Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:18



Stendaler Stammtisch
15.09.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Wahrscheinlich war meine Aussage nicht deutlich genug ...
Solange ihr Unstimmigkeiten habt (mir ist scheiss egal wer angefangen hat -.- kindergarten) seid ihr bei kein Treffen mehr erwünscht. Es ist eure Sache und basta. Ihr könnt gerne wieder mit rein aber erst nachdem ihr euch mit Golden und mir auseinandergesetzt habt.

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
15.09.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(15.09.2013)xPaSsIoN schrieb:  Wahrscheinlich war meine Aussage nicht deutlich genug ...
Solange ihr Unstimmigkeiten habt (mir ist scheiss egal wer angefangen hat -.- kindergarten) seid ihr bei kein Treffen mehr erwünscht. Es ist eure Sache und basta. Ihr könnt gerne wieder mit rein aber erst nachdem ihr euch mit Golden und mir auseinandergesetzt habt.

Wahrscheinlich war meine Aussage nicht deutlich genug ...
Es gab keine Unstimmigkeiten siehs ein Mensch.
Ich habe aus Gründen die nur mich was angehen erstmal das Amt abgegeben ich streite hier nicht.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.09.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ihr seid trotzdem weiterhin nicht erwünscht.

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
15.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Damon falls du es nicht mitbekommen hast ich habe es um es mal nett auszudrücken eine scheiß wut auf dich und ich rate dir dich von mir fern zu halten. Mehr sag ich dazu nich.


EDIT: diese wut is nicht auf dein auf dein austritt zurückzuführen sondern auf das was danach folgte
Zitieren
15.09.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(15.09.2013)xPaSsIoN schrieb:  Ihr seid trotzdem weiterhin nicht erwünscht.

Wenn ich momentan hätte erwünscht sein wollen hätte ich es dann abgegeben ?
Wenn du meinen grund verstehst oder als jemand den ich ewig kenne danach fragen würdest dann wüsstest du warum es falsch ist was du hier ohne zu wissen was los ist von dir gibst.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.09.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(15.09.2013)BlueMysticPony schrieb:  Damon falls du es nicht mitbekommen hast ich habe es um es mal nett auszudrücken eine scheiß wut auf dich und ich rate dir dich von mir fern zu halten. Mehr sag ich dazu nich.


EDIT: diese wut is nicht auf dein auf dein austritt zurückzuführen sondern auf das was danach folgte

Was du hier hereininterpretierst ist nicht im geringsten meine Sorge.
Jeder mensch hat Gründe für das was er macht und wenn du meine nicht verstehst
tut es mir sehr Leid für dich. Ich werde nicht streiten. Aber ich laufe vor Konflikten auch nicht davon. Ich nehme euch beim Wort ich bin weil ich im mom mein Amt nicht halten möchte also nicht mehr erwünscht gut das nehme ich hin.

Danke Viel Spaß euch allen meldet euch doch wenn ihr mit ragen fertig seid ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.09.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Da ich mit passion geklärt habe das ich hierauf mal antworte fange ich gleich an

bin zu faul für richtiges zitat) Damon :'' Ich nehme euch beim Wort ich bin weil ich im mom mein Amt nicht halten möchte also nicht mehr erwünscht gut das nehme ich hin.'' *Meep* falsch. ich glaube den waren grund warum du mom nicht erwünscht bist hast du noch nicht erfasst

kleiner hinweis hättest du meinen beitrag richtig gelesen würdest du wissen das sich meine wut NICHT auf deinen rücktritt begründet sondern eher auf das was du danach getan und gesagt hast!
Zitieren
15.09.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(15.09.2013)BlueMysticPony schrieb:  Da ich mit passion geklärt habe das ich hierauf mal antworte fange ich gleich an

bin zu faul für richtiges zitat) Damon :'' Ich nehme euch beim Wort ich bin weil ich im mom mein Amt nicht halten möchte also nicht mehr erwünscht gut das nehme ich hin.'' *Meep* falsch. ich glaube den waren grund warum du mom nicht erwünscht bist hast du noch nicht erfasst

kleiner hinweis hättest du meinen beitrag richtig gelesen würdest du wissen das sich meine wut NICHT auf deinen rücktritt begründet sondern eher auf das was du danach getan und gesagt hast!

Ich muss mich vor dir sicher nicht Rechtfertigen ich werde nicht weiter auf dich eingehen da es für mich keinen Sinn hat.

Ich werde mich nach Absprache mit den meisten von euch erstmal komplett von hier zurück ziehen wer rat sucht oder einfach mit mir sprechen möchte meldet euch ich möchte mich bedanken und sage nicht auf wiedersehen ich sage bis bald. "Und meine letzten Worte bevor ich zu den Sternen schweb" "Gern geschehen" - Alligatoah Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Flynn.)
Zitieren
04.10.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
so nach langer zeit wollte ich euch mal fragen hättet ihr mal wieder lust auf einen stammtisch? Smile

Zitieren
04.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
warum nicht.
wann sollen wir den eins machen?
und was sollen wir machen oder gehn wir wieder unsere glorreiche pizza essen?
egal ich bin bei allem dabei [Bild: cl-derp-normal.png]
Zitieren
04.10.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Wie gesagt solange es nicht dieses WE ist bin ich dabei solange es meine Lerntätigkeit erlaubt natürlich.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.10.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
erstmal ein feucht fröhliches PENIS ! an alle ^^ ehm joa würde auch dabei sein gülden x3 [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
04.10.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(04.10.2013)xPaSsIoN schrieb:  erstmal ein feucht fröhliches PENIS ! an alle ^^ ehm joa würde auch dabei sein gülden x3 [Bild: rd-fs-4.png]
Also langsam is auch mal gut das sollte keine gewohnheit werden xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.10.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Stendaler Stammtisch
mal schauen aber ich denke ich bin dabei RD salute

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
04.10.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Ich glaube ich kann nicht außer irgendwer holt mich ab [Bild: pc-ppout.png]

Zitieren
04.10.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(04.10.2013)TheClover schrieb:  Ich glaube ich kann nicht außer irgendwer holt mich ab [Bild: pc-ppout.png]

von wo soll man dich dann abholen ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.10.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(04.10.2013)TheClover schrieb:  Ich glaube ich kann nicht außer irgendwer holt mich ab [Bild: pc-ppout.png]

ohhh Clover mach mich nicht traurig Sad

ich würde mal als vorschlag nächstes wochenende sagen, hat einer vorschläge was wir machen könnten ?

Zitieren
04.10.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Stendaler Stammtisch
einen Nightmare Night spezial Stammtisch yay

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
04.10.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
von Zwickau könntet ihr mich abholen ^^

Zitieren
04.10.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Das was sie sagt !
Ne ich bin auch dafür jemand ne idee zum Thema ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste