Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:26



G4 Season 10... als Comic?
#21
28.08.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: G4 Season 10... als Comic?
Wenn man die Comics bei einem deutschen Händler kauft, sind die Versandkosten geringer. Hier z.b. nur zwei Euro.
https://www.comicshop.de/US-Comics/IDW-T...95752.html
Liegt daran, dass die Händler große Mengen kaufen und ab einem bestimmten bestelwert keine Versandkosten mehr anfallen. Bei IDW meines wissens ab 75 Doller.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#22
29.08.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: G4 Season 10... als Comic?
(28.08.2020)Holo schrieb:  Du hast 35 fucking dollar für den Versand eines Comicheftchens gezahlt?
Vollblut-Fan.
Der böse Versand... (Öffnen)
(28.08.2020)404compliant schrieb:  Mich dünkt, da sollte ein besserer Importweg existieren. Gibt bestimmt noch deutsche Händler, die die importieren und zu normalen Versandpreisen verschicken.

Zum Zeitpunkt der Bestellung war es das Angebot, mit dem mir bekannt günstigen Versand. Ich hätte sicher nichts dagegen, hier doch etwas zu sparen.. Aber was muss, dass muss halt.  Facehoof  Pinkie happy
Leider hatten auch meine lokalen Comicdealer meines Vertrauens aktuell keine günstigere Alternative parat.
(Und nein, eine Kindle-Version der Comics zähle ich nicht... Bevorzuge da etwas was ich auch real anfassen kann)

(28.08.2020)brony95 schrieb:  https://www.comicshop.de/US-Comics/IDW-T...95752.html

Cool, danke für die Info! Schau ich mir mal genauer an.   FS grins

(28.08.2020)404compliant schrieb:  Die deutschen Comics entsprechen den US trade paperbacks, und fassen jeweils 4-5 Einzelhefte zusammen.

Das war mir aktuell nicht bekannt.
Aber gut, man lernt ja nie aus. Einmal Angefangen werde ich mir wohl doch die kleinen Heftchen holen. Hoffe ja mal, dass es auch einmal gebündelt seinen Weg übersetzt zu uns finden wird.  Twilight smile  

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#23
29.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: G4 Season 10... als Comic?
(28.08.2020)404compliant schrieb:  
(28.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Besser als 10, 20 Figuren für je 100 Euro kaufen oder so.

Wenn man die bisherigen 176 Hefte (mit Nebenreihen, ohne Variant-Covers) zu je 33,68€ gekaut hätte, wären das knapp unter 6000 Euro.

Meinst du jetzt die ganzen Comics im Original oder von Panini?

Oha. Dann hat man ja etwas vor. In unserer Stadtbibliothek gibt es die Comics auch zum Lesen (auch wenn es die etwas älteren Werke sind).

Habe jetzt auch nicht den Überblick. Do not want

Shame. Das muss normalerweise wie aus der Pistole geschossen kommen..


Ja. Ich weiß, was du meinst. Wenn man aber Pech hat, dann kommen noch einige Figuren... Discord als Mann mit Zylinder.. göttlich! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste