Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:27



Discord Server
#1
05.01.2021
Game Changer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Aug 2020

Discord Server
Hallöchen Pinkie happy
Weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich würde gerne auf den Brony-Discord-Server kommen und bräuchte dafür einen Einladungslink. Der Link von der Startseite funktioniert leider nicht Do not want
Hätte nämlich ein paar Fragen und glaube das ich da auf dem Discord Server etwas besser zurecht komme Twilight happy
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super Brohoof
Zitieren
#2
05.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Discord Server
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7903966

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste