Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:33



Yoraiko's Staubstube - [ Heute: Der beste H E N T A I ]
#1
11.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

Yoraiko's Staubstube - [ Heute: Der beste H E N T A I ]
[Bild: banner.png]


Ich hatte schon lange vor, die Endzeitleiche Bronies.de mal für meine persönlichen Zwecke zu missbrauchen, mittlerweile habe ich genug Content zusammen, um es auch verantworten zu können. Regelmäßig und unregelmäßig werde ich hier in meinem staubigen Thread staubige Links zu noch staubigerem Content posten, den ich vielleicht eventuell gegebenenfalls um drei Ecken für interessant halten könnte.

Hauptsächlich betreibe ich den Youtube-Kanal Yoraiko's Staubstube, der sich mit allen oben ersichtlichen Themen und mehr beschäftigt. Hinzu kommt meine Website Denkbloggade, die mittlerweile eigentlich nur noch Archiv zum Kanal dazu ist. Brony bzw. MLP-Content gibts bisher noch nicht so viel auf dem Kanal, was aber auch daran liegt, dass ich nicht so recht weiß, was man da aktuell groß machen oder besprechen könnte. Wird dann mit G5 interessant. Anyways, ich linke mal die wichtigsten Playlists als Einstieg.


J-Culture / Anime & Manga-Reviews
(Noch sehr ausbaufähig, aber das kommt dann nach meinem Umzug...)


Podcast-Formate
(Kommen auch in den nächsten Tagen als tatsächliche Podcasts auf Spotify etc.)


Let's Plays
(Bisher hauptsächlich RPG-Maker/ Pixelspiele, falls euch das was sagt, Projekte wie einige große Pokemon-Fangames, Steamspiele etc. sind aber schon geplant bzw. in der Mache. Vielleicht auch mal Fighting is Magic & Them fighting Herds...)


RPG-Maker / Pixelgame-Reviews & Themen
(Falls euch die RPG-Maker-Szene nichts sagt, das sind deutsche, selbstgemachte Pixelspiele. Viele davon wahnsinnig gut. Und KOSTENLOS.)


Dann gibts noch eine Menge einzelner Themen die gerade erst anlaufen wie Filmstuff, Epische Songcover und noch n' bisschen Kleinkram. Pony-Ecke entsteht wie gesagt noch.


Das ist momentan neben gelegentlichem Schreiben meine Hauptfreizeit, und sobald ich nicht mehr in einer WG wohne und wieder eigene 4 Wände habe, kanns richtig losgehen. Feedback und so, gut, blablabla.
Go wild.

- Y

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 von Yoraiko.)
Zitieren
#2
11.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle
Ich kann schwören, du hast es uns schon gezeigt. Aber i like.
Zitieren
#3
11.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle
Zitat:RPG-Maker / Pixelgame-Reviews & Themen
(Falls euch die RPG-Maker-Szene nichts sagt, das sind deutsche, selbstgemachte Pixelspiele. Viele davon wahnsinnig gut. Und KOSTENLOS.)
Nicht nur deutsch.
Gibt tatsächlich auch einige MLP-RPGs.
Kann dir da eigene Titel nennen, falls interessiert.

Zitieren
#4
18.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: 50 Filme in 5 Minuten)
Hallo,

heute gibt es hauptsächlich 50+ Filme in unter 5 Minuten - In a nutshell #1!





Außerdem habe ich endlich das Pokemon Fanspiel Pokemon Daybreak angefangen, englisch mit deutschem Kommentar. Ihr findet es unter LPs im Startpost.

Twilight@
Lustig, ich dachte genau das Selbe beim Erstellen dieses Threads. Vielleicht hat sich ein Mod ein Spaß erlaubt.

Basinator@
Ich weiß von einem einzigen das ganz nett aussieht, aber sonst habe ich da immer nur das Schlimmste vom Schlimmen gesehen, aber hey, prove me wrong.

- Y

Zitieren
#5
18.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: 50 Filme in 5 Minuten)
Noch in Entwicklung, aber Harmony Eclipsed ist ganz gut soweit.
Bin mir nicht sicher, wie weit der Public Build ist, kann dich im Zweifel mit dem Dev vertraut machen.

MLP RPG 1-5
Nur 1 & 2 gespielt soweit, etwas fad, RPG 1 ist ein FF1 Remake, und FF1 war da zugegebenermaßen auch nicht viel besser.

Ponyvania ist ein Muss.

http://ponyvania-order-of-equestria.wiki...stria_Wiki
http://ziggylung.com/games_1.html

Zitieren
#6
30.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: FiM EPISODEN GUIDE]
Ich guck mir die Links mal an, danke.

Heute habe ich mal die Videoversion meines EPISODEN GUIDES fertiggestellt:





Sehr trocken gehalten, aber dafür umso informativer. Wegen dem Umzugsvorhaben kommt momentan nicht viel, aber danach baller ich Pferdefleisch-Content wie ein S9-Serienfinaleeinhorn raus.

- y

Zitieren
#7
30.03.2021
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: FiM EPISODEN GUIDE]
Nettes Video, allerdings hab ich ne Frage: du redest am Anfang von 222 Folgen, ich komme aber nur auf 221. Welche 222 Folge könntest du denn meinen? AJ hmm Ich hab halt so gerechnet: 8 X 26 + 1 X 13. 8 Staffeln hatten ja 26 Folgen und eine (Season 3) nur 13. Also wäre meine Frage, was könnte diese 222. Episode sein? AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#8
30.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: FiM EPISODEN GUIDE]
https://mlp.fandom.com/wiki/List_of_episodes

Scroll mal ganz runter.

Zitieren
#9
30.03.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: FiM EPISODEN GUIDE]
Walt. Du bist durch die ganze Serie hindurchgegangen, um einen Guide zu schreiben? Lyra astonished
Zitieren
#10
30.03.2021
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: FiM EPISODEN GUIDE]
(30.03.2021)Holo schrieb:  https://mlp.fandom.com/wiki/List_of_episodes

Scroll mal ganz runter.

Ah ok, danke. Also wird das Weihnachtsspecial "Best Gift ever" als Folge 196 gelistet. AJ hmm Irgendwie seltsam, denn ich sah es immer als ein Special an und nicht als ne Episode zur Serie. Derpy confused

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#11
08.04.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: Fighting is Magic-Feature]





Fighting is Magic-Feature/LP-Video mit 3-Fan-Versionen, von denen ich 2 bisher nicht kannte. Hat echt wieder Bock gemacht. Video sollte iegentlich Facecam haben, aber meine neue Webcam hats nicht gebracht. So what.

MFG!

Zitieren
#12
08.04.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Yoraiko's Staubstube - Nerdcontent aus der Hölle [Heute: Fighting is Magic-Feature]
Dominic spassigerweise ist Best Gift Ever auch wie eine normale Folge behandelt worden, gab sie auch wie jede andere Standardfolge im Applestore, im Gegnsatz zu Rainbow Roadtrip der irgenwie nicht offizel zur Serie gerechnet wurde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#13
13.04.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - [ Heute: Kurzgeschichte 'Us among the Stars' ]
Heute gibts mal keinen Videocontent, sondern die Kurzgeschichte, an der ich seit Monaten immer mal wieder gearbeitet hab. Ist nichts Besonderes, aber ich bin froh, endlich mal wieder was Geschriebenes zu Ende gebracht zu haben.

Genre Scifi & Drama, glaube ich?

Us among the Stars

Falls es jemand lesen sollte freue ich mich über Gedanken dazu.
Ansonsten passiert gerade wieder nicht so viel weil ich in Hamburg immer noch auf Wohnungssuche bin.
Tough Leben.

Zitieren
#14
27.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - [ Heute: Update, Hamburg-Podcast, LPs, Dokomi)
*Staub wegpust*

















Paar der wichtigsten Updates der letzten Wochen. Jetzt demnächst kommt nochmal bisschen mehr Anime&Manga-Kram inklusive anstehendem Dokomi-Messebericht&Feature.

Denke aktuell auf MLP-Content rum, mir fällt momentan aber nicht übermäßig viel dazu ein.

MFG

Zitieren
#15
31.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Yoraiko's Staubstube - [ Heute: Der beste H E N T A I ]
clickbait




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste