Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:31



Mehr alter Hase der wieder aktiv wird ;)
#1
12.08.2019
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

Mehr alter Hase der wieder aktiv wird ;)
Oha... etwas spät für mich, aber dann stell ich mal vor.

Hallo, ich bin MajorMuffin oder auch einfach Mike. Ich lebe bei Passau in Bayern.
Ursprünglich komm ich aus der Furry-Szene, hab somit auch die ganz frühen Diskussionen miterleben dürfen und bin seit geraumer Zeit (2012) Fan von MLP:FIM.
Hab dann gegen 2014 dieses Forum entdeckt und war mehr so semiaktiv.

Ich hab über die Jahre hinweg sehr viele fanfics gelesen, zeichne recht gern und bin ein leidenschaftlicher Zocker. Sollte auch hier im Forum noch nen alt und verstaubten Zeichenthread haben, den ich bei Zeiten mal wieder aus der Versenkung holen werde.

Warum ich letztendlich entschlossen hab doch aktiver zu sein?
All the blame on Galacon. Dieses Jahr (2019) war ich zum ersten mal auf einer Convention. Und ich war einfach völlig überwältigt. Die Stimmung war gut, viele verschiedenste Menschen die eine gemeinsame Freude miteinander teilen. So etwas habe ich davor noch nie erlebt. Darum will ich jetzt auch im Fandom sowie in den Foren aktiver werden.

Grüße
MajorMuffin

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#2
12.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Mehr alter Hase der wieder aktiv wird ;)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste