Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2020, 12:55

Pony Life
03.10.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

Pony Life
kuco hat mir gerade diesen link geschickt.

die erste episode ist schon verfügbar.

und damit brauchen wir dann auch eine extra kategorie für pony life. bis jetzt gibt es da nur staffel 1-9 fim.

[Bild: rainbowdashsig.png]
03.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Gosh....ich glaub nicht das ich das mal sage,aber...mit den deutschen stimmen ist es tatsächlich zu ertragen und hab es sogar geschafft die folge zu ende zu schauen. Lyra astonished
03.10.2020
Ayu Offline
Faust
*

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Man merkt schon etwas das Rarity eine neue Sprecherin hat.

MLP Merch Austria Executive Director - Badge Commissions - Sammlungsauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 von Ayu.)
04.10.2020
sallycar Offline
Draconequus
*

RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
mein fazit zu folge eins MLP: Life

Find die Folge OK  . Das sie die Stimmen geändernt  haben  , find ich nicht so schlimm.  Hab schon mit so was gerechnet  aber das  fast alle mane 6 die gleichen haben , da bin ich jetzt überrascht .
Das op. nun ja das englische ist besser aber ich finde  die deutsch  Version  hat eine 2 Minus verdient .

21.11.2020
sallycar Offline
Draconequus
*

RE: Pony Life
Das wars die letzen Folgen von S1 würde heute nun auf den DC gezeigt .

der song in der letzen folge war auch nicht viel besser wie das orignal RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste