Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:57



Doorhanger
#1
14.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Doorhanger
Die Idee von Thorinair wurde heute morgen auf eqd gefeatured: Pony doorhanger.
Ich sehe sehr viel Potential für verschiedenste andere Designs, Beschriftungen, Motive, ... daher das Thema. Postet doch auch eure Kreationen.
Mir haben die Originalmotive nicht ganz 100%ig gefallen, daher habe ich einige etwas umgearbeitet. Hier einmal Pinkie, die ab jetzt bei mir hängt.

Hier der eqd Beitrag der mich auf die Idee zum Post gebracht hat
Originale auf Da von Thorinair, von ihm kommt afaik die Idee und die ersten Bilder
Pinkie neues Motiv1 irl:
[Bild: pinkieirl1.jpg]
Druckversion: Und RD:
Spoiler (Öffnen)

Neu: Template:
Spoiler (Öffnen)

Ideen für die Zukunft habe ich auch schon: Twilight mit don't disturb studying und Discord mit chaos sowie Lotus/Aloe fürs Bad, die Küche bekommt vielleicht auch ein Filmzitat. Hoffentlich hab ich dafür demnächst Zeit.
Ich hoffe beim Erstellen bin ich jetzt nicht auf den letzten Metern geninjat worden.
Viel Spaß beim Basteln, bin gespannt auf eure Ideen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#2
14.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Doorhanger
hehe R.D. sieht hier auch supi aus Smile

Hmmm...
Ich bräuchte ein DO NOT DISTURB I'M SLEEPING doorhanger Smile
am liebsten mit Rainbowdash *wie zu erwarten war*

Würdest du mir eins machen?
Aber lass dir Zeit beim Erstellen hihi ;P

Danke
Gruß
R.D:
Zitieren
#3
14.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Doorhanger
Sehr coole Idee!
Hab auch einige solcher Schilder geschenkt bekommn und manche zieren
meine Tür,
aber dass mit den Ponys ist eine wirklich gute Idee die sich auch Spitze umsetzen lässt.
Mir kommt da spontan in den Sinn das ich eins mit Vinyl brauch,
z.B mit : Disco Room oder ähnlichem und wenn das Geld für das Mischpult da ist,
wird das harte Realität Pinkie happy
Mit welchem Program hast du die denn erstellt?
Zitieren
#4
14.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Doorhanger
Nochmal zur Klarstellung, die Idee kommt von Thorinair, nicht von mir. Er weitet die Galerie gerade aus und es kommen immer neue Motive.
Mir hat die Idee aber gefallen und ich habe einige mit Photoshop gemoddet wie ich sie wollte. Die Quelle zu Thorinairs Galerie mit den Originalen habe ich ja angegeben, ich schreib es aber nochmal deutlicher ins Edit.
Mit der Grundvorlage kann man die Texte dann ja in verschiedenster Weise verändern und ich habe einfach andere Vektoren draufgesetzt.
Dann hab ich nur welche auf stabilem Papier ausgedruckt, ausgeschnitten, aufgehängt und ein Photo gemacht.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#5
14.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Doorhanger
Die sollte man sich echt holen Pinkie happy
Hoffentlich kommen noch ein paar für den Alltag.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#6
14.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Doorhanger
Need!
Wobei die Pose von Rainbow Dash irgendwie nicht so ganz zum Text passen will. Würde eher ein: "Please disturb and watch ponys with me!" passen ;-D
Zitieren
#7
14.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Doorhanger
So, hier hab ich kurz ein template gebastelt. Jetzt könnt ihr mit einfachsten Mitteln selbst kreativ werden und auch hangers erstellen. Wäre schön wenn ihr auch ein paar postet.
Ich hab gerade keine Zeit, werde aber später (nächste Woche vllt) noch welche machen.
Viel Spaß!
Spoiler (Öffnen)

Und eine Version fürs Schlafzimmer:
Spoiler (Öffnen)
Ab jetzt wacht Gummy hier:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#8
14.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Doorhanger
Ich finde die Dinger klasse. Hab sie Heute auch auf EQD gesehen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste