Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:06



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
30.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich war sehr enttäuscht das schweden im achtelfinale ausgeschieden ist. schweden hat so gut gespielt war offensiv so gut, aber leider haben sie es am ende nicht geschafft das spiel zu gewinnen. mir tat schweden nach dieser niederlage so leid. FS sad  ukraine ist unverdient weiter gekommen schade das sie damals nicht in der gruppenphase ausgeschieden sind. aber diese woche spielen sie ja gegen england im viertelfinale, und ich hoffe das england gewinnt damit ukraine endlich in dem turnier ausscheidet.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
02.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Gleich gehts los mit dem Viertelfinale. Hier meine heutigen Tipps:

Spanien vs Schweiz: ich hoffe, dass die Schweiz ein zweites Wunder schafft, so wie gegen Frankreich, sehe aber Spanien in der Favoritenrolle.

Belgien vs. Italien: würde mir Belgien als Sieger wünschen, aber Italien ist hier Favorit.

Mal sehen, wies laufen wird! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
02.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich glaube, dass Spanien gegen Schweiz mit 2:1 gewinnt und Italien gewinnt mit 3:2 gegen Belgien.
Zitieren
02.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Können wir diese EM einfach ins Underdog-Comeback-Turnier umbenennen? Big Grin

Zitieren
02.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Noch 11 Minuten + (5 Minuten ?!) und dann kann man mal über "Schweiz gewinnt die EM" reden.
Wuhu. Das freut mich. Die Schweiz und Dänemark sind noch die einzigen Lieblinge, die mir übrig sind .
Zitieren
02.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Die haben sich bisher nur durch ihren brillanten Keeper gerettet. Glaube nicht, dass die das noch 15 Minuten durchhalten, und selbst dann ist das danach maximal wieder Lotto mit Tendenz Spanien. Mh. Brauchen wieder ein Wunder.

Zitieren
02.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Joah, war abzusehen. Habe mich schon das ganze Spiel über gefragt, warum der Kommentator ständig so fossiert, dass die Schweizer doch so heiß auf das Elfmeterschießen wären - Ist doch klar, dass Spanien da ebenfalls die Nase vorn hat.
Dass die Schweizer natürlich SO extrem grottig schießen ist tragisch. Spiel war ansonsten aber eigentlich schon mit der roten Karte so gut wie entschieden.

Könnte sein, dass sich WM&EM-typisch jetzt wieder die Kräfteverhältnisse in den letzten Runden normalisieren, die Kleinen alle rausfliegen und es am Ende Italien gegen Spanien ist. Wäre natürlich sterbenslangweilig, aber vielleicht hatten wir für ein Turnier auch genug Highlight.

Gähn.

Zitieren
02.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Glaub mir, Holo (darf man dich noch so nennen? D: ) ,
am Ende gewinnt noch Dänemark. Und dann haben wir ein gutes Ende der Underdog-Session. Big Grin

Vor allem war der eine Fehlschlag vermeidbar, hätte man eher in die andere Richtung geschossen. Dann wäre es Gleichstand . Oder der eine Schuss zu weit oben… Das tut weh.

Trainer der Schweiz, dessen Name mir nicht geläufig ist
Frank Drebin, wir sind trotzdem stolz auf Sie! Smile
Die Schweiz sollte zufrieden sein. Beim nächsten Mal wird es halt noch besser klappen. Beide Parteien haben gut gespielt. Heart
Zitieren
02.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Yo, sind wieder in der normalen Timeline angekommen.

Einziger Trost ist, dass sich Spacko-Spanien und Idioten-Italien im nächsten Spiel gegenseitig eliminieren. Dann kommt zumindest ein Underdog ins Finale.

Wenn Dänemark morgen fällt stirbt ein kleiner Teil meines Fußball-Ichs.

Zitieren
02.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich habe das erwartet, aber was soll's.

Dann für den morgigen Tag die Ergebnisse meiner Wettstrategie:

Dänemark siegt mit 2:1 gegen Tschechien
England siegt mit 3:1 gegen die Ukraine
Zitieren
03.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Sorry, I'm late! FS sad War noch bis Mitternacht unterwegs, und wollte dann nur noch ins Bett. Deswegen hier leicht verspätet die Zusammenfassung von gestern:

Ergebnis Viertelfinale 1 und 2 (Öffnen)

Ein zweites Mal konnte die Shweiz leider kein Wunder erwirken. Dennoch haben sie es geschafft eine zweite Top Mannschafft ins Elfmeterschießen zu zwingen. Twilight: not bad Und auch wenn die Schweiz raus ist, haben sie dennoch ein gutes Turnier gespielt und sind recht weit gekommen und haben den aktuellen Weltmeister geschlagen! Twilight smile Und Italien ist auch weiter.... Twilight: No, Really? Juhu... Twilight: No, Really?

Hier die letzten beiden Viertelfinalspiele:

Viertelfinale 3 und 4 (Öffnen)

Ich denke, dass Dänemark und England weiterkommen werden.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
03.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Bin einigermaßen froh über das 2:0, da ein Endstand mit latent-unverdientem 1:0 einen bitteren Nachgeschmack getragen hätte.

Ansonsten ists es noch relativ offen, ob es ein 3:0 oder 2:2 wird, kann alles passieren.
Denke aber, dass Dänemark jetzt echte Chancen aufs Finale hat.

Zitieren
03.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Größter Fan der Dänen heute: Der Schiedsrichter. Big Grin

Davon mal abgesehen war das eine ziemliche Zitterpartie. Dänemark schwächer als erwartet. Aber hey, weiter ist weiter. Hoffentlich finden die im nächsten Spiel ihren Spirit wieder, auch wenn ich nicht glaube, dass England oder Ukraine denen viel entgegenzusetzen haben.

Deren spiel heute werde ich skippen, da mich beide Parteien recht wenig interessieren.

Zitieren
03.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Uuuunnnndddd das Viertelfinale ist vorbei! Pinkie happy Hier die heutigen Ergebnisse:

Ergebnis Viertelfinale 3 und 4 (Öffnen)

Bin froh, dass es die Dänen weiter geschafft haben! Twilight happy Und glasklarer Sieg für England. Damit ist nur noch eine Nation dabei, welche noch nie Europameister wurde, und das ist England. Alle anderen waren schon mal EM Sieger. Wer wirds wohl dieses Mal? RD wink

Zeit für den nächsten Zwischenstand:

Diese 4 Nationen sind ins Halbfinale eingezogen: (Öffnen)

Diese 4 Nationen sind im Viertelfinale gescheitert: (Öffnen)

Und dies sind die beiden Partien fürs Halbfinale:



Wir haben einen richtigen Knaller im Halbfinale mit Spanien vs. Italien. Also wird auf jeden Fall ein Topfavorit rausfliegen. Das wird sehr spannend, auch ob Dänemark es schafft, gegen England anzukommen. Aber erneut, erstmal 2 Tage Pause, ehe es am Dienstag weiter geht.

Bis dann! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.07.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich war so froh das england das spiel gewonnen hat. england hat auch in diesem spiel wieder, eine sehr gute leistung gezeigt und ist verdient ins halbfinale gekommen. mein tipp für das spiel war, das england 4:0 gewinnt und mein tipp war dann am ende tatsächlich richtig. Pinkie happy






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
06.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Mein Tipp: Italien gewinnt 2:1 gegen Spanien heute.
Zitieren
06.07.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich hoffe das spanien heute gegen italien gewinnt. deswegen ist mein tipp für dieses spiel ein 3:1 für spanien.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
06.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Spiel läuft shon, hier noch mein Tipp: Spanien siegt, egal wie, hauptsache Italien raus!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Schnarchlangweiliges Spiel bisher. Hatte gehofft, bei der Konstellation wenigstens Spektakel geboten zu bekommen, aber dafür braucht man wohl kleine Underdogs uns nicht zwei Pinkel, denen die Arroganz aus den Trikots quillt.

Bin leicht für Italien. Spanien muss jetzt wirklich nicht noch weiter kommen.

Zitieren
06.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
So mag ich Fußball: Wenn endlich der Ball ins Tor fällt…

Bitte bleibe so Italien. Sehr sauber gespielt. Die nächste halbe Stunde. Bitteeee! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste