Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:20



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
#81
26.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Mist ey. Ich bin jetzt nicht gefrustet oder so weil ich es Dänemark genau so gönne, aber Wales ist nochmal der kleinere Underdog. Muss aber auch ehrlich sagen, dass die gerade (Und auch im letzten Spiel) einfach nicht gut spielen. Gale scheint der einzige kompetente Mann in Rot zu sein, und auch der reicht grad nicht. Mal sehen, ob die noch aufwachen. Fühlt sich aber gerade eher nach 0:2 oder 1:2 an.

Zitieren
#82
26.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wäre auch dafür. Dann wäre das spätere Finale sehr spannend, wenn da einfach Unerwartete ranmüssen. Schade, aber Dänemark gönne ich natürlich den Sieg. Twilight happy
Zitieren
#83
26.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Joah, das war eine skandinavische Vernichtung, die einen an die Wikinger-Invasion Großbritanniens zurückerinnert. Meine Trauer hält sich in Grenzen, nachdem Wales 90 Minuten lang exakt nichts getan hat außer wirklich jede Torchance gekonnt in den Dreck zu fahren.

Das 0:4 hatte ich dann fast schon erwartet dass das noch kommt, wobei die rote Karte und dann noch dieser AUSGEDEHNTE TORCHECK ob Dänemark Wales nun mit 3:0 oder 4:0 vernichtet hat dann wirklich pure Erniedrigung und Demütigung war, das war schon echt hart, fand es großartig wie Bale dann noch angekotzt geklatscht und im Hintergrund die Augen verdreht hat "Was soll die Scheiße noch?" xD

Verdient rausgeflogen, Dänemark jetzt mein Favorit. Hoffentlich machen sie so weiter.

Zitieren
#84
26.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wales war sehr enttäuschend in diesem spiel. ich habe gedacht das wales das spiel gewinnen wird, aber die waren offensiv sehr schlecht und sind verdient rausgeflogen. dänemark war sehr gut in diesem spiel und hat wales so heftig zerstört. dänemark hat das spiel verdient gewonnen. als nächstes spielt ja italien gegen österreich und mein tipp, für dieses spiel ist das italien auf jeden fall ohne probleme gewinnen wird. österreich ist ja nicht schlecht, aber gegen italien haben sie keine chance weil italien offensiv einfach viel stärker ist.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#85
26.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Mein Tipp jetzt: Österreich gewinnt mit 2:1.
Zitieren
#86
26.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Oh, ganz vergessen. Beim bisherigen Stand wars aber wohl ganz gut so. Laaaame!
Sehe jetzt mal rein.

E: Verlängerung. Wow. Wie großssartig das wäre wenn ITALIEN einfach von den Gurkenkickern aus Österreich aus dem Turnier gekickt wird. Big Grin Deutschland wird eh bald fliegen und dann könnte es eine EM der Underdogs werden. Na mal sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Yoraiko.)
Zitieren
#87
26.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Und Italien gewinnt.
How surprising.

e: 2:0. Big Grin
Ich mach dann mal aus. Warum 90 Minuten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Yoraiko.)
Zitieren
#88
26.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich habe immer an unsere Nachbarn gedacht. RIP :'-(
Jetzt mal schnell an die Schweiz denken. . Immer an die Underdogs denken.



Morgen:

Niederlande gewinnt : 3:2

Portugal gewinnt : 4:1.
Zitieren
#89
26.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Immerhin ein Ehrentor.

Ich glaube an 2:1 für Belgien, Portugal schießt 1:0 in der ersten Hälfte, dann Belgien 2 aufeinanderfolgende in Hälfte 2.
Hoffe ich auch, Portugal darf sich nicht wieder zum Titel lurchen.

Niederlande wird wohl leider auch gewinnen, was es dann für Dänemark zur Unwahrscheinlichkeit macht, weiterzukommen.

Zitieren
#90
26.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Der erste Tag der Achtelfinalespiele ist vorbei. Und hier sind die Ergebnisse:

Ergebnisse Achtelfinale 1 und 2 (Öffnen)

Östereich hat ehrenhaft gekämpft und eine richtig gute Leistung abgeliefert. Aber am Ende hat es leider nicht gereicht... sehr schade. FS sad Und eigentlich hätten sie sogar gewonnen, wenn das eine Tor kein Abseits gewesen wäre. FS sad Sehr schade, aber dennoch, mega gute Leistung von Östereich und sie haben Italien einen Gegentreffer reingedrückt, nachdem sie über 11 Spielen keins gekriegt haben. Pinkie happy Und zu Wales vs. Dänemark: Wales war unerwartet schwach. Da hatte ich etwas mehr erwartet, Dänemark verdient weiter.

Hier sind einmal die Partien für morgen:

Achtelfinale 3 und 4 (Öffnen)

Bei den beiden Partien morgen denke ich, dass Niederlande und Belgien weiterkommen werden. AJ hmm

Na dann, good night, guys! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#91
27.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Österreich war sehr gut, in diesem spiel und hat eine tolle leistung abgeliefert. ich habe vor dem spiel zuerst noch gedacht, italien wird das spiel locker gewinnen ohne sich groß anstrengen zu müssen. aber ich lag falsch was österreich in diesem spiel abgeliefert hat war richtig geil. ich habe nicht erwartet das österreich gegen italien so gut spielen würde. österreich hat sehr gut verteidigt und sie waren auch offensiv sehr gut. wie sie gekämpft haben war toll, und deswegen kann ich nur sagen, respekt österreich für eine sehr gute leistung in diesem tollen spiel. das italien am ende doch noch zwei tore erzielt hat war klar. aber mir tat österreich in dem moment trotzdem, voll leid weil sie alles versucht haben um das spiel zu gewinnen. und dann am ende doch noch verloren haben. FS sad schade das das erste tor von österreich ein abseitstor war, aber wenigstens konnte österreich kurz vor schluss noch einen gegentreffer erzielen. auch wenn österreich am ende verloren hat, waren sie trotzdem sehr gut und haben in dem spiel alles gegeben.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#92
27.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ohne Holland…

RIP. Die schlimmen Länder bleiben. Was für eine Überraschung.

Aber Glückwunsch. Jetzt spielen die Tschechen mit Dänemark.
Zitieren
#93
27.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Portugal wird verlieren. 1 Tor für Belgien herrlich. ;'-)
Zitieren
#94
27.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Dass Holland gegen Tschechien rausgeflogen ist ist herrlich, superlustig. Wäre Österreich noch dabei wäre es WIRKLICH die EM der Underdogs. Big Grin Tschechien ist auf jeden Fall besiegbar für Dänemark!

Jetzt muss nur noch Portugal und Deutschland raus und ich bin vollends glücklich. Aber bei dieser WM ist bis zur letzten Minute nichts sicher, also mal lieber abwarten.

Zitieren
#95
27.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
[Bild: tovkpmek.png]

[Bild: ai7fz37t.jpg]

Rache für Wales & Frankreich 2016. Sehr befreiend. ^_^

Was waren die letzten 20 'Minuten für ein Thriller, holy cow of cowingburg. Knapper als erwartet und Portgual krätziger als erwartet, aber zufriedenstellendes Ergebnis.


Morgen wird Frankreich gewinnen, aber vermutlich nicht so hoch wie man denken würde. Wenn Schweiz entgegen aller Wahrscheinlichkeit gewinnt wären wir endgültig im Paralleluniversum angekommen. Wenn DANN noch England Deutschland rauskickt und Kroatien Spanien kriegt muss nur noch jemand Italien ausschalten und wir haben die EM des Jahrhunderts. Big Grin Na ja, eine Menge wenn.

Kroatien und Spanien ist mir einigermaßen egal, auch wenn ich Ersteren es mehr gönne. Daumen drücken tu ich Schweden und Dänemark.

Zitieren
#96
27.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Hurra! Endlich!!! Das Warten (5 Jahre !) hat sich gelohnt. Sie sind weg!!! :-)
Ich habe lange darauf gewartet. Das war damals unverdient.


Morgen:

Kroatien gewinnt: 2:1

Frankreich gewinnt 5:1
Zitieren
#97
27.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ist schon spät, deswegen hier schnell heute die Ergebnisse:

Ergebnisse Achtelfinale 3 und 4 (Öffnen)

Der Titelverteidiger ist raus. Pinkie happy Also wirds einen neuen EM Sieger geben, dieses Mal. Das Holland raus ist, überascht mich schon etwas. Lyra astonished Aber gut, so ist Fußball.

Und hier die beiden Spiele für morgen:

Achtelfinale 5 und 6 (Öffnen)

Ich denke, dass Kroatien und Frankreich weiterkommen werden. AJ hmm

Good night! Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#98
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Momentan verliert Spanien. 1 Tor für Cro. War aber nicht da und habe es nicht erlebt. Noch ist 2/3 der Zeit nicht vorbei.
Holo, deine Wünsche gehen langsam in Erfüllung. Twilight happy


Aber hoffentlich fällt Deutschland nicht raus. Wäre lustig, wenn sie noch da sind… :'D
Zitieren
#99
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Oh Well, goodbye Croatia.
Bin aber einigermaßen gespannt auf das Spiel später.

Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
ICH HÄTTE MEINE EIGENEN WORTE LESEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!

WIE UNFASSBAR IST DENN DAS?????????????????

DIESE WM EY Big Grin

3:3 Ausgleich in MINUTE 92.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste