Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:46



Umfrage: Katar als Gatsgeber: Gut oder Schlecht?
Gut
Schlecht
Weiß nicht
Mr egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FIFA World Cup Katar 2022
10.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
In gut 2 Stunden wird der DFB Kader bekannt gegeben. Als kleiner Vorgeschmack gibt es hier einmal das ofizielle Intro zur WM und der offiziele WM Song.

Intro: https://www.youtube.com/watch?v=EXXe-G-_lxI

WM Song: https://www.youtube.com/watch?v=vyDjFVZgJoo

Enjoy. Smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
10.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Der Kader von Deutschland wurde bekannt gegeben! Und es gibt die ein oder andere Überaschung. Lyra astonished

Mit diesen 26 Spielern will Deutschland zum 5. mal Weltmeister werden:

Tor:
Manuel Neuer (FC Bayern München)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr:
Armel Bella Kotchap (FC Southhampton)
Matthias Ginter (SC Freiburg)
Christian Günter (SC Freiburg)
Thilo Kehrer (West Ham United)
Lukas Klostermann (RB Leipzig)
David Raum (RB Leipzig)
Antonio Rüdiger (Real Madrid)
Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund)
Niklas Süle (Borussia Dortmund)

Mittelfeld/Sturm:
Karim Adeyemi (Borussia Dortmund)
Julian Brandt (Borussia Dortmund)
Niclas Füllkrug (Werder Bremen)
Serge Gnabry (FC Bayern München)
Leon Goretzka (FC Bayern München)
Mario Götze (Eintracht Frankfurt)
İlkay Gündoğan (Manchester City)
Kai Havertz (FC Chelsea)
Jonas Hofmann (Borussia M'gladbach)
Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund)
Jamal Musiala (FC Bayern München)
Thomas Müller (FC Bayern München)
Leroy Sané (FC Bayern München)




Füllkrug und Götze fahren beide mit zur WM! Und Hummels ist NICHT dabei! AJ surprised Das ist eine große Überaschung! Lyra astonished Man sieht aber: Flick versucht die Talente gut mit einzubauen. Insgesamt würde ich sagen, ein guter Kader, mit dem ist einiges möglich.


Eure Meinung? Derpy confused

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
10.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Habe die Nominierung "live" online mit auf Youtube gesehen.
Ja viele waren echt negativ überrascht, OHNE Hummels.
Muss zugeben, hätte ihm als erfahrenen Verteidiger gern hinten gesehen, der hinten alles zusammen hält.

Ganz negativ bin ich nicht eingestellt. Viele gute Namen. Denke wenn das Zusammenspiel passt, ginge da schon was, wenn ich ehrlich bin^^
Füllkrug dass er kommt war eh klar.
Für Götze freut es mich dass er eine Chance bekommt. Der Trainer von Frankfurt meint eh, dass Götze selbst auch positiv für andere Spieler ist auf den Feld die dann Tore machen.
Hieß es aber nicht, Füllkrug sei nur so gut weil er einen anderen Spieler immer mit dabei hatte der ihm die Vorlagen brachte? Buttenkourt war das oder?

Bin am 16.11 gespannt auf das letzte Testspiel vor der WM gegen Oman

Übrigends: wird des eigentlich sowas wie eine "Eröffnungsfeier" geben?

Jetzt wo wir den Kader haben. Hier schreibe ich mal auf wie ich mal aufstellen würde. Zumindest im ersten Gruppenspiel. Finde persönlich man müsste echt erst sehen wie die zusammenspielen können.

Tor: Neuer
Abwehr: Raum, Süle, Ginter, Rüdiger
Defensives Mittelfeld: Kimmich
Mittelfeld: Goretzka, Haverts, Müller
Offensives Mittelfeld: Götze
Sturm: Füllkrug

Also eigentlich ein Standard 4-4-2 wobei Götze immer hinter den Sturm wäre bzw eine hängende Spitze wäre.
Reservebank:
Tor: Ter Stegen
Abwehr: Kehrer, Schlotterbeck, Raum, , Klosterman
Mittelfeld/Angriff: Sane, Musiala, Gnarby, Brandt, Moukoko, Hofmann
Wobei ich auch jetzt die Regeln nicht kenne wie viele Ersatzleute mitfahren können. Aber denke mal, man könnte, wenn man Gnarby und Sane erst mitten im Spiel einwechselt, vor allem über die Flügen dann komplett neue Strategien machen da beide ja schnell wären.


Übrigens scheint es auch bei so manch andere Nationalmannschaft einige Überraschungen zu geben.
Leider finde ich die Beiträge nicht mehr die ich verlinkt hätte. Aber bei Spanien soll wohl der eine oder andere große Name fehlen und auch bei England verzichtete man auf ein "Supertalent"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2022 von Ranshiin.)
Zitieren
14.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Willkommen in der WM Woche! Diese Woche startet die WM! Und unsere Jungs sind schon auf dem Weg Richtung Katar. Erst gibt es noch ein Testspiel gegen Oman am Mitwoch und dann gehts es nächste Woche für die DFB Elf richtig los! Ich werde auch wie schon bei der EM 2020/21 alle Ergebnisse der Spiele und weitere wichtige Infos hier teilen, damit es einen guten Überblick über alles gibt. RD wink Zudem hab ich noch ein paar Themen, bevor wir dann ab Sonntag uns richtig über die WM unterhalten können. Also dann, die Winter WM steht vor der Tür, nur noch 6 Tage.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Jo.
Ich bleibe dabei und sehe die Sportveranstaltung.

Das Spiel am Mittwoch kann ich zum Glück sehen da ich Frühschicht habe.
Bin gespannt was Flick uns zeigt.

Freue mich eher dass ich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk das Auswärtstrikot bekomme Big Grin
Was Spiele allgemein angeht so bin ich eher eingeschränkt wegen Schichtdienst (Außer ich gewinne nen großen Jackpot dann habe ich zeit XD )

Wie ich am Mittwoch spielen würde so würde ich die Aufstellung gern sehen wie ich schrieb.
Gleich am Anfang an junge Spiele spielen zu lassen finde ich nicht gut wegen den Druck.
Zitieren
16.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Kurzes Vorwort: Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen komischen Traum. Ich hatte geträumt, dass der Iran bei dieser WM Weltmeister wird. Derpy confused Why? Kein Plan, was mein Hirn sich dabei gedacht hat.

Aber gut, zum Hauptpunkt: Zeit, einmal festzuhalten, wann die Gruppenspiele unserer Elf sein werden und um wie viel Uhr. Also dann:

1. Gruppenspiel
Deutschland vs. Japan
Mittwoch, 23. November, 14 Uhr (deutscher Zeit)

2. Gruppenspiel
Spanien vs Deutschland
Sonntag, 27. November, 20 Uhr (deutscher Zeit)

3. Gruppenspiel
Costa Rica vs. Deutschland
Donnerstag, 1. Dezember, 20 Uhr (deutscher Zeit)


Zum Glück kann ich alle Spiele gucken, denn entweder hab ich frei oder habe die passende Schicht.



Aber eine Sache noch: das Testspiel gegen Oman heute.... Uff. Do not want Das war echt schwach. Vielzu wenig. Oman hat auch echt nicht schlecht gespielt. Zwar am Ende 1:0 gewonnen durch Füllkrug, aber wenn so ne Leistung bei den Gruppengegner kommt, dann wars das. Dann heißt es nach dem 1. Dezember: Wir fahren nach Hause.

Ich hoffe, das war heute nur Sparflamme, ansonsten sehe ich schwarz am Mittwoch gegen Japan. Facehoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Gestern gab es einen kleinen Vorschmack.

Die deutsche Nationalmannschaft gegen Oman.

Oman:
hat nur auf Konter gesetzt und war ansonsten nur hinten

Deutschland:
wirkte etwas Ideenlos gegen Mannschaften die sich hinten vollstellen. Leider
Füllkrug hat zwar das Siegtor geschossen aber ansonsten hätte ich mir mehr Spielspaß erhofft.

Stimmung:
Ich hoffe... ich hoffe echt, dass das, was wir da ständig im Stadion gehört haben, nicht ständig in allen Spielen läuft.
Ständig läuft so ein arabisches Gejaule, das ist nervig. Sorry dass ich das so hart sage aber es ist so.
Zitieren
17.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Bei der WM 2022 werden einige Spiele der Gruppenphase, 2 Achtelfinalspiele und 1 Viertelfinalspiel nur auf Magenta TV gezeigt. Und diese werde ich hier einmal kurz auflisten.
Aber eins noch: bei einigen Spielen steht es noch nicht fest, ob sie bei Magenta aufgestrahlt werden oder nicht. Und ich kann schon mal sagen: die deutschen WM Spiele sind nicht davon betroffen, die werden alle im Free TV ausgestrahlt.

Magenta TV Exklusive Spiele:

Argentinien vs. Saudi-Arabien
Kamerun vs. Schweiz
Tunesien vs. Australien
Kamerun vs. Serbien
Niederlande vs. Katar oder Ecuador vs. Senegal
Iran vs. USA oder Wales vs. England
Tunesien vs. Frankreich oder Australien vs. Dänemark
Saudi-Arabien vs. Mexiko oder Polen vs. Argentinien
Kanada vs. Marokko oder Kroatien vs. Belgien
Japan vs. Spanien
Südkorea vs. Portugal oder Ghana vs. Uruguay
Kamerun vs. Brasilien oder Schweiz vs. Serbien

Dazu kommen noch 2 Achtelfinalspiele und 1 Viertelfinalspiel. Welche, ist noch unklar.


Als Bonus, hier nochmal eine Übersicht über die Dauer der einzelnen Runden:


Gruppenphase
20. November - 2. Dezember

Achtelfinale
3. - 6. Dezember

Viertelfinale
9. + 10. Dezember

Halbfinale
13. + 14. Dezember

Spiel um Platz 3
17. Dezember

Finale
18. Dezember

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich sags wie es ist:
das Finale werde ich mir nicht anschaun können da muss ich leider arbeiten, werde aber nen Liveticker wohl nebenbei lesen Big Grin

Dass die deutschen Spiele nicht betroffen sind, finde ich gut.
Hätte nämlich keinen Bock den gleichen Misst zu haben wie es derzeit mit den ganzen Streamingdiensten läuft, dass man das eine Spiel sehen kann, das andere wiederum nicht usw.
Zitieren
17.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Cool.
Ist nur die Frage, ob wir überhaupt so weit kommen. ^^'
Zitieren
19.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
So, dann ist es morgen also soweit: die WM 2022 geht endlich los. Die mit Abstand kontroverseste WM ever. Und das zurecht. Auch wenn Mafia Boss Inflatino sagt, wir sollen nur an den Fußball denken, dürfen wir nicht die Geschenisse abseits des Rasens vergessen. Und das werden wir auch nicht.

Dennoch ist es jetzt Zeit für die erste Spieltagsvorschau + meine Tipps dazu. Morgen zum WM Start gibt es nur ein Spiel, und zwar das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador.


Spieltag 1

Gruppe A
Katar vs. Ecuador
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 1:1

Ich denke, dass das Eröffnungsspiel sehr umkämpft sein wird, ich sehe beide Nationen recht gleichauf. Katar könnte in Führung gehen, aber Ecuador könnte dann einen Ausgleich schaffen. Deswegen sage ich, dass Katars WM Debüt mit einem Unentschieden enden wird.


Und damit endet schon die erste Spieltagvorschau. Ich wünschen allen 32 Nationen an dieser Stelle nochmal viel Glück und Erfolg bei der WM. Möge die beste Mannschaft siegen! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich denke Katar gewinnt 1:0 oder 2:1. Da sie auch als Gastgeber zeigen werden, dass sie "großartig" sind.
Zitieren
20.11.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich denke das Ecuador das Spiel mit 2:0 gewinnen wird. Katar hat meiner Meinung nach, immer noch keine großen Chancen bei diesem Turnier weit zu kommen. Deswegen glaube ich das Ecuador heute das Spiel gewinnen wird.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
20.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Und damit endet der erste Tag der WM. Und dies war ziemlich eindeutig. Hier ist das Ergebnis vom Eröffnungsspiel:

Spieltag 1

Gruppe A
Katar vs. Ecuador: 0:2

Das war dann doch wesentlich deutlicher als ich dachte. Ich hatte gedacht, Katar würde stärker sein, aber die Leistung in der erste Hälfte war absolut Müll. In Hälfte 2 war die Leistung etwas besser, sogar einige gute Chancen, dennoch zu wenig. Ecuador hat völlig verdient gewonnen, waren klar besser und haben die erste 3 Punkte safe, die sie auch gut brauchen können. Denn leichter wird es für beide nicht, Senegal und die Niederlande sind beide sehr stark. Und ich denke, es ist ok zu sagen, dass Katar wohl eher keine Rolle für die K.O. Phase spielt. Eeyup Ecuador hingegen könnte was reißen. Pinkie approved

By the way, hab ihr die Eröffnungsfeier gesehen? War zwar schön in Szene gesetzt, jedoch auch ziemlich heuchlerisch, von wegen alle sind vereint und alle sind willkommen. Ja, das kommt gerade von einem Land, in dem Homosexualität illegal ist, Frauenrechte so gut wie nicht existieren und die Presse keine Freiheit hat. Und von den Arbeitsbedingungen will ich gar nicht reden... Twilight: No, Really? Aber viel geiler ist, dass nach der 1. Halbzeit das Stadion schon fast leer war! RD laugh Kaum mehr Kataris waren da, fast nur noch Ecuador-Fans. RD laugh Das beweist: Mit Geld kann man sich ne WM kaufen, aber Geld schießt keine Tore. Eeyup


Nun gut, kommen wir zu den Spiele für morgen:

Spieltag 1

Gruppe A
Senegal vs. Niederlande
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 0:2

Gruppe B
England vs. Iran
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 3:0

USA vs. Wales
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Was ist eure Meinung zum WM Beginn? und wie sehen eure Tipps für morgen aus? AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.11.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ecuador war heute wie erwartet sehr gut in diesem Spiel. dass das erste Tor von Enner Valencia wegen Abseits nicht gezählt hat war bitter, aber zum Glück gab es ja dann den Elfmeter für Ecuador und Valencia konnte endlich sein erstes Tor erzielen. Das war ein tolles Tor und auch sein zweites Tor war ebenfalls gut. Mir hat die gesamte Mannschaft gut gefallen, aber Valencia war für mich heute der beste Spieler in dieser Partie. Nach diesem Erfolgreichem Sieg, bin ich mir jetzt noch viel mehr sicher das Ecuador die Gruppenphase gut überstehen wird. Katar war wie erwartet richtig schlecht aber es war auch klar das sie das Spiel nicht gewinnen können. Ich glaube immer noch, das Katar bei dieser WM in der Gruppenphase Ausscheiden wird weil sie halt keine Mannschaft sind die weit kommen kann. Hat man ja heute gesehen das sie offensiv und defensiv nicht gut sind. Ecuador war einfach viel besser viel stärker und sie haben das Spiel verdient gewonnen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
20.11.2022
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich denke, das England morgen gegen den Iran gewinnen wird weil sie viel stärker sind. das spiel werden sie auf jeden fall ohne große Probleme gewinnen. Mein Tipp für das Spiel ist ein 3:0 für England.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
21.11.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Die spannende Frage: Lässt sich Infantino mit Geld hinreinßen, damit Katar ins Viertelfinale einzieht? Die FIFA geht nach den Regeln, dass man nach deren Pfeife tanzen muss, heute z.B. erfahren dass Kapitän Neuer seine Binde nicht tragen darf, sonst gibt es Punktabzüge, hohe Geldstrafen oder gar die Disqualifikation aus dem Turnier.

Wer also nicht spurt und seinen Platz für die katarische Mannschaft hergibt, der fliegt.

Würde das zugerne sehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Kleine Frage:
Wo ist bitte ist Mane bei Senegal? Wieso wurde er nicht in die Mannschaft berufen?

Ansonsten muss ich sagen, was es von den Niederlanden ein relativ schwacher Auftakt.
"nur" 2:0 gegen Senegal zu gewinnen.
England hat gegen den Iran in einem angeblich kuriosen Spiel 6:2 gewonnen wobei die erste Halbzeit wohl sogar 14 Minuten Nachspielzeit hatte.
Habe das Spiel leider nicht gesehen war noch auf Arbeit.
Zitieren
21.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Tag 2 der WM geht zuende. Zeit für die Ergebnisse.

Spieltag 1

Gruppe A
Senegal vs. Niederlande: 0:2

Ein Match, was sehr ausgeglichen war, Senegal hat gut gespielt. Am Ende haben aber die Käseköpfe ( RD wink ) ganz knapp am Ende mit 0:2 gesiegt. In meinen Augen wäre hier ein Unentscheiden fair gewesen. Und um deine Frage zu beantworten @Ranshiin, Mané ist verletzt und kann leider nicht bei der WM spielen. Insgesamt schade für Senegal, aber noch ist nichts verloren, gegen Katar und Ecuador ist noch alles drin! Pinkie approved

Gruppe B
England vs. Iran: 6:2

England wird seiner Favoritenrolle gerecht und römert den Iran mit 6 Toren ab. Aber der Iran hat das geschaft, was Katar gestern nicht geschaft hat: nämlich 2 Tore zu schießen, das erste war sogar echt schön. Dennoch, 2 Tore reichen nicht gegen 6. FS grins Verdienter Sieg für England. Jedoch hat sich der Torwart von Iran sehr schwer verletzt, ist mit einem Mitspieler mit dem Kopf zusammengeknallt, möglicherweise Gehirnerschütterung, an dieser Stelle gute Besserung. Brohoof

USA vs. Wales: 1:1

Das erste Unentschieden dieser WM. Geht an sich in Ordnung. Denn kurz gesagt: in der ersten Hälfte war die USA klar besser, in der zweiter Hälfte war Wales besser. Die Amis können sich aber echt bei ihrem Keeper bedanken, der hat echt einige krasse Paraden gezeigt und den USA einen Punkt gerettet und sogar fast den Elfer von Bale gehalten. Am Ende veridienter Punktetausch.


Und hier sind die Spiele für morgen:

Spieltag 1

Gruppe C

Argentinien vs. Saudi-Arabien
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 4:0

Mexiko vs. Polen
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Gruppe D

Dänemark vs. Tunesien
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 2:0

Frankreich vs. Australien
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 3:0


Kleiner Hinweis: das Spiel Argentinien vs. Saudi-Arabien wird nur auf MagentaTV ausgestrahlt. Die anderen 3 Spiele werden im FreeTV ausgestrahlt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
22.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
ich hoffe wirklich, dass Deutschland bei der WM in der Vorrunde rausfliegt, solche Rückgradlosigkeit muss bestraft werden nachdem, was sie sich mit der OneLove-Kampagne geleistet haben

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste