Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:40



Die Insel
08.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Dorf -> Werkstatt)

*Als Riley ins Wasser sprang konnte Shining ihre rückverwandlung zum seapony sehen. Das war sehr beeindruckend für ihn. Er mochte das bunte schimmern der Schuppen irgendwie. Dann sah er zu Inpherno. *

Ja das stimmt mit dem teleportieren.

*Dann teleportierte Inpherno sich und ihn dann zu seiner Werkstatt. *

Ah. Hier ist deine Werkstatt. Sieht nett aus. Ich glaube hier habe ich auch schon mal Post ausgetragen. Und lass mich raten. Das Wasserrad hast du gebaut oder?

*Fragte er ehe er durch Inpherno auf das schlafende Pony aufmerksam gemacht wurde.*

Keine Ahnung. Scheint jedenfalls zu schlafen. Und das sm hellichten Tag.

*Er sah das Pony ein bisschen an ehe Inpherno sie aufweckte. *

Hi. Ich bin Shining. Und das neben mir ist Inpherno. Ein ungewöhnliches Plätzchen um ein Nickerchen zu machen was du dir da ausgesucht hast.

*Sagte er zu Ava.*


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 von Shining Moon.)
Zitieren
08.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Werkstatt]
Ja hab ich. Hat ziemlich lange gedauert bis es ordentlich lief damit ich die Kraft nutzen kann. Mein Glück ist ja auch das der Fluss hier ziemlich konstanten Wasserstrom hat. So hab ich immer die selbe kraft da.

*er halft der Stute sich aufzurichten.*

Das klingt ja alles andere als schön. Wenn man dauernd einschläft kann das schnell sehr gefährlich werden.

*meinte er und nickte bei Shinings Worten.*

Ja mein Name ist Inpherno. Und ich schätze Sie haben sich hier Wasser geholt? Keine Sorge ich bin nicht böse oder ähnliches. Mein Wasserrad macht es einfacher das weiß ich selbst. Nur ist es etwas ungewöhnlich. Nicht viele Ponys kommen hier an meiner Werkstatt vorbei da Sie so weit außerhalb des Dorfes liegt.

Zitieren
08.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/ Werkstatt

* ließ sich von Inpherno helfen beim aufrichten und hörte Inpherno und shining zu *
" Schön euch beide kennen zu lernen "

* wendete sich zuerst Inpherno zu *
" Ach die Sache mit dem einschlafen passiert mir Ca 3-4 mal am Tag. so wie ich es bis jetzt erlebt habe und manchmal war es wirklich etwas gefährlich. Ich habe mich dran gewöhnt. Aber ich bin momentan auch am versuchen dieses Schlafproblem zu lösen. Ich muss nur die richtigen Zutaten finden"

* wendet sich nun erstmal Shining zu *
" Ja da scheinst du recht zu haben, ist ein ungewöhniches Plätzchen zum schlafen. Aber ich schlafe beinahe nur an ungewöhnichen Orten.

*wendete sich nun wieder Inpherno zu *
" Ja ein wenig Wasser habe ich mir hier geholt, aber nicht zum trinken, sondern eher als Hautzutat. Deswegen komme ich hier häufiger vorbei. Das Wasser hat die perfekte Qualität für meine Tränke als Alchemistin. Außerdem im Gegensatz zu den meisten anderen Ponys wohne ich nicht im Dorf. Ich wohne lieber etwas Naturbezogener.

Zitieren
08.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/ Dorf]

Erst als die beiden mittlerweile Richtung Werkstatt verschwunden sind zeigt Riley wieder Reaktion. Gemächlich lässt sie sich wieder tiefer in das Wasser herabsinken um abzuwarten, dass das gewohnte Gefühl in ihre kräftige Schwanzflosse zurückkehrt. Erst dann wendet sie sich wieder Nightfall zu, während sie mit ein paar gemütlichen Schlägen den Fluss herabtreibt. Die Strömung macht es ihnen ziemlich einfach zumindest bis zu der von Inpherno beschriebenen Gabelung, an denen sie gegen die Strömung schwimmen müssen.
es sind ein paar wunderliche Gesellen nicht wahr? Und wie sie leben hah...in ihren komischen aus Stein gebauten Hütten und so viele auf einem Fleck ...ich glaube daran könnte ich mich nie gewöhnen.

Die genannte Flussgabel tritt schon nach nur wenigen Minuten durch den Fluss vor ihnen auf. Der Fluss ist auch hier ziemlich eben und tief, weshalb seine Strömung zu den einfacheren und sanfteren gehört.  Zu gut wusste sie, wie unterschiedlich die Strömungen eines Flusses aufgrund seiner Beschaffenheit sein können. Recht zielstrebig biegt sie der Strömung entgegen ein, fängt dabei einen großen Teil der Strömung vor sich ab, sodass es Nightfall nicht allzu schwer fallen sollte.
was treibt dich so weit von Zuhaus weg? Du weißt genau, dass die offenen Gewässer ziemlich gefährlich sein können und gerade wenn man sich nicht auskennt kann man sich dort ziemlich schnell verlieren
Zitieren
08.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[nightfall,fluss]
*Als die anderen Weg waren sah sie wieder zu riley und schwimmt hinterher*
Ja stimmt das sind sie ihre hütten hab ich ja eher nur aus der Ferne gesehen.
*Sie waren recht zügig unterwegs und waren schnell bei der Flussgabel wo sie auch direkt einbiegen*
Nun ich wollte endlich Mal sehen wo landponys leben von denen ich schonmal gehört hatte und ja die Gewässer können gefährlich sein auch wenn ich die außerhalb der Siedlung ganz gut kenne inzwischen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Inphernos Werkstatt)

*Shining stand da und sah die Stute an. Während die zwei sich unterhielten sagte er erstmal nichts ehe er dann angesprochen wurde.*

Also hast du eine art Krankheit? Ich meine. Das mit 3-4 mal am Tag einschlafen ist eigentlich nicht normal. Nicht das dir das irgendwann zum Verhängnis wird.

*Als Ava sagte das sie Alchemistin war, spitzte Shining die Ohren. *

Alchemistin? Das trifft sich ganz gut eigentlich. Oder Inpherno?

*Fragte er das weiße Pony neben sich. Dann sah er wieder Ava an.*

Inpherno und ich brauchen nämlich etwas womit wir Unterwasser atmen können.

*Erzählte er.*


Zitieren
09.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Werkstatt]
Aber wenn du es behandeln willst. Bedeutet das doch das du weiß was der Grund dafür ist oder etwa nicht?

*fragte er Ava und schaute dann zu Shining bei dessen Frage und nickte.*

Ja das ist durchaus ein guter Gedanke. Magie und Alchemie sind nunmal zwei verschiedene Dinge und können nur schlecht miteinander verglichen werden.

*Dann schauter er wider Ava an.*

Oh bitte entschuldige. Wo bleiben den meine Manieren. Möchtest du mit rein kommen?

*fragte er und lud Ava damit auf eine Tasse Tee ein mit herein zu kommen.*

Zitieren
10.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Fluss-->Werkstatt]

dass du dich auskennst ist ja schön und gut, dennoch solltest du die Gefahren nicht unterschätzen. Wilde Strömungen, schwerer Wellengang, wilde Meereskreaturen...sei besser vorsichtig, wenn du dich außerhalb der Kollonie bewegst.
Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl jemandem wie ihr soetwas einbläuen zu wollen, gerade, da sie selbst mehr als genug auf eigenen Huf unterwegs ist und mehr als einmal in Schwierigkeiten gesteckt hat. Mit dem Kopf schüttelnd lässt sie das Thema schließlich ruhen. Der Weg zur Werkstatt Inphernos ist kürzer als erwartet, auch wenn der kurze Weg stromaufwärts alles andere als einfach ist, doch schließlich, keine fünf Minuten nach den anderen erreichen sie das große Wasserrad, welches schon von weit her an dem Wellengang und dem rauschenden Wasserfluss zu erkennen ist. Hier entschließt sie sich aufzutauchen, um am Ufer die ihr bereits bekannten Gesichter zusammen mit einer fremden Stute zu entdecken. Gemächlich schwimmt sie an das Ufer und stützt ihr Kinn auf die am hohen Ufer aufgelegten Hufe.

tja...ich gebe zu, dass wir uns vielleicht ein wenig mehr Zeit gelassen haben als nötig gewesen wäre....aber das spielt ja auch keine Rolle. Ihr wart wohl ein klein wenig schneller als wir.
Ihre Nasse, bunte Mähne mit dem ziemlich auffälligen Fuchsiagleichen Grundton erweckt ein wenig mehr den Anschein als wäre es ein geflecht aus langen in Streifen stehenden Algen, als dass es einer Ponymähne ähneln würde. Schnaubend schüttelt sie einmal den Kopf um die Mähne zumindest ein wenig in Form zu bringen ehe sie sie wieder recht einfach nach hinten bindet. Ihre Augen ruhen eine ganze Weile auf Ava, ehe sie das Wort erhebt, zusammen mit ihrem Huf um ihr zuzuwinken.
uhm. Heya~ kennt ihr euch?
Zitieren
10.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

* Wenig später war sie nun wieder bei ihrer Mutter. dort bekamm sie sogleiche rstmal eine kurze standpauke. Schlißlich aber machte sie alles für den Abend nun auf da es doch recht viele Ponys gab die wohl nächtigen und was trinken wollten. Eine sache störte aber Lindija dan doch. Eigentlich sollte heute ein kleines paket ankommen doch bisher war von diesen nichts zu sehen*

mmhhh ist shinings kollege krank oder warum haben wir unsere Post heute noch nicht bekommen ? heute sollte doch das neue magazin kommen.. wo bleibt das den bloß ?

*Fragte sie nun ihre mutter. Doch außer eins chulterzucken bekamm sie keine wirkliche antwort. So schnaufte Lindija dan doch etwas frustriert*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/ Werkstatt

Ava hörte Inpherno zu
„ Ja ich weiß was die Ursache ist es ist aber nicht so leicht es zu behandeln „


Ava schaute zu Shining als sie/er frage ob sie eine Krnakeheit wegen des Schlafproblems habe

„ Dann erkläre
Ich es euch beiden mal wie es zu meinem Schlafproblem gekommen ist .

Es ist keine Krankheit es ist eher eine Nebenwirkung meines ersten Trankes als ich noch jünger war, dort ist leider irgendwas schief gelaufen.
Leider hatte ich damals noch nicht viel Erfahrungen und habe mir die Zutaten nicht aufgeschrieben. Deshalb weiß ich nicht mehr so genau welche Zutaten es in dem Trank waren

*hörte Shining und Inpherno zu als die beiden hörten das Ava Alchemistin ist Und überlegte kurz *

„ Eine Möglichkeit Unterwasser zu atmen. Ja das ist möglich und was für ein Zufall das ist genau der Trank mit dem ich mich gerade beschäftige. Durch den Trank hätte ich bessere Möglichkeiten Zutaten Unterwasser zu sammeln. „

Hörte dann Inphernos Einladung zum Tee
„ Diese Einladungen nehme ich gerne an Inpherno

*Hörte nun Riley und drehte sich zu ihr *
„ Wir sind uns hier nur zufällig begegnet. ich heiße Ava „

Zitieren
10.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Werkstatt-> Taverne)

*Shining sah Ava an als sie erzählte warum sie immer wieder einschlief.*

Oh. Dann muss aber ganz schön was daneben gegangen sein. Arbeitest du daran dieses Problem zu lösen? Vielleicht können wir ja irgendwie helfen.

*Sagte er. *

Na das passt ja. Dann haben wir ja das gleiche Ziel. Dann könnten wir ja zusammen arbeiten an eiene Lösung um Unterwasser atmen zu können. Wie hatten schon ein paar Ideen gehabt. Von blase über dem Kopf und Kiemen. Vielleicht gibt es ja auch aas womit wir uns Unterwasser besser bzw schneller bewegen können.

*Dann sah er zul fluss wo Riley und Nightfall auftauchten.*

Hey ihr zwei. Ja wir waren ein bisschen schneller. Aber schön das ihr da seid. Das ist übrigens Ava.

*Stellte er die Stute vor. Doch dann schien Shining ein bisschen nachdenklich. Man sah das ihm gerade etwas durch den Kopf ging.*

Oh man. Ich habe heute etwas vergessen. Ich habe ein Paket nicht ausgeliefert. Ein Kollege ist krank und ich sollte dieses Paket ausliefern. Ohje. Wenn das mein Chef erfährt. Dann bin dran.

*Er sah in die Runde. *

Tut mir leid. Ich muss nochmal weg. Aber was bin ich für ein Postpony wenn ich meinen Job nicht richtig mache. Ich komme zurück. Inpherno. Ihr könnt ja schonmal an der Lösung arbeiten damit wir Unterwasser atmen können.

*Dann wandte er sich wieder der gruppe zu.*

Na dann viel Spaß euch noch. Ich komme später wieder. Also. Bis denn.

*Dann drehte er sich um und galoppierte ins Dorf zurück.*

Shining du blödpony. Wie konntest du das vergessen.

*Er erreichte das Dorf wieder und lief zur Poststelle. Er holte das Paket und lief dann zur Taverne. *

Puh. Man. Wann bin ich das letzte mal so gerannt.

*Dann betrat er die Taverne.*

Hallo? Ich habe ein Paket.


Zitieren
10.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

* kaum hatte sie sich darüber beschwert sah die mutter zur Türe. Von Lindijas position aus konnte Sie diese nicht sehen ehe die Mutter ihr zureif das ihr paket nun da sei*

na endlich so lange hat das postpony doch nie gebraucht den werde ich was pfeifen.

* Hörte man sie als sie die treppe runter kam ehe Sie Shining sah und etwas verwirrt diesen ansah*

ähhh ok..das...ist jetzt ein weeeenig peinlich. Hattest du nicht gesagt du hattest frei Shining ooooder...wolltest du mich nur ärgern ? hast du wirklich mein paket oder ist das jetzt so ne art höfflichkeits besuch ?

* man sah Es Lindija gut an das sie etwas verwirrt war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Taverne)

*Shining stand im Eingangsbereich und sah dann Lindija ankommen. Er lächelte sie dann an. *

Ich glaube du hast was falsch verstanden Lindija. Ich habe heute Dienst gehabt. Aber ich blödmann habe das Paket bzw eurer Paket vergessen. Es tut mir wirklich sehr leid. Das ist das erste mal das sowas vorkommt. Ich hoffe ich habe euch damit keine Unannehmlichkeiten bereitet.

*Sagte er und holte das Paket mit levitation aus seiner posttasche und ließ es zu Lindija schweben.*

Hier bitte sehr.


Zitieren
10.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

*Sie sah ihn nun genaustens an und ging mit den kopf nahe an seinen ehe sie grummelte*

Riley ...stimmts ? Du warst so von ihr begeistert das du das doch sicher glatt vergessen hast oder ? etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen tztztztz...

* sie schnaufte ihn einmal an ehe sie das paket entgegen nahm und seufzte. dabei drehte sie sich auch von Shining wieder weg*

Glaub mir... das wird sicher noch ärger geben. Wen sich rumspricht das Seaponys hier am strand rumlungern.... aber naja.. ich bin nur ein einfaches landpony... also... ist das nur ein gut gemeinter rat an dich shining.

* Sie ging an einen der vielen tische und zerflückte das paket ehe ein kleiner stapel magazine zum vorschein kam*

Ahhh Super mhmhmh auf die habe ich gewartet.

* es waren verscheidene magazine und zeitschrifften über gesang und tavernenlieder aber auch das neuste an Aktuellen Star Ponys*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Werkstatt]
Eine teleport Zauber ist nun mal eine gute Möglichkeit Distanzen schnell zu überwinden.

*meinte er lächelnd und zu Riley und sah dann zu Ava.*

Das ist ja wirklich doof. Und du kommst damit klar ich meine. Wenn du alleine Lebst kann das ja doch ziemlich schnell gefährlich werden.

*sagte er mit leichter Sorge in der Stimme. Dann schaute Ava zu Riley. Ehe er diese wdier ansah.*

Ist es für dich gar nicht ungewöhnlich ein Seapony zu sehen?

*fragte er nach ehe sich nun Shining vberabschiedete wegen eines vergessenen Packetes.*

Ja mach wir.

*rief er noch hinter her. Dann schaute er die drei Stuten an. Vor allem Riley und Nightfall.*

Wollt ihr auch eine Tasse Tee?

Zitieren
10.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Taverne)

*Shining sah Lindija in die Augen als sie genau vor ihm stand. Er fragte sich was wohl nun kam.*

Ähm..also. zu meiner Verteidigung. Heute morgen kannte ich sie doch noch nicht. Ich weiß auch nicbt warum das passiert ist.

*Antwortete er. Das sie ihn anschnaufte störte ihn nicht. Aber das kannte er von Lindija nicht.*

Ich denke nicht das es Ärger oder Probleme gibt. Ich bin sicher das es geheim bleibt. Riley ist schon vorsichtig. Naja. Zum Teil.

*Er dachte daran wie Riley auf dem Markt von einer wcke zur nächsten gelaufen war.*

Das sollte einfach nicht an die große Glocke gehangen werden. Dann sollte das schon gehen. Und außerdem kam da noch eines dazu. Also ein Seapony. Ein junges Seapony auf Rileys Kolonie.

*Ertählte er. Er sah wie sie das Paket auspackte und blieb da stehen wo er war ehe er ein paar Schritte näher kam.*

Du scheinst wohl darauf gewartet zu haben. Aber sag mal. Was mich interessieren würde. Warum bist du einfach vom Strand weggelaufen? Riley wollte sich noch mit dir unterhalten. Bzw hatte sie noch fragen.

*Sagte er und stand dann hinter ihr.*


Zitieren
10.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

eine sehr... labiele verteidigung. ich ahbe doch gesehen wie fazinirt du von ihr warst. da würde es mich mal so Überhaubt nicht wundern das sie dir sogleich den kopf verdreht hat.

* Sie wollte dabei nun das eine oder andere Magazin druchblättern ehe sie hörte das wohl noch ein zweites seapony dazu gestoßen war*

halt halt halt ? noch ein...seapony ? ufhhh und ein Junges noch dazu ? puhhh ok... langsam wird es verrückt...selbst für einen tag wie diesen. und....wo sind sie jetzt ?

*fragte sie vorsichtig nach ehe sie sich an den tisch setzte und einw enig in Der zeitschrift lass ehe sie kurz stockte und nur für einen kurzen moment Shining ansah*

ich.....hatte meine gründe.

* gab sie nur an ehe sie eher nun als eine artausweichmanöver sich intensiver mit der zeitschrift auseinander setzte*

ich sagte doch das ich da...ja meiner mutter helfen musste.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Taverne)

Ok. Ich war fasziniert. Bin es immer noch. Ein halbblut. Ich meine. Nicht viele bekommen diese Geheimnissvollen Wesen zu sehen.

*Sagte er.*

Ja. Ein sehr junges Seapony. Müsste so um die 16 sein. Und sie sind bei Inphernos Werkstatt. Dort haben wir auch ein weiteres Pony gefunden. Also Inpherno und ich. Aber dieses mal ein normales Pony. Eine Alchemistin.

*Erzählte er und sah sie weiter an. Dann fragte er wieso sie einfach abgehauen war. Doch Lindija versuchte irgendwie auszuweichen. Hatte Shining zumindest das Gefühl.*

Und was waren das für Gründe? Ich meine. Wir waren gerade beim kennenlernen und dan bist du abgehauen. Hey. Ich rede mit dir.

*Mit seiner Magie nahm er ihr die Zeitschrift weg.*

Es ist nicht gerade höflich in einer Zeitschrift zu blättern während einer Unterhaltung. Also wäre nett wenn du mit mir reden würdest. Ich habe das Gefühl du versuchst mir auszuweichen. Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort Lindija. Traust du mir etwa nicht?

*Fragte er und legte die Zeitschrift zugeklappt wieder auf den Tisch. Dann kam er noch ein paar Schritte näher und stand dann direkt am Tisch. *


Zitieren
10.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Inphernos Werkstatt]
*sie hörte Riley weiter zu*
Ja ich passe schon auf man hört ja oft genug das seeponys rausschwimmen und nie wieder gesehen worden sind.
*sie kamen dann doch relativ schnell bei der Werkstatt an und Nightfall schwamm neben Riley*
Ihr wart echt schneller als wir .
*sah dann zu Ava und das sich Shining verabschiedet
Ist es eine Freundin von euch und bis später Shining.
*bei der frage wegen einem Tee nickte sie*
Ja gerne ich glaub ich sollte einige zeit auch ohne Wasser auskommen können.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina]

Ava hmh?
Mit ejnem recht einfachen neigen ihres Kopfes erwiedert sie die knappe Begrüßung. Die Tatsache, dass es zu so vielen Zufällen an nur einem Tag kommt erheitert die Mischlingsstute sichtlich.
hah ist das nicht verrückt? Es ist nicht einmal einen halben Tag her, als ich die beiden am Strand kennen gelernt habe. Der Tag wird immer aufregender.

Auch wenn ihre neugier ihr etwas anderes rät mischt sie sich vorerst nicht in das laufende Gespräch der beiden ein und wartet einen Moment ab, ehe sich Inpherno an sie wendet. Hellhörig blickt sie auf. Tee kennt sie schon, zwar wahrscheinlich nicht als solches, was der Hengst ihr just in diesem Moment anbietet, doch sicher kann es nur noch einmal etwas so wunderbares wie Glas oder ein Eis sein. Heiter schlägt sie die Hufe zusammen und hievt sich mit einem kräftigen Schlag ihrer schillernden Flosse aus dem Wasser.
Tee? Klar warum nicht. Ich bin mir zwar nur halb sicher, auf was ich mich da einlasse aber was soll schon schief gehen hmmh?~
Es dauert wieder einen Augenblick, ehe etwas passiert. Die fast zwei Minuten nutzt sie, um die Schuppen ihrer Flosse ein wenig genauer zu inspizieren und ihre Mähne auszuschütteln. Wieder scheint es einer Art magischer Herkunft zu sein, dass ihre Flosse sich in grellem Lichtschein aufteilt, ihre Hinterläufe wieder zu ihr zurückfinden und in ihren sehr zierlichen Hufen enden. Vorsichtig richtet sie sich auf, tapst mit ihnen eine Weile auf dem weichen Grasboden des Flussufers umher, um ihr Gefühl dafür zurück zu erlangen, ehe sie den anderen wieder zuwendet. Einmal mehr begutachtet sie das große Gebäude mit dem an den Fluss angebundenen Wasserrad.

das ist deine Werkstatt? Hast du die selbst gebaut? Es ist schon merkwürdig, dass ihr Ponys hier alles selbst baut. Das muss soooooo viel Aufwand sein.
Neugierig schlendert sie an den beiden Ponys vorbei direkt Richtung Werkstatt um sie aus der Nähe zu betrachten. Auch hier sind wieder die ihr schon gut bekannten Fenster aus geschliffenem Glas, durch die man in das innere des Gebäudes sehen kann. Ein merkwürdiges Material und einmal mehr entlockt es ihr ein aufgeregtes Quieken. Dann fällt ihr Nightfall wieder ein.
achja...richtig...es sollte dir nichts ausmachen an Land zu bleiben. Es kann vielleicht ein wenig ungewohnt auf der Haut kribbeln, aber das ist ganz normal und nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.
Ebenso gemütlich schlendert sie zum Flussufer zurück und streckt einen Huf aus um Nightfall aus dem Wasser an das hohe Ufer zu helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste