Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:27



Staffelfinale Nord
#1
16.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Staffelfinale Nord
Moin Bronies.

Wir sollten das Thema jetzt mal fest klären.

Ein Treffen zum gemeinsamen Staffelfinale bei einem Bronie der dafür seien Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Im Gespräch ist ja atm Doublemoth, aber es gibt da laut ihm noch eine Hürde zu überwinden.Natürlich überstimmen wir ihn nicht einfach so. Es ist seine Bude. Aber prinzipiell wäre halt bei ihm genug Platz. Bei mir z.B. asolut nicht. Hab ja nicht mal nen großen Fernseher oder so^^

Also wer hat Platz? Wer hat Lust? Wer hat Technik? Ist Doublemoth unser Gastgeber? Wir brauchen Klärung. Staffelfinale ist bald Twilight happy

Treffen Nr. 1 Bei Doublemoth:
Spoiler (Öffnen)

Treffen Nr. 2 bei Hunterkari in Bad Oldesloe

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
16.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ich bin derzeit mitten in den Verhandlungen. Im Moment versuche ich gerade die Resolution des allsamstäglichen Fußball und Sportschau guckens abzumildern. Ich hoffe bis Mittwoch die Verhandlungen erfolgreich abschließen zu können. RD salute
Zitieren
#3
17.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Staffelfinale Nord
sag deinem vater, dass ich backe, dann haut der freiwillig ab^^ <-- kann nicht backen

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ich weiß nicht, ob ich das anderen Leuten antun will, mich beim Staffelfinale dabei zu haben - Ich neig dazu kribbelig zu sein bei solchen Dingen. *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
17.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Staffelfinale Nord
inwiefern??

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#6
17.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Bestimmt nicht so, wie du grade andeutest :-P
Zitieren
#7
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ich hab keine Ahnung, was ihr wieder denkt, aber ich meine damit dass ich immer viel mit Zoon rede wenn wir die Folgen gucken und wir das richtig interaktiv zusammen schauen. Livekommentar, quasi. Da ich nicht weiß ob ich das lassen kann (gerade beim Staffelfinale) bleib ich lieber daheim und guck mit Zoon Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Staffelfinale Nord
(17.04.2012)Perrydotto schrieb:  Ich hab keine Ahnung, was ihr wieder denkt, aber ich meine damit dass ich immer viel mit Zoon rede wenn wir die Folgen gucken und wir das richtig interaktiv zusammen schauen. Livekommentar, quasi. Da ich nicht weiß ob ich das lassen kann (gerade beim Staffelfinale) bleib ich lieber daheim und guck mit Zoon Smile

Quatsch, episches Kommentieren ist episch! RD salute Schade, dass es in Hannover wohl nicht klappt mit unserem gemeinsamen Schauen FS sad Zumindest nicht life, sondern erst Abends jeder für sich. Ich bin jetzt auch schon irgendwie ganz hektisch deswegen Big Grin
Ihr solltet das gemeinsame Schauen echt nutzen, weil das ist Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
17.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Naja beim gemeinsamen schauen ist das doch irgendwo ganz lustig. Man schaut es sich später eh nochmal in ruhe an.
Zitieren
#10
17.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Dazu ist mir eben ja noch was eingefallen. Ich kann von meiner Arbeit ein Field Recorder o.ä. mitbringen. Dann nehmen wir uns auf und haben unser eigenes Bronies react zum immer wieder anhören. Ich glaub nicht, das wir an den Abend ruhig sein werden :-)
Zitieren
#11
17.04.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Staffelfinale Nord
Wir Oldesloe Bronies würden dann eher bei Kolja oder mir schauen. Also Kolja, Doomdrinker und ich. Morten kann dnn ja uchkommen, es si denn der schaut lieber in HH

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#12
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Staffelfinale Nord
(17.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Naja beim gemeinsamen schauen ist das doch irgendwo ganz lustig. Man schaut es sich später eh nochmal in ruhe an.

Nun, auf eure Gefahr *g* Ich überlegs mir, okay?

Zudem müssen wir uns einigen wo wir es machen und vorallem welchen Stream wir nutzen. Am besten keiner, der extrem überfüllt sein wird, denn wenn der da in die Knie geht vor Überlastung haben wir keine Freude.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
17.04.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Staffelfinale Nord
(17.04.2012)Hunterkari schrieb:  Wir Oldesloe Bronies würden dann eher bei Kolja oder mir schauen. Also Kolja, Doomdrinker und ich. Morten kann dnn ja uchkommen, es si denn der schaut lieber in HH

Bad Oldesloe hört sich gut an Twilight happy

Die frage ist kann ich auch kommen? RD wink
Zitieren
#14
17.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Die Verhandlungen haben einen Höhepunkt erreicht. Ich habe gerade meinem Vater ein "glänzendes" 10 Cent-Stück gezeigt und ihm gesagt, dass dies seins sein könnte, wenn er den Platz am Samstag räumt. Applelie Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, dass es am Samstag klappt. Twilight smile

Tante Edit:
Heute Abend oder morgen Früh werde ich dann hoffentlich genaues sagen können.
Zitieren
#15
17.04.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Staffelfinale Nord
@stefan der kleine: also ich hätt da nix gegen, muss ich nur noch mit Kolja abklären, wo wir das machen^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#16
18.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Die Verhandlungen sind erfolgreich abgeschlossen!

Das Staffelfinale kann bei mir steigen mit folgenden Regeln:

Es sind 14 Plätze frei. Wer zuerst PM 't mahlt zuerst. Wenn ihr angenommen seit, bekommt ihr eine PM. Letzter Anmeldungstag ist Freitag.

Einlass ist um 18:00 Uhr! Kommt am besten in Gruppen, da ich immer wieder feststellen musste, dass einige den Weg zu mir sehr leicht fanden und andere ganz woanders gelandet sind.

Zapfenstreich ist um 23:00 Uhr. Da schmeiße ich dann auch die letzten raus. Also schaut bitte wie die Busse und Bahnen fahren, wenn ihr mit dem ÖPNV kommt. S-Bahn dürfte um diese Zeit noch regelmäßig fahren.

Wenn jemand unter 16 ist, möchte ich, dass ihn/sie seine/ihre Eltern hinbringen und wieder abholen.

Falls jemand Alkohol trinken möchte, dann darf er das gerne in Maßen machen. Ich werde aber keinen Alkohol an unter 18 Jährige ausschenken.

Geraucht wird draußen auf dem Balkon.

Ich bitte euch Getränke und/oder Knabbersachen mitzubringen und für everpony zugänglich zu machen.

Dann natürlich noch die Standardregeln. Bitte benehmen, nicht müffeln und freundlich sein.

Ich bitte diese strengen Regeln nicht negativ aufzufassen. Ich kenne viele Bronies noch nicht lange und es ist was anderes zu einem Treffen in der Öffentlichkeit zu gehen, als Treffen in privaten Gefilden.

Edit: Ich bin übrigens ein bischen erkältet. Kommen also auf eigene Gefahr. Derpy confused

Edit 2: Die Adresse gebe ich dann per PM raus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von doublemoth.)
Zitieren
#17
18.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Staffelfinale Nord
bin auch erkältet^^. dann rotzen wir zusammen rum *yay*

habe mein imaginäres ticket erhalten^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#18
18.04.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Staffelfinale Nord
Mal so nebenbei ne Frage, welche gestern im Geiste rum Schwebte.
Folge wird um 19 ausgestrahlt und ist um 20 Uhr zuende. Mit schneiden, encode, reshare wird sie erst Ca. Gegen 22-22:30 zum Dl bereitstehen. Ergo wäre die Folgen erst zuende, nachdem du uns bereits 14 Minuten zuvor rausgeworfen hast. Was wäre dann in diesem Falle?
Zitieren
#19
18.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
(18.04.2012)Tomelyr schrieb:  Mal so nebenbei ne Frage, welche gestern im Geiste rum Schwebte.
Folge wird um 19 ausgestrahlt und ist um 20 Uhr zuende. Mit schneiden, encode, reshare wird sie erst Ca. Gegen 22-22:30 zum Dl bereitstehen. Ergo wäre die Folgen erst zuende, nachdem du uns bereits 14 Minuten zuvor rausgeworfen hast. Was wäre dann in diesem Falle?

Das wäre doof. Aber bisher gab es immer recht gute Livestreams und auf youtube findet man die neuen Folgen auch schon immer knapp eine Stunde nach dem Ende der Sendung.
Zitieren
#20
18.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ja, das wir die Dinger im Livestream gucken, das ist sowieso klar: Mit allen frustrationen die so dazu gehören können.

Eine Stunde später sind immer die 480p Versionen. 1080p rund 2 Stunden später bei normalen folgen, in dem Fall werden Beide Folgen wohl erst 3 Stunden später Online sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste