Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:00



Neues, altes Eisen
#1
14.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

Neues, altes Eisen
Hallo beisammen. Nach über drei Monaten stillem Mitlesen musste ich mich doch mal anmelden und stelle mich direkt mal vor.
Ich wohne seit Langem in der Region Nürnberg und habe MLP tatsächlich erst in diesem Frühjahr angesehen. (Hatte mich vorher nicht interessiert)
Ich war überrascht, wie riesig diese Community ist und auch ein wenig traurig was ich die letzten Jahre alles verpasst habe.
Auch wenn es mit der Serie bald rum ist, ändert das nichts daran dass ich hier noch dazu stoßen will. Ich habe mich eben in die bunten Kleinpferde und das wofür sie stehen verliebt.
Sehr viel mehr fällt mir nicht ein, was ich hier gerade schreiben könnte. Ich bin echt nicht gut im Vorstellen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 von ButterFluff.)
Zitieren
#2
14.10.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Neues, altes Eisen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#3
14.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neues, altes Eisen
Danke  FS grins Ich bin halt langsam  RD laugh
Zitieren
#4
14.10.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Neues, altes Eisen
Nadann Hallöchen [Bild: cl-sf-normal.png]

(14.10.2019)ButterFluff schrieb:  Ich wohne seit Langem in der Region Nürnberg, gehe auf die Vierzig zu und kenne MLP tatsächlich erst seit diesem Sommer.

Und falls du Interesse hast, sind diese guten Stammtische in deiner Umgebung:

Nürnberg/Erlangen Stammtisch
Neumarkter Stammtisch i. d. Oberpfalz
Amberger Stammtisch

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#5
14.10.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Neues, altes Eisen
Den Erlanger/Nürnberger Stammtisch hatte ich schon entdeckt. Das scheint ja ne echt gute Umgebung für Treffen zu sein Twilight smile
Zitieren
#6
14.10.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Neues, altes Eisen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste