Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:52



Stendaler Stammtisch
14.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
mh wird wohl noch etwas dauern is wir uns mal übern weg laufen RD laugh

achja wie gesagt ich steh am donnerstag so um 14 vorm kino und warte ihr erkennt mich einfach am 20% cooler t-shirt da ich leider nich weiss wie ihr ausseht .
Zitieren
14.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Stendaler Stammtisch
Ich weiß noch nicht ob ich kann da meine Freundin an dem Tag was mit mit vorhatte aber halt nur vielleicht. Naja ihr wisst ja wie ich aussehe und wenn nicht ich bin der mit dem Zombie Blitzkrieg T-Shirt. :laugh:
Zitieren
15.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: AW: Stendaler Stammtisch
(14.05.2013)TheClover schrieb:  Ich weiß noch nicht ob ich kann da meine Freundin an dem Tag was mit mit vorhatte aber halt nur vielleicht. Naja ihr wisst ja wie ich aussehe und wenn nicht ich bin der mit dem Zombie Blitzkrieg T-Shirt. RD laugh

wow sowas hat du AJ surprised cool

@BlueMysticPony gut dann sehen wir uns da hoffentlich erkennen wir uns auch und laufen nicht aneinander vorbei Pinkie happy ist dein T-schirt wirklich Bronyhaft ? Pinkie happy

Zitieren
15.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
es hat nen sonic rainboom und 20% cooler auf der vorderseite
ich glaub das einzige was da fehlt is der rainbow dash auf der rückseite RD laugh

@TheClover
du hast wirklich ne freundin Lyra eww
ich weiss garnich was dieses REALLIFE noch bedeutet RD laugh
Zitieren
15.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Leute es gibt ne planänderung is meine schuld ich hab Donnerstag und Mittwoch verwechselt den Iron Man3 beginnt erst 17:45 was heist entweder wir treffen uns dan um 17 uhr was mir etwas zu spät ist
ODER wir kucken stattdessen Epic oder Scary Movie 5

entscheidet ihr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
17.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
@BlueMystic Pony

War doch gestern ein schönes Date schade das die anderen nicht konnten Twilight smile vieleicht sind wir beim nächsten mal mehr. Pinkie happy

Zitieren
17.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ja heheh es war wirklich nett besonders die sache mit dem weihnachtsman war geil RD laugh

so aber mal nen anderes theman an die anderen wir ham ja jetz immer noch das wochenende und den montag RD wink

wolln wir da velleicht nochmal nen treffen machen den ich und golden hatten gedacht da wir das in einem anderen stammtisch gesehn haben das wir einen Brettspielabend machen könnten oder etwas aderes was nich umbedingt geld kostet
Twilight smile

Ps zu der sache mit dem angeblichem posts farming da hör ich mich grade mal um wie genau das zu verstehen ist
Zitieren
17.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Noch mal von meiner Seite ich werde über das Wochenende nichtda sein ich werde einen 3 Tage ausflug ins Grüne machen um in ruhe schreiben zu können.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
so zum thema posts farming damit hir nich immer tote hose is :

Das Forenteam allgemein versteht darunter das unnötige Posten im Allgemeinen.
Das Können inhaltslose Posts sein, die nur aus Smileys oder "^this" bestehen.
Das Forum ist kein Chat. Dementsprechend sollten die Posts einen gewissen Inhalt, wie eine persönliche Meinung oder eine Information enthalten, die einigermaßen deutlich formuliert ist.
Auch nicht erwünscht sind Diskussionen abseits des Threadthemas. Wenn das Thema so interessant ist, kann man dafür gerne einen neuen Thread aufmachen.

Ganz schlimm sind Posts, in denen ein "+1" auftaucht, denn das sagt für sich schon aus, dass der Post lediglich zur Erhöhung des Counters getätigt wurde.

Normale Disskussionen sind erlaubt und erwünscht und in der Regel muss es schon ziemlich ausschweifen bevor wir wirklich eingreifen. Meist warnen wir da auch vor, ehe wir Beiträge abweisen oder gar Strafen verteilen.

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen.

Gruß
Blue Sparkle
Zitieren
17.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ah Sparkle mein alter FF Kumpel weiß auf alles ne Antwort danke das du nachgefragt hast Mystic. Ich war mir da nämlich nicht sicher.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ja sparkle is im grunde der einzige admin dem ich traue des wegen frag ich generell nur ihn

@damon und was is eigentlich mit passion hat er velleicht zeit golden erzählte mir nämlich das er immer mit dir unterwegs wäre
Zitieren
17.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(17.05.2013)BlueMysticPony schrieb:  ja sparkle is im grunde der einzige admin dem ich traue des wegen frag ich generell nur ihn

@damon und was is eigentlich mit passion hat er velleicht zeit golden erzählte mir nämlich das er immer mit dir unterwegs wäre

Nein Passion wird mich aus Geschäftsgründen begleiten.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
wie wäre es dan mit näckstem wochende ? hattet ihr da zeit für ein treffen


und ps: seid ihr wirklich so inaktiv oder tut ihr nur so?Flutterrage
Zitieren
18.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Stendaler Stammtisch
Nächstes WE könnte ich höchstens am Sonntag da ich Samstag arbeite ^.^ und nein ich bin nicht inaktiv nur zu faul zum antworten :-)
Zitieren
19.05.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
ich kann nächstes we auch und ich bin auch nicht inaktiv ich weiß nur manchmal nicht was ich schreiben sollRD wink

Zitieren
21.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Dan wären wir zu dritt bleibt nur die frage was wir machen wolln?
Zitieren
21.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Stendaler Stammtisch
Zu Dritt wer hat denn noch zusagt ? ^.^
Zitieren
21.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Also wenn wir am sonntag das treffen machen dan wären es theoretisch Du, Witcher und ich
Zitieren
21.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Weiß noch nicht ob ich kann bin ziemlich überarbeitet im Moment. Wenn ich doch zeit haben sollte lasse ich es euch Wissen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
21.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Wir können es auch verschieben bis du Zeit hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste