Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:58



Mega Man Zero/ZX Legacy Collection
#1
30.08.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Mega Man Zero/ZX Legacy Collection
Moin Leute! Pinkie happy
Heute gibt's ein feines Update für Mega Man Fans! Capcom hat vor ein paar Tagen nämlich die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection angekündigt! Twilight happy Wie schon bei den bisherigen Legacy Collections zur Classic und X Reihe, handelt es sich hierbei um eine Collection der Mega Man Zero und ZX Spiele. Hier der Inhalt der Collection:

-6 Spiele: Mega Man Zero (ursprünglich 2002 für GBA erschienen), Mega Man Zero 2 (ursprünglich 2003 für GBA erschienen), Mega Man Zero 3 (ursprünglich 2004 für GBA erschienen), Mega Man Zero 4 (ursprünglich 2005 für GBA erschienen), Mega Man ZX (ursprünglich 2006 für Nintendo DS erschienen) und Mega Man ZX Advent (ursprünglich 2007 für Nintendo DS erschienen)
-eine Art Gallery zu allen Games
-die Soundtracks zu allen Games
-einen Easy Mode, in dem man nicht durch einen Abgrund sterben kann
-eine Speicherkapsel, mit der man jederzeit in einem Level speichern kann
-einen Modus, um den Bottom Screen zu aktivieren (nur bei Mega Man ZX und ZX Advent)
-einen Pixelglättungsfilter
-einen brandneuen Modus: Z-Chaser, eine Art Wettlauf Modus, in dem man gegen CPUs oder Daten von Spielern weltweit antreten kann.

Die Collection erscheint am 21. Januar 2020 für Switch, PS4, Xbox One und PC über Steam und kostet ca. 30 Euro. In meinen Augen ein recht fairer Preis vom Kontent her. Jedoch muss ich anmerken, dass USA und Japan eine physische Version bekommen werden, Europa allerdings nicht. Twilight: No, Really? Wir kriegen nur eine digitale Fassung. Facehoof Aber ich freue mich trotzdem drauf, weil ich die Zero/ZX Games noch nie gespielt habe und es somit endlich nachholen kann. Pinkie happy Mega Man ist ja meine Lieblings Videospielmarke! Twilight happy Kleine Randinfo noch: Die Collection wird in Japan Rockman Zero/ZX Double Hero Collection heißen und Japan kriegt auch eine exklusive Limited Edition! Diese Limited Edition enthält das Spiel, eine richtig geile Zero Statue, ein schönes Bild zum aufstellen und ein Schlüsselanhänger in Form von Zeros Z-Saber. Der Schlüsselanhänger ist entweder blau oder rot. Welche Farbe ihr kriegt ist random. Beide sehen aber gut aus. Jedoch kostet der Spaß auch etwas, nämlich ca. 120 Euro kostet die Limited Edition. Und die Versandkosten sind noch nicht dabei. Auf jede Fall freue ich mich sehr darauf und bin mal auf eure Meinung gespannt! Bis Bald und Tschöö! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
30.08.2019
Doitzel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Dez 2018

RE: Mega Man Zero/ZX Legacy Collection
Dann hätte ich ja schon mal was, worauf ich mich im Januar freuen kann.

[Bild: m6ehcacx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste