Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 05:12



Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
#1
16.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Fillies and gentlecolts,

im Namen von Prinzessin Celestia ist es mir eine große Freude die anstehende Hochzeit von Cadence und Shining Armor bekanntzugeben. Am Samstag wird die Trauung offiziell vollzogen, aber im Auftrag ihrer Majestät wird das RaumZeitLabor am Sonntag eine kleine Nachfeier zu diesem besonderen Anlass auszurichten.

Von daher ist es mir eine große Freude alle Bronies von Nah und Fern am Sonntag, den 22. April, ab 18 Uhr in den Hallen des RaumZeitLabors zusammenzurufen.

Applejack hat uns versprochen für einen leckeren Applepie zu sorgen, Pinkie Pie wird ein wenig Dekoration bereitstellen und es würde uns freuen wenn auch Ihr, die Besucher, einen Teil beitragen würdet um Cadence und Shining Armor gegenüber eure Freude zum Ausdruck zu bringen.

Die Feierlichkeiten werden planmäßig um 22 Uhr enden.

Um die anstehende Hochzeit richtig würdigen zu können und sie in den historischen Kontext einzubetten werden wir uns Staffelanfang und -ende der ersten Staffel, sowie den Staffelanfang der zweiten Staffel, in Erinnerung rufen, bevor wir eine der wenigen Aufzeichnungen der Hochzeit zu Gesicht bekommen.

Kommt zahlreich, everypony welcome.


Wichtig! Lest euch auf jeden Fall unsere Anfahrtsbeschreibung durch und speichert unsere Raum-Telefonnummer (0152 58 36 25 91) ein. Man findet uns nicht gerade einfach.

Bahnfahrer (Linie 4 und 5) fahren bis Boveristraße, gehen die Treppen runter und laufen von dort nach rechts zum „Kübler City-Box“-Plakat. Ich werde die Tür dort aufschließen, allerdings schließt die Werkswacht meist wieder zu. In dem Fall einfach anrufen. Die komplette Wegstrecke von Bahnhaltestelle bis zum Tor sieht so aus. Vom Tor aus wird die Strecke in diesem Video ab 3:10 gezeigt.

Autofahrer studieren auf jeden Fall dieses Video genauestens. Den PIN für das Tor erhaltet ihr durch anrufen.

Bei Fragen einfach vorher eine PM schreiben oder Sonntag anrufen, ihr werdet definitiv kompetent von einem Mitglied beraten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von silsha.)
Zitieren
#2
16.04.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Tja, Saij, jetzt musst du wohl kommen. Twilight happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#3
16.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Ich sehs schon Twilight happy
Hoffentlich gehts nicht zu lange da ich am Montag wieder raus muss und 150km sind nicht grad wenig zu fahren Twilight happy
Zitieren
#4
16.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(16.04.2012)Saij schrieb:  Hoffentlich gehts nicht zu lange

Wir planen um 22 Uhr soweit durch zu sein.

Vielleicht willst du ja noch den ein oder anderen Stuttgarter Brony mitbringen? RD wink
Zitieren
#5
16.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Ob die sich mitnehmen lassen weiss ich nicht... Dafür sind se glaube net Brony genug. Aber ich kann mal nachfragen.

Edit: Anfrage an die shackies ist raus. Mal schaun wer sich noch meldet Twilight happy
Zitieren
#6
17.04.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Kann man da Parken und wann fängt die neue Folge an?
Zitieren
#7
18.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Ja, man kann hier parken. Es empfiehlt sich das Video zu schauen um zu sehen, wie man auf das Gelände kommt. Den PIN für das Tor erhältst du, wenn du auf dem Raumtelefon (0152 58 36 25 91) anrufst (die Nummer auf jeden Fall aufschreiben, man findet uns schwer).

Wann die neue Folge anfängt, weiß ich nicht. Aber es lohnt sich auf jeden Fall ab 18 Uhr da zu sein. Wir schauen eben zuerst 5 andere Folgen.
Zitieren
#8
18.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Meh was macht man wenn man nicht anrufen kann?
Ha ich weiss Twilight happy JayJay kann mich ja 17:45 anrufen ob ich schon da bin Twilight happy
Zitieren
#9
18.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(18.04.2012)Saij schrieb:  Meh was macht man wenn man nicht anrufen kann?

Ich habe dir gerade mal den PIN per PN geschickt. Da wir uns schon ein paar mal getroffen haben, sollte das klar gehen. Wink

Dennoch das Video studieren und mal ein Blick auf https://raumzeitlabor.de/wiki/Anfahrt werfen. Wir sind wirklich sehr schwer zu finden.
Zitieren
#10
18.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Also ist die Hochzeit in Mannheim und nicht Stuttgart? Ich komme auch und nehme die Karlsruher Bronies mit, wenn es recht ist Pinkie happy
Zitieren
#11
18.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Sowohl als auch Twilight happy

Samstag ist die direkte Feier in Stuttgart und am Sonntag ist die Nachfeier in Mannheim Twilight happy
Zitieren
#12
18.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(18.04.2012)Saij schrieb:  Sowohl als auch Twilight happy

Samstag ist die direkte Feier in Stuttgart und am Sonntag ist die Nachfeier in Mannheim Twilight happy

Aha! Okay, verstehe Derpy confused

Am Sonntag habe ich leider keine Zeit. Aber Samstag bin ich jedenfalls dabei. Dann halt Stuttgart. Whatever, ist eh beides ungefähr gleich weit weg Cheerilee awesome
Zitieren
#13
18.04.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
yay. Big Grin Werde anwesend sein und Synth mitbringen. evtl. steuer ich noch Snacks oder Ofen-zeugs bei.
Zitieren
#14
18.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Ich würde echt gerne kommen, aber Montag muss ich leider fit sein. Ich hätt sogar "Schinkenbier" mitgebraucht!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#15
18.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(18.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich würde echt gerne kommen, aber Montag muss ich leider fit sein. Ich hätt sogar "Schinkenbier" mitgebraucht!

Sehr schade. Da hätten sich auch unsere nicht-Bronies drüber gefreut.
Zitieren
#16
18.04.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
also ich bin dabei!

soll ich was zu trinken mitbringen?AJ Prost
Zitieren
#17
19.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(18.04.2012)Pocketpod schrieb:  soll ich was zu trinken mitbringen?AJ Prost

Gerne, überrasche uns. (Was würde Applejack wohl mitbringen … RD wink )

Bis Sonntag Abend dann.
Zitieren
#18
19.04.2012
silsha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
Ich habe den Eröffnungsbeitrag noch um wichtige Hinweise zur Anfahrt ergänzt. Es wäre schade, wenn jemand nicht da wäre, weil er uns nicht findet.
Zitieren
#19
21.04.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
So, ich würde liebend gerne kommen. Synth kann dummerweise nicht, da er am Montag Berufsschule hat.
Ich hab zwar frei, aber bin auf Bus und Bahn angewiesen Sad . Also bräuchte ich für die Rückfahrt (nach Ludwigshafen, am Mannheimer HBF wäre auch noch okay) eine Mitfahrgelegenheit ODER die Garantie eines Mitglieds des Raumzeitlabors, dass diese Person über Nacht bleibt, sodass man dort übernachten kann.
Zitieren
#20
21.04.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: RE: Eine königliche Feier in Mannheim (RaumZeitLabor)
(21.04.2012)Kraurion schrieb:  So, ich würde liebend gerne kommen. Synth kann dummerweise nicht, da er am Montag Berufsschule hat.
Ich hab zwar frei, aber bin auf Bus und Bahn angewiesen Sad . Also bräuchte ich für die Rückfahrt (nach Ludwigshafen, am Mannheimer HBF wäre auch noch okay) eine Mitfahrgelegenheit ODER die Garantie eines Mitglieds des Raumzeitlabors, dass diese Person über Nacht bleibt, sodass man dort übernachten kann.

Ich kann dich fahren, wohne in lu, falls übernachten nicht klappt.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste