Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:53



Pinkies Urlaub
#1
Wink  12.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Wink  Pinkies Urlaub
Ich habe es zwar schon im Ponyvideo Allgemein Thread gepostet aber ich finde auch es verdient ein eigenes ^^

Unsere Pinkie hat heute (12.04.2012) einen tollen Tag im Snow Dome Bispingen erlebt.

Danke DarkKoushirou das du ihr einen so tollen Tag verschafft hast! ... trotz Verletzung RD wink





[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
12.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
D'aaaaaaaaaw
Wie toll da habt ihr der guten Pinkie ja einen wirklich tollen Tag gemacht Twilight happy
Hoffe die Verletzung hat nicht allzudolle weggetan.

Zitieren
#3
12.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkies Urlaub
Nochmal danke, dass du mir den direkt geschickt hast. Es it GÖTTLICH.
Zitieren
#4
13.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
(12.04.2012)Thunderhoof schrieb:  D'aaaaaaaaaw
Wie toll da habt ihr der guten Pinkie ja einen wirklich tollen Tag gemacht Twilight happy
Hoffe die Verletzung hat nicht allzudolle weggetan.

Und auch hier nochmal: Ich hab der süssen nicht wehgetan, das war die böse Finanzbuchaltung Facehoof
Man reitet ja auch nicht auf einem Pony... Das machen nur kleine Drachen wie Spike.

[Bild: spike01.png] Wobei... Gewisse Ähnlichkeiten bestehen da schon Cheerilee awesome

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#5
16.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
Wo hat der denn den MiniNeoprenanzug her ???
Sah echt hammermäßig aus^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
16.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkies Urlaub
(16.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wo hat der denn den MiniNeoprenanzug her ???
Sah echt hammermäßig aus^^

Das war ein kleiner Anzug für Kinder. Inzwischen ist ihre Narbe auch verheielt. Hier bekommt sie ja gute pflege und sie kann sich mit ihren Schwestern aus tauschen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
16.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
(16.04.2012)Buddy schrieb:  
(16.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wo hat der denn den MiniNeoprenanzug her ???
Sah echt hammermäßig aus^^
Das war ein kleiner Anzug für Kinder.

Joa... DAS war ne arbeit die kleine Pinkie da rein zu bekommen Pinkie happy

Wartets nur ab, bis ich mein custom riverboard irgendwann hab... Mit RD Cutie Mark drauf Cheerilee awesome Dann nehm ich Pinkie mit auf die Welle ;D

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#8
17.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkies Urlaub
(16.04.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(16.04.2012)Buddy schrieb:  
(16.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wo hat der denn den MiniNeoprenanzug her ???
Sah echt hammermäßig aus^^
Das war ein kleiner Anzug für Kinder.

Joa... DAS war ne arbeit die kleine Pinkie da rein zu bekommen Pinkie happy

Wartets nur ab, bis ich mein custom riverboard irgendwann hab... Mit RD Cutie Mark drauf Cheerilee awesome Dann nehm ich Pinkie mit auf die Welle ;D

Cheerilee awesome Pinkie freut sich schon auf einen 2ten Tag bei dir.

Sie würde auch gerne mal Segway fahren xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Pinkies Urlaub
Hehe Pinkie Pie lernt das Boarden!?Pinkie happy
Echt mal gar nicht übel, mein Tag ist absolut versüßt danke Buddy und dark KoushiroPinkie happy

Mal ne Frage Dark Koushirou... Custom Riverboard!? Gehörst du zur seltenen Art der Boarder in diesem Forum!? Greetz bin Snowboarder, Wakeboarder, Surfer und Skateboarder seit 20 JahrenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#10
17.04.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Pinkies Urlaub
DAS ist ya mal Genial Big Grin
Zitieren
#11
17.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
(17.04.2012)Buddy schrieb:  Cheerilee awesome Pinkie freut sich schon auf einen 2ten Tag bei dir.
Sie würde auch gerne mal Segway fahren xD
Uh ja, dann gehts aufs Snowboard, den Schlitten und auf den Segway RD wink

(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  Mal ne Frage Dark Koushirou... Custom Riverboard!? Gehörst du zur seltenen Art der Boarder in diesem Forum!? Greetz bin Snowboarder, Wakeboarder, Surfer und Skateboarder seit 20 JahrenCheerilee awesome
*hehe* Naja nicht GANZ... Buddys Freundin (FluttershyEffect) und ich arbeiten in einem Funsport-Freizeitbetrieb. Und da ich dort öfters gern auch mal die Einrichtungen nutze habe ich mich für diverse Sachen dort schon lange begeistern lassen. Ausserdem finde ich, man sollte auch das machen, was man verkauft. Fahre zwar lieber Ski als Snowboard, beherrsche es aber zu fahren. Skaten kann ich nicht (mal abgesehen von unseren E-Skateboards) und mit Riversurfen habe ich letztes Jahr angefangen, seit wir unsere stehende Welle in Betrieb haben.
Kannst ja mal bei uns vorbeikommen, wenn du in der Gegend bist Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#12
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Pinkies Urlaub
(17.04.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(17.04.2012)Buddy schrieb:  Cheerilee awesome Pinkie freut sich schon auf einen 2ten Tag bei dir.
Sie würde auch gerne mal Segway fahren xD
Uh ja, dann gehts aufs Snowboard, den Schlitten und auf den Segway RD wink

(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  Mal ne Frage Dark Koushirou... Custom Riverboard!? Gehörst du zur seltenen Art der Boarder in diesem Forum!? Greetz bin Snowboarder, Wakeboarder, Surfer und Skateboarder seit 20 JahrenCheerilee awesome
*hehe* Naja nicht GANZ... Buddys Freundin (FluttershyEffect) und ich arbeiten in einem Funsport-Freizeitbetrieb. Und da ich dort öfters gern auch mal die Einrichtungen nutze habe ich mich für diverse Sachen dort schon lange begeistern lassen. Ausserdem finde ich, man sollte auch das machen, was man verkauft. Fahre zwar lieber Ski als Snowboard, beherrsche es aber zu fahren. Skaten kann ich nicht (mal abgesehen von unseren E-Skateboards) und mit Riversurfen habe ich letztes Jahr angefangen, seit wir unsere stehende Welle in Betrieb haben.
Kannst ja mal bei uns vorbeikommen, wenn du in der Gegend bist Pinkie happy

Ja das ist ja Cheerilee awesome
Ich habe auch ein paar Jahre in einem Snowboard und Skateboardladen gearbeitet. Allerdings hat sich gezeigt das spaß und geld verdienen nicht unbedingt mit einhergehen. Ich hätte große Lust darauf irgendwann mal vorbeizuschneienPinkie happy
Wo ist das genau!?

PS deine idee ist sehr gut. Überlege mein nächstes Snowboard etwas mehr RD Cutie Mark zu verleihenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#13
17.04.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pinkies Urlaub
(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hätte große Lust darauf irgendwann mal vorbeizuschneienPinkie happy
Wo ist das genau!?
29646 Bispingen (In der Nähe vom Heide Park Soltau).

(17.04.2012)VioletSprint schrieb:  Überlege mein nächstes Snowboard etwas mehr RD Cutie Mark zu verleihenRD wink
Mach dass, und dann herzeigen RD wink Ich schleifs dir dann gerne FS grins

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste