Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:48



stiv64 goes neuss
#1
12.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

stiv64 goes neuss
hey da^^

ich fahre übers wochenende (also morgen bis sonntag)
nach neuss auf ein turnier von super smash bros brawl

hier findet das turnier statt: http://www.das-haus-der-jugend.de/
und damit ihr mich auch erkennt: http://bronies.de/showthread.php?tid=114&page=68

bin mir ziemlich sicher dass in neuss eine menge bronies ansässig sind, wer es nicht weit hat, kann ja mal vorbei schauen und bissl mit mir smashen - oder einfach über mlp labern ;D

...spontane aktion, aber ich wollte die gelegenheit beim schopfe packenPinkie happy
Zitieren
#2
12.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: stiv64 goes neuss
Oder DU kommst zu uns! Naja, leider ist der erste Stammtisch für Düsseldorf ausgebucht, da die Reservierung auf 12 Leute steht und alles im Restaurant steht.

Ist zwar jemand abgesprungen, aber es kam auch gleich jemand dazu.
Zitieren
#3
12.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: stiv64 goes neuss
das hätte nicht hingehauen, weil an den drei tagen auch events stattfinden, (singles, doubles, crews, low-tier) und da muss ich ja anwesend sein...

hab auch auf der usermap nachgesehen, keine bronies in neuss Derpy confused
Zitieren
#4
05.07.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: stiv64 goes neuss
Oder einfach keine Smash Fans in Neuss.
Is wahrscheinlicher FS grins

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste