Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:15



Die Insel
28.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Dorf)

Thaha. Das stimmt Riley. Mit uns kann nichts passieren.

*Shining lächelte sie an dabei.*

Also unterzugehen da habe ich keine Angst. Meine Gedanken wären da eher das der Zauber den wir nutzen nicht mittendrin aufhört. Das wäre nämlich nicht so gut.

*Sagte er. Aber er ging davon aus das alles klappen wird. Dann wollten sie sich zur Bar aufbrechen ehe dann alle auf Nightfall aufmerksam wurden. Shining sah dann zu Inpherno.*

Gute Idee. Hier direkt vor der Eisdiele zu stehen macht bestimmt nicht viel Sinn wenn man nicht auf sich aufmerksam machen möchte. Wo sollen wir deiner Meinung nach hingehen?

*Fragte er Inpherno. Dann jedoch wurde er wieder überrascht. *

Moment warte. Ihr kennt euch? Wow. Wer hätte das gedacht.

*Er sah zu Nightfall. Man sah das sie noch relativ jung war.*

Hallo Nightfall. Ich bin Shining. Und der weiße hier ist Inpherno. Willkommen in unserem Dorf.

*Anhand ihrer Worte wusste er das das seapony wohl noch nie an der Oberfläche war.*

Ja. Hier leben wir Landponys. Und du bist ganz schön mutig hier einfach soweit rein zu schwimmen.

*Sagte er zu Nightfall. *


Zitieren
29.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Dorf]

tja ich denke jetzt wo du schon einmal hier hist macht es wenig Sinn sich darüber aufzuregen. Aber du weißt selbst wie gefährlich die Tiefwasser entlang der Insel sind. Wäre ich damals einfach so von zu Haus losgeschwommen hätten meine Eltern mich an der Flosse wieder zurückgeholt. Für euer Verständniss....wir stammen aus der selben Kollonie am Strand.
Es entsteht wieder ein nicht gerade kleiner Trubel daraus, dass die beiden sich kennen. Für Riley ist all das weniger besonders, doch für die anderen könnte der Tag kaum noch glücklicher werden, wenn sie jetzt schon zwei seeponys kennenlernen. Mit dem Huf winkt sie Nightfalls Worte ab, blickt noch einmal an sich herunter, als würde sie überprüfen, ob ihre Hufe noch dort sind wo sie hingehören.

ach pfffft....als wäre ich ein bunter Fisch oder so etwas. Wo wir davon sprechen....wir sollten uns vielleicht wirklich einen ruhigeren Ort zum Reden suchen. Irgendwie wird es mir hier ein wenig voll gerade.
Wie könnte man den Ponys ihre Neugier verübeln, mit der sich lamgsam schon eine kleine Traube um das bunte Gespann bildet. Wirre durcheinandergeworfene Fragen und Anmerkungen dringen von der Menge zu ihnen vor, keine von ihnen hätte man als ganzes verstehen können. Hilfe suchend wendet sie sich Inpherno zu, wedelt deutend mit dem Huf. Wenn vielleicht jemand etwas gegen die Menge ausrichten könnte dann er.
Zitieren
29.04.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Dorf]
*sah zu Shining*
Ja ich wollte hier schon immer mal hinkommen
Und ja wie Riley schon erwähnte ich bin Nightfall freut mich auch euch kennenzulernen.
*lächelte und sah dann zu Riley*
Ja ich weiß es ist gefährlich aber ich passe schon gut auf und ja wir sollten woanders hin lieber .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
Das stimmt wohl das will keiner von uns.

*Dann lachte er etwas und nickte dann.*

Ja hab ich. Gehen wir zu meiner Werkstatt. Sie liegt etwas außerhalb des Dorfes mit einem kleinen Fluss direkt angrenzend.

*er stellte sich etwas vor die beiden als riley zu ihm sah.*

Bitte entschuldigt.

*sagte er mit einem lächeln ehe er einen kurzen Lichtblitz erzeugt für die ponys vor ihm.*

So hier gibt es nichts zu sehen. Gehen sie weiter...

*langsam löste sich die Traube auf.*

Jetzt sollten wir gehen. Das hält nicht lange bis sie wider merken was los ist. Soll ich dich tragen Nightfall?

*fragte er das junge Pony da der Wasserweg erst wider aus dem Dorf raus führen würde ehe dieser zu seiner Werkstatt führte.*

Zitieren
30.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Dorf)

*Shining stand ruhig da. Er hörte Riley und Nightfall ein bisschen zu und sah zwischen beiden hin und her. *

Das erklärt natürlich warum ihr beide euch kennt.

*Dann seinen Blick an Nightfall gewandt. *

Naja. Wie du siehst leben wir ein bisschen anders. Und dein erscheinen zieht ganz schön Aufmerksamkeit auf sich.

*Natürlich sah auch er die ganzen Ponys. Eigentlich sollte das eigentlich geheim bleiben. Doch Inpherno reagierte.

*Bei Rileys Worten nickte er bestätigend. *

Da gebe ich dir recht Valery. Wir sollten gehen.

*Er sah dann zu Inpherno. *

Gute Idee mit dem tragen. Das dürfte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit erregen. Wenn du mit einem seapony auf dem Rücken umher läufst. Dann solltest du am besten ihre Flosse verstecken.

*Dann schaute er wieder zu Nightfall und musterte sie ein bisschen. *

Und wir wissen nicht wie lange ein Seapony außerhalb vom Wasser bleiben kann. Jetzt mal abgesehen von Valery.


Zitieren
03.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Rikey Valentina/ Dorf]

Dass der höchst aufwendig erstellte Tagesplan wieder über den Gaufen geworfen wird wurmt Riley ein wenig, dennoch überlächelt sie die Situation. Immerhin kommt sie stattdessen in den Genuss die Werkstatt von Inpherno zu sehen.
mmmhh offiziell für gut befunden würde ich sagen. Lasst uns gehen, solang sich hier nicht noch mehr Ponys versammeln.

Auf ihr selbst ernanntes Zeichen hin wäre sie gewöhnlich direkt losgestiefelt, doch Nightfall stellt sich als ein kleines Problem für ihren Marsch in den Weg. Einen Augenblick denkt sie über Shinings Worte nach.
es gibt eigentlich kein Problem damit ein Seepony an der Oberfläche zu lassen. Es ist ja nicht so als wären wir nicht in der Lage an der Luft zu atmen. Ich schlage allerdings eher vor, dass ich sie durch den Flusslauf begleite. Wir treffen uns dann einfach an der Werkstatt. Macht vielleicht ein wenig mehr Sinn als mit einem Seepony auf dem Rücken durch die Gegend zu laufen. Keine Sorge wir kommen schon zurecht.

Noch ohne auf eine Antwort zu warten lässt sie sich am Ufer des Flusslaufes nieder. Ihre recht einfach nach hinten gebundene Mähne lässt sie offen herab über ihre Schultern fallen, bis die recht knallig bunte Haarpracht sie so im sitzen fast komplett vereinnahmt.
Zitieren
03.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Dorf]
*sie hörte was Inpherno fragte*
Mich tragen nein das wird nicht nötig sein wenn ich dem Fluss folge komme ich schon an und tut mir leid das ich so viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen hab ich war zu unvorsichtig.
*sie nickte dann bei dem von Riley gesagte*
Ja das wird schon klappen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Dorf]
Keine Sorge riley. In die Bar können wir ja auch ein andermal vielleicht ist dann auch Lindija da. Aber jetzt sollten wir das nicht unbedingt. Eine minderjährige sollte in einer Bar nicht verloren haben.

*er atmete kurz durch.*

Also gut. Den fluss müsst ihr abwärtsschwimmen bis von Links ein kleiner Fluss mit einfließt. Den müsst ihr dann hoch schwimmen. Keine Sorge an meiner Werkstatt könnt ihr nicht vorbei schwimmen. Das ist das haus mit dem großen Wasserrad.

*sagte er lachend und schaute dann zu Shinning.*

Gut wollen wir uns dann auch auf den weg machen?

Zitieren
05.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Dorf)

*Shining stand weiter da und sah wie sich die Menge auflöste. Nur für wie lange. Auch er war der Ansicht hier zu verschwinden. Dann ging sein Blick wieder zu Riley.*

Na denn. Gut zu wissen. Wir wollen ja nicht das eine von euch vertrocknet. Und alles klar. Ihr zwei nehmt den Fluss und wir gehen zu Fuß. Den weg hat euch Inpherno ja schon beschrieben.

*Er schaute noch zu Riley als diese ans Flussufer ging. Dann hörte er Inphernos Frage. *

Hmm? Ja sicher. Dann lass uns mal. Mal sehen ob die Mädels oder wir jungs zuerst da sind.

*Meinte er lächelnd. *


Zitieren
05.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/ vor inphernos Werkstatt

* ava hatte den Tag über verschiedene Zutaten im Wald für ihre Tränke gesammelt und notierte diese gerade in ihrem Notizbuch und wo sie diese fand *

( sehr gut jetzt noch ein wenig Wasser und vielleicht finde ich hier auch einen Stein den ich zum zerkleinern nutzen kann. )

* lief zum Wasserrad und füllte dort Wasser in mehrere kleine Flaschen und verstaute diese in ihrer Tasche danach suchte sie im Wasser nach einem Passenden Stein und fand diesen auch *

„ dieser Stein ist perfekt den kann ich gut gebrauchen, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier mache „

* verstaute den Stein gerade in ihrer Tasche als sie plötzlich beim Wasserrad einschlief, in der offenen Tasche war ein Zettel zu sehen auf dem stand das man Ava am Hals kurz kitzeln muss damit sie aufwacht*

Zitieren
05.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Dorfeingang]

* Lindija haute sich kurz dne huf ins gesicht und seufzte als sie nun hörte warum genau das Halbe Dorf herhalten musste*

Da frag ich mich gerade wer von euch beiden mir mehr leid tun sollte...ufhh jemine. Hoffentlich wird das nicht zum altag bie dir. Es reicht ja schon wen sich mal zwei betrunkene hengste vor unserer Kneipe brügeln...

*Sie selber schaute nun langsam richtung dorf da wohl wieder neuer trubel aufgetaucht war. Den sie aber zu spät nun mitbekommen hatte*

Aber wie es scheint bist du wohl nicht die einzige hier die heute im Dorf für turbelgesorgt hat. da schien wohl bis eben Noch was....Intteresantes passiert zu sein wie es mir scheint.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Insel
[Color Split]
Sie lachte noch einige Sekunden ehe sie mit einen peinlichen Blick zu Lindija schaute und vorsichtig mit den Huf auf den Boden scharrte

"Nein...sowas passiert zum Glück nur selten...also...mach dir keine Sorgen...

Als Lindija dann zum Dorf blickte und einen anderen Turbel erwähnte, blickte die Pegasus Dame ebenfalls zum Dorf und schaute dann nach einiger Zeit wieder zu Lindija

Hast du sonst noch war vor?...wenn nicht dann will ich mal wieder an meinen großen Bild weiter arbeiten, wenn du willst kannst du ruhig mitmachen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Dorfeingang]

*sie hebt nun etwas fraglich eine augenbraue*

Selten ? das hört sich troz allen nicht so....prikelnd an... ich habe da eher die befürchtung das....sobald sich jemand über ein bild kritisch äußert.... du ihn wohl gleich zum Tatarus wünschst.

*Bei der frage bezüglich der zeit. Wusste Lindija das sie ihrer mutter bald wohl helfen sollte*

Nun...ich bin zwar auch eine kleine künstlerin...aber eher im gesang und weniger nunja... im malerischen.. zumal Meine Mutter mich sicher bald die hufe lang ziehen wird wen ich ihr nicht bald endlich helfe... tut mir leid also vielleicht...ein...ander mal ?

*fragt sie dabei vorsichtig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Insel
[Color Split/Dorf Eingang]
"Ohhh ich kann mit Kritik umgehen, nur sollte man nicht ein Bild zerstören oder verunstalten woran ich ich Stundenlang gesessen habe... "

Die Stute winkte mit den Huf ab und begann dann kurz in sich hinein zu kichern als Lindija erwähnte das sie eher Musikalische Künstlerin sei

"Ach ich versteh schon, Familie hat doch immer Vorrang...hey darf ich dich denn dann mal in der Bar besuchen?...."

Fragte Sie Lindija mit einen freundlichen Lächeln und Strich sich dabei eine Strähne aus dem Gesicht

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/ Dorf]

ach mach dir keine Sorgen. Ich werde schon irgendwo eine Stelle finden an der ich mich auskenne. Das sollte nicht allzu lang dauern. Wir holen das mit der.....Bar dann einfach ein anderes mal nach
Was viele Ponys, die es bereits mit Seeponys zu tun haben nicht wirklich einzuschätzen wissen ist die verspielte Ader, die viele von ihnen in der Regel an den Tag legen. Auch bei Riley ist sie weitaus ausgeprägter als man es ihr zugetraut hätte. Schon bei Shinings Worten blitzt der Funke in ihren Augen auf.

schneller? Hah. Ihr habt uns noch nicht einmal richtig schwimmen gesehen. Wenn wir wollten wären wir in null komma nichts dort. Nicht wahr Nightfall?
Von oben herab gibt sie der jungen Stute einen kleinen Stups, ehe sie sich vornüber in das Wasser fallen lässt. Durch das saubere und klare Wasser des Flusses ist es dieses mal ein wenig besser zu erkennen. Der Ansatz ihrer Hinterläufe, der sich verändert, ein wenig Schmaler wird und ihre Beine bis hinunter zu den Hufen in funkelndem Lichtschein zu der bunt beschuppten Flosse zusammenwachsen lässt. Aus dem tieferen Wasser drückt sie sich mit dem Hieb ihrer Flosse wieder herauf, sodass ihr Kopf mit der nass, bunten Mähne wieder über das Flussufer herausragt.
na dann auf. Ich ziehe es ohnehin vor den Weg durch den Fluss zu nehmen. Hier treiben sich nicht so viele Ponys herum wie auf den Straßen
Zitieren
06.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Dorf]
Ja wir sehen uns dann ja gleich wieder
*sah dann wie riley ins wasser ging und sich verwandelt und war kurz beeindruckt*
Das ist das erste mal das ich sowas sehe und ja wir werden schnell da sein.
*lächelte und folgte Riley dann*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Stadt--Werkstatt]
Oho große Worte. Du vergisst aber das wir Einhörner sind wir können uns auch teleportieren.

*sagte er grinsend und freute sich auch schon drauf den Abend mit Riley in der Bar nachholen zu können.*

Okay wir sehen uns dann bei mir.

*so machte er sich dann auch mit Shinninh auf den Weg als die beiden los schwammen. Mit seiner Magie teleportierte er sich und Shining ein ganzes Stück so waren sie in Null koma nichts bei seiner Werkstatt. Ehe er das Pony sah was dort lag.*

Wer ist den das?

*fragte er und ging näher ran. Ehe er den Zettel sah und schmunzelte und einen kleinen Farn nahm um damit Ava am Hals zu kitzeln.*

Aufstehen~

Zitieren
06.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
AVA/Werkstatt
* spürte den Farn am Hals und kicherte leicht als Inpherno sie damit kitzelte und machte dann langsam die Augen auf und stand dann direkt auf und schaute zu Inpherno und zu Shining *

„ Oh man bin ich schon wieder eingeschlafen das passiert mir leider häufiger, dank einer Nebenwirkung.Jedenfalls danke fürs Wecken ansonsten hätte ich wahrscheinlich hier noch paar Stunden weiter geschlafen. ich bin Ava und dürfte ich auch eure Namen erfahren “

Zitieren
06.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Dorfeingang]

unsere kleine Taverne ? gerne... wir Bieten jeden leckeres essen und warme getränke an. Wen du aber richtig Saufen möchtest musst du in Die Kneipe gehen. Dort singe ich auch gerne mal. mhmhmh

* sie kicherte dan jedoch und machte sich langsma auf denw eg*

Nun dan bin ich auch mal los. Man sieht sich sicherlich später noch öffters Color...sofern du dich nicht wieder prügelst tihihih bis denne dan.

*sie winkt ihr dan noch kurz zu ehe sie zurück in die taverne ging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Insel
[Color Split/Dorf-->abseits des Dorfes]
Sie winkte Lindija ebenfalls hinterher und blieb dann noch ein wenig vor dem Eingang stehen und schaute sich etwas um ehe die Pegasus Stute dann zurück zu ihren Haus flog und dort erstmal ihre Sattel Tasche packte, nach nur ein paar Minuten flog sie auch schon wieder los zu ihrem riesigen Bild das bei einer Flachen Steinwand etwas außerhalb des Dorfes zu finden war, dort angekommen blickte sie grinsend auf ihrer bisherigen Arbeit, bis jetzt war es nur ein Umriss eines Timberwolfes zu erkennen und drumherum waren etliche Grüne Augenförmige Zeichen gemalt worden

Tja...dann wollen wir mal mein Meisterwerk weiter machen...naja jedes Bild ist ein Meisterwerk wie meine Mama so schön sagt...

Die Stute kicherte ein wenig in sich hinein ehe Sie damit begann wieder an diesen großen Bild weiter zu malen, neben der Wand und ihrer Sattel Tasche lagen schon etliche Farb Spray Dosen, ein paar noch Halb voll, etliche ganz Leer und einige wo noch ein wenig drinnen ist, in ihrer Sattel Tasche waren auch noch welche die aber noch ziemlich neu sind

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste