Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:54



Pony V-tube character ?
#1
26.11.2021
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Pony V-tube character ?
Hi zusammen,

Es mag eine seltsame frage sein aber ich dachte daran mir mindestens eine Pony Charakter Version zum V-Tübbing erstellen zu lassen da wollte ich wissen ob jemand hier vielleiecht die ein oder anderen qualitativen Pony Charakter zu V-Tübbing vorzeigen könnte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#2
26.11.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Pony V-tube character ?
Vielleicht kann man von VR-Chat 3D Chars Importieren. Gibt allerdings "nur" ein paar vorgefertigte Mains und side chars.
Zitieren
#3
26.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pony V-tube character ?
Die einzigen Pony VTuber, die mir gerade einfallen, haben alle ihre Live2D Models von Techycutie (Beispiel). RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
27.11.2021
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pony V-tube character ?
das sieht tatsächlich interessant aus danke dir ayu. und ich muss sagen snuffi als pony sieht cute aus Big Grin
Ich dachte an einen 3d character aber vielleicht ist ein 2d character für den anfang erst mal guter anfang.

EDIT : ich habe es mir angesehen, leider sind commisions gerade geschlossen, schade aber das behalte ich definitiv im blick, falls ihr was anderes habt sagt bescheid Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 von flutterguy.)
Zitieren
#5
12.10.2023
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Pony V-tube character ?
Also wenns noch interessant is und du nie as gefunden hast.
https://www.twitch.tv/der_c0mmander

Ich mach das mit veadotube.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste