Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:32



Art of the Month #41 "Time-Out"
#1
07.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Art of the Month #41 "Time-Out"
Wilkommen beim AotM #41 im Jahr 2021
Änderungen sind vorbehalten...

Ich weiss, ich weiss ist etwas früh um euch damit auf den sack zu gehen aber es muss nun mal sein... dafür habt ihr auch entsprechend genug zeit... das nehm ich mir als Sieger des letzten Jahres einfach mal so raus  Trollestia

Oky das Erste Thema dieses Jahr und das letzte für mich ist.. Trommelwirbel.. "Time-Out"!


Offiziell Gemeldete Teilnehmer sind (Öffnen)

[Bild: img_20210107_005916qsju1.jpg]

Die Menge.: Ohh Anti worum geht es da???

Ich.: Hohoho.. ganz einfach erklärt, ihr kleinen hardcore pony fetis...

Einfach gesagt ist die Herrausforderung schnell gemacht aber im endeffekt schwer umgesetzt... ich erkläre wie ich es mir vorstelle...

Ihr Wählt eines der Themen aus dem Jahr 2020 aus (liste im anhang) und zeichnet dazu ein Bild (dabei müsst ihr die allgemeinen Regeln beachten... dazu später mehr) und ihr müsst eine zusatz herrausforderung meistern... und die lautet...

"First-Snow"!... ich hab geschaut und probiert alle themen des vergangenen jahres sind mit der aktuellen herrausforderung kompatibel [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(verbindet das ganze einfach nur an die freude des ersten schnees... so könnte zum beispiel ein werwolf pony vorsichtig durch den schnee schleichen, dabei seine leicht gefrohrenen tatzen warm halten oder ihr bringt einen neuen Film raus mit dem titel "I Play in the Snow and find my self"
oder macht etwas verrücktes und lasst eine horde Schneeman zombies equestria erobern, die ihr dann mit schneebällen und schneebesen Berserker mäßig vernichtet... kein plan, seid kreativ, macht was euch einfällt)

Oky dann hier die themen des jahres 2020 aus denen ihr ein thema auswählen könnt um euch daran neu zu versuchen/neu zu erleben...+der herrausforderung :3

1.powered by JP Hyper
Special Talents & Skills
2.powered by Paprika
Equestrian Evolution
3.powered by Linzerony
Isolation
4.powered by Linzerony
Doppelgänger
5.powered by Paprika
Comics!
6.powered by Mactatus
Kino und Theater
7.powered by Antisocial (bester man °- °)
Crazy
8.powered by Paprika
Werponys?

Tja soweit dazu wenn ihr fragen habt oder ähhh... zu beschränkt seit um es zu verstehen...ähhh, keine ahnung habt was gemeint ist... könnt ihr *hust*hust* mir gerne auch den letzten nerv rauben*hust*hust*... mich gerne fragen, ich bin immer für euch da... verdammt was ist heute nur wieder los bei mir  Facehoof

Die Regeln sind die gleichen wie immer kein Gore, Nfs... haste nich gesehen, ihr wisst schon wenn nich schaut bei einem vorherigen thema (da ihr eh da nach einem passenden thema für euch suchen müsst)... zusatz ist aber das ihr egal welches thema ihr wählt ein neues Bild machen müsst und kein vorhandenes kopieren oder ggf. euer altes Bild einreicht auch wenn ihr bei einem alten Bild die herrausforderung einarbeitet... werde ich das nicht durchgehen lassen... also macht gleich was neues!

Oky aus dieser liste könnt ihr auswählen.. um euch anzumelden schreibt hier einfach, bis zum 06.02.2021 und schickt mir in der zeit das Bild, dass ist der Sign Up... das Voting beginnt demnach am 13.02.2021 damit ich zeit habe alles vorzubereiten.

jaja, es sind nur acht und das jahr hat 12 monate ist halt zeitlich nicht immer so kompatibel...

dann hoffe ich ihr habt spaß und im ernst wenn ihr fragen habt fragt, ich bin der letzte der eure fragen nicht beantwortet oder euch so gut es geht helfe... auch wenn ich oft genug ein arsch bin!

...falls ich was vergessen haben sollte bitte ich darum das ihr mich darauf hinweist... oder wenn etwas nicht so klappt wie erhofft... danke.


im falle des totalen ausfalls das keiner mitmachen will... macht ihr es mir einfach hiermit schluss zu machen... also um so mehr mitmachen um so mehr spaß hab ich an meinem Goldenen AotM ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
07.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Little bitt of Rechtschreibung lässt grüßen....

Äh...Ja, schöne Socken! Und schön, dass du dich wieder meldest, hatte leicht Panik bekommen. Big Grin

Der Text ist auch sehr lang geworden, das macht nicht jeder.

Frage: Was findest du an AntiSocial so toll?
..2. Frage: Ist das jetzt das versprochene Special-Voting?
Zitieren
#3
07.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Das ist... Nö paprika hat sich nich gemaldet ich hab jetzt mein eigenes ding gemacht und... tja is mir egal das ist der beginn des AotM im jahr 2021[Bild: cl-rd-derp.png]

ich kann gerade nicht richtig texten da ich getrunken hab und eigendlich sollte das nicht rausgehen weil es nur ein entwurf gewesen ist aber ich bin auf den falschen button gekommen und da is es.... verdammte ***********

najajedenfalls das erste mal AotM in diesem jahr [Bild: cl-rd-ache.png]

um deine unlogische frage zu beantworten... ich bin Antisocial [Bild: cl-rar-peril.png]
Zitieren
#4
07.01.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
trag mich mal ein Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#5
07.01.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Bitte mal eintragen und echt eine tolle Idee von dir

Zitieren
#6
07.01.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Freue mich schon auf die tollen Werke, die abgegeben werden!

Zitieren
#7
07.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Was hat first snow mit time-out zu tun? Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
07.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Schön zu sehen das einige sich freuen und andere auf Dinge aufmerksam machen die nicht allzu wichtig sind.. aber gut Heavy du hast recht time out hat so gut wie garnicht mit first snow zu tu es hat lediglich der sache als Titel gedient und passt zum Titelbild und das darauffolgende voting bild. Der Rest ist ansichtssache...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
07.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
(07.01.2021)AntiSocial schrieb:  Das ist... Nö paprika hat sich nich gemaldet ich hab jetzt mein eigenes ding gemacht und... tja is mir egal das ist der beginn des AotM im jahr 2021[Bild: cl-rd-derp.png]

um deine unlogische frage zu beantworten... ich bin Antisocial [Bild: cl-rar-peril.png]

Hoi. Schön Dich kennengelernt zu haben.

Und Ja, Pepper-chen fehlt uns allen. Sie antwortet nie und ist immer beschäftigt. :-(

Für's Voten bin ich dieses Mal zu haben. Pinkie approved
Zitieren
#10
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Zitat:1.powered by JP Hyper
Special Talents & Skills
2.powered by Paprika
Equestrian Evolution
3.powered by Linzerony
Isolation
4.powered by Linzerony
Doppelgänger
5.powered by Paprika
Comics!
6.powered by Mactatus
Kino und Theater
7.powered by Antisocial (bester man °- °)
Crazy
8.powered by Paprika
Werponys?
Nur um mein Verständnis zu prüfen:
Ich erstelle ein Bild, egal welches Medium, mit einem der Thematiken oben und schicke dir das bis zum 06.02 per DM?

Zitieren
#11
08.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Jedes der gelisteten Themen ist ein Art of the Month Thema des letzten Jahres... Du musst eins der Themen auswählen und das entsprechende Bild dazu machen plus der herausforderung das Bild mit first snow zu kombinieren... dann kannst du es mir per PN schicken wenn du meist fertig zu sein also bis zum 06.02 sonst ist es ungültig.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#12
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Ah ok danke, insbesondere der Part mit dem Xmas Snow ging bei mir unter. ¯\_( ツ)_/¯

Zitieren
#13
08.01.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Ah ja, da war ja was Do not want
Art of the Year ist bei mir zwischen Adventskalender und Studium irgendwie komplett untergegangen, sorry... Ich finde die Idee von einem 'Themen-Recap' aber mega gut. Danke Anti, dass du das irgendwie verbunden hast!

Mitmachen kann ich leider nicht, die Klausurenphase fängt bei mir bald wieder an, da schaffe ich das nicht nebenher
Beim Voting bin ich aber definitiv mit dabei Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#14
12.01.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Tolle Idee, natürlich mach ich da mit! Hab's nur etwas spät gesehen ^^"

Zitieren
#15
16.01.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Spät gesehen? Was soll ich dazu sagen.
Ich werd auch mal wieder den Bleistift schwingen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#16
16.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Hmm ok ich trag euch jetzt ein... hab viel zu tun und komme nur noch selten zu einer aktualisierung...

wie gehabt solltet ihr fragen haben oder Hilfe brauchen stehe ich zur verfügung soweit es mir möglich ist...

~Anti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 von AntiSocial.)
Zitieren
#17
27.01.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Moin...


euch bleiben noch 10 tage bis Dead End... bis zum vote... also an alle die bereits zugesagt haben bald ist's soweit... für alle die jetzt doch noch spontan bock haben... noch ist zeit lasst euch einfach eintragen und macht was.

das war's soweit mit der erinnerungs nachricht...[Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
#18
28.01.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
oh no AJ surprised nur noch neun tag . OK dan mal ran an den Speck muss nur noch ein bild fertig machen und dan mit dem für dem AotM anfanagen Do not want

Zitieren
#19
29.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Tatsächlich werde ich doch teilnehmen. Im Zweifel habe ich auch genug fertig, nur nach Laune werde ist das eben noch weiter ausbauen. :<

Würde mich zwecks Erinnerung nicht beschweren. :p

Ich muss aber zugeben, da ich nicht wirklich Erfahrungen habe, habe ich mir Bilder und Posen auf Google angeschaut. Eher speziell; Wie sieht Pony X genauer aus? Wie traurige Augen, wie die Schnute, etc.
JS der Ehrlichkeit halber. Shrug

Zitieren
#20
05.02.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time-Out"
Mal schnell gefargt . Ich hab bis morgen Mitternacht Zeit um mein Bild abzugeben? War bei den meisten AtoM so oder verwechsel ich da was Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste