Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:44



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
28.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Das Spiel ist vorbei, wenn es vorbei ist. Das sollte eigentlich klar sein.
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Hihihi. Die EM macht jetzt erst richtig Spaß. Das war bisher das epischste Tor gewesen. Oder von mehreren.

Der Flug des Balls in den letzten 6 Minuten: episch, episch, episch!
Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Junge, Junge, Kroatien vs. Spanien entwickelt sich ja echt zu nem Krimi. Lyra astonished

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr. Das wird Spanien doch gewinnen. :-)
Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Die Sache erinnert mich ein bisschen an Japan - Belgien in der letzten Weltmeisterschaft.

Entgegen jeder, aber wirklich jeder Erwartung gelingt es Japan, dem absoluten Außenseiter den niemand, inklusive der Belgier, ernst nimmt, mit ihrem Spirit und Teamgeist Belgien zwei Tore reinzuknallen und damit fast sicher ins Viertelfinale einer WM einzuziehen, erstmalig. Das Ergebnis wäre legendär gewesen, gefühlt jeder 'neutrale' Zuschauer wollte das in dem Moment, es war einfach ne' tolle Story. Dann aber schaffen diese bedauernswerten japanischen Tröpfe es, sich drei, in Zahlen 3(!!) Tore hintereinander einlochen zu lassen, das Letzte kurz vor der Verlängerung, und fliegen - ungeachtet allem was vorher war - so wie jeder es erwartet hatte sang und klanglos raus.

Hier wieder - Spanien als dominanter Favorit, Kroatien als Beinotiz. Spanien geht mit 3:1 in Führung und niemand würde damit rechnen, dass Kroatien nochmal zurückkommt - Wir haben bei Dänemark Wales gesehen, wie schwer eine Rückstand-Lethargie zu durchbrechen ist. Aber diese Teuifelskerle von Kroatien SCHAFFEN es den Spaniern noch zwei Dinger reinzudrücken, das dritte Tur wiederum kurz vor Abpfiff.

Hier hätte man den Schnitt setzen können. Noch ein Tor in der Verlängerung für Kroatien und wir haben ein Traumergebnis nach tollem Spiel. Wäre die EM eine Serie oder ein Film wäre DAS DIE EXAKTE DRAMATURGIE GEWESEN. Ist es aber nicht, und darum kommt Bruder Realität um die Ecke, Spanien macht in der Verlängerung NOCHMAL 2(!!) Tore und wir haben am Ende nach 120 Minuten trotz der surreal-fantastischen Leistung der Kroaten exakt das Ergebnis, das wir schon nach Minute 1 erwartet haben: Favorit Spanien weiter, alles wie gehabt, weiter gehts.

So würde man das in der Fiktion NIE inszenieren, weil es maximal antiklimatisch ist und ´quasi aussagt, dass auch die größte Anstrengung des kleinen Helden nichts nützt, weils am Ende doch wieder die Panzer-Brigade des Dämonenlords rausreißt. Aber das ist eben die Realität. Spannend war es bis zum 3:4 dennoch. Cooles Spiel. Big Grin

Meine Analyse ist abgeschlossen.

Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
^ Danke für die Analyse. Spanien hat es auf jeden Fall verdient. War ein super Spiel. Und jetzt hoffe ich trotzdem, dass Schweiz als Underdog gewinnt.
Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Und wer hätts gedacht - Der Underdog führt again. Big Grin

Bin bei diesem Spiel wirklich unentschlossen - Einerseits unterstütz ich seit ich Kind bin Frankreich, andererseits wäre Underdog-Em cool und ein Frankreich weniger würde Skandinaviens chancen erhöhen.

Bin fast neutral.

Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Junge, Junge, nicht schlecht von der Schweiz bisher. Twilight: not bad Vieleicht geht da was! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Jetzt komm, lass doch die Schweiz gewinnen. :/
Wird bisschen langweilig. Das Spiel wieder gedreht. Ich werde verrückt.
Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Alter schwede, was geht da ab?!?! Lyra astonished 3:3!!!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Einfach nicht zu glauben. Dieser Tag ist fast so historisch wie 7:1. Na ja, wäre, wenn beide Underdogs gewonnen hätten/würden.

Mal sehen, ob wieder der No-Fiction-Effekt (Von mir jetzt so getauft) einsetzt oder wir eine Heldengeschichte bekommen.
Bin leicht für Schweiz.
Diese EM ist in jedem Fall der Hammer, die beste seit ich denken kann, und diese Teams heute sind alle wild. Unfassbar gute, zwei Spiele.

Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
uff
Elfmeter werden die Franzosen vermutlich spielend gewinnen.
Shit.

Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Aber krass, dass die Schweiz es überhaupt soweit geschafft hat... Ich würde es ihnen sehr gönnen. Go Schweiz! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Bitte habt Glück, Schweiz! Zu krass das Ganze hier. :-o
Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
SCHWEIZ IST WEITER!!!!! Sie habens geschafft!!!!! Cheerilee awesome Pinkie happy Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Jaaaaa! Hurraaaaa!!! Big Grin
Yeeeeesss!

Frankreich raus!!!! Das gibt es doch nicht. Kneif mich, ich träume. Ich glaube, ich träume.

Schweiz, du wirst noch die EM rocken! Pinkie approved

OMG OMG!!!! Das war ein Krimi. Ein Underdog gewinnt gegen Frankreich. Oh My God. Oh, mein Gott.

Ich werde heute noch davon träumen.

Elfmeter gewinnen. Das muss man sich erst Mal auf der Zunge zergehen.
Zitieren
28.06.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich bin absolut sprachlos und hätte gerade trotzdem fast meinen PC-Stuhl zerstört. Unfassbar, UNFASSBAR!!!!

DAS ist Fiktion, DAS war die klassische Heldengeschichte, ein brutales Thriller-Märchen, als OB DIE NOCH DAS ELFMETER IM LETZTEN MOMENT GEGEN FRANKREICH GEWINNEN!!!!!!!!!

Historischer Fußballtag, ich weiß nicht ob das nochmal getoppt wird. Jetzt bin ich froh, dass Wales raus ist, man stelle sich vor diese Gurken wären auf einer Stufe mit diesen BESTIEN.

Hammer. Schweiz hat es so sehr verdient. Sind tief in mein Herz eingedrungen. Hammer. Kann man sich nicht schöner ausdenken.

Jetzt noch Deutschland und Spanien raus, bittebittebittebittebitte.

Was für ein Abend.

Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Alter Falter, was war das für ein aufregender Tag heute.... So viele Tore und Spannung gabs noch nicht bisher! Pinkie happy Hier die heutigen Ergebnisse:

Ergebnisse Achtelfinale 5 und 6 (Öffnen)

Schweiz hat Frankreich gebrochen! Pinkie happy Ich kann es immer noch nicht glauben.... ein Underdog schlägt den aktuellen Weltmeister!!! RD laugh Eine mega Leistung der Schweiz, wirklich top! Pinkie approved Und das zeigt, dass im Fußball alles möglich ist! Allerdings kommt jetzt Spanien als nächster Gegner, welche heute auch weitergekommen sind. Und es gab heute insgesmat 23 Tore! Lyra astonished Pinkie happy Krasser Spieltag! Ich wollte zwar heute früh schlafen gehen, aber das Spiel war so spannend, ich hab einfahc zuende geguckt schön mit meinem Twily Plushy im Arm. FS grins Hammer Spiel!

Und morgen sind die letzten beiden Achtelfinalspiele:

Achtelfinale 7 und 8 (Öffnen)

Morgen wirds für unsere Jungs ernst, gegen einen altenn Dauerrivalen, England. Das wird ein sehr heißer Tanz, ich hoffe, dass es klappt morgen.

Das wars von mir, gute Nacht und bis morgen! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
29.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
(28.06.2021)Yoraiko schrieb:  Hammer. Schweiz hat es so sehr verdient. Sind tief in mein Herz eingedrungen. Hammer. Kann man sich nicht schöner ausdenken.

Jetzt noch Deutschland und Spanien raus, bittebittebittebittebitte.

Was für ein Abend.

Kommt bitte bitte noch eine Analyse? Ich weiß nur, dass dieser Mbappé alles vergeigt hat. . . :o

Schland darf nicht gehen. Das lasse ich nicht zu. Mit der Kraft der Liebe und Nächstenliebe und des Glaubens.
Aber wäre auch egal, falls Dänemark oder die Schweiz die EM gewinnt. Dann wäre ich sehr happy. Heart


Nacht an alle. Tongue
Zitieren
29.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich hoffe das die Briten den Deutschen heute gehörig den Einlauf verpassen. Haushoch bitte, ohne Gleitcreme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste