Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:49



Art of the Month #49 "The great time for sinners"
#1
23.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Herzlich Wilkommen beim AotM #49...

[Bild: img_20220425_1822303kjci.jpg]

Jo ich weiss das ich nicht "Sallycar" bin aber ich hab mit ihm nen abkommen von daher darf ich die erste hälfte des AotM #49 veranstalten... Naja sei es drum nun bin ich hier und es wird wieder anspruchsvoll... etwas düster und Chaotisch... vielleicht?!, ich weiss es nicht...

Hmm... ja ihr müsst wohl noch wissen was ihr machen müsst... tja... es ist leicht geschrieben... aber versteht ihr es auch, selbst ich hab da meine probleme gehabt und ich hab es erfunden... also seit euch sicher das ihr das hier wollt und seit euch sicher das ihr es schafft... ich will niemanden hier sehen der um gnade winselt...

öhhh... gut wenn ihr euch immer noch nicht abhalten lasst lauscht meinen worten und setzt die aufgaben um... als zusatz werde ich noch nen + einfügen für die die nicht damit klarkommen und auf etwas "Himmlischeren" aus sind...

"Lauscht" Dem Prolog.:

Seit Tausenden von jahren wird in der Unterwelt ein Artefakt der sieben sünden weiter gereicht hierbei handelt es sich um ein wunsch erfüllenden gegenstand der je nach träger seine form verändert...(im Titelbild zusehen als Krone)...
Ein wunsch wird dem träger erfüllt... egal welchen... doch gibt es ein Ritual um diesen wunsch zu Aktivieren... man muss sich als würdig erweisen um das Artefakt zu gewinnen... die jünger der sieben sünden kämpfen um diesen gegenstand, der neue träger erhält den Titel "Bewahrer des Unheiligen"... doch es gibt immer ein risiko daher könnte es passieren das dem gewinner doch noch die seele geraupt wird da der gegenstand nicht jeden wunsch so umsetzen will wie der neue träger es wohl will...

Tja das heißt ihr schickt eure jünger in den Tod es sei denn der wunsch eures jüngers ist akzeptabel für das Artefakt...

Gut kommen wir zum Ablauf und wie ich mir das so denke...

-Also ihr sollt ein jünger der Sieben Sünden Zeichnen
-Dazu müsst ihr die Farbe der jeweiligen Sünde einfügen als Haar, Fell, oder sonstige Farbe
-Das Artefakt sollte auch dargestellt werden, so das es zu dem jeweiligen jünger der Sünde passt
...kommen wir zum +...
versucht einen gegenpart der sünden zu finden der sich in den kampf einmischt und das Artefakt, gewinnt um es aus den klauen des Chaos zu reißen damit kein schaden mehr angerichtet werden kann...

Zum Verständnis! (Öffnen)

hier sind die farben für die sünden.:
-Hochmut - Lila (is der Charakter im Titelbild... falls ihr inspiration braucht)
-Neid - Grün
-Zorn - Rot
-Habgier - Gelb
-Wollust - Pink
-Trägheit - Blau
-Völlerei - Orange
ihr könnt jede Sünde auswählen (oder den gegenpart um das Chaos zu behindern) auch wenn zwei teilnehmer eine sünde wählen können sie ihre jünger schicken, das heißt, sollte teilnehmer A den Zorn wählen und teilnehmer B auch den Zorn wählen geht das denn ein chaos gott vertraut nicht nur auf einen jünger...
Genug des gelabers ich bin es leid mir den "Finger" fusselig zu schreiben... also schickt eure jünger in den kampf und erfüllt deren innigsten wunsch!!

PS.: Hier noch die regeln... kein NSFW, Gore und sonstiger shit der auch sonst so im AotM gilt und den Forenregeln (-. -)
schade eigendlich das das thema dazu einläd... naja ihr dürft nicht!... alles klar!
quellen müssen angegeben werden und Comic gewalt aber nicht zu brutal...

Puhh ihr könnt per PN an mich oder per Schriftzug hier teilnehmen...
eure werke könnt ihr auch an mich schicken...
späteste abgabe sollte so am 12.06.22 um 23:59 sein...
viel spaß und erfolg euch... ich hoffe auf moderaten beitrag


Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden... also wenn ihr was nich kapiert habt erklär ich es euch... jaja ich verspreche, euch nicht zu sehr zu beleidigen wenn ihr fragen habt ^3^
Jünger des Chaos (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
23.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Na das ist doch mal ein Thema, da fällt mir bestimmt was... ähm forenkonformes ein [Bild: cl-discord-excited.png]
Ich hoffe mal, ich muss mich noch nicht fest für eine Sünde entscheiden. Ich tendiere zu Hochmut, aber bin mir noch unsicher, ob/wie ich das umsetzen kann.
Einen eigenen Charakter muss ich mir nicht ausdenken, oder? Ich hab da nämlich diese vollkommen normale, nicht-obsessive Discord-Phase am Laufen  Applelie

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#3
24.05.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Ich hab ein paar Alpträume... vielleicht schick ich die ins Rennen...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#4
24.05.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Hey BITTE eintragen Tongue

Zitieren
#5
24.05.2022
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
bitte mal eintragen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
25.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Ich lese bei der Aufgabenstellung nur "Rautatieasema" heraus. So waaaa...?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
25.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(23.05.2022)Paprika schrieb:  Na das ist doch mal ein Thema, da fällt mir bestimmt was... ähm forenkonformes ein [Bild: cl-discord-excited.png]
Ich hoffe mal, ich muss mich noch nicht fest für eine Sünde entscheiden. Ich tendiere zu Hochmut, aber bin mir noch unsicher, ob/wie ich das umsetzen kann.
Einen eigenen Charakter muss ich mir nicht ausdenken, oder? Ich hab da nämlich diese vollkommen normale, nicht-obsessive Discord-Phase am Laufen  Applelie

Puhh ich musste erstma schwer atmen... das hat man noch bis nach Meppen gehört... ich sage ma so... gerade dir sollte es leicht fallen einen neuen charakter zu erstellen... ich weiß das du ein Discord Fable hast... aber versuch bitte einen charakter zu erstellen... wenn nicht tja was will ich schon machen ich kann euch nicht aufhalten, wenn ihr was anderes macht...

(24.05.2022)Mactatus schrieb:  Ich hab ein paar Alpträume... vielleicht schick ich die ins Rennen...

Solang es themen bezogen ist... klar lass uns an deinen träumen teilhaben...

(25.05.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich lese bei der Aufgabenstellung nur "Rautatieasema" heraus. So waaaa...?

Okay ja ich hab mir schon gedacht das einer kommt der nur Bahnhof versteht... aber das du es bist... ich hätt eher auf einen anderen getippt... tja selbst ich bin nicht allwissend... dennoch hast du mein angebot angenommen das ich es dir erkläre...

Also ich erkläre das prozedere in kurzer form so das es auch der letzte Nasse versteht... vielleicht raff ich es ja selbst auch mal... aber ganz besonders geht diese erklärung an HeavyMetalNeverDies...

Gehen wir davon aus ich bin so ein unwissender Teilnehmer und verstehe garnichts..."ich bin Dumm!" wäre ne einfache erklärung oder aber "der ersteller ist Dumm!"... kling plausiebler... yo iss so (- . -)

Gut der erste schritt den ihr beachten müsst.:
-Ihr müsst einen Charakter erstellen der zu einer der bekannten Tod Sünden passt, wie oben aufgelistet
-Dann solltet ihr die endsprechende Farbe irgendwie mit einfügen, die Farben sind ebenfalls oben aufgelistet
-Das Artefakt, was ich fordere ist euch überlassen es sollte zum jeweiligen charakter passen... zusehen im Titelbild als Krone... das steht zum Beispiel für den Hochmut es gibt aber noch viel mehr...

-Das plus ist ein zusatz und nicht für jeden... denn es ist doch etwas schwiriger weil ihr einen gegenpart zu einer der sieben todsünden finden müsst und so einen charakter zu ertellen der eher "Gut" ist... z.B:
Die Sünde des Hochmutes... der gegenpart ist die Tugend der Demut... alles klar

nehmt euch einfach das titelbild als beispiel... das ist eigendlich genau das was ich sehen will...


man! lernt mal ein bisschen was im bereich der Theologie... -. -

falls immer noch fragen sind fragt... ich werde antworten... denn noch hab ich euch nicht aufgegeben, solang ich sehe das ihr euch bemüht...

Ps.: Heavy ist das verständlich oder soll ich nochmal etwas einfacher erklären... ich weiss is schwer zu verstehen wenn man nicht im modus ist... verlangt ja auch keiner das du es gleich wie nen Meister verstehst

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#8
25.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(25.05.2022)AntiSocial schrieb:  ich weiss is schwer zu verstehen wenn man nicht im modus ist... verlangt ja auch keiner das du es gleich wie nen Meister verstehst

Nope, in dem Modus bin ich absolut nicht. Ich mache auch nicht umsonst einen riesen Bogen um Romane. Mich nervt diese Schreibart einfach. Eeyup

Hm. Zu dem Thema fällt mir spontan nichts ein. Ist eher was für RPG/Fantasy-Erprobte. Falls mir doch noch was einfällt, melde ich mich nochmal. Ist ja noch Zeit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
25.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(25.05.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hm. Zu dem Thema fällt mir spontan nichts ein. Ist eher was für RPG/Fantasy-Erprobte. Falls mir doch noch was einfällt, melde ich mich nochmal. Ist ja noch Zeit.

Yo, mach wie du denkst... mehr als genug zeit hast du um vielleicht eine idee zu bekommen...

nen pro tipp von mir ist, zieh dir ein paar bier rein und denk an das thema... so komm ich meist auf meine ideen ~( °3°)~

nee aber jetzt ma Butter bei die Fische... das thema kann man leicht umsetzen ich nehm dich jetz mal als Beispiel, du magst doch Metal oder? warum machst du nicht ein Musika Pony, dennMetal lässt sich locker mit dem Zorn verbinden und das Instrument könnt das Artefakt darstellen... schwupp hast du das thema gerockt

so einfach könnt es gehen... aber was weiss ich, ich laber eh nur scheiße weil das mein job is

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#10
26.05.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
@Anti: Na, einen Versuch war's Wert RD laugh Dann versuch ich mich eben an diesem 'Kreativität' von dem die Jugend heutzutage immer redet und denk mir was Eigenes aus.
Discord ist allerdings trotzdem im Bild, da lass ich nicht mit mir diskutieren. Ich hab auch schon ne Idee [Bild: 01-cooldiscord.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#11
26.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(26.05.2022)Paprika schrieb:  @Anti: Na, einen Versuch war's Wert RD laugh Dann versuch ich mich eben an diesem 'Kreativität' von dem die Jugend heutzutage immer redet und denk mir was Eigenes aus.
Discord ist allerdings trotzdem im Bild, da lass ich nicht mit mir diskutieren. Ich hab auch schon ne Idee [Bild: 01-cooldiscord.png]

Haha... ja aber du weißt ja, da bist du bei mir an der falschen adresse... ich glaube daran das du was tolles machst...

auch wenn du Dickköpfig bleibst ^^'

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#12
26.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(25.05.2022)AntiSocial schrieb:  nen pro tipp von mir ist, zieh dir ein paar bier rein und denk an das thema...

Danke, aber wenn man einen alkoholkranken Großvater und einen alkoholkranken Vater hatte, dann macht man besser einen großen Bogen um alkoholische Getränke. Eeyup

Zitat:Metal lässt sich locker mit dem Zorn verbinden

Metal und Zorn? Was läuft bei dir falsch? Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
26.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
@Heavy.: Dann lass es, scheint eh nicht dein Thema zu sein...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#14
27.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(26.05.2022)AntiSocial schrieb:  @Heavy.: Dann lass es, scheint eh nicht dein Thema zu sein...

Nö. Jetzt mach ich erst recht mit. Ich habe schon eine Idee. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
27.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
(27.05.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nö. Jetzt mach ich erst recht mit. Ich habe schon eine Idee. Pinkie approved

Tsss... gut ich trage dich ein aber...tja ich halte den finger auf der löschtaste über dein namen bereit...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#16
04.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
AALLLLAARRRMMM!!!... AALLLAAARRRMMM!!!
Ups... falscher Film... Achtung, Achtung!

Ihr habt noch Acht Tage... oder so... um euren Shit Stuff bei mir abzugeben... haltet euch ran oder auch nicht... für neu zugänge bin ich / wir immer offen...

sei es drum macht das beste aus der verbleibenden zeit...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#17
04.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Ja gut, wird knapp. Ich sitz immer noch an der Skizze RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#18
04.06.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Meine erste idee darf ich nicht nehmen. Aber ich hab schon 60%

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#19
11.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
Hätte jemand was dagegen, die Deadline einen Tag nach hinten zu verschieben?
Ich muss mein Bild noch einscannen, bevor ich mit den Farben anfangen kann, aber der letzte Copyshop hier macht in 2 Stunden zu und da bin ich ganz bestimmt noch nicht fertig Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#20
11.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #49 "The great time for sinners"
nö mir macht es nicht ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste