Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.08.2022, 19:43

Nach langer Pause wieder da: Pinkie's Chocolate Rain Party (PCRP) vom 3.-4.9.2022.

Umfrage: Katar als Gatsgeber: Gut oder Schlecht?
Gut
Schlecht
Weiß nicht
Mr egal
[Zeige Ergebnisse]

FIFA World Cup Katar 2022
Vor 1 Stunde
Ranshiin Online
Great and Powerful
*

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Naja.
Einen Tag hin oder her wird wohl egal sein denke ich Big Grin

So sorry mir ist langweilig daher würde ich mal schreiben, welchen Kader ich aufstellen würde. Ja bin da sehr eigen aber ich sehe halt da bei einigen, sofern sie Fit sind noch Potential.

Tor: Neuer, Ter Stegen, Trapp
Abwehr: Hummels, Gosens, Can, Kehrer, Tah, Süle, Rüdiger
Mittelfeld: Brandt, Goretzka, Gündogan, Neuhaus, Müller, Draxler, Kimmich, Havertz, Sane, Gnarby
Sturm: Reus, Werner, Volland

Wahrscheinlich habe ich zwar jetzt bei der Abwehr total verkackt wegen "Wer ist Außenverteidiger, wer Innenverteieiger usw" Big Grin
Götze würde ich zwar im Hinterkopf behalten aber er spielt nicht mehr lange wieder in Deutschland als dass man ihn gut beurteilen kann. Ja habe auch ein paar "Oldtimer" mit dabei aber die Mannschaft braucht halt noch "Typen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste