Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:01



Kritik am Bronyfandom Fanclub.
#1
21.08.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

Kritik am Bronyfandom Fanclub.



Hier könnt ihr Feedback posten und Fan von Feedback sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#2
21.08.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kritik am Bronyfandom Fanclub.
(21.08.2021)Pokemon-pony schrieb:  


Hier könnt ihr Feedback posten und Fan von Feedback sein.

Ach das gute Video von Tio, habs vor 3 Jahren, etc. gesehen.
Zitieren
#3
21.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Kritik am Bronyfandom Fanclub.
Kenn ich auch schon. Hab ich glaub ich 2016 oder so gesehen, zumindest relativ kurz nachdem ich Brony wurde. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
21.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Kritik am Bronyfandom Fanclub.
wenn man bedenkt das es schon acht jahre alt ist und nicht mehr alles zur zeit passt, trifft es doch immer noch zu... aber ich hab mich echt gefragt... digger warum postest du das jetzt? Kapier ich nich.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#5
21.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kritik am Bronyfandom Fanclub.
First World Problems. Wer in Zeiten von Klimakrise und explodierenden Mieten noch die Zeit hat sich mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen, hat entweder was richtig gemacht, weil er von solchen Problemen nicht betroffen ist oder er hat was falsch gemacht, weil er seine Zeit mit belanglosen Themen verschwendet. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
22.08.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kritik am Bronyfandom Fanclub.
(21.08.2021)AntiSocial schrieb:  wenn man bedenkt das es schon acht jahre alt ist und nicht mehr alles zur zeit passt, trifft es doch immer noch zu... aber ich hab mich echt gefragt... digger warum postest du das jetzt? Kapier ich nich.

Musst du ja auch nicht kapieren. Twilight happy

(21.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  First World Problems. Wer in Zeiten von Klimakrise und explodierenden Mieten noch die Zeit hat sich mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen, hat entweder was richtig gemacht, weil er von solchen Problemen nicht betroffen ist oder er hat was falsch gemacht, weil er seine Zeit mit belanglosen Themen verschwendet. Eeyup

Ich glaube bei mir ist es ersteres. Twilight happy Have a nice day.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste