Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2021, 14:58

10 Jahre Bronies.de

Art of the Month #44 VOTE
23.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

RE: Art of the Month #44 VOTE
Achso. Die Simpsons schaue ich seit mehr als zehn Jahren nicht mehr. Eeyup

[Bild: 50503491728_4c44cd8053.jpg]
23.09.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*

RE: Art of the Month #44 VOTE
2 Punkte für HeavyMetalNeverDies!

Den dritten Punkt vergebe ich diesmal nicht.  Great and Powerful
Bei Herr Mahlzahn tu ich mir schwer, das Streben nach Glück zu erkennen. Das überzeugt mich nicht so recht. Die andern beiden, von Mactatus und von Sallycar sehen super aus, haben aber jeweils viel Erklärungstext im Bild. Das finde ich suboptimal. Ich finde, ein gutes Bild soll für sich alleine wirken können und nicht auf Text angewiesen sein.

Noch ein technischer Hinweis: Von Mactatus wir das Bild nicht richtig geladen. Geht nur extern, wenn man auf den Link klickt. Bitte das mal reparieren, @sallycar. Wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste