Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:07



Eden 04
#1
05.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

Eden 04
hier gehts zur Anmeldung. Klick mich!


Es war einmal
Spoiler (Öffnen)

Das Setting. Hier nochmal zusammengefasst.
Spoiler (Öffnen)


Sehenswürdigkeiten von Eden 04
Spoiler (Öffnen)

Ein paar Regeln:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 von EngelcheN.)
Zitieren
#2
06.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
Guten Morgen Eden! Zur Abwechslung starten wir den Tag verhältnissmäßig ruhig. Keine Vermisstenanzeige, keine Schießereien. Tja es gönnen sich eben auch Clans wie "Trials" mal eine Auszeit von ihren Schandtaten. Ob es hier überhaupt noch jemanden gibt, der ihnen das Handwerk legen will? Es sieht fast so aus als hätten wir ein paar "Helden" nötig nicht wahr?
Ansonsten erwartet uns heute ein angenehmer Tag. Die Temperaturen steigen im Verlauf des Nachmittags auf bis zu 24 Grad, der Tiefstwert der Nacht liegt zwischen 10 und 14 Grad. Eine gute, sonnige gelegenheit die Hufe vor die Tür zu schwingen und den Park am Central plaza zu besuchen nicht wahr? Oder um sich die Hufe schmutzig zu machen.
In einer Stunde haben wir den gefragtesten Modder im Studio. Den unerreichten Leo Rodriguez. Er hat sich extra ein paar Minuten für uns Zeit genommen um uns von seinen neusten Mods und seinen Visionen zu erzählen. Vergesst also  nicht wieder einzuschalten, wenn eines der größten Idole Edens uns seine Geheimnisse der heiligen Kunst verrät.
Kommen wir aber erstmal zu etwas Musik. Hier ist Vayne mit seinem kaum zwei Wochen alten Meisterwerk Raindrops



[Vivienne/ Blumenladen am Central plaza]

Ein kurzes Aufflackern des Holograms an der Innenwand des bunten Blumenladens am Plaza beendet den Schwall recht unwichtiger Nachrichten so schnell wie er begonnen hat und leise elektronische Musik erfüllt den Raum, ohne dabei aus einer bestimmten Richtung zu kommen. Viel mehr scheint es, als wäre das Musikstudio direkt im Geschäft selbst
Leo Rodriguez? Miss Madelaine haben sie das gehört? Der Wahnsinn nicht wahr?

Aufgeregt tippelt Hengst am Tresen von einem Huf auf den anderen. Für viele scheint er ein unerreichtes Idol zu sein. Ein Held und ein Visionär, dem die Stuten nur so hinterherlaufen. Mehr als ein verächtliches Schnauben hat Vivienne allerdings nicht für ihn übrig. Über die Schulter blickt sie von ihrem kleinen Tisch zum Tresen herüber, mustert ihren sehr naive Kunden einen kleinen Moment, ehe sie sich wieder dem Gesteck aus Rosen zuwendet, an dem sie jetzt schon eine Weile arbeitet.
Monsieur Rodriguez? Ach ich bitte dich liebes. Er ist doch nur ein großkotziger Stümper und sonst nichts. Ich habe in meinem Leben Modder kennen gelernt, die nicht so mit ihren Kompetenzen um sich werfen und trotzdem mehr als gute Arbeit leisten. Es wird nicht lang dauern, bis ihn jemand von seinem Thron stößt glaub mir. An einem Tag ist er ein Held und morgen ist er plötzlich nicht mehr aufzufinden.

Seufzend hebt die Einhornstute ihr vollendetes Gesteck vom Tisch. Ein duftendes, buntes Gesteck aus unterschiedlichen Jungrosen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis sie ihre volle Pracht entfalten würden, doch grundsätzlich mag Vivienne ohnehin jeden, der so wie sie im Voraus plant. Einen stillen Moment betrachtet sie ihr Meisterwerk, zupft hier und da noch einige der eingesteckten Gräser, ehe sie das Gesteck in einer Papierähnlichen Verpackung verschwinden lässt.
Magnifique nicht wahr? Es wird noch ein paar Tage dauern, aber dafür halten die Rosen auch eine Weile länger. Wenn ihr sie vernünftig pflegt bleiben sie bis zu zwei Wochen so bildhübsch.
Von unter dem Tresen holt sie ein kleines Tütchen hervor. Auf den ersten Blick wirkt es eher unscheinbar. Mit einem Zwinkern lässt sie es in der Tüte verschwinden.
einmal am Tag eine Hufspitze davon mit ins Wasser, dann wachsen sie sogar noch ein Stückchen. Bedank dich ein anderes Mal chéri

Begeistert beäugt der Nachtblaue Hengst einen Moment das bunte Gesteck, ehe er eifrig nickt und sich mit der Tüte zum Gehen wendet. Sein mechanischer Hinterhuf gibt dabei ein etwas ungesundes Quieken von sich, als wäre er auf eine Maus getreten.
Oh Miss Madelaine. Sie retten mir mein Date. Ich komme sicherlich noch einmal wieder. Eine Schande, dass es nur so wenige Blumenläden in Eden gibt. Wäre der Weg nicht so weit, würde ich wesentlich öfter hier einkaufen.....also dann
Über die Schulter winkt er Vivienne noch einmal zu, ehe er durch die beim öffnen klingelnde Tür verschwindet.

Au revoir~ und lass deine Mods mal warten. Wenn sie so quietschen kann das doch nicht mehr gesund sein.
Doch zu schnell ist der Hengst bereits aus der Tür verschwunden. Mit einem tiefen Seufzen wendet sie sich wieder ihrer Arbeit zu, räumt die aussortierten Pflanzenreste von ihrem Arbeitstisch herunter und wendet sich der Bunten vielfalt ihrer Regale zu. Ein leiser Warnton ertönt irgendwo hinter dem Tresen, ehe das leise Plätschern von Wasser sich zu der Musik gesellt. Eine Automatik um ihre Pflanzen frisch und bewässert zu halten. Nach ihrer eher Routinemäßigen Tour durch den kleinen Laden lässt sie sich noch einmal ausgelassen seufzend hinter ihrem Tresen auf einem Stuhl nieder. Auf eine präzise Bewegung ihres Hufes hin öffnet sich vor ihr auf dem Tisch ein holografisches Bild. Was spricht dagegen sich die Zeit zu vertreiben, solang eh keine Kunden ihren Laden besuchen.
Zitieren
#3
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Blumenladen am Central plaza]

*Lange konnte sich Vivienne jedoch nicht die zeit vertreiben ehe Die Glocke an der Türe erneut klingelte und eine etwas Mürische stute nun hinein kam. Der Duft der vielen blumen ließ sie kürz die Nase rümpfen. innerlich jedoch erleichterte doch gerade dieser duft das gemüt der stute ein wenig.*

Na Schwester. heut mal wieder nicht viel los hier ? Ich frage mich manchmal wirklich was Du an diesen blumen so liebst. naja das ist dein Ding. Ich stehe immernoch lieber auf Kalten waffenstahl und Schießpulver.

* langsam näherte sie sich dne tresen. Schaute sich kurz nach Links und rechts Um ehe sie Sachte eine Schachtel Rüber rutschen ließ*

Hier Vivienne. kleines überraschungs geschenk für dich. Hoffe du findest ein ordentlichen nutzen dafür. War nicht leicht die Dinger zu basteln

* eine mischung aus einenf rechen und finsteren grinsen überkam Der Stute dabei. In der schachtel Waren Extra angefährtigte Hartkern geschosse für Ihre Geliebte Baretta.*

Wen du mal wieder auf jemanden triffst der sich ne Extra "haut" angelegt hat

* nach diesen worten folgte ein kurzes Zwinkern ehe sich Ritus an den tresen lehnt und zur Türe schaut*

Haben Mutter und Vater eigentlich immer noch verboten mich mit dir zu treffen ? Nur weil ich eeeeetwas kriminel bin haben sie angst das es auf dich abfärbt tahahah wen die nur wüssten Liebes Schwesterlein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#4
06.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Blumenladen am Central plaza]

Mit etwas mehr Wucht als jeder andere Kunde vermutlich stürmt Ritus das Gebäude. Das Hologramm, das bis eben noch auf dem Tisch vor ihr projeziert wurde verflackert recht zügig, als Vivienne ihre Aufmerksamkeit Ritus zuwendet. Ein Lächeln schmiegt sich auf ihre Züge. Ritus zählt zu den selteneren und gern gesehenen Gesichtern in dieser Gegend, auch wenn sie mit der Meinung vermutlich allein steht.
Ritus!.... ma chérie was treibt dich an so einem Tag hierher? Und dann hast du dir extra die Zeit genommen den ganzen Weg bis hierher zu kommen.

Skeptisch mustert sie die Stute einen Augenblick. Es sieht Ritus zwar ähnlich sie zu besuchen, wenn sie in der Gegend ist, aber um nur für sie den ganzen Weg aus dem osten der Stadt auf sich zu nehmen ist es einfach zu weit.
mmh? Nun sag schon liebes. Hast du etwas ausgefressen? Oder bist du nur wegen mir hier? Tjaa dann muss ich dich leider enttäuschen, denn hier findest du nur Blumen.

Eine glatte Lüge, doch die beiden kennen sich mehr als gut genug. Etwas anderes weckt ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Eine kleine Schachtel, die Ritus rauen Huf verlässt und ein wenig seitlich von ihr zum stehen kommt.
zu basteln? Ritus was ist passiert? Bist du unter die Künstler gegangen?
Neugierig öffnet sie die Schachtel. Ihre Mimik verändert sich nur wenig, gerade am Central plaza hat jede Wand mehr Ohren und Augen als einem lieb ist. Grinsend lässt sie die Schachtel unter dem Tresen verschwinden.

frangine für mich? Ach liebes das wäre doch garnicht nötig gewesen dankeschön.
Erst jetzt tritt sie hinter dem Tresen hervor um ihre Schwester einmal von oben bis unten zu begutachten. Man sieht ihr an, dass sie sehr akribisch nach verletzungen sucht, die sie noch nicht kennt. Erst als sie keine entdeckt entspannt sich ihre Haltung wieder ein wenig.

verbieten? Mh wo denkst du hin liebes. Sie wissen genau, dass sie dich nicht von mir fernhalten können. Und selbst wenn sie es könnten, dann ist das hier noch längst kein Ort für ein unbeschwertes Leben als braver Bürger nicht wahr? Irgendwann werde ich es ihnen schon noch erzählen aber...naja das hat noch Zeit
Zitieren
#5
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Blumenladen am Central plaza]

Du weißt doch Schwesterherz für dich ist mir Kein Weg zu weit. Zu mal ich eh gerade in der nähe war mhmhmh

* ein schmunzeln überkamm ihre lippen. Es war ein kleines weilchen her seit sie das letzte mal ihre Kleine Schwester gesehn hatte aber sie Machte sich wenig sorgen um Sie da Sie wusste das Vivienne gut auf sich aufpassen konnte. Auch wen ab und an doch mal ein gewisses verlangen da war nach ihr zu sehen.*

ich und Künstler ? neeeiin wo denkst du hin. eher unter den bastlern. Kunst ist was für Ponys die eifnach zu viel Geld in den taschen haben tahahah Du weißt ja was ich damit meine.

* sie zwinkert ihrer Schwester zu. Sie musste dabei immer mal wieder darand enken was ihre Kleine Schwester Vivienne schon alles gemopst hatte von den ein oder anderen reichen schnösel. Anschließend wurde sie von ihrer Kleinen Schwester gemustert. Eins eufzen wiederfur ihr dabei. Sie wusste das wen Vivienneetwas sah was ihr nicht passte. Sie sogleich eine kleine standpauke von ihr bekommen würde. Doch war diesesmal alles in ordnung*

Lass dir damit ruihg noch mehr zeit. immerhin unterstützen sie dich noch in manchen dingen. Ich selber muss mir jeden verdammten groschen selbst verdienen. Mein ach So liebes schwesterlein ist ja ihr ein und alles. ich bin dagegen naja... Die rabentochter aber hey... was tut man nicht alles für seinen ruf

* Sie zuckte dabei gleichgültig mit ihren schultern.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#6
06.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Blumenladen am Central plaza]

Tja es hätte mich auch sehr verwundert, wenn du plötzlich mit Kunst um die Ecke gekommen wärst. Das passt einfach nicht zu dir...
Mit den Schultern zuckend stoßt sie sich vom Tresen ab, begibt sich wieder an dessen Rückseite und kramt aus der Schublade einige Sachen zusammen. Die Schachtel lässt sie zusammen mit den anderen Dingen, zu denen auch ihre elektrisch betriebene Pistole gehört in ihre Tasche verschwinden.

na jetzt hör aber auf. Du weißt, dass ich mich jederzeit mit dir in ein Boot setzen würde. Immerhin hast du ja auch immer hinter mir gestanden nicht wahr?~
Einen Augenblick träumend lehnt sie sich ein wenig an Ritus an. Zwar verbringen sie nicht jeden Tag miteinander und ebensowenig steht sie noch unter dem Schutz ihrer großen Schwester, dennoch gibt es ihr immer ein Gefühl der Sicherheit sich in ihrer Nähe zu wähnen. Nur einen kleinen Augenblick, ehe sie sich ihren Huf schnappt und zielstrebig mit ihr Richtung ausgang marschiert.

avant avant meine Liebe. Lass uns noch einen café trinken gehen und dann gehen wir nach Hause.  Ich habe heute ohnehin keine weiteren Termine von daher kannst du auch gleich bei mir zu Abend essen nicht wahr meine kleine Sterneköchin?~
Zitieren
#7
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Blumenladen am Central plaza]

Tahaha das einzige was man da als Kunst hätte bezeichnen können wäre wen ich meine arbeit sagen wir.... Mit "Blutigen gemälden" aushängen würde. Aber wie sagt man so schön. Kunst liegt im auge des betrachters.


* Während sie lässig an den tresen sich abstützt war ihre Schwester wohl dabei einige dinge zusammen zu packen. Sie musste unweigerlich grinsen als Sich Vivienne dazu äußerte sich ins selbe boot zu setzten wie sie*

Das Musste ich ja auch. meine kleine Schwester hatte ja nur flausen im kopf gehabt. Aber sag mal. Wan hattest du deinen letzten.....Auftrag. Ich habe schon lange nichts mehr von einer gewissen "Trueshot" gehört

* Schlißlich lehtn sich Vivienne veträumt an die Seite ihrer Schwester. Innerlich könnte Ritus gerade vor Glück explodieren. äußerlich hingegen blieb sie ganz gelassen. Doch wurde sie sogleich aus der freude gerissen als man Ihren huf packte und sogleich aus den laden zog*

Sachte Sachte Vivienne. Du Bist wie immer. tahahaha Kaum bin ich mal da zu besuch da drehst du gleich am Rad und shcleifst mich ins cafe. Aber nagut dir kan ich eh nicht wiedersprechen. Aber wen Du unbedingt mich zum Abendessen einlädst kan ich ja meine Spezial Bombenmuffins machen mhmhmh. Die Sind echt der hammer. Habe ich erst Vor einigen tagen neu ausprobiert.

* Ritus war Stolz auf ihre Kochkünste auch wen sie dabei die einzige war die so dachte. jeder andere würde schreiend weg rennen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#8
06.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/am Central plaza]

trueshot huh?
Einen Augenblick bleibt sie stehen. Erst heute morgen hat sie eine Nachricht bekommen, in der eine Nummer enthalten ist an die sie sich wenden sollte, doch bisher hat sich dazu noch keine wirkliche Gelegenheit geboten. Schließlich zuckt sie nur noch einmal mit den Schultern
tja wer weiß wer weiß. Die Aiftragslage ist zurzeit etwas schlechter geworden. Man sollte meinen, dass das an einem Ort wie diesem eigentlich ein Anlass zur Freude wäre nicht wahr?

Schließlich verlässt sie gemeinsam mit Ritus den kleinen Blumenladen. An der Tür lässt sie Ritus noch einmal los, ihr Blick wendet sich in Richtung einer kleinen Kamera, die die beiden zu verfolgen scheint. Nur ein paar Sekunden, ehe zu hören ist, wie sich das mechanische Schloss der Tür schließt.
du und kochen? Liebes du bringst es immer wieder fertig mich zu überaschen. Aber du kannst mich ja bei gelegenheit mal zu dir einladen. Bei mir zu Haus übernehme ich das.
Sicher weiß sie um die "unvergleichlichen" Kochkünste ihrer Schwester und allein bei dem Gedanken stehen ihr die Nackenhaare zu Berge. Fröstelnd verdrängt sie den Gedanken ebenso schnell wieder.

na komm gehen wir.
Zitieren
#9
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza]

Freude ? mir wäre es eine Freude wen Sich ein paar dieser Dämlichen hengste in meiner "nachbarschafft" in Luft auflösen würden. Diese ....bähhhhh Schweine schauen mir tag ein tag aus auf die Flanke. Irgentwan sterben sie vielleicht noch an einer "verirrten" kugel. Dan wäre es eine freude......für mich.

* Sie musste bei den gedanken anschließend lachen. Doch hatte Vivienne recht. derzeit war es wirklich relativ ruhig. Ruhiger als sonst. Dies war troz allen ein unschöner gedanke Den Ritus wusste. Dies war sicher Die ruhe vor dem Sturm.*

Die kamere ist aber neu oder ? du und deine technischen spielerein tahaha aber gerne doch lade ich dich dan auf etwas zu essen ein. Dan werde ich ein Regelrechtes festmahl für dich vorbereiten Dan rollst du die nächsten tage druch meine Wohnung

*sie erfreute sich an den gedanken ehe sie Ihrer Schwester nun folgte. Sie wusste ja welches cafe sie am Liebsten auf sich nahm*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#10
07.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Central plaza]

hengste sagst du? Ich weiß, dass es dir überhaupt nicht ähnlich sieht, aber du solltest es ausnutzen, wenn sie dir schon so willig hinterherlaufen. Glaub mir ich....tja weiß eben wovon ich spreche
Erst nachdem sie sich noch einmal versichert hat, dass die Tür auch wirkloch abgeschlossen ist wendet sie sich gemeinsam mit Ritus dem plaza zu. Am frühen Nachmittag ist hier eine Menge los, Ponys aller Stände besuchen hier die Geschäfte, Familien mit Fohlen die Parks, viele von ihnen geistern einfach nur Ziellos über den Plaza, der zu einem der sichereren Orte Edens zählt.

oh neu ist es nicht. Ich habe neue sicherheitssysteme eingekauft. Warte erstmal ab, bis wir zu Hause sind dann wirst du Augen machen hah
Schließlich erreichen sie das Café unweit ihres Geschäfts. Es ist ein recht kleiner Laden, dessen hölzerne Außenterrasse auf den kleinen Teich des Parks hinausragt. Es ist einer von Viviennes Lieblingsplätzen und ihr recht vertraut wirkendes zuwinken der Bedienung zeigt, dass sie nicht zum ersten mal hier vorbeischaut. Ausgelassen seufzend lässt sie sich auf einen der Stühle sinken, die quasi direkt über dem Wasser auf der Terrasse stehen.

ohoho ma chérie versprich mir nichts, was du nicht auch halten kannst hmmh?
Verwegen lächelnd quittiert sie die sehr mutige Aussage von Ritus, doch lässt sie es schnell verfliegen. Ihr Blick wendet sich dem Wasser zu, in dessen Mitte ein plätzschernder Springbrunnen das Wasser in Aufruhr versetzt. Für gewöhnlich kommt sie nach fast jedem Auftrag hierher...und auch zu fast jeder Besprechung. Vielleicht wird es mal Zeit sich einen neuen Platz zu suchen
also liebes...ich muss nachher noch einen Clienten kontaktieren. Du bist ja ohnehin gerade in der Nähe. Hättest du nicht Lust mich zu begleiten wenn ich weiß worum es geht?
Zitieren
#11
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza]

* ein recht verachtendes Schnaufen wiederfährt RRitus nun als Sich Vivienne dazu äußert sich vielleicht diese Art von hengsten zu nutzen zu machen. grummelnd tippt sie sich dabei nun auf ihre augenklappe*

Nie im leben Vivienne vergiss bitte nicht wiso ich nurnoch ein Richtiges Auge habe. Jegliche art von hengst ist für mich gestorben. das sind eifnahc nurnoch niedere tiere für mich die eher untenrum denken als Oben im denkstübchen.

*So Machte die Stute noch einmal deutlich das sie Hengste zum tode nicht ausstehen konnte. Sie wollte das tehma auch nicht weiter ansprechen ehe es um das Sicherheitssystem ging*

Na da bin ich mal gespannt. Für Mich geht es doch nichts besseres als trettminen unter dem Fußboden oder dem vordereingang. Wen ich nicht da bin tija... Sind sie aktiv. Jeder der es also wagt einfahc so während meiner abwesenheit ein zu dringen darf sich später von den wänden apkratzen hehehe

* So kammen sie an Den üblichen kleinen cafe an. Ritus Nickte nur kurz der Bedinsteten zu und schulterte ihr Gewehr kurz neu. Für Sie war dieser ort meist zu friedlich. Jedoch war es Viviennes lieblings plätzchen weshalb sie sich da Zurückhielt. Auch sie setzte sich gegenüber von Vivienne. Dabei auf das wasser starrend*

Immer wen ich das hier so plätschern höre bekomme ich lust auf ein schönes Kaltes blondes... nur ist das hier immer so verdammt teuer.

* So schweift ihr blick kurz über den teich ehe Ihre Kleine schwester sie aus den gedanken wirft*

Klar wiso nicht. ich frage mich wohl was für einen "blumenstrauß" dein client wohl haben will.. ich hoffe es ist ein schöner "fetter"

* Sie grisnt dabei breit. etwas Aktion schadet nie und sie hatte schon länger nicht mehr jemanden das Lebenslicht ausgeknipst. Zumal sie gerne auch den einen oder anderen job mit ihrer Schwester machte. den da war der spaß vorprogrammiert*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#12
07.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Café am plaza]

Früher hätte sie sich über die grobe Art von Ritus aufgeregt. Früher einmal, doch mittlerweile ist es für sie zu einer alltäglichen gewohnheit geworden.
und genau da ist der springende Punkt madmoiselle. Manche von ihnen hören auf zu denken sobald man den richtigen Ton anschlägt. Nunja wie auch immer es tut ja nichts zur Sache.

Ein leises zirpen jrgendwo hinter ihrem Ohr bringt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie hätte sich längst melden sollen, es spricht ja nichts dagegen zumindest jetzt kurz fünf minuten ihren Auftrag zu erfragen.
das übliche?

Die Stimme der Bedienung reißt sie aus ihren Gedanken und das kleine Holografische Bild vor ihren Augen verschwindet. Räuspernd lehnt sie sich zurück, wirft die lange Mähne zurück und blickt einen Augenblick auf den bildhübschen Teich hinaus.
mmh...für mich ja. Meine reizende Begleitung wünscht etwas kräftiges.
Ihr Blick verrät dem Hengst alles übrige, ehe er sich wieder von den beiden abwendet um der Bestellung nachzukommen.

oh chérie du brauchst dich nicht so genieren. Es ist ja nicht so als würde ich ein Geheimnis daraus machen. Zumindest hier gibt es keinen Grund ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Mittlerweile ist der Auftrag schon wieder in den Hintergrund gerutscht. Nachdenklich wendet sie sich noch einen Moment dem plätschernden Wasser zu.
ich hoffe doch es stört dich nicht, dass es bei meiner Arbeit ein wenig ruhiger zugeht. Manchmal wünsche ich mir einfach ein wenig Gesellschaft. Die viele Warterei kann manchmal ganz schön schlauchen.
Zitieren
#13
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza]

*Sie winkt mit den huf ab. Für Ritus war das thema fürs erste gegessen. Als die bedinung schlißlich ankamm regelte Vivienne dieses sogleich. Wie üblich hielt sich Ritus dabei zurück. Schlussendlich aber schien es nun um den Auftrag zu gehen*

Du weißt doch das Vorsicht die Mutter der Porzelenkiste ist Vivienne. Wer weiß. vielleicht hockt sogar jemand unter uns im wasser und belautscht uns heimlich. Diese marden von informationssammlern sind überall.


* Mit einer Recht eleganten bewegung holt sie ihr gewehr vom Rücken und fing An dieses Zu kontrolieren. Sie machte es gene und regelmäßig. Man könnte es übervorsicht nennen. Das letzte was Ritus in jeglicher art von aufträgen wollte war, das Ihr gewehr eine ladehämmung hat oder anderweitige Probleme verursachen könnte. Sie schätzte ihr hoch modefiziertes M14. Dies war eines Ihrer vielen gewehre was Sie bis aufs äußerste Modifiziert hat.*

Ach iwo Schwästerchen. Dafür habe ich ja heute ausnamsweise mal mein richtiges Gewehr dabei... wens mal "Leise" vor sich einher gehen sollte mhmhmh.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#14
07.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/café am plaza]

mh...vielleicht hast du Recht.
Als hätte sie es heraufbeschworen muss Vivienne kurz frösteln. Schon der Gedanke daran den ganzen Tag unter beobachtung zu stehen ist mehr als unangenehm. Mit der eingehenden Bestellung heitert zumindest die Stimmung etwas auf. Dem Kellner fällt ea nicht schwer die Getränke zuzuordnen. Zwar ist das Bier in der Gegend sehr teuer, aber Vivienne kommt ja nicht aus schlechten verhältnissen. Eine recht fragil wirkende Tasse hingegen kommt bei Vivienne an, ihr Inhalt verströmt eine leicht karamellige Duftnote. Seufzend nimmt sie die Tasse, genehmigt sich einen kleinen Schluck, rührt schließlich ein wenig in Gedanken mit dem Löffel in der Tasse herum. Der Kellner räuspert sich noch einmal, besieht Ritus und ihr Gewehr mit einem eher kritischen Blick, ehe Vivienne ihn mit einem etwas harschen merci! zum gehen verleitet.

aaalsooo...erzähl doch mal. Wie läuft es zur Zeit bei dir? Aktuell ist es eigentlich recht ruhig und die Auftragslage eher bescheiden. Ich habe aber gehört, dass es nur ein paar Kilometer vom central plaza richtung Norden Tumult gegeben haben soll, der mit Gewalt niedergeschlagen wurde. Warst du dort? In letzter Zeit scheint es organisierter zuzugehen als sonst. Alles verläuft auf einmal so...geplant und vorsichtig.
Zitieren
#15
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza]

* Der kellner war nun da und ritus Sah ihr schönes Maß Bier. Das Kühle Bier ließ so manche wasserperle am rande des Glases bilden was sanft dieses runter laufen ließ. Dies war auch einer der wenigen gründe hier Her zu kommen. Vivienne spendierte ihr immer ein leckeres Bier. Das Der kellner jedoch nicht so erfreut über den Anblick der waffe war. Dies war Ritus Klar. jedoch erntete der hengst nur einen kalten blick von ihr. Vivienne erledigte den rest so das sie schnell wieder ungestört waren*

Im norden ? ja ein bis Zwei mal. Man hatte Mich zur rückendeckung angeheuert. War zimlich Langweilig und habe nicht viel mitbekommen. Wenigstens war die bezahlung einigermaßen gut.

* Nun legte sie das gewehr zur seite. Das Bier hatten seinen reiz nun volkommen ausgepsielt und Ritus Konnte nicht anders als Sich von diesen ein paar kräftige schluck zu genemigen*

aahhhrrrr Ja das ist guter stoff mhmhmh Vieeel besser als das gepuntschte zeug im osten. uhrrr mhmhm Aber ja du Hast recht. Es ist Ungewönlich Organesiert. ob ein neuer Kommander bei denen Aufgetaucht ist ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#16
07.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/café am plaza]

na das will ich aber auch für dich hoffen liebes. Du weißt, dass ich das nicht begutheiße, wenn du dich einfach immer kopfüber ins getümmel stürzt
Mahnende Worte die sie ihrer Schwester gibt.  Während sie den Inhalt ihrer kleinen Tasse leert richten sich ihre Ohren aus. Was Ritus vermutet ist ein eher neuer Ansatz, über den sie bisher noch nicht wirklich nachgedacht hat.

ein Kommander? Tja eigentlich garnicht abwägig. Die Wiederstände haben ein wenig geschlafen in den eltzten Wochen. Wer weiß, was sich da schon wieder zusammenbraut. Wir sollten auf jeden fall vorsichtig sein.
Noch einmal besieht sie Ritus etwas kritischer, ehe sie erheitert lacht.
DU solltest vorsichtig sein chérie. Immerhin stehst du ja immer mit einem Huf an vorderster Front. Da fängt man sich eher eine Kugel als einem lieb ist.

Endlich ergibt sich mal die Gelegenheit nach der Nachricht zu schauen, die sie jetzt schon den ganzen Tag vor sich herschiebt. Alles was Ritus davon sehen kann ist das rotieren der Eisblauen Iris ihres mechanischen Auges und das mattblaue flackern vor diesem. Vielleicht auch die fehlende Farbe, die Vivienne mit jeder gelesenen Zeile mehr und mehr aus dem Gesicht weicht. Schnaufend blickt sie sich kurz um.
wir haben keine Zeit. Es ist gut möglich, dass man uns beobachtet. Komm gehen wir. Ich erkläre dir zu Hause alles was es zu wissen gibt.
Zitieren
#17
07.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza]

* sie musste nun auflachen. Sie kannte es nicht anders von Vivienne*

tahahaha Ach Schwesterherz du weißt doch wie gerne ich mich ins getümmel stürze. mhmhmh Das gibt einen erst so richtig den kick. Aber um dich zu beruihgen. ich weiß in eeetwa wo meine grenzen sind. So schnell beiße ich also nicht ins Gras.

*Schlißlich nickte sie Ihrer schwester zu. Dies war für sie Die beste erklärung wiso alles plötzlich So organisiert abläuft*

Jup. ein kommandanten wäre für Mich das Am ehesten zutreffende Muster. Was anderes wäre vielleicht ein zusammenschluss mehrerer banden. Aber das wäre...naja.. Doch eher wunschdenken.

* Anscheinend hatte sich Vivienne nun ihren Auftrag gewidmet. Ritus selber sah dan eher abwesend zum teich und trank Ihr Bier aus. Gerade als sie sich dan den schaum von den lippen leckt schien plötzlich etwas nicht zu stimmen. Vivienne wurde immer bleicher was eher ungewohnt war. Kaum hatte sich Ritus dan ihr gewehr Geschnappt kam auch schon das was sie vermutete*

Gut. lass usn keine zeit verlieren. ich sehe schon das es was ernstes ist.

* Ritus gesichtsausdruck wurde dabei kalt. ihre stimmlage ernst. Es musste etwas Schlimmes sein. nun hieß es sich in sicherheit bringen und Sich Vivienne Plan anhören*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#18
07.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/café am plaza-->Viviennes Wohnung]

Plötzlich ist Hektik eingekehrt. Die bezahlung für die Getränke legt sie einfach am Tresen ab. Über die Schulter nickt sie dem Kellner noch zu, ehe sie Ritus hinter sich her zur Tür schleift. Erst draußen lässt sie ihren Huf wieder los.
Der Weg zu der recht großen Wohnung der jungen Einhornstute verläuft ohne Zwischenfälle. Bis dorthin ist es vom central plaza auch nicht mehr als zehn Minuten Hufweg. An der Eingangstür blickt sie sich noch einmal etwas paranoid um, ehe sie die Unterseite ihres halbmechanischen Hufes auf das Türschloss legt. Mit einem mechanischen Klicken öffnet sich die Tür. Nur mit einem Kopfnicken bedeutet sie Ritus ihr zu folgen, ehe soe die Tür hinter den beiden schließt.

ich mache es kurz... die Zielperson ist einer der meistgefragten Modder Edens. Leo Rodriguez. Vielleicht...hast du schon von ihm gehört
Erst jetzt ist Vivienne wieder in der Lage sich zumindest ein wenig zu entspannen. Seufzend tritt sie durch den langen Hausflur in das große Wohnzimmer. Wie eigentlich immer ist es hier sehr ordentlich, aufgeräumt und sauber. In der Mitte des Raumes steht ein recht breiter Tisch mit zwei Stühlen, an der Wand am Ostende ein weites Sofa mit einem kleinen beitisch, ausgerichtet Richtung Fernseher, der auf der anderen Seite des Raumes steht. Seufzend lässt sie sich auf das Sofa sinken.

ich kenne nicht den Namen des Auftraggebers. Er vermittelt nur an mich weiter...aber mir würde niemand einfallen, der so eine Unsumme bezahlen würde um jemanden wie ihn tot zu sehen...zumal sein verschwinden sicher Aufsehen erregen wird.
Zitieren
#19
08.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/ Central plaza->Viviennes Wohnung]

* Nun musste alles schnell gehen. Routune für Sie und Vivienne wen auch etwas aprupt. Nach der Bezahlung ging es gleich zu Vivienne nach hause. Für Ritus immer wieder ein etwas verstörendes Bild das ihre kleine Schwester alleine in solch einer Noblen wohnung wohnte. Kurz an der türe gewartet ging es nun hinein.

Also ? was ist los das ?

* Nun bekamm Ritus die antwort und wer die Zielperson war. Am liebstne hätte sie gefragt ob dies ein schlechter scherz sei doch Wusste sie das Vivienne bei soetwas niemals scherzen würde. Im Wohnzimmer angekommen. Setzt sie sich an einen der Stühle neben den tisch. das gewehr auf den tisch Abgelegt*

Wen das Wirklich stimmt und wir Diesen...Rodriguez ausschalten... Werden wir uns mit sicherheit eine Menge feinde machen Vivienne. Das sit dir doch hoffentlich bewusst. ich amg geld und das am liebsten zu hauf...aber für diesen auftrag müsste schon eine Enorm große Menge gel fließen damit ich soetwas anehmen würde.

*Sie seufzte nun und nahm sich ihr Kampfmesser aus der halterung am Hinterhuf ehe sie damit leicht zu spielen anfing um ihre Nervosität unter kontrolle zu kriegen*

Und selbst wen man nicht auf uns zurück kommen sollte.... hast du es angesprochen....es würde für zimlich viel aufsehen sorgen... zu viel... wer weiß wer dan alles da nachschnüffeln wird um an uns ran zu kommen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#20
09.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Viviennes Wohnung]

hmh...
Den Plan, den man ihr bereits mit dem Auftrag zusammen geschickt hat scheint recht Lückenlos zu sein. Es gibt an sich wenig zu bemängeln. Einen Moment lang grübelt sie hörbar vor sich hin, ehe sie sich Ritus wieder zuwendet.

ja...du hast schon recht...es ist definitiv nicht ungefährlich....zumahl er soweit ich weiß seine eigene Security bei sich hat...und wer weiß wen noch alles in der ganzen Stadt verteilt. Die Chancen, dass dabei etwas schief läuft sind hoch....aber die Entlohnung kann sich sehen lassen...ich würde zumindes tnicht sagen, dass ich es für das Geld nicht versuchen würde.
Nachdenklich blickt die Stute aus dem Fenster, hinunter auf die belebten Straßen der Stadt. Schon nicht einmal zwei Dtunden von jetzt und es wird Ruhe in den Wohnbezirk am central plaza einkehren.

um die nachforschungen danach mache ich mir weniger Sorgen. Wir können ein paar Tage abtauchen...meine Wohnung werden sie nicht finden...eigentlich kann nicht viel schief gehen
vielleicht auch ein wenig verunsichert fährt ihr besorgter Blick zu Ritus herüber. Doch nur kurz, ehe sie ihr aufmunternd über ihre unsicherheit hinweg zulächelt und von dem Sofa aufsteht.
tja...da kann man dann wohl nichts machen. Wir haben noch etwa zwei Stunden, bis wir am vereinbarten Punkt verabredet sind. Vom central plaza aus richtung Süden, nur zwei Straßen vom Nobelviertel entfernt. In ungefähr zwei Stunden müsste er dort von einer Radiokonferenz kommen. Sobald er das Gebäude verlässt schlagen wir zu. Vielleicht sollten wir uns lieber auf den Weg machen und unser gemeinsames Abendessen ein wenig verschieben oder was meinst du chérie?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste