Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2019, 15:23

Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Bug Ball
2 Bug Balls
3 Bug Balls
4 Bug Balls
Field full of Bug Balls
[Zeige Ergebnisse]

9x15 2,4,6, Greaaat
10.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*

9x15 2,4,6, Greaaat
Inhalt: Princess Celestia und Twilight veranstalten ein Bug Ball Spiel zwischen ihren Schulen. Twilight delegiert das Training der Cheerleader an Rainbow. Die ist aber wenig interissiert an Cheerleading.

Eigene Meinung: Eine erstaunlich gute Folge, jeder Character bringt sich gut in die Folge ein, besonders Smolder bekommt wieder ihre Momente zu glänzen. Ebenso ist Snails für einige Lacher gut. Und Twilight zeigt ganz am Ende der Folge das sie es so langsam besser hinbekommt andere zu verstehen und deren Fähigkeiten einzusetzen. 4/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
10.08.2019
Quantum Flux Offline
Silly Filly
*

RE: 9x15 2,4,6, Greaaat
Solide umgesetzte Folge und die Charaktere kommen glaubwürdig rüber. Rainbow Dash's Verhalten passt zu ihr. Das Ende ist zwar etwas vorhersehbar aber alles in allem eine unterhaltsame Folge. Daher von mir 4/5.
11.08.2019
MaSc Online
Saucy Mod
*

Bitte schafft Rainbow Dash endlich ab, danke. Die Lösung für das ganze Dilemma wäre übrigens gewesen, nur die beiden (actually echt süßen) Danceponys cheeren zu lassen, das wäre auch ohne einen Coach gegangen. Letztendlich hat bei der Folge zu viel ziemlich konstruiert gewirkt.

11.08.2019
BlackT0rnado Abwesend
Blasebalg Ostben
*

Ich schließe mich der Abschaffung von RD an, die braucht niemand [Bild: cl-rd-sexy.png]

Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? 

Shakespeare, der Händler von Venedig~
11.08.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

War solide die Folge. Wie schon gesagt, waren die Charakter gut geschrieben und ein paar Lacher gab es auch. Die Danceponys fand ich auch sehr niedlich ^^
Und als Celestia einfach mal die Royal Canterlot Voice auspackt... RD laugh
Das Ende wirkte m. E. etwas gerusht, während der Anfang ein wenig dahin dümpelte.

Ich gebe 3,5/5 bzw. 4/5

15.08.2019
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*

Widerspricht sich das Verhalten von Dashie in dieser Folge nicht mit der in Flight to the Finish? Bei letzteren hat sie sich sehr gefreut der Choach zu sein, und hier ist sie jetzt komplett desinteressiert? Für mich hat das nicht wirklich gepasst, aber naja. Insgesamt war die Folge okay, die Darstellung von Dashie hat mir nicht gefallen, und es war auch etwas zu cringy. Aber die Tanz-Ponys und Smolder waren cool, und letztlich fand ich die Moral auch gut umgesetzt.

Also 3/5, es hat zwar den ganzen Rainbow Dash-Hassern wieder mehr Grund für ihre Abneigung gegeben, aber egal.
15.08.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*

In Flight to the Finish war sie kein Coach, mehr nen Punktrichter. Einmal drüberschauen und bewerten is was anderes als selbst an der Coreo mitfrimmeln und alles handeln.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste