Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:34



Merchandise Auflösen
#1
25.05.2020
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

Merchandise Auflösen
Hallo zusammen

Habe hier einiges an Malbücher, Rätselbücher, Spiele, Sammelkarten und Sticker.
Viele Figuren sind immer noch OVP. Auch gibt es einiges an Schmuck und Krimskram aus Zeitschriften.
Habe auch noch ein Adventskalender OVP und sehr viel Plüsch.



Ich werde daraus keine einzel Sortierung veranstalten sondern alles auf ein mal Verschicken. Da das Paket einiges an Gewicht haben wird und ziemlich Groß für alles sein wird Wird der Versand um die 20€ werden + / -
Damit ich es nicht völlig umsonst verschicke, würde ich für alles 10€ (Ja, mehr möchte ich nicht haben.) schon gerne noch mit machen. Heißt:

Das Mega Paket mit allen drum und dran gibt es für 30€.

Wer daran interessiert ist oder Fragen hat kann gerne hier antworten oder mich per PN anschreiben.

[Bild: osm7cji7.png]
#2
26.05.2020
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Merchandise Auflösen
Ich bin daran interessiert.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
#3
26.05.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Merchandise Auflösen
Hoy ich sehe keine Fotos, was genau hast du denn?

#4
27.05.2020
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Merchandise Auflösen
@Holo

Was ich bereits sagte, wenn du aber Bilder haben möchtest, bitte ich um eine Woche Geduld. Die werde ich diese Woche nicht noch schaffen. Kann aber nächste Woche gerne Bilder nachträglich noch hier einbringen. Da sich aber schon 2 gemeldet haben explizit wegen 2 bestimmten Ponys, muss ich auch mal schauen, dass es wohl auch kleine Sendungen geben wird. Preis muss ich dann mal schauen.

[Bild: osm7cji7.png]
#5
27.05.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Merchandise Auflösen
kannst du denn wenigstens was über die figuren bzw. plüschies sagen? Ich fische ja buchstäblich im Dunklen.

Hast du Vinyls? Trixie-figur oder plüschie? Rara? Treehugger? AJ? Rarity?

#6
28.05.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Merchandise Auflösen
Er will für alles 10€ man.
Kauf halt das Paket und bekommt ne wundertüte. Warum muss man das denn so schwierig machen.


#7
29.05.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Merchandise Auflösen
(28.05.2020)Icy schrieb:  Er will für alles 10€ man.  
Kauf halt das Paket und bekommt ne wundertüte. Warum muss man das denn so schwierig machen.
Mate.

Also einmal war ohnehin jemand schneller so dass das alles hier nur theoretisch ist und dann sind das insgesamt 30€.


30 €.

Das ist jetzt nicht wenig. Ich habe keine Ahnung ob er mit Plüschies Kämmponies oder selfmades meint. Ich weiß nicht ob Figuren Funkos oder Blindbags meint. Und ich weiß nicht warum man nicht mal irgendwas Konkretes dazu schreiben kann, wenn man schon keine Bilder hat, als ob wirklich jemand die Katze im sack kauft. (Was offensichtlich funktioniert)

#8
30.05.2020
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Merchandise Auflösen
@Icy
Danke.

@Holo
Ich sagte bereist das ich nächste Woche Bilder machen kann. Ich besitze noch ein Privatleben und hab nicht 24/7 Zeit jetzt alles ausführlich zu beschreiben ect. Gedulde dich oder lass es.
Wie schon Icy auch sagte, es ist mit 10€ geschenkt, 20€ Versand macht 30€ und du findest es teuer? Ok, dann such dir bitte einen anderen Verkäufer. Ich zwing doch niemanden etwas zu kaufen. oO

Bilder folgen Montag am laufenem Tag.

[Bild: osm7cji7.png]
#9
31.05.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Merchandise Auflösen
Dude, ich finde es zu teuer weil ich KEINE AHNUNG habe WAS du verkaufst. Würdest du 30 € für 5 Blindbags und zwei Kämmponies zahlen? Fotos mit dem Handy zu machen dauert buchstäblich fünf Minuten.

Aber du hast ja anscheinend einen Dummen gefunden, der dir deine Wundertüte abkauft. Glückwunsch.

#10
31.05.2020
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Merchandise Auflösen
Also ich hätte Interesse, wen es noch da wäre =D
#11
01.06.2020
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Merchandise Auflösen
Da es ein Käufer für besagte Artikel gibt, kann dieses Thema geschlossen werden.

[Bild: osm7cji7.png]
#12
02.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Merchandise Auflösen
Wird gemacht und der Thread, wie für erledigte Verkaufsthreads üblich, ins Marktplatz-Archiv verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste