Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:38



Verkaufe CCG Sammlung
#1
06.11.2019
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

Verkaufe CCG Sammlung
- VERKAUFT -

Schnäppchenjäger und Neueinsteiger aufgepasst: Ich verkaufe meine komplette MLP CCG - Sammlung!

Ich habe das CCG eine Zeit lang heiß geliebt und mir einiges an Material geholt, aber in letzter Zeit ist die große Kiste mit meiner Sammlung im Keller verschwunden - vielleicht macht sie jetzt dich glücklich?

Die Sammlung beinhaltet die in den angehängten Listen angekreuzten Karten (inkl. UltraRares und Foil Promo Cards!) plus das Set Celestial Solstice, Rock n Rave und die Karte Night Glider Overpowering Pf15 aus Equestrian Odysseys. Dazu gibts Ordner, Deckboxen, Cardsleeves, Poster und und und!
Bestimmt habe ich jetzt auch etwas vergessen, jedenfalls ist es eine liebevoll zusammengestellte und nur teilweise bespielte Sammlung, bei der sich das Zugreifen lohnt.

Ich verkaufe die Sammlung nur als Ganzes, also bitte schreib dein Angebot für alles per PN an mich. Abholung ist in Hersbruck nahe Nürnberg möglich, Versand geht natürlich auch (innerhalb Deutschlands wahrscheinlich für 16,50€ wegen des Gewichts, falls es doch weniger sein sollte, überweise ich den Rest zurück).

[Bild: rpiafmdm.jpg]
[Bild: u55m6k8p.jpg]
[Bild: wxbqmi23.jpg]
[Bild: tyl52pix.jpg]
[Bild: aafq3oo9.jpg]

[Bild: aco7rkbg.jpg]
[Bild: m8f3a4l7.jpg]
[Bild: zkqoo29a.jpg]
[Bild: qhlyc47b.jpg]
[Bild: 9etg4pka.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2022 von Pinfeather. Bearbeitungsgrund: veraltet )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste