. Wie schon hier oft angemerkt, finde ich die Detail Verliebtheit auch sehr beeindruckend. Auch die Bilder an der Wand sind, wirklich gut gelungen. Also hierzu auch meinerseits ein großes Dankeschön für diesen großartigen Beitrag. [Bild: nohra-pleased.png]

Kurzer Funfact der mir auch aufgefallen war:
(Wohlgemerkt, die Einteilung der Türchen macht Lightstar Nightshine - weiß nicht ob das so beabsichtigt war, mir ist es nur aufgefallen)

Da ich die Vorlage für den Content aus 2018 Kalender übernommen hatte vom ersten Türchen und direkt Paprika drinnen stand, ist mir so aufgefallen das nicht nur dieses Jahr Paprika den Kalender eingeleitet hatte, sondern auch im Jahre 2018. RD wink

Den Kalender kann man wohlgemerkt unter: http://advent2018.bronies.de/ abrufen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste