Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:01



Die Insel
#81
21.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall, Dorf im wasser beim Eiscafe]
*sie schwamm weiter ins Dorf rein und war Jetzt neben dem Eiscafe aber weiter im wasser*
Das sieht hier alles so anders aus als in meiner Heimat aber ich weiß nicht ob ich jemanden von denen ansprechen sollte.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#82
21.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Eiscafe]
Nun es ist ein unterschied ob es so einen Zauber nicht gibt. oder aber man ihn nicht benutzen will. Oder würdest du an einen Ort gehen um jemanden zu suchen. Wenn du nicht wüsstest wo? Oder wie lange der Zauber dann wirklich hält?

*fragte er nun ruhig Riley.Dann hörte er zu und nickte.*

Hmm ich verstehe da ist es wirklich schwierig alle zu kennen. Vor allem das was keine Furcht ist.

*Sagte er zu Riley und bestellte für sich einfach einen Schokoladeneisbecher. Dann folgte er ihr an den Tisch und setzte sich ehe er etwas lachte.*

Den ganzen Tag zu schwimmen wäre wohl für uns genauso anstrengend wie für dich gerade das stehen.

Zitieren
#83
22.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Eiscafé)

Ja. Da hast du schon recht Riley.

*Shining gab dann seine Bestellung auf und hörte das Riley das gleiche nahm. Lächelnd sah er zu der Stute.*

Gute Entscheidung. Das wird dir sicherlich schmecken Riley. Das ist nämlich ein gemischter Eisbecher mit drei Sorten.

*Sagte er lächelnd. Shining folgte dann Riley und Inpherno an den Tisch. Die drei saßen an einem tisch außerhalb vom Café. *

Sie bringen uns unsere Bestellung gleich her. Und das stimmt was Inpherno sagte. Für dich ist das laufen anstrengend und für uns wäre wohl das schwimmen anstrengend. Wobei ich habe ja deine Flosse gesehen und ja auch berührt habe. Die Muskeln sprechen da schon für sich. Du kannst sicherlich schnell schwimmen und anstrengend ist es für dich bestimmt auch nicht mehr oder? Und gefällt dir der Tag hier bei uns ? Ich bin wirklich gespannt wie es bei euch Unterwasser ist. Inpherno bestimmt genauso.

*Sagte er und sah zu Inpherno. Kurz darauf kamen dann die Bestellungen.*

Ah. Sieht das gut aus. Lasst es euch schmecken.


Zitieren
#84
22.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Dorf]

tja nichtsdestotrotz bin ich damit leider überfragt. Sofern ihr nicht einen talentierten Magier kennt, der sich in der tieferen Materie des Webens von Zaubern auskennt wird das wohl leider unsere einzige möglichkeit sein....vorerst
Shinings Worte sorgen für ein wenig ablenkung. Einen Augenblick lässt sie sich mit dem Kinn auf die Tischplatte sinken, während sie all die neuen Eindrücke ein wenig zu verarbeiten versucht. Doch seine Frage lässt sie wieder wach aufschnellen. Eifrig nickt die Stute

mhmh! Wie könnte es mir nicht gefallen? Es ist alles so aufregend und...anders und...naja der Tag ist ja noch nicht einmal vorbeies ist ein wenig ermüdend den ganzen Tag herumzulaufen aber ich deenke das wird sich ausreichend revanchieren wenn ich meinen Heimvorteil euch gegenüber genießen kann.
Scherzend stupst sie Shining in die Seite. Wieder entdecken ihre Augen etwas neues. Es sind die drei Eisbecher, die bei ihnen am Tisch landen. Durch die Nüstern versucht sie rätselnd etwas aufzunehmen, doch mehr als den leicht fruchtigen Duft und der Kälte, die von dem Eis ausgeht ist da nicht an dem sie sich hätte orientieren können. Die milchigen Garben der eiscreme erinnern entfernt an die Obstsorten, über die sie sich schon am Tresen belesen hat. Zaghaft probiert sie nach langem Überlegen einen Löffel der Eiscreme. Wie zu erwarten war ist es eiskalt, leicht fruchtig und quiekesüß. Grübelnd verharrt sie einen Moment einfach dort, ehe die Freude in ihre Züge zurückkehrt.

ooh wow das ist...süß und...fruchtig... ich mag es! Es ist erfrischend anders als ich es erwartet habe
Dem Löffel folgen noch einige weitere. Mit Hilfe einfacher Levitationsmagie navigiert sie den Löffel wieder und wieder hin und her, während ihre Hufe in freudiger extase auf dem Tisch herumtrappeln.
gibt es noch mehr so wunderliche Dinge wie..."Eiscreme" von denen ich wissen solle? Ich kann mir garnicht vorstellen, was ich in meinen Jahren am Strand alles verpasst habe
Zitieren
#85
22.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
*er lachte nun etwas bei riley worte.*

Wir wollen ja dafür keinen Zauber erfinden. Wir wollen uns ja nach Möglichkeit eines vorhandenen Zaubers bedienen. Dies macht den Aufwand deutlich geringer.


*dann nickte er als er den beiden zuhörte.*

Bestimmt.

*Als er dann ihre Mimik laß. Als dann schließlich das Eis kam und sie es erst begutachtete und dann probierte. Es war ein bezaubernder Anblick wie er fand.*

So? Was hast du erwartet?

*fragte er nun nach ehe er wider schmunzelte.*

Gewiss doch. Ich bezweifle da stark das ihr unten im Wasser kochen könnt. Bei uns gibt es nicht nur kalte sondern auch warme Speisen. Von Leicht bis Herzhaft haben wir alles mögliche. Und an Naschkram gibt es auch noch einiges mehr. Pudding, Bonbons, Kuchen....

*er zählte noch ein paar dinge auf.*

Willst du vielleicht mal von meinem Schokoeis probieren?

*immerhin war das keine Frucht die man mal eben probieren könnte.

Zitieren
#86
24.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Eiscafé)

*Shining sah Riley lächelnd an als sie ihn an stupste.*

Thaha. Das denke ich auch. Wenn wir in deiner Welt sind wirst du uns sicherlich davon schwimmen. Und was den Zauber angeht. Da werden wir sicherlich eine Lösung finden. Aber schön das dir der Tag bei uns gefällt. Darfst gerne öfter uns besuchen kommen.

*Shining nahm dann auch einen Löffel von seinem Eisbecher. Er und Riley hatten einen gemischten Eisbecher. Die drei Sorten waren Vanille, Erdbeer und Schokolade. Ihm schmeckte es. Und an diesem warmen Tag eine schöne Erfrischung.*

Das ist gut das es dir schmeckt. Da hast du ja die richtige Wahl getroffen. Ich könnte mir denken das es sowas Unterwasser nicht gibt. Aber ich bin schon gespannt wie euer Essen ist.

*Dabei nahm er den nächsten Löffel Eis.*

Hmm. Da können wir dir bestimmt noch einiges zeigen. Oder Inpherno?

*Er sah dabei zu ihm.*


Zitieren
#87
24.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Dorf]

ich werde mir die größte Mühe geben auf euch zu warten wenn es soweit ist
Ein verwegenes Zwinkern deutet auf ihre Rücksichtnahme hin. Doch bevor das alles überhaupt in erwähnenswerte Nähe rückt ist es Zeit sich dem gemischten Eisbecher zu widmen. Eine Geschmacksexplosion folgt der nächsten. Von mild Süß, über erfrischend fruchtig hin zu noch viel süßer gräbt sie sich Stück für Stück durch den Eisbecher hindurch. Eisern bewahrt sie den Anstand den Eisbecher nicht auszulecken und lehnt sich zufrieden seufzend zurück. Erstmals scheint ein wenig Ruhe in ihr einzukehren. Nur aus dem Winkel ihres eisig blauen Auges blickt sie zu Inpherno herüber ohne sich dabei aus ihrer einigermaßen entspannten Haltung zu lösen. Dankend hebt sie den Huf.

ich danke dir vielmals aber ich bin fürs erste bedient...wow das war großartig.
Doch von allzu langer dauer sollte das entspannte Schweigen nicht sein. Kaum zwei Minuten später löst sie sich urplötzlich aus ihrer Starre und lässt die Hufe wieder auf den Tisch fallen. Neugierig blickt sie abwechselnd zwischen den beiden hin und her.
alsoooo wo finden wir diese "Bar"...und was kann man dort tun? Ihr habt erzählt, dass Lindija dort hin und wieder zu Gast ist. Lebt sie dort? Arbeitet sie nur in der Bar? Gibt es da Wasser? Oh ihr müsst mir unbedingt mehr erzählen
Mit den vor Neugier funkelnden Augen stützt sie ihr Kinn auf die Hufe am Tisch und wartet voll Vorfreude sprühend auf eine Antwort.
Zitieren
#88
24.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Flussrand beim Eiscafe]
*sie schwamm näher ran und sah Shining , Riley und Inpherno*
Was essen die den da?
*war neugierig und schaute ein wenig mehr aus dem Wasser man könnte sie erkennen wenn man hinschaut*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#89
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
*er sah wie genießend Riley den Eisbecher aß und dann als sie fertig war. Sein Eis ablehnte nickte er.*

Okay ganz wie du möchtest.

*so aß er auch weiter. Als Riley auf einmal die Bar ansprach verschluckte er sich und musste folglich etwas husten. Dieser Sprung kam etwas unerwartet und er schaute zu Riley als er wider normal atmen konnte.*

Die Bar ist auch am Marktplatz. Logischerweise da wo die meisten ponys sind.

*dann sah er zu Shining.*

Also soweit ich weiß arbeitet Sie nur da. Und Waser gibt es aber nicht so wie du es wohl gern hättest. Außerdem würde man dich wohl ziemlich komisch anschauen wenn du in ne Bar gehst und nur ein Wasser bestellst. In ner Bar trinkt man eigentlich Alkohol aber das wirst du wahrscheinlich nicht kennen. Wäre auch seltsam. Wäre ja völlig verwässert.

*sagte er lachend. Dann blitze sein Blick kurz in den Augenwinkel zu Nightfall und er hob kurz einen Huf.*

Einen kleinen Augenblick bitte.

*dann sprang ein Funke seiner Magie über direkt zu Nightfall und Sie konnte Inphernos Stimme in ihren Kopf hören.*

"Wenn du schon jemanden beobachtest. Wäre es schlau eine weniger auffällige Gestallt zu wählen. Sonst hast du schnell mehr Ponys um dich als dir Lieb ist."

*Shining konnte Nightfall nicht sehen da Sie hinter ihm war.*

Zitieren
#90
25.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[nightfall,dorf ]
*Sie hatte es selbst nicht bemerkt das sie so zu sehen war da sie viel zu neugierig gerade war und hörte die stimme*
//Oh echt? Ups war wohl zu neugierig das ich nicht mehr aufgepasst habe ich sehe das erste Mal solche wie euch die kein Wasser brauchen.//
*Passte jetzt etwas mehr auf*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#91
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
oO(Bist du auch ein Halbblut oder ein normales Seapony?)

*fragte er und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Zum Glück kannte er diesen Telepathie-Zauber. Das er sich mal bei sowas als nützlich erweisen würde?*

Zitieren
#92
25.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Eiscafé)

Thaha. Das ist sehr nett von dir Riley. Ansonsten halte ich mich an deiner Flosse fest und dann kannst du mich ziehen. Und Inpherno auch.

*Meinte er scherzend. Auch er aß dann gemeinsam sein Eis. Er genoss es sichtlich. Ein paar Minuten später war dann seine Eisbecher leer. *

Ah. Das war gut. Köstlich. Also ich komme gerne her. Das Eis ist einfach köstlich. Wir könnten ja öfters herkommen. Das gilt auch für dich Riley.

*Sagte er. Er sah wie ruhig Riley war.*

Hmm. Eis scheint wohl eine beruhigende Wirkung auf seaponys zu haben.

*Meinte er und kicherte etwas. Doch wie aus dem nichts war Riley wieder ziemlich aufgedreht. Shining musste dabei kurz lachen.*

Thaha. Du bist vielleicht ein verrücktes Pony. Aber im guten Sinne.

*Inpherno beantwortete dann schol rileys fragen bezüglich der Bar.*

Jap. Lindija tritt dort oft auf und singt für die Gäste. Vielleicht willst du da ja auch mal singen. Dein Gesang klang am Strand auch sehr schön.

*Er sah dabei die Stute an. *

Natürlich nur wenn du das willst. Ich will dich nicht zu etwas zwingen.

*Dann schaute er zu Inphernos. Er wirkte irgendwie abwesend. *

Inpherno? Ist alles klar bei dir?


Zitieren
#93
25.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Dorf]
*sie sah nun etwas versteckter zu ihnen*
//soweit ich weiß bin ich ein Seepony war aber sowieso noch nie an Land und sehe euch das erste mal in meinem leben//

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#94
25.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Dorf]

Da ihre Aufmerksamkeitsspanne gerade mehr oder weniger gegen null geht bemerkt sie Nightfall vorerst nicht. Auch, dass sich Inphernos Züge ein wenig verändern bringt keine Fragen in ihr hervor. Vorl mehr springt sie auf ein weiteres neues Wort an.
alkohol?
Grübelnd versinkt sie in ihren Hufen. Bestimmt hat sie den Begriff schon einmal irgendwo gehört, allerdings muss es entweder unwichtig oder lang her gewesen sein.
man kann es trinken? Ich hab zwar irgendwo schon einmal davon gehört aber....es wäre mir neu, dass man bei uns welchen bekommen könnte. Aber heeey das klingt nach einer Chance, wie ich sie so schnell nicht noch einmal bekomme

Noch immer steht ihre Vorstellung einer Bar nicht ganz fest, doch zumindest scheinen die Ponys dort zusammen zu kommen. Zwar gibt es solche Plätze unter Wasser nur recht selten, doch gibt es auch dort einige größere Bauten in denen die Seeponys sich treffen.
sicher könnt ihr das. Aber ich bin mir sicher, dass ihr zwei auch so ganz ausgezeichnete Schwimmer seid nicht waaahr?
Mehr aus dem Augenwinkel blickt sie zu Shining herauf, richtet sich dann allerdings wieder etwas mehr auf und winkt sichtlich verlegen mit dem Huf ab
ooh ach...unter uns seeponys gibt es viele talentierte Sänger...ich gebe zu, dass nicht jedes mit einem solchen Talent wie Lindija es hat gesegnet ist aber ich bin nicht ansatzweise so geübt wie sie...vielleicht irgendwann einmal...aber nicht vor so vielen Ponys

Schnaufend streckt sie die Hufe einen Moment lang von sich, ehe sie von ihrem Platz aufsteht, mit den Hufen vorsichtig ein paar Mal auftritt um das Gefühl für diese zurück zu erlangen und wendet sich dann wieder den beiden zu.
also dann gehen wir zur Bar? Ich hänge mich einfach an euch zwei, da kann ja kaum etwas schief gehen. Ach...und nennt mich doch bitte einfach Valery~
Zitieren
#95
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
Ja das kann man. Doch ist die wirkung von Alkohol nicht zu unterschätzen. Es kann lockernd wirkend und das man wenn man sehr schüchtern ist aus sich raus kommen. Zu viel aber sorgt meist für Hemmungslosigkeit und anschließen Übelkeit, sehr viel Scharm und nen mächtigen Karter. Und wenn man sogar noch darüber hinaus trinkt erwartet einen ne Alkhohlvergiftung.

*sagte er zu riley. bei der frage nickte.*

Also schwimmen ist für mich kein Problem und für dich Shinning?

*Diesen kurz fragend.*

oO(Ich verstehe. Das es mir genauso geht kann ich nicht behaupten da die quirllige Stute am Tisch von deiner Seite her kommt.)

*waren seine Worte an Nightfall. Dann sah er wider zu Riley und schmunzelte.*

Aber sicher würden viele dir zuhören. Da stimme ich Shinning zu.

*dann sprach ihn Shinning an und er begann zu drucksen*

Eh..also... weißt du...

*dann sprang riley auf und er seufzte etwas ehe er leicht richtung Wasser deutete zu Nightfall hin.*

Zitieren
#96
25.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[nightfall, Dorf]
*War überrascht eszu hören*
//Sie kommt auch aus dem Wasser?
Dann ist sie ja ein Halbblut//
*Wurde noch neugieriger*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#97
26.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Eiscafé)

*Shining hatte Nightfall auch noch nicht bemerkt. Was den Alkohol anging da ließ er Inpherno das Wort. *

Deswegen sollte man Alkohol in Maßen trinken. Und am besten sein Limit kennen. Damit das ganze nicht irgendwann ausartet.

*Fügte er noch hinzu. Dann nickte er bei Rileys Frage.*

Ja. Also schwimmen ist für mich ist kein Problem. Ich tauche ja auch..

*Sagte er und beantwortete Inphernos Frage gleich mit ob er schwimmen konnte. *

Naja. Dein Gesang am Strand war ja auch nicht schlecht Riley. Das sagte ich ja bereits. Dein Gesang hatte irgendwie etwas magisches. Genauso wie der Gesang von Lindija.

*Shining konnte sich darauf noch keinen Reim machen. Aber er fand den Gesang von Lindija und Riley schön. Bei beiden war etwas magisches.*

Thaha. Du musst auch nicht singen vor den anderen Ponys wenn du nicht möchtest.

*Als Riley aufstand, stand auch Shining auf und streckte kurz seine Hufen.*

Ok. Dann lass uns mal zur Bar gehen.

*Dann hatte er sich Inpherno wieder zugewandt und dieser deutet dann in Richtung Wasser. Shining schaute etwas fraglich und sah dann Nightfall.*

Was zum? Noch eins? Wow. Ein Seapony.

*Dann sah zu zu Riley.*

Hey Riley. Sieh mal. Eins deiner Artgenossen. Kennst du sie?

*Fragte er Riley ehe er Nightfall ansah.*

Du traust dich aber was soweit ins Dorf zu kommen.

*Aber er war wieder sichtlich erstaunt.*


Zitieren
#98
27.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Dorf]

aaach macht euch darum keine Sorgen. Ich bin vorsichtig genug....außerdem hab ich ja euch zwei dabei. Was soll schon passieren
Frohen Mutes wendet Riley sich nun endgültig zum gehen. Zwar kennt sie den Weg nicht, doch ist sie bereit ein weiteres Mal ohne Ziel einfach wahllos in eine Richtung zu marschieren.

ihr werdet schon nicht untergehen denke ich. Ich bin ja zur Not auch noch bei euch und passe auf, dass nichts schief geht hmmh?
Eigentlich wollte sie sich den beiden nur für ein Zwinkern zuwenden, doch schweift Shinings aufmerksamkeit mit einem ziemlich erstaunten Ausruf von ihr ab. So sehr, dass auch Riley noch einmal zu ihnen zurückkehrt. Neugierig lugt sie das kurze Stück in den Flusslauf herunter, wo ein Nachtblaues Seepony wartet. Unschlüssig beäugt sie die fremde einen Augenblick, in ihrem inneren arbeitet es sichtbar, während ihr ungleiches Augenpaar die jugendliche Stute von oben bis unten abfährt.

....Nightfall?
Gesichter merken zählt am allerwenigsten zu ihren Stärken. Wo sie herkommt wird Gemeinschaft meist nur in Anführungsstrichen geschrieben, weshalb man schnell mal die Übersicht über die eigene Kollonie verliert, doch wenigstens dieses Mal war sie sich sicher.
ich kann nicht sagen, dass ich nicht mindestens genauso überrascht bin dich hier zu sehen...aber wie schön, dass du hier bist!

Um den beiden Hengsten ihre Fragenden Gesichter schon im Vorfeld auszuschlagen winkt sie mit dem Huf ab.
jaaa die Gewässer sind eben nicht mehr als ein kleiner Bach nicht wahr? Das ist Nightfall und wir gehören der selben Kollonie an. Ist das nicht witzig?
Dennoch ein wenig tadelnd mustert sie das junge Seepony noch einmal.
aaalso Fräulein? Was treibt dich denn so weit heraus? Deine Eltern wären Krank vor Sorge wenn sie wüssten, wo du dich herumtreibst
Zitieren
#99
27.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[inpherno/Dorf]
oO(du kannst ruhig wider reden. Sonst hören die anderen dich nicht.)

*er schaute kurz zu Riley. *

Wir sollten vielleicht mit ihr etwas vom Markt weg bevor wir unnötiges Aufsehen erregen. Und was Grenzen angeht Riley. Es passiert schnell das man sich gerade bei Alkohol überschätzt da man dessen Wirkung nur schleichend verspürt.

*sagte er zu ihr. *

Zitieren
27.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Dorf]
*sie sah dann wie Inpherno auf sie deutete und wie shining zu ihr kam*
Ja ich wollte endlich mal sehen wer hier lebt und sehe so das erste mal solche wie euch die nicht im wasser leben
*danach bemerkte sie auch riley und war sichtlich überrascht*
Du bist hier und dann auch noch an Land?
Heißt das das du wirklich ein Halbblut bist?
*sah neugierig zu ihr*
Und nun ähm meine Eltern wissen das ich ein wenig unterwegs bin.
oO(das sie es nicht wissen verrate ich mal lieber nicht)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste