Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:24



Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
#1
24.11.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Der Bronies e.V. läd ein zur

Silvesterparty
31.12.19 - 01.01.20


Informationen:
Die Party findet an Silvester und Neujahr in der Partyhütte von McKay, Aulendorf, statt. Adresse und Informationen zur Anfahrt sowie etwaige Fahrgemeinschaften siehe unten.
Beginn ist am 31.12. ab 16:00 Uhr, ihr dürft jedoch auch gerne noch später hinzustoßen.
Ende ist am 01.01.20 um 14 Uhr!
Es gibt einen seperaten Raum zum Schlafen, Schlafsäcke und Matratzen/Isomatten müssen selbst mitgebracht werden.
Für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 10€ für Essen und Miete der Location.
Mindestalter: 16 Jahre. Wer unter 18 Jahren ist, braucht einen "Muttizettel", um entsprechend lange zu bleiben. Dieser muss sowohl von einem Elternteil als auch einer dann für euch zuständigen Person über 18 unterschrieben werden!

Der Startpost wird so gut es geht aktuell gehalten.
Matratzen in der Location werden evtl noch belegt werden können, das wird gegebenenfalls angekündigt!

Anmeldung bis spätestens 24.12!
Teilnehmer: 20/25 (Öffnen)

Anfahrt:
Aulendorf, Zollenreuterstraße 72/1
Südlich des Hauses befindet sich ein Parkplatz.

Fußweg für jene, die mit dem Zug anreisen hier

Fahrgemeindschaften sowohl mit Auto als auch Bahn sind gerne gesehen, wer noch Mitfahrer sucht kann dies gerne angeben und hier im Thread suchen!

Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Programm:
Es stehen Beamer und Soundanlage zur Verfügung welche v.a. für Karaoke benutzt werden, natürlich kann darüber auch MLP oder Filme geschaut werden.
Wir benötigen einen Laptop um ihn an den Beamer anzuschließen. MLK kann von mir auf einer Externen Platte gestellt werden. Mikros werden noch benötigt!
Außerdem steht ein Fernseher bereit mit Nintendo Switch und Super Smash Bros. plus ein Switch-Controller sowie zwei Gamecube-Controller. Mehr Controller sowie Spiele sind gerne gesehen!
Gegen halb zwölf brechen wir dann zum Feld auf, um uns ins neue Jahr zu ballern. Bringt hierfür nach Möglichkeit eigene Knaller mit.

Essen:
Es gibt am Abend Raclette sowie Kräuter- und Pizzabaguettes. Wer etwas spezielles/außergewöhnliches für das Raclett mag bitte selbst mitbringen! Zudem sind zusätzliche Raclette-Grills immer gerne gesehen!
Am nächsten Morgen gibt es kaltes Frühstück mit Semmeln.
Essen am Abend, Frühstück sowie Knabbereien werden vom Verein gestellt, Beigaben in Form von z.B. Salaten, Backwerk oder ähnlichem sind immer gern gesehen.

Alkohol:
Nicht-gebrannter Alkohol welcher ab 16 Jahren konsumiert werden darf (Bier, Cidre, Met, Sekt) immer verfügbar und vom Verein gestellt. Hochprozentiges (ab 18) wird nicht vom Verein gestellt und muss selbst mitgebracht werden. Wer um 22 Uhr noch starken Alkohol konsumiert wird vom Knallen ausgeschlossen, sowie Leute die vom schwächeren Alkohol zu betrunken sind! Die Orga wird darauf ein gutes Auge haben. Wer trotzdem dumme Sachen macht, wird sofort von einem von uns zurück in die Hütte eskortiert und ins Bett geschickt, und/oder wird von der Silvesterfeier ausgeschlossen!

Wir bitten um Verständnis und darum, dass Mitbringen von starkem Alkohol anzukündigen!


Wendet euch bei Fragen natürlich gerne an uns (Orga ist während der Feiertage nur bediengt erreichbare, wichtige Anliegen bitte vor den Feiertagen anbringen!)

Die Orga:
Rose
NyancatOpal
McKay
Elekto

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Mache und des Bronies e.V.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 von Prism Rose.)
Zitieren
#2
24.11.2019
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Bin dabei - vorraussichtlich zumindest. Sollte doch noch was dazwischen kommen, sag ich rechtzeitig Bescheid.

Achja, edit: Falls mich wer mitnehmen könnte, bitte melden.^^
Zitieren
#3
24.11.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Werde auch dabei sein. Mlk Mikros hab ich zwei Paar.
Kann Mario Party für Switch mitbringen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#4
24.11.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Binn auch dabei ^^. Freu mich schon.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#5
24.11.2019
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Ich werde auch kommen.

Werde wohl mit dem Zug aus Stuttgart kommen (Mache damit eine Fahrgemeinschaft auf) und kann BUCK, TSSSF und noch ein paar sonstige Brettspiele mitbringen.

Zitieren
#6
24.11.2019
Eclipse Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 16. Mai 2016

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
ich werde auch am start sein
Zitieren
#7
25.11.2019
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Werde zur Silvesterparty auch kommen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#8
25.11.2019
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Hi, ich komme auch! RD wink
Zitieren
#9
27.11.2019
Wilhelm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 19. Mär 2018

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Ich komme auch zur Party ^w^
Zitieren
#10
27.11.2019
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#11
05.12.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Ich bring auf jedenfall Cards against humanity und Exploding Kittens mit.
Und ich bring einen Raclette Grill mit.
Zitieren
#12
09.12.2019
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Ich bringe auch ein paar Spiele für den Abend mit, unter anderem Magic Maze.

(05.12.2019)NyancatOpal schrieb:  Exploding Kittens

Besorg dir vorher noch Imploding Kittens für maximalen Spielspaß Nyan.
Zitieren
#13
11.12.2019
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Ich bin dabei, weiß noch nicht genau ob Audo oda Zuk, könnte aber auch Switch Stuff mitbringen und nen Laptop hätte ich auch, hab nur keine mikros. RD wink
Zitieren
#14
11.12.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Laptop ist gerne gesehen!
Mikros sollten wir inzwischen genug dafür haben ^^

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#15
13.12.2019
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Heyy! Pinkie happy

Ich hab letztens nem Kumpel, mit dem ich Silvester verbringen wollte, die Freundschaft gekündigt. Deswegen bin ich auf der suche nach was anderem!

Also: Ich würde mit dem auto aus der Oberpfalz anreisen, gegen einen Mitfahrer hätte ich nichts! Auserdem könnte ich noch drei Switch- und zwei Gamecube-Controller organisieren, sowie MK 8 Deluxe! Theoretisch könnte ich auch meine GameCube und MK DoubleDash mitnehmen!

Und, Jaa... Dürfte ich überhaupt kommen? Derpy confused Twilight happy

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#16
14.12.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Also da es ne Öffentliche Sylvester Feier ist ja @Temmie. Nur keine Streits anfangen oder sich Prügeln.

Und das mit der Gamecube würde auch sehr nice werden, weil ich Mario Kart Double Dash besser finde als die neueren MK Spiele

Musst halt wenn de nicht im Bronies E.v Stuttgart bis soviel wie ich weiß, 10 Euro bezahlen. Oder @Nyan?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#17
14.12.2019
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Passt!

Ich bringe wahrscheinlich dann sogar noch Mario Smash Football mit... Braucht ihr auch noch einen GameCube Adapter für die switch?

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#18
14.12.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Mehr Spiele sind gern gesehen und den GameCube kann man gut auch anschließen.
Ich selber hab einen Adapter, mehr wäre nice dann können wir Smash definitiv zu 8 zocken.  RD deals with it
Also solange es keine Umstände macht, bring mit was du magst!  FS grins

Und wie Buster schon meinte, da das Meetup hier öffentlich im Forum ausgeschrieben ist darf sich jeder anmelden der kommen möchte  Hug

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 von Prism Rose.)
Zitieren
#19
14.12.2019
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Yay^^

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
#20
21.12.2019
Kaiser Trinity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 16. Dez 2017

RE: Silvesterfeier Aulendorf 2019/20
Seine Hoheit, der Kaiser Trinity, wird auch kommen!
Freue mich schon. Silvesterfeier die Dritte! Wenn noch eine Matratze frei ist, nehme ich die. Meine Billigmatte
hat sich verabschiedet Undecided
Sollten alle belegt sein, kein Problem, erobern und anektieren hilft Wink

By the Silence we have all been cursed to witness,
Swords are laid bare thanks to our own Weakness...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste