Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:31



Biete: Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson [verkauft]
#1
17.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Biete: Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson [verkauft]
Hier biete ich euch also nun das Set aus Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson an. Inspiriert durch die aktuelle Folge habe ich die beiden fertig gestellt. Nun suchen sie ein liebevolles neues Zuhause.

Ihr bekommt beide als Set zum Preis von 60EUR inkl Versand Pinkie happyTwilight smile

[Bild: my_little_pony_fim_dr__pinkie_watson_cus...4wldct.png]

[Bild: my_little_pony_fim_sherlock_twilight_cus...4wld4k.png]

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Asukatze.)
#2
17.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Biete: Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson
Mich würde mal gerne interesieren, wie du die Figuren herstellst und aus welchem Material die sind!

Ansonsten: wirklich gut gelungen! und auch sehr preiswert!
#3
17.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Biete: Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson
WoooowAJ surprised

Sieht sehr awesome aus! Woraus bestehen deine Figuren!? Ganz einfach kann das ja nicht seinCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#4
17.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Biete: Sherlock Twilight und Dr. Pinkie Watson
Das sind Blind Bag Figuren die mit Modelliermasse bearbeitet wurden. Danach habe ich sie show accurate angepinselt. Mehr Infos findet ihr auch in meinem Thread dazu: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1338
Danke für eurer Lob! Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste