Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:46



Die Brücke zum Abgrund
#81
20.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[nightfall, Novum Festung --> Ihr Laden]
"Ja dann mach ich mich auf den Weg.
*Sie nickte dann nochmal und machte sich dann auf den Weg zurück zu ihrem Laden und sperrte die Tür auf*
oO("So ich sollte noch genug auf Lager haben sogar Poliermittel für Rüstungen und Waffen hab ich noch da.
Aber ich sollte auf jedenfall meinen Dolch mitnehmen falls unten was passieren sollte." )
*Nach etwa einer Halben Stunde hatte sie eine Liste der Sachen fertig die sie mitnehmen wird nach unten und nach einer weiteren halben Stunde war alles fertig verladen*
oO(So dann kann es ja wieder losgehen hab sogar noch extra was mitgenommen für meine Kindheitsfreunde die werden sich bestimmt wieder drüber freuen)
*lächelte und schließte den Laden dann ab und machte sich auf den Weg zu den unteren Ebenen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#82
20.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak(verborgen)/Werkstatt]
**er überlegte was er nun tun sollte. Unter dem Mantel hielt er das Messer in den Klauen. Sollte er zustechen um mit der Waffe abzuhauen? Oder sollte er sich in Geduld üben und abwarten bis sie vielleicht alle gehen?**

oO(Von wegen eine Einfache Aufgabe du idiot)

**dachte er sich als noch wer rein kam.**

oO(Das werden ja immer mehr Ponys.)

Zitieren
#83
20.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*als Ash zu ihm kam atmete er etwas aus und entspannte etwas*
Das klingt nicht gut, ich....ich glaub ich hab ein Fehler gemacht hier arbeiten zu wollen....wenn jetzt schon jemand hier einbricht....
*dabei stand er direkt vor dem Ständer mit der Waffe und der Munitionskristall lag auf der Werkbank*
Zitieren
#84
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

"Hätte man sich denken können eigentlich aber ich will dir deinen Wunsch nicht sofort madig machen also geben wir dem hier noch eine Chance"

*Kurz darauf kam Fluffy auch zu den Beiden*

"Hat man dich auch endlich wecken können oder warst du Kopfüber schon wieder dabei die örtlichen Gasthäuser auszunutzen?"

*Fragte sie leicht spaßend*

[Bei Nightfall]

*Als Nightfall sich auf den Weg zu Werkstatt machte, sah sie von weiten diese auch schon und die Wachen die davor standen. Eine hatte sie auch schon erblickt und wartet bis sie zu ihm kommen würde*
Zitieren
#85
21.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*das Batpony schnaubte kurz und rollte dabei sichtlich genervt ihr Rechtes Auge, dann lehnte sie sich leicht in die Werkstatt und nahm ein paar kräftige Züge des Geruchs hier war, dann blickte sie sich ganz genau um*
oO(Hier ist wohl noch jemand...aber wer?...oder was?....)
*nachdem sie sich kurz umgeschaut hatte blickte sie wieder zu Ash*
"Wieso sollte ich her kommen?..."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
21.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak(versteckt)/Werkstatt]
**er merkte das er keine möglichkeit hatte den Prototyp bekommen. Weshalb er schaute nach den Blaupausen um diese sich dnan einzustecken. Da er hier weg wollte.**

oO(Das wird lästig.)

Zitieren
#87
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*er schaute zu Ash und kam etwas runter*
Ok gut dann werde ich wohl erst etwas für Die Waffe bauen bevor ich an ihr selbst arbeite. Ich brauche einen Sicheren Ort dafür.
*als nun noch eine Batpony Stute kam hob er grüßend den Huf*
Guten Tag, ich gehe davon aus das meine Erfind das ist was sie beschützen sollen.
*meinte er. In der Werkstatt an sich lagen keine Papiere rum nur Materialen und Kristalle die aussahen als wären sie gescheiterte versionen der Waffe oder Teile davon.*
Zitieren
#88
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Sie schaute weiter zu Fluffy rüber und ihr Blick wurde etwas ernster als sie mit dem Auge rollte*

"Eigentlich wollte ich dich hier haben wegen deiner guten Kenntnisse zur Unterstadt. Aber wie du auch schon riechen kannst ist oder war ein Greif hier. Deine Aufgabe ist es nun heraus zu finden wer es war oder was er hier wollte oder geholt hat"

*Sie schaute zu dem Hengst rüber*

"Das hört sich gut an machen sie das"
Zitieren
#89
21.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*die Batpony Stute sah sich ein wenig um und schloß dann für eine Weile ihre Augen, sie blendete geistig Ash und Crystal aus um sich auf jedes Geräusch zu konzentrieren, in dieser Position verweilte die Stute in ein paar Minuten ehe sie wieder ihr Auge öffnete und zu Ash blickte*
"So wie ich Greife einschätzen...könnte dieser noch hier sein....nur ist die Frage wo er ist...denn falls er hier sein sollte dann muss er es geschafft haben sich irgendwie Unsichtbar zu machen...Zauberrei allgemein schließe ich aus...entweder benutzt dieser Greif für die Unsichtbarkeit einen Kristall oder etwas anderes....und falls er wirklich noch hier ist...."..
*somit schloß sie die Tür während sie ihren Kaputzen Umhang ablegte*
" Dann werde ich ihn garantiert finden...dieser Flattermann kann sich nicht ewig vor mir verstecken...."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
21.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak(Verborgen) /Werkstatt]
oO( bei allen Monette das wird ja immer schlimmer. Ich wollte eigentlich töten vermeiden da ich nur den Prototypen holen sollte aber wenn es nicht anders geht.)

** noch immer verborgen packte er Crystal und verdrehte ihm den Huf ehe dieser sein Messer am Hals hatte. Mehr als dir Klinge war aber nicht von ihm zu sehen. **

Zitieren
#91
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
* er drehte sich um und nahm die erste Teile hoch als ihn jemand packte und er scherzhaft Aufschrei als sein Huf verdreht wurde doch blieb der Schrei im Hals stecken und seine Augen wurden klein als er das Messer am Hals spürte*
Zitieren
#92
21.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*als die Stute zu Crystal blickte wie dieservon etwas unsichtbaren gepackt wurde, nahm diese ihre Armbrust und zielte abwechselnd immer Links und Rechts von Crystals Kopf während sie ihr Auge etwas zu Kniff*
"Zeige dich sofort Federvieh....noch eine falsche Bewegung von dir und ich werde dir ein Bolzen in den Kopf jagen...denn sobald du dich nochmal bewegst...habe ich dich...."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
21.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[nightfall,Novum]
*Sie war recht flott und sah dann auch schon die wache die sie dann ansprach*
"Guten Tag ich soll ein paar Waren in den unteren bereich bringen wurde mir aufgetragen"
*Zeigte ihm den Schnipsel mit der Adresse wo sie hin sollte.*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 von Shining Flame.)
Zitieren
#94
22.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Sie schaute weiterhin zu Fluffy*

"Hoffen wir es mal..."

*Danach hörte sie schon den Schrei vom Hengst. Sie fuhr sofort um und schaute zu dem Hengst der von etwas unsichtbaren gehalten wurde. Erst dachte sie an ein gutes Schauspiel ehe sie bemerkte das er wirklich leidet: Sie zog unverzüglich ihr Schwert und näherte sich dem Hengst. Sie schaute kurz zu dem anderen Batpony rüber*

"Ruhig wir wollen keinen Töten. Und was immer da den Hengst hat lass uns drüber Reden"

[Wache/Vor der Werksatt]

* Er checkte das Stück Papier und nickte ihr dann zu*

"Könne sie hier abstellen und sie können sich auf weitere wöchentliche Lieferung einstellen"

*er räusperte sich kurz*

"Können sie Holz und Edelsteine besorgen?"
Zitieren
#95
22.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,vor der Werkstatt]
"Da abstellen also? Ok und ja ich stelle mich drauf ein.
*Sie fing an die Waren abzuladen als sie nochmal unterbrochen worden ist *
Holz und Edelsteine? Das Holz verstehe ich ja aber Wofür die Edelsteine?
"Aber ja sollte eigentlich nicht so das problem sein durch die vorbereitungen auf Nightmare Night sind meine Lieferranten nur vermutlich schon ziemlich ausgelastet."
*packte dann weiter aus bis auf einen Sack der im Wagen blieb*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#96
22.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak(versteckt)/Werkstatt]
Ein Schritt näher und er ist Geschichte.

**sagte eine verzerrte Stimme. Was an seinem Mantel lag.**

Ich bezweifel das man darüber noch reden kann. Meine Mission ist wohl oder übel gescheitert.

Zitieren
#97
22.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*der Hengst blieb stocksteif er traute sich kein Muskel zu bewegen und blickte nur mit Angst in den Augen zu Ash und Fluffy dabei hoffend das es alles nur ein Alptraum ist*
Zitieren
#98
24.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Wache/Vor der Werksatt]

"Diese Materialien werden für ein Projekt gebaucht. Für jegliche Schwierigkeiten wird der Rat Sie entschädigen. Darauf können sie sicher sein"

[Ash/Werkstatt]

"Hier muss keiner Sterben. Noch hast du nichts getan uns kannst hier ohne Problem hier rauskommen. Nimm das Messer weg"

*Sie schaute zu weiter hin zu ihm*

"Ich Verspreche dir das"
Zitieren
#99
24.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
Ohne Probleme raus? Solches gerede kenne ich. Und kaum drehe ich euch den Rücken zu oder setzte einen Schritt vor die Tür springt ihr auf mich.

**er begann zu lachen.**

Ein Versprechen in solch einer Lage ist keine Dukate wert. Du willst nur seinen hals retten. das ist auch schon alles. Mehr steckt doch hinter diesen Worten nicht.

Zitieren
24.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,Vor der Werkstatt]
"Ok ich werde versuchen alles dann bereit zu haben kann aber nicht versprechen das wirklich alles da sein wird. Durch die vorbereitungen kommt man nicht immer gut an alles ran."
*hatte alles entladen und sah dann wieder zur Wache.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste